>

propain

56956

#
Ich sehe vor allem das Problem, dass man mit allem, was über 2G+ hinausgeht doch quasi den letzten Sargnagel in die Impfkampagne haut. Ich kenne persönlich mehrere Leute, die den Booster stand jetzt ablehnen, weil sie sagen, dass sie eh wieder in den Lockdown müssen.
#
Wie blöde sind eigentlich solche Leute? Den Booster macht man nicht in einen Lockdown zu kommen, sondern um sich selbst zu schützen. Mir geht die Dummheit der Leute mittlerweile so richtig auf den Sack.
#
ob die von Dir beschriebenen Maßnahmen juristisch, insbes. für Geimpfte, haltbar sind? Ich weiß es nicht.
Ich frage wertfrei, dass Kontaktreduzierungen, ob erzwungen oder freiwillig, auf der Hand liegen, erscheint mir klar.
#
Geimpfte sind auch gefährlich. Kenne einen aktuellen Fall, da hat sich eine durchgeimpfte Frau bei ihrem Enkelkind mit Corona angesteckt. Was macht ihr durchgeimpfter Mann, verhält sich wie immer, als würde es Corona in seinem Haushalt nicht geben. Ergebnis knapp 10 Leute hat er angesteckt und das sind nur die Fälle von denen ich weiß. Zum Glück waren alle die er angesteckt hat durchgeimpft, haben bis jetzt keine schweren Verläufe.

Es gibt in unserer Gesellschaft zu viele rücksichtlose egoistische Menschen, deshalb haben wir auch die jetzige Situation.
#
Das muss man sich doch auch mal rein ziehen:

https://www.hessenschau.de/panorama/zwoelf-festnahmen-bei-razzia-gegen-corona-impfpass-faelscher,razzia-impfpaesse-100.html

Hessischen Ermittlern ist am Mittwoch ein Schlag gegen den Handel mit gefälschten Corona-Impfausweisen gelungen. Der Polizei zufolge stellte der 36-Jährige aus Bickenbach die Pässe her und verkaufte sie dann mit Hilfe des 42-Jährigen aus Mörfelden-Walldorf. Sie sollen für bis zu 400 Euro das Stück mindestens 300 dieser nachgemachten Impfpässe verkauft haben.

400 Euro für einen gefälschten Impfnachweis. Nicht das man erst heuchelt etwas gemacht zu haben was man ja eigentlich komplett ablehnt... man gibt auf illegalen weg noch 400 Euro dafür aus etwas zu bekommen was gratis ist. Was für eine Scheiße muss man eigentlich im Kopf haben um so behindert zu sein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das muss man sich doch auch mal rein ziehen:

https://www.hessenschau.de/panorama/zwoelf-festnahmen-bei-razzia-gegen-corona-impfpass-faelscher,razzia-impfpaesse-100.html

Hessischen Ermittlern ist am Mittwoch ein Schlag gegen den Handel mit gefälschten Corona-Impfausweisen gelungen. Der Polizei zufolge stellte der 36-Jährige aus Bickenbach die Pässe her und verkaufte sie dann mit Hilfe des 42-Jährigen aus Mörfelden-Walldorf. Sie sollen für bis zu 400 Euro das Stück mindestens 300 dieser nachgemachten Impfpässe verkauft haben.

400 Euro für einen gefälschten Impfnachweis. Nicht das man erst heuchelt etwas gemacht zu haben was man ja eigentlich komplett ablehnt... man gibt auf illegalen weg noch 400 Euro dafür aus etwas zu bekommen was gratis ist. Was für eine Scheiße muss man eigentlich im Kopf haben um so behindert zu sein?

Es geht weniger um das eigentliche Heft, sondern um den Impfaufkleber und Arztstempel im Heft.
#
Ich verstehe diese VTler einfach nicht.  Eben einen Bericht über die Lage in Österreich gesehen. Z.B in Salzburg wird sehr wahrscheinlich Triage eingeführt, liegen schon Tote auf den Fluren und vor dem Krankenhaus stehen die Leugner und verbreiten ihren geistigen Dünnpfiff.
#
Fernsehsendungen kommen bei mir quasi nicht vor.
Den Schwurbelmist verfolge ich auch zwei Gründen. Zum einen ist es eine beschämende Form der Sensationslust und zum anderen hilft es mir, für auftretende Diskussionen im Bekannten- und Verwandtenkreis gewappnet zu sein.
#
Ich muss den nicht verfolgen, der Kram verfolgt mich. Mittlerweile kommt nicht mehr viel, aber ich kenne Schwurbler die haben mir letztes Jahr regelmäßig irgendeinen Mist geschickt. Ich habe ihnen dann immer gesagt das ich mit diesem Deppenkram nichts anfangen kann, was bei den Leuten nicht so gut an kam, das war mir aber egal. Wenigstens kommt jetzt kaum noch was.
#
Es geht mir ja nicht darum es völlig auszublenden, den Kopf in den Sand zu stecken und es völlig zu ignorieren.
Nur frage ich mich halt was es "bringt" wenn sich Leute jeden Tag mehrfach damit beschäftigen, es unzählige Male auf Twitter und sonst wo anprangern - welchen Effekt erwartet man da?
Vor einer bisher unterschätzten Gefahr warnen? Also ich denke die Gefahr ist nicht mehr unbekannt/unterschätzt.
Jemanden bekehren? Wenn es so Fälle gab, dann sind die lange vorbei.
Sich selbst bestätigen wie viel man schlauer ist? Fühlt sich ja vielleicht gut an, aber deswegen sich täglich intensiv mit dem Scheiß beschäftigen?

Und da bin ich noch nicht beim Punkt "Aufwertung der Minderheit durch hysterische Betrachtung".
Da sagt mir doch mein Selbstschutz schon, dass man sich da irgendwann mal überlegen muss, ob es so schlau ist sich in einer großen Ausführlichkeit damit zu beschäftigen.
Ich habe großen Respekt wenn sich Leute z.B. mit rechten Strukturen beschäftigen, Zusammenhänge und Entwicklungen raus arbeiten. Sich mit der Scheiße vor Ort zu beschäftigen und aktiv zu werden. Da sehe ich Mehrwert - aber ich selbst gehe doch nicht jeden Tag auf Seiten der AfD, lese da die Kommentare nach und berichte dann täglich empört wie schlimm die da sind.
#
Warum schauen sich Leute "Big Brother" oder "ich bin ein Star Dschungel" an? Da weiß man auch das man es mit Deppen zu tun hat. Es gibt halt Leute die amüsieren sich über dumme Menschen. Mein Ding ist das nicht, weder diese Art Sendungen noch solche Schwurbelseiten.
#
vermutlich medizinische Gründe.
#
Dumme Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen.
#
Ingo Durstewitz schrieb:

Ärgert sich hingegen durchaus über den harten Kern der eigenen Fans, der dem Verein gerade in dieser extrem schwierigen Phase die Gefolgschaft verweigert und – von der fehlenden Unterstützung für die Mannschaft mal abgesehen – nicht dazu beiträgt, zumindest im Ticketing wichtige Erträge zu erlösen.
Der Lizenzspieleretat, zu seiner Hochzeit vor zweieinhalb Jahren bei fast 95 Millionen Euro, wird zur neuen Spielzeit auf etwa 50 Millionen Euro schrumpfen. „Gehälter wie aus der Vor-Corona-Zeit können wir zukünftig nicht mehr zahlen“, sagt Finanzboss Frankenbach

Mit anderen Worten, ich soll meine Gesundheit riskieren, damit wir den Profis wieder ausreichend Millionen zahlen können. Der Fußball fragt sich vermutlich immer noch, warum er so kritisch betrachtet wird. Vom sportlichen Reiz dieser Liga mal ganz zu schweigen.
#
aho76 schrieb:

Ingo Durstewitz schrieb:

Ärgert sich hingegen durchaus über den harten Kern der eigenen Fans, der dem Verein gerade in dieser extrem schwierigen Phase die Gefolgschaft verweigert und – von der fehlenden Unterstützung für die Mannschaft mal abgesehen – nicht dazu beiträgt, zumindest im Ticketing wichtige Erträge zu erlösen.
Der Lizenzspieleretat, zu seiner Hochzeit vor zweieinhalb Jahren bei fast 95 Millionen Euro, wird zur neuen Spielzeit auf etwa 50 Millionen Euro schrumpfen. „Gehälter wie aus der Vor-Corona-Zeit können wir zukünftig nicht mehr zahlen“, sagt Finanzboss Frankenbach

Mit anderen Worten, ich soll meine Gesundheit riskieren, damit wir den Profis wieder ausreichend Millionen zahlen können. Der Fußball fragt sich vermutlich immer noch, warum er so kritisch betrachtet wird. Vom sportlichen Reiz dieser Liga mal ganz zu schweigen.

Eventuell sollte die Eintracht erst mal selber hinbekommen ihre Leute zu schützen, haben sich ja einige mit Corona angesteckt, bevor sie fordern das viele Fans ein Risiko eingehen. Warum äußern sich Verantwortliche der Eintracht zu den Zuschauerzahlen immer wieder zu Zeitpunkten wo es überall lichterloh brennt? Sieht man bei der Eintracht die steile Kurve der Ansteckungen nach oben anders? Ist ja nicht das erste mal das Äußerungen zu einem Zeitpunkt kommen als der Virus gerade wieder voll Fahrt aufgenommen hat.
#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?

Damit will der HR glaubwürdig zeigen das sich die Sendung verbessert. Deshalb wird tief in der Reportergosse gewühlt um den größtmöglichen Mist präsentieren zu können. Da würde ich mir lieber eine Doku über Kläranlagentaucher anschauen, da würde man weniger Scheißdreck sehen.
#
Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt. Um 23.30 wäre der Tag auch noch nicht rum, aber viele würden das dann nicht mehr mitbekommen
#
theeagleshaslanded schrieb:

Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt.

Hast recht, sorry. Bin mittlerweile nur noch genervt von der ganzen Bestellerei, habe echt keine Lust mehr auf die dauernde Verteilerei. Ich bin nur froh das nicht alle bestellen, es ist so schon zeitraubend genug.
#
Kürzlich hatte ich gepostet, dass es bei einem Teil der BioNTech-Zulassungsstudie zu Unregelmäßigkeiten kam.
Es entbrandete eine kurze Diskussion über das zerstörte Vertrauen in die beteiligten Pharmaunternehmen und die Impfstoffe sowie die Auswirkung der gefälschten Ergebnisse auf die gesamthafte Wirksamkeit.

Jetzt scheint sich herauszustellen, dass nicht die Studie das Problem ist, sondern der Bericht selbst womöglich von Impfgegnern lancierte Desinformation abbildet.

Impfgegner verbreiten also Fakenews und zerstören damit Vertrauen.
Es ist einfach nur zum Kotzen.
#
Luzbert schrieb:

Impfgegner verbreiten also Fakenews und zerstören damit Vertrauen.
Es ist einfach nur zum Kotzen.

Gegen diesen Dreck muss man viel härter vorgehen. Ich habe die Schnauze so richtig voll von diesen Gestalten. Dank der egoistischen Impfgegner müssen wieder viele teils lebenswichtige Operationen verschoben werden und das nur weil der Staat zu feige gegen die vor zu gehen, es könnte ja eine Partei Stimmen verlieren. Impfpflicht einführen, scheiß doch auf die Impfgegner. Wer sich nicht impfen lassen will kann sich ja aus Deutschland verpissen.
#
Eigentlich sollte heute eine mail mit den Dauerkartenplätzen für 2G kommen. (für das Spiel gegen Antwerpen)
Hat jemand schon diese mail erhalten?
#
Jedes mal das Generve. Ist der Tag schon rum?
#
Und wieder hat die Alternativmedizin eine gute Möglichkeit gefunden, um eine Ansteckung mit Viren zu vermeiden.
Der Suizid mit Silberpräparaten hat nicht ganz geklappt, dafür ist der Typ jetzt dauerhaft: blau!

https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/blaue-haut-ein-leben-lang-mann-will-immunsystem-mit-wundermittel-staerken-und-erleidet-schicksal-art-5334164
#
Markieren sie sich jetzt schon selbst? Vor ein paar Jahren hörte ich von einem Kanadier der aus dem Grund so aussieht, lebenslanger Möchtegernschlumpf.
#
Ist noch jemand irritiert von den aktuellen Karnevals Bildern aus Köln?
Niemals sind die alle 2G, wer sollte das auch kontrollieren?

Manchmal ist es einfach unfassbar, wie sackdämlich Menschen sein können.
#
Wedge schrieb:

Ist noch jemand irritiert von den aktuellen Karnevals Bildern aus Köln?

Sind halt Narren. 😉
#
franzzufuss schrieb:

Fish Gape, T-Rex Hand gefunden 🙉

Immer wenn man denkt das unterste Niveau sei erreicht, erzeugen die "Sozialen" Medien ein neues Loch im Boden.

Aber mal sehen, vielleicht vergnüge ich mich im nächsten Lockdown auch mit Enten- und Fischfresse plus Saurierfinger.
#
Sind doch eigentlich olle Kamellen, irgendwelche Schnuten hat man schon immer gezogen. Heute meint man halt aus jeder Schnute die ein Promi zieht einen neuen Trend ausrufen zu müssen und gibt dem irgendwelche bescheuerten Namen. Ist halt alberner Scheiß.
#
Erschließt sich mir auch nicht.

Es ist doch kein Privileg, sich gegen eine Impfung entscheiden zu dürfen.
#
Es ist aber ein Privileg ungeimpft in Länder reisen zu können, im Rahmen der Wettbewerbe, in die andere Ungeimpfte aus Arbeitsgründen so ohne weiteres nicht reisen dürfen. Der Profifußball wird schon bevorzugt behandelt.
#
Berichte aus dem Alltag  gerade eben:
Gastwirt zu mir: impfen bringt alles nichts, er hatte danach Herzprobleme, andere in seiner Familie auch. Mein Hinweis, dass dies die Ausnahme ist, bezweifelte er.
Diskussion habe ich dann gelassen
#
Tafelberg schrieb:

Berichte aus dem Alltag  gerade eben:
Gastwirt zu mir: impfen bringt alles nichts, er hatte danach Herzprobleme, andere in seiner Familie auch. Mein Hinweis, dass dies die Ausnahme ist, bezweifelte er.
Diskussion habe ich dann gelassen

Hier mal was von der Herzstiftung dazu.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis
#
In meinen Augen sollte die Inzidenz nicht komplett gesehen werden, so entsteht der Eindruck dass eine Inzidenz von 250 auch unter den Geimpften besteht und ich behaupte jetzt mal dass das nicht so ist.
#
Gilt auch für die Krankenhausaufenthalte und Intensivstationen, da sollte man die Zahlen ruhig aufbröseln. Man liest immer nur wie viele Betten belegt sind, aber nicht wie viele davon ungeimpft sind.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Diegito, ich frag dich jetzt ungelogen zum 4. Mal, wäre höflich einfach mal zu antworten!

Diegito schrieb:

In Verbindung mit flächendeckenden 2G Regelungen und Kontakteinschränkungen für Ungeimpfte sollte es das schlimmste verhindern.

Was genau ist deine Idee für die knapp 10 Millionen Kinder unter 12 Jahren?
Die sind ungeimpft und können nix dafür!

10.000.000 Kinder, deren Alltag eine permanente Massenveranstaltung ist und die jetzt schon Inzidenzen jenseits von gut und böse haben.
Und die werden, auch wenn in deiner Stammkneipe noch so viel 2G vorgegeben ist, das Virus breitflächig unters Volk bringen.
Und dann ist deine 2G Kneipe vielleicht amüsant - aber bestimmt kein sicherer Platz.

Also, wie schaut's aus?

Wie schaut deine Idee aus?

Wir müssen zurück zu den Quarantäneregeln für Geimpfte! Wir brauchen auch in den Schulen wieder einen strengeren Umgang mit Kontaktpersonen. Und wir sollten den Besuch von Gastro und Freizeiteinrichtungen auf 2G+ beschränken.
Soll heißen: geimpft oder genesen plus negativer Schnelltest.

Derzeit kann eine geimpfte Kontaktperson aus dem selben Haushalt, völlig normal am Leben teilnehmen. Ohne Symptome wird vom Gesundheitsamt nicht mal mehr ein Test angeordnet.
Hätten wir das so gemacht, meine Frau wäre tagrlang infiziert durch die Gegend gelaufen.
Das ist Irrsinn!
Die Quarantäneregeln müssen dringend wieder für alle gelten, 7 Tage bein geimpften, ungeimpfte die vollen zwei Wochen, Schüler nach der alten Kontaktpersonregelung wenigstend für fünf Tage. Außerdem zusätzlich zu den Lollietests tägliche Schnelltests für alle Schüler.
FFP2 Pflicht flächendeckend.
Wenn damit innerhalb von vier Wochen keine Wende da ist, muss man eben noch weiter gehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir müssen zurück zu den Quarantäneregeln für Geimpfte!

Das liegt doch auch an den Leuten selbst und auch ihren Betrieben. In meiner Firma wird das so gehandhabt, hat jemand oder ein Angehöriger Corona, dann wird die Person ins Homeoffice geschickt, hat bis zum negativen PCR-Test (von der Firma bezahlt) nicht in der Firma aufzutauchen. Leider sind viele zu leichtsinnig und beachten viele Dinge nicht.
FrankenAdler schrieb:

Derzeit kann eine geimpfte Kontaktperson aus dem selben Haushalt, völlig normal am Leben teilnehmen. Ohne Symptome wird vom Gesundheitsamt nicht mal mehr ein Test angeordnet.
Hätten wir das so gemacht, meine Frau wäre tagrlang infiziert durch die Gegend gelaufen.
Das ist Irrsinn!

Das ist doch schon die ganze Zeit so. Bei mir in der Firma gab es im Laufe der Pandemie mehrere Coronafälle, nicht einmal hörte die Firma was vom Gesundheitsamt, die Gesundheitsämter kann man bei so etwas komplett vergessen. Selbst in den Familien in denen die Fälle aufgetreten sind machte die Gesundheitsämter nichts. Von den Gesundheitsämtern hört man oftmals doch nur etwas wenn es um Veranstaltungen geht.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es heißt nicht: wider besseren Wissens. Das ist mein allerletztes Wort in dieser Angelegenheit.

Könntest du, bitte, ein Foto von deinem Arschgeweih, aufgenommen beim putzen des Klos, verschwitzt, posten?
Ich frag für meine Freundin salbe! 😊

https://amp.abendzeitung-muenchen.de/promis/rate-star-welcher-promi-putzt-hier-selbst-und-zeigt-sein-arschgeweih-art-490621
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es heißt nicht: wider besseren Wissens. Das ist mein allerletztes Wort in dieser Angelegenheit.

Könntest du, bitte, ein Foto von deinem Arschgeweih, aufgenommen beim putzen des Klos, verschwitzt, posten?
Ich frag für meine Freundin salbe! 😊

https://amp.abendzeitung-muenchen.de/promis/rate-star-welcher-promi-putzt-hier-selbst-und-zeigt-sein-arschgeweih-art-490621

So sieht man wenigstens die verhunzte Lippen-OP nicht.