propain
56956
#
SamuelMumm
SamuelMumm schrieb:propain schrieb:Was erwartest Du von einem Blatt, dem der Herr Reichelt lange vorstand, der groß herausposaunte wer wieviel Geld verdient, nur um Sozialneid massiv zu schüren und im Gegenzug Leute verklagte, die den Spieß herumdrehen wollten, indem sie seine Einkommen öffentlich machten?
Die Springerpresse ist absolut widerlich
Reichelt war vor kurzem. Aber das geht ja schon sehr viel länger. Ich selbst kenne das seit ca. 50 Jahren.
Seine Vorgänger waren natürlich keinen Deut besser.
Diese Art der Schlagzeilen, die in diesem Tweet kritisiert wird, halte ich für mitverantwortlich, dass die Spaltung und Radikalisierung voran schreitet:
https://twitter.com/beyond_ideology/status/1467148182396321803
Die BILD setzt die benannten Wissenschaftler/innen damit nicht nur neuer Hetze und Anfeindungen aus, sie dreht auch die Kausalität um und verharrt im mittelalterlichen Denken, wonach man den Überbringer der schlechten Nachrichten bestrafen müsste. Die BILD ist nicht nur spalterisch sondern auch Pandemie-Treiber und somit am vermeidbaren Tod tausender mitverantwortlich.
(Max Goldt-Zitat darf gerne stecken gelassen werden, kennen wir schon… )
https://twitter.com/beyond_ideology/status/1467148182396321803
Die BILD setzt die benannten Wissenschaftler/innen damit nicht nur neuer Hetze und Anfeindungen aus, sie dreht auch die Kausalität um und verharrt im mittelalterlichen Denken, wonach man den Überbringer der schlechten Nachrichten bestrafen müsste. Die BILD ist nicht nur spalterisch sondern auch Pandemie-Treiber und somit am vermeidbaren Tod tausender mitverantwortlich.
(Max Goldt-Zitat darf gerne stecken gelassen werden, kennen wir schon… )
brodo schrieb:
Die BILD ist nicht nur spalterisch sondern auch Pandemie-Treiber und somit am vermeidbaren Tod tausender mitverantwortlich.
Mich würde mal interessieren wie viele Menschenleben diese Zeitung schon gekostet hat. Wegen der Hetze dieser Zeitung wurden schon Menschen umgebracht, begingen Menschen Selbstmord und gab es viele Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Die Springerpresse ist absolut widerlich.
propain schrieb:Was erwartest Du von einem Blatt, dem der Herr Reichelt lange vorstand, der groß herausposaunte wer wieviel Geld verdient, nur um Sozialneid massiv zu schüren und im Gegenzug Leute verklagte, die den Spieß herumdrehen wollten, indem sie seine Einkommen öffentlich machten?
Die Springerpresse ist absolut widerlich
Gönne den Gladbachern im Allgemeinen und Hütter um Speziellen jedes einzelne Gegentor. Vom Derby bis zum Freiburg-Spiel. Hoffe ernsthaft, dass da ein Knick kommt und sich der tolle Karriereplan Hütters in Luft auflöst.
Aber wahrscheinlich sitzt der bald in Leipzig, Newcastle oder einem anderen Symparhieträger auf der Bank.
Aber wahrscheinlich sitzt der bald in Leipzig, Newcastle oder einem anderen Symparhieträger auf der Bank.
propain schrieb:
Er geht zu Hertha
Jeden Trainer der freiwillig zur Hertha geht kann man echt abschreiben. Ich würd diesem völligen Katastrophenclub nichtmal mit der Zange anfassen. Maximal wenn ich echt absolut nichts mehr zu verlieren habe (wie Korkut).
Die haben ja nichtmal mehr Geld, weil Corona und die extrem hohen Gehälter quasi ohne Einnahmen alles verbrannt haben, was noch übrig war nach den Transferflops. Zudem ist das Berliner Boulevard so auf Bild Niveau unterwegs.
FrankenAdler schrieb:
Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.
Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!
Mein Schwachsinn habe ich sogar mit Wikipedia Eintrag bestätigt, in dem viel wichtiges drinsteht.
Und ich habe selber die Zentren des Herrn Hopp gesehen. Das sind Fakten und nicht die Ignoranz die Du an den Tag legst.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.
Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!
Mein Schwachsinn habe ich sogar mit Wikipedia Eintrag bestätigt, in dem viel wichtiges drinsteht.
Und ich habe selber die Zentren des Herrn Hopp gesehen. Das sind Fakten und nicht die Ignoranz die Du an den Tag legst.
Wikipedia sind gerade bei großen Firmen und Leuten wie Hopp nicht selten geschönt. Du hast Zentren gesehen und meinst deshalb alles zu wissen? Dümmer gehts nimmer.
LDKler_neu schrieb:reggaetyp schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass diese Leute ganz überwiegend massive psychische Probleme haben.
Die Leute sind völlig gestört.
Um dem zu begegnen, müssen wir unbedingt die psychotherapeutische Versorgung massiv ausbauen.
Ich glaube nicht, dass diese Leute vergleichbar sind, mit Menschen die vor "alltäglichen" psychichen Herauasforderungen stehen. Therapeutisch ist da wenig zu holen.
Da ich heute auf eine Veranstaltung musste, bei der 2G+ vorgeschrieben war, habe ich mich am Morgen für 25 Minuten bei der örtlichen Teststation angestellt. Und ich hab mir in der Schlange für diese 25 Minuten den kompletten "Hirnfick" anhören müssen. "Oh nein, die Langzeitfolgen sind ja noch nicht erforscht, oh nein, Impfung ist ja schließlich Privatsache, oh nein es geht ja niemanden an, was ich mit meinem Körper mache, oh nein, die Pharma-Lobby will uns alle töten. Oh Gott oh Gott ich habe so eine Angst vor der Impfung!!!"
Ich glaube nicht, dass man da mit psychotherapeutischer Versorgung weiter kommt. Die Leute sind einfach komplett verstrahlt. Ähnlich einer Religion. Einige sterben lieber an Covid, als sich einzugestehen, dass sie falsch lagen.
brodo schrieb:
Die Leute sind einfach komplett verstrahlt. Ähnlich einer Religion. Einige sterben lieber an Covid, als sich einzugestehen, dass sie falsch lagen.
Die sind komplett verblendet. Gab ja mittlerweile mehrere Fälle, da lagen sie im Krankenhaus, hatten Schläuche in sich und leugneten immer noch Corona. Einige von denen leugnen heute nicht mehr, aber nicht aus dem Grund das sie es verstanden haben, sondern weil sie an dem gestorben sind was es in ihren Augen nicht gab.
Ihr amüsiert mich gerade königlich.
Das ganze war wieder Mal auch ein Test auf eure Reaktionen.
Und es war alles total vorhersehbar.
Sehr gut gemacht.
Sehr gut gemacht.
Hyundaii30 schrieb:
Ihr amüsiert mich gerade königlich.
Sehr gut gemacht.
Den Quatsch erzählen schon kleine Kinder wenn sie totalen Unsinn erzählt haben. Naja, passt wenigstens zu den vielen anderen Beiträgen von dir.
https://youtu.be/b2-YSqjz8_E
Den Wettbewerb würdest du locker gewinnen.
Dann lasst halt weiter blind euren Frust an solchen Leuten aus.
Ich habe das jedenfalls nicht nötig.
Trotzdem ist natürlich Hoffenheim sch.....
und wir sollten gegen die gewinnen.
Ich habe das jedenfalls nicht nötig.
Trotzdem ist natürlich Hoffenheim sch.....
und wir sollten gegen die gewinnen.
Ja die Mär vom großzügigen Hopp. Stimmt, er hat auch außerhalb des Fußballs ein paar Dinge hingestellt. Aber die Kosten um die Sachen zu unterhalten müssen die Gemeinden zahlen, daran hatte der Hopp nicht gedacht. Um das zu können müssen die Gemeinden an anderen Dingen sparen, weshalb die Spenden im Nachhinein nicht immer gut ankamen.
Jetzt wollte ich mir in der Apotheke das Zertifikat für die App holen: System überlastet. Bestes Land 💪
zappzerrapp schrieb:
Jetzt wollte ich mir in der Apotheke das Zertifikat für die App holen: System überlastet. Bestes Land 💪
Bei mir war die Apotheke überlastet, hatten schon einen etwas höheren Stapel da liegen. Da es bei mir aber nur um den Booster geht werde ich es nächste Woche noch mal versuchen.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Anthrax schrieb:
Mit dieser Argumentation könnte man ja Betrügen, Klauen, Morden etc., wenn man danach nur bissel Kohle für den guten Zweck spendet.
War doch beim Wurst Uli ähnlich. Da waren viele Knödeldeppen erbost weil er in den Knast musste, obwohl er doch so viel Gutes tut.
Gemessen an seinem Vermögen könnte Hopp noch viel mehr Gutes tun und er könnte immer noch genug Geld horten.
Also Hoeness kann man nun meiner Meinung nach nicht mit einem Hopp vergleichen.
Hoeness war schon immer ein Arschl....
Genau da mache ich den Unterschied.
Hoeness macht das ganze nicht von Herzen mit den Spenden und der bereut auch nie was, war er sich immer für den größten hält, der nutzt das nur um Steuern zu sparen, wie andere reiche Leute auch.
Hopp hat viele soziale Projekte, sogar auf Ebenen und wie gesagt sogar im medizinischen Bereich.
Er ist nicht nur fixiert auf den Sport.
Er denkt an alle Menschen und hat auch für viele Strassenkinder Freizeitzentren bauen lassen bzw. unterstützt.
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz.
Hopp gibt davon was zurück.
Sorry hier die Korrektur:
Also den Verbrecher Hoeness kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Hopp vergleichen.
Hoeness war schon immer ein Arschl....
Genau da mache ich den Unterschied.
Hoeness macht das ganze nicht von Herzen mit den Spenden und der bereut auch nie was, weil er sich immer für den allergrößten hält, der nutzt das nur um Steuern zu sparen, wie andere reiche Leute auch.
Hopp hat viele soziale Projekte, sogar auf sehr vielen Ebenen verteilt und wie gesagt, sogar im medizinischen Bereich.
Er ist nicht nur fixiert auf den Sport.
Er denkt an alle Menschen und hat auch für viele Strassenkinder Freizeitzentren bauen lassen bzw. unterstützt.
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz. Hopp gibt davon was zurück.
Wenn meine Freunde, Bekannte, Familie oder wer auch immer, von Hopps Forschungen ein besseres oder längeres Leben haben, ist das was, wovon jeder profitieren kann.
Hyundaii30 schrieb:
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz. Hopp gibt davon was zurück.
Na logisch, der ach so gute Hopp. Glaubst du den Unsinn eigentlich den du hier erzählst?
Diskussionen einer bestimmten Art erübrigen sich bei manchen Ausnahmespielern komplett.
Makoto ist ein solcher und wird selbst am besten wissen, ob er noch eine Saison auf Premium-Niveau in der Lage ist zu spielen. Selbst wenn er nur 10-15 Spiele machen sollte, darf es bei ihm für eine Vertragsverlängerung kein Zögern geben. Ein Profi wie er würde nicht das Risiko eingehen, durch eine verschenkte Tribünensaison sein Renommé zu beschädigen.
Zu Jan Aages Statement zu unseren Stürmern: "Aus Filips Flanken mache ich heute noch 25 Treffer..."
Ich wundere mich schon eine ganze Weile über das z.T. unterirdische Stellungsspiel unserer Offensivkräfte. Insbesondere die Flanken von Filip, die sich durch ihre seltene Konstanz und Vorhersehbarkeit auszeichnen, sollten für einen Fussballprofi innerhalb kurzer Zeit ins eigene Stellungsspiel und Laufwegsystem doch relativ leicht integrierbar sein. Und sollte es an individueller Güte fehlen, gibt es dann auch noch jede Menge Instrukteure wie Übungsleiter, Assistenten, Videoanalysten etc. etc. Bei aller Begeisterung über die zuletzt anspringende spielerische Qualität - der Wucher mit Chancen und Halbchancen in den letzten Partien reicht bald für eine halbe Spielzeit und könnte sich im widrigen Fall auch nochmal negativ auszahlen. Falls Gonzago wieder voll belastbar ist, gehört er ab jetzt in die Startelf und muss unbedingt Spieizeit bekommen.
Makoto ist ein solcher und wird selbst am besten wissen, ob er noch eine Saison auf Premium-Niveau in der Lage ist zu spielen. Selbst wenn er nur 10-15 Spiele machen sollte, darf es bei ihm für eine Vertragsverlängerung kein Zögern geben. Ein Profi wie er würde nicht das Risiko eingehen, durch eine verschenkte Tribünensaison sein Renommé zu beschädigen.
Zu Jan Aages Statement zu unseren Stürmern: "Aus Filips Flanken mache ich heute noch 25 Treffer..."
Ich wundere mich schon eine ganze Weile über das z.T. unterirdische Stellungsspiel unserer Offensivkräfte. Insbesondere die Flanken von Filip, die sich durch ihre seltene Konstanz und Vorhersehbarkeit auszeichnen, sollten für einen Fussballprofi innerhalb kurzer Zeit ins eigene Stellungsspiel und Laufwegsystem doch relativ leicht integrierbar sein. Und sollte es an individueller Güte fehlen, gibt es dann auch noch jede Menge Instrukteure wie Übungsleiter, Assistenten, Videoanalysten etc. etc. Bei aller Begeisterung über die zuletzt anspringende spielerische Qualität - der Wucher mit Chancen und Halbchancen in den letzten Partien reicht bald für eine halbe Spielzeit und könnte sich im widrigen Fall auch nochmal negativ auszahlen. Falls Gonzago wieder voll belastbar ist, gehört er ab jetzt in die Startelf und muss unbedingt Spieizeit bekommen.
propain schrieb:washi schrieb:
Er scheint ja voll in der BILD Zeitung angekommen zu sein.....
Denke das hast du in den falschen Hals bekommen.
Im übertragenden Sinne wollte er damit natürlich Kostic loben.
cm47 schrieb:
ich es mir im nachhinein mal angucken...
Mach das ruhig. 🙋
Ich mag ansonsten diesen Popanz auch nicht.
propain schrieb:
Auch fand ich die Reporter albern,
Gelinde gesagt 😎
In sozialen Netzwerken wird schon seit einiger Zeit groß angekündigt, dass es am 04.12. um 17:00 Uhr Weltweit im Internet die große Verkündung der Wahrheit geben wird.
Das weltweite halt.
propain schrieb:
Wenn das weltweit ist, welches 17 Uhr gilt dann?
Das, was nach 16:59:59h kommt...
Hyundaii30 schrieb:
P.s.
Ich kann dazu nur schreiben, danke Herr Hopp, das sie versuchen das Leben der Menschen zu verlängern, verbessern und unsere schweren Defizite im medizinischen Bereich versuchen aufzufangen.
Klar, er versucht dsa völlig uneigennützig, mit Staatsgeldern die mal wieder verschwendet wurden für nen nutzlosen Impfstoff, und das ist nur eines der vielen Sachen die bei diesem lieben netten Menschen schief laufen.
propain schrieb:
Eben auf hessenschau.de gelesen, die Polizeigewerkschaft GdP fordert Geisterspiele. Der Landesvorsitzende Mohrherr jammert rum das sie so viele Überstunden hätten und das deshalb besser wäre. Wie wäre es mal mit mehr Leute einstellen damit dieses ewige Gejammer aufhört.
Mehr Leute heißt auch mehr Geld und nichts scheut man mehr als hohe Personalkosten....wenige sollen viel arbeiten und möglichst hochbelastbar sein, aber wenig verdienen....nur so rechnet sich Profitmaximierung...
Er hat doch Recht.
Sinnloses Dummgelaber.
Das Eine steht in keinerlei Zusammenhang zum Anderen.
Absurd ist nur diese Aussage.
Zum Zeitpunkt als Profifußballer sich noch "vorgedrängelt" haben, war die Kritik durchaus berechtigt.
Der Impfstoff war noch knapp und um möglichst viele Menschenleben zu retten war es wichtig zuerst die ältere Generation, die Angehörigen der "Gruppe 1" (Krankenhauspersonal, Betreuungspersonal etc.) zu impfen.
Fußballer waren zu diesem Zeitpunkt unwichtig. Wie viele von uns.
Als dann aber genügend Impfstoff zur Verfügung stand, wollen sich manche nicht impfen lassen und wundern sich dann noch, dass sie dafür kritisiert werden.
Wie man das auf die Kritik am Vordrängeln ableiten kann ist mir absolut schleierhaft.
Ganz schlimmer Satz.
Wo sollen die 30.000 Pflegekräfte denn herkommen?
Oder die Krankenhausbetten?
Einfach so aus dem Ärmel schütteln, wie?
Und gerade weil es an Impfstoff, Pflegekräften und Krankenhausbetten fehlt ist die Solidarität so wichtig!
Alles in Allem: Hätte er lieber mal die Schnauze gehalten.
Sinnloses Dummgelaber.
Es wird sich aufgeregt über volle Stadien. Aber wir regen uns nicht auf über lange Schlangen an Impfzentren, die mit zu geringer Kapazität und zu wenig Impfstoff arbeiten.
Das Eine steht in keinerlei Zusammenhang zum Anderen.
Es gab eine Empörungswelle darüber, dass sich die Profifußballer vordrängeln würden. 18 Monate danach wird ein einzelnes Mitglied einer Berufsgruppe, die einen Impfstatus von über 90 Prozent hat, an den Pranger gestellt, weil er noch nicht geimpft ist. So absurd ist die Corona-Politik in diesem Land geworden.
Absurd ist nur diese Aussage.
Zum Zeitpunkt als Profifußballer sich noch "vorgedrängelt" haben, war die Kritik durchaus berechtigt.
Der Impfstoff war noch knapp und um möglichst viele Menschenleben zu retten war es wichtig zuerst die ältere Generation, die Angehörigen der "Gruppe 1" (Krankenhauspersonal, Betreuungspersonal etc.) zu impfen.
Fußballer waren zu diesem Zeitpunkt unwichtig. Wie viele von uns.
Als dann aber genügend Impfstoff zur Verfügung stand, wollen sich manche nicht impfen lassen und wundern sich dann noch, dass sie dafür kritisiert werden.
Wie man das auf die Kritik am Vordrängeln ableiten kann ist mir absolut schleierhaft.
Impfstoff zur Verfügung stellen, 30.000 Pflegekräfte einstellen und Krankenhausbetten organisieren. Danach kann er Solidarität von seinem Volk einfordern.
Ganz schlimmer Satz.
Oder die Krankenhausbetten?
Einfach so aus dem Ärmel schütteln, wie?
Und gerade weil es an Impfstoff, Pflegekräften und Krankenhausbetten fehlt ist die Solidarität so wichtig!
Alles in Allem: Hätte er lieber mal die Schnauze gehalten.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
Ganz schlimmer Satz.
Hätte man das Pflegepersonal besser vergütet wären einige nicht abgehauen. Man kann nicht verlangen das die Leute für wenig Geld sich täglich abmühen und die Gesundheit gefährden.
Das und die absurden Arbeitszeiten.
Man macht sich dort kaputt für sehr wenig Geld.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
Ganz schlimmer Satz.
Hätte man das Pflegepersonal besser vergütet wären einige nicht abgehauen. Man kann nicht verlangen das die Leute für wenig Geld sich täglich abmühen und die Gesundheit gefährden.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Hätte man die Pflegekräfte besser bezahlt und dafür gesorgt, dass diese Menschen sich nicht bis zur völligen Erschöpfung verausgaben, wären viele in diesem Job geblieben!
Natürlich ist mir klar, dass seit Jahren viel zu wenige Menschen den Pflegeberuf ausüben. Bei prognostizierten 6 Millionen Pflegebedürftigen bis 2030 werden stand jetzt weitere 180.000 Pflegekräfte benötigt. Nur: wo sollen die herkommen, wenn der Lohn für diese unendlich wertvolle Arbeit karg bleibt und viele wegen Überlastung einfach nicht mehr können und hin schmeißen?
Wenn Herr Hopp damit nicht noch mehr Milliarden anhäufen könnte würde er auch nicht forschen.
Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch viele Millionen Zuschuss für die Entwicklung eines fast fertigen Corona Impfstoffes bekommen, der bis heute noch nicht auf dem Markt ist.
Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch viele Millionen Zuschuss für die Entwicklung eines fast fertigen Corona Impfstoffes bekommen, der bis heute noch nicht auf dem Markt ist.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Herr Hopp damit nicht noch mehr Milliarden anhäufen könnte würde er auch nicht forschen.
Da sollte man mal hin schauen ob das Geld wirklich für die Entwicklung verwendet wurde oder nicht woanders hin geflossen ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nein. Wenn man aufhört, hat er gewonnen.
Ganz ehrlich.
Er ist kein Heiliger. Und was er mit Hoffenheim machte fand ich auch Scheisse.
Aber hier würde ich Dir echt empfehlen, informiere Dich lieber Mal, bevor man einen Menschen hasst, der mehr gutes und Soziales macht ohne sich damit zu brüsten, wie viele andere Millionäre in Deutschland.
Würde jeder Millionär auch so an seine Mitmenschen denken wie ein Herr Hopp, ginge es Deutschland in etlichen Bereichen viel besser !!
Sich damit zu brüsten so einen Menschen zu beleidigen, ist das allerletzte.
Man kann gerne was gegen seinen Club haben
Und ich schreibe auch schei... Hoffenheim, aber privat habe ich die allergrößte Achtung vor Ihm.
Gerade wir Eintrachtfans wollen doch selber sozial sein und oft helfen auch wenn es manchmal nur kleine Aktionen sind.
Und dann macht man einen Millionär, der nicht wie viele andere Millionäre, sein Geld nur für sich behält, sondern wirklich auch viel für andere Menschen tut, einfach nieder und greift Ihn persönlich an, das finde ich absolut bescheuert.
Hyundaii30 schrieb:
Aber hier würde ich Dir echt empfehlen, informiere Dich lieber Mal, bevor man einen Menschen hasst, der mehr gutes und Soziales macht ohne sich damit zu brüsten, wie viele andere Millionäre in Deutschland.
Was hier für lustige Sachen erzählt werden. Ich hoffe das ist Satire und nicht ernst gemeint.
Mein Hausarzt ( Kreis GG ) hat gestern angerufen und die dritte Impfung verschoben um eine Woche. Kein Impfstoff. Er muss wohl nächste Woche die angestauten Fälle verarzten , dann gehts weiter.
Wird wohl Moderna. Für mich ist das ok. Dann eben später,
So wie das momentan im allgemeinen läuft , ist das übel. Man kann die Leute nicht 3h warten lassen , wenn man sowieso Probleme hat , gewisse Gruppen zu mobilisieren. Da muss SCHNELL eine Verbesserung her.
Wird wohl Moderna. Für mich ist das ok. Dann eben später,
So wie das momentan im allgemeinen läuft , ist das übel. Man kann die Leute nicht 3h warten lassen , wenn man sowieso Probleme hat , gewisse Gruppen zu mobilisieren. Da muss SCHNELL eine Verbesserung her.
fromgg schrieb:
Mein Hausarzt ( Kreis GG ) hat gestern angerufen und die dritte Impfung verschoben um eine Woche.
Eben beim Hausarzt mitbekommen, den nächsten Termin gibt es erst im Januar, aber auch nur noch 2 sind frei. Dann erst wieder im Februar. Ich bin froh das ich das Ding im November bekommen habe, gleicher Tag wie Basaltkopp.
propain schrieb:fromgg schrieb:
Mein Hausarzt ( Kreis GG ) hat gestern angerufen und die dritte Impfung verschoben um eine Woche.
Eben beim Hausarzt mitbekommen, den nächsten Termin gibt es erst im Januar, aber auch nur noch 2 sind frei. Dann erst wieder im Februar. Ich bin froh das ich das Ding im November bekommen habe, gleicher Tag wie Basaltkopp.
Ich hatte den Termin seit 3 Wochen ( oder 4? ) . War also nichts kurzfristiges. Das war zu der zeit , wo strikt die 6 Monate einzuhalten waren. Ist ja , laube ich , immer noch so.
So hart sich das anhört, manchmal macht der Virus auch was richtig.
TV-Prediger stirbt nach Coronainfektion
Mehrfach sprach er sich gegen die Coronaimpfung aus – um gesund zu bleiben, solle man lieber beten. Nun ist der Chef des christlichen US-Senders Daystar, Marcus Lamb, nach einer Covid-Erkrankung gestorben.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/marcus-lamb-daystar-gruender-stirbt-nach-corona-infektion-a-44b572a2-8217-4b07-997b-b1590971383b
TV-Prediger stirbt nach Coronainfektion
Mehrfach sprach er sich gegen die Coronaimpfung aus – um gesund zu bleiben, solle man lieber beten. Nun ist der Chef des christlichen US-Senders Daystar, Marcus Lamb, nach einer Covid-Erkrankung gestorben.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/marcus-lamb-daystar-gruender-stirbt-nach-corona-infektion-a-44b572a2-8217-4b07-997b-b1590971383b
propain schrieb:
Mehrfach sprach er sich gegen die Coronaimpfung aus – um gesund zu bleiben, solle man lieber beten
Hat ja jetzt eher nur suboptimal funktioniert. Vielleicht hat der im nächsten Leben mehr Glück beim Denken.