propain
56956
Adler_im_Exil schrieb:
Das mit den Servern ist scheiße, aber ich denke alle die Karten wollen, bekommen auch welche, außer die Preiskategorie ist dann dem einen oder anderen zu hoch.
Bei dem Bestellverfahren mit Auslosung? Nein. Einige bekamen keine Bestätigung und verpassten den Bestelltermin, einige gaben nach Stunden für den Bestellvorgang auf.
propain schrieb:
Bei dem Bestellverfahren mit Auslosung? Nein. Einige bekamen keine Bestätigung und verpassten den Bestelltermin, einige gaben nach Stunden für den Bestellvorgang auf.
Manchmal ist es gut in den Spam Ordner zu schauen ... Ich kenne niemanden, der den Bestellvorgang aufgaben.
Tafelberg schrieb:
was hat denn Hinti für Connection zu den Ultras? (Aussagen/Andeutungen von Bild Schmidt)
Und wann haben denn Ultras beim HSV oder Schalke dafür gesorgt, dass dort reihenweise Trainer entlassen worden sein sollen, so dass sie für den sportlichen Niedergang Verantwortung tragen würden?
Das habe ich gestern das erste Mal gehört.
Schönesge schrieb:Tafelberg schrieb:
was hat denn Hinti für Connection zu den Ultras? (Aussagen/Andeutungen von Bild Schmidt)
Und wann haben denn Ultras beim HSV oder Schalke dafür gesorgt, dass dort reihenweise Trainer entlassen worden sein sollen, so dass sie für den sportlichen Niedergang Verantwortung tragen würden?
Das habe ich gestern das erste Mal gehört.
Typisches saublödes Bildgeschwätz. Schade das die beim HR solchen Typen eine Plattform bieten. Man sieht daran das der HR kein wirkliches Interesse hat die Sendung zu verbessern, sonst würden die nicht dauernd so etwas einladen.
propain schrieb:
Typisches saublödes Bildgeschwätz. Schade das die beim HR solchen Typen eine Plattform bieten. Man sieht daran das der HR kein wirkliches Interesse hat die Sendung zu verbessern, sonst würden die nicht dauernd so etwas einladen.
Ich finde diesen Schmidt auch sehr anstrengend und unsympathisch. Der passt zur Bild wie die Faust aufs Auge.
Glücklicherweise war Gabriel zugeschaltet und der anwesende Fan hat einen deutlich sachlicheren und kompetenteren Eindruck gemacht als Schmidt.
Joh, in einem halben Nebensatz mal erwähnt, so kurz, dass ich das tatsächlich überhört habe. Aber in erster Linie wurde das Wegbleiben der Ultras genannt und diskutiert und u.a. auch, dass die Server teilweise angekackt sind und dass man ja einen Online Zugang braucht um Tickets zu kaufen.... Leute, wo leben wir denn? Amazon macht Milliarden Umsätze und da braucht man auch einen Online Zugang
Heimspiel gegen Piräus. Polizei macht die Unterführung am GD zu. Hunderte Menschen stehen in der Unterführung. Anteil Maskenträger*innen irgendwas zwischen 1 und 5%. Anstehen am Eingang, wieder kaum Masken. Impfausweis wurde kontrolliert am 3G Eingang, Personalausweis wurde nicht kontrolliert. Im Stadion und besonders auf den Klos und an den Essensständen wieder kaum Maskenträger*innen.... das wollen vielleicht auch nicht alle, die gerne ins Stadion gehen würden.
Und dann noch (Zitat): "Letztes Wochenende Köln beim Auswärtsspiel gegen Bayer, das war wie ein Heimspiel für den Club". Vielleicht klang es aber auch nach einem Heimspeil für Köln, weil es ein Heimspiel für Köln war und wer ist in diesem Zusammenhang "der Club"? Nürnberg?
Ich mag die Sendung, die Moderator*innen und auch das Format, aber heute war das eher nix, bin aber nächste Woche wieder dabei.
Heimspiel gegen Piräus. Polizei macht die Unterführung am GD zu. Hunderte Menschen stehen in der Unterführung. Anteil Maskenträger*innen irgendwas zwischen 1 und 5%. Anstehen am Eingang, wieder kaum Masken. Impfausweis wurde kontrolliert am 3G Eingang, Personalausweis wurde nicht kontrolliert. Im Stadion und besonders auf den Klos und an den Essensständen wieder kaum Maskenträger*innen.... das wollen vielleicht auch nicht alle, die gerne ins Stadion gehen würden.
Und dann noch (Zitat): "Letztes Wochenende Köln beim Auswärtsspiel gegen Bayer, das war wie ein Heimspiel für den Club". Vielleicht klang es aber auch nach einem Heimspeil für Köln, weil es ein Heimspiel für Köln war und wer ist in diesem Zusammenhang "der Club"? Nürnberg?
Ich mag die Sendung, die Moderator*innen und auch das Format, aber heute war das eher nix, bin aber nächste Woche wieder dabei.
Adler_im_Exil schrieb:
auch, dass die Server teilweise angekackt sind und dass man ja einen Online Zugang braucht um Tickets zu kaufen.... Leute, wo leben wir denn? Amazon macht Milliarden Umsätze und da braucht man auch einen Online Zugang
Amazonbestellung 5 Minuten, Kartenbestellung bei der Eintracht teilweise mehrere Stunden.
Der Schreibfehler ist aber lustig, angekackte Server.
propain schrieb:Schon richtig, aber mir ging es um die generelle Aussage, dass es schlecht sei, dass man überhaupt einen Onlinezugang braucht, um Karten zu bestellen.
Amazonbestellung 5 Minuten, Kartenbestellung bei der Eintracht teilweise mehrere Stunden.
Das mit den Servern ist scheiße, aber ich denke alle die Karten wollen, bekommen auch welche, außer die Preiskategorie ist dann dem einen oder anderen zu hoch.
propain schrieb:Nicht gemerkt
Der Schreibfehler ist aber lustig, angekackte Server.
Eintracht-Laie schrieb:
Inzwischen kann man aus meiner Sicht Menschen eher mit Schicksalen von Erkrankten oder Druck per 2G o.ä. überzeugen (und damit sage ich nicht dass ich 2G völlig kritiklos sehe) aber eher nicht mehr mit Basisinformationen.
Letzteres weiß ich nicht, Ersteres ist ganz sicher richtig. Das furchtbare Ereignis mit dem verstorbenen Baby im Mutterleib der ungeimpften Frau hat dort richtiggehende Schockwellen ausgelöst. Die gesamte Großfamilie ist jetzt geschlossen geimpft.
Ist bei mir bei der US-Verwandschaft auch so, es musste erst ein Cousin von mir sterben, erst danach haben sich sein Bruder und andere Angehörige impfen lassen. Schade das es manchmal erst Todesopfer braucht bis jemand zur Einsicht kommt, aber das ist nichts neues und leider in vielen Bereichen so.
Pezking schrieb:
Der Depp soll sich impfen lassen oder wenigstens Krankenhäusern fernbleiben. Das ist nun wirklich nicht schwer einzusehen
Ist ein getesteter nicht Geimpfter nicht möglicherweise ein kleineres Risiko als ein ungetesteter Geimpfter?
Basaltkopp schrieb:Pezking schrieb:
Der Depp soll sich impfen lassen oder wenigstens Krankenhäusern fernbleiben. Das ist nun wirklich nicht schwer einzusehen
Ist ein getesteter nicht Geimpfter nicht möglicherweise ein kleineres Risiko als ein ungetesteter Geimpfter?
Nein, denn ein Test ist nur eine Momentaufnahme. Außerdem ist er weiterhin ein größeres Risiko für sich und Andere.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:Pezking schrieb:
Nein, denn ein Test ist nur eine Momentaufnahme. Außerdem ist er weiterhin ein größeres Risiko für sich und Andere.
Ich hätte meine Frage anders bzw konkreter stellen sollen. Natürlich ist ein Geimpfter generell ein geringeres Risiko und er ist auch selbst weniger gefährdet. Ich will ja nicht anfangen zu schwurbeln und den Sinn der Impfung in Abrede stellen.
Ich meinte zum Zeitpunkt des Besuchs im Krankenhaus. Wie groß war da die Gefahr wirklich, wenn er frisch getestet war? Sicher nicht höher als die Gefahr durch Nagelsmann gewesen wäre, der zwar geimpft ist aber trotzdem infiziert.
Ach dieses Meinungsfreiheitgeschwätz der Schwurbelszene. Seit Pandemiebeginn äußert sich die Schwurbelszene überall, überall versuchen sie einem ihre Meinung aufzudrängen. Kommen Widerworte werfen sie einem vor sie dürften ihre Meinung nicht äußern und merken dabei noch nicht mal das sie ihre Meinung dauernd äußern dürfen, denn sonst kämen keine Widerworte. Da liegt doch das Problem, sie kommen selbst mit der Meinungsfreiheit nicht zurecht, haben selbst Probleme mit anderen Meinungen.
Im Großen und Ganzen sind die Blauen aus dem Ruhrgebiet (VfL-Freunde.de) recht selbstbewusst. Viele hoffen allerdings darauf, dass die Eintracht im Spiel gegen Piräus zu viele Körner gelassen hat.
Zuhause vor knapp 20.000 Zuschauern bei Flutlichtatmospähre, da kann gegen Frankfurt etwas gehen. Die Eintracht ist nicht mehr die Topmannschaft der vergangen 1-2 Jahre. Im Sturm sind sie diese Saison qualitativ Lichtjahre von den Vorsaisons entfernt. Kostic ist dort Dreh- und Angelpunkt. Es wird wichtig sein, ihn aus dem Spiel zu nehmen, dann hast du die halbe Miete gegen Frankfurt.
Destruktivität, Mauern, Kampf und ein Standard wird allerhöchstens nochmal gegen Bielefeld oder Augsburg (die beiden verbleibenden MUSS-Spiele), gelingen. Gegen alle anderen wirst du gefressen...
Ja Frankfurt ist uns qualitativ und finanziell überlegen, aber das waren die Knappen und Bremer den Bielefeldern letztes Jahr auch. Es kommt eben immer mal vor, das finanzkräftigere Vereine unten reinrutschen. Es ist dieses Jahr eben unsere Aufgabe das für uns zu nutzen. Ob die Frankfurter Krise nur eine Momentaufnahme ist wird sich zeigen. Sie sind aktuell mit unten drin und schlagbar. Wir sind Bundesligist und haben ein Heimspiel, da muss der Anspruch auf Punkte einfach klar und deutlich vorhanden sein.
Historisch hat uns die Eintracht immer gelegen. Außer vielleicht im Pokal-Finale.
Auch schon deshalb wünsche ich mir eine kleine persönliche Rache´ für 1988 !!!
Rache ist zu wenig. Vergeltung! Die schießen wir aus dem Stadion in die nächste Superkrise
Frankfurt spielt um 21.00 Uhr gegen Olympiakos Piräus. Die sind doch Sonntag dann Fix und Foxy.
Na ja die Spielstärke des Gegners entspricht ja auch eher SV Germania 90 Schöneiche aus dem schönen Brandenburg.
Olympiakos Piräus sollte man nicht so abqualifizieren. Hatten immerhin zuvor beide Spiele in der EL gewonnen und sind eigentlich Stammgast in der CL - trotz jährlicher Quali. Dieses Jahr in der CL-Quali leider vom Pech vieler Corona-bedingten Ausfälle erwischt worden und nur deshalb die Quali zur CL verpasst.
Hoffe der Tempo-Fußball der Frankfurter hat ordentlich Kraft gekostet und sie brechen am Sonntag ein.
schön wäre es, allerding steht zu befürchten, dass der sieg eher pushfaktor ist. FF id EL akt. in Gr. D mit 2 S platz 1, ich habe die spiele id BL zwar nicht verfolgt, in der BL "nur" 14. - irgendwie erstaunlich.
Dann hoffen wir mal, dass der Pushfaktor genauso wirkt wie nach deren Sieg bei den Nordtirolern.
Knapper Sieg oder deutliche Niederlage, nehme ich an. Wir müssen dem Spiel mit Kampf begegnen, dann punkten wir auch, bloß kein Lari-Fari oder die Annahme, dass Frankfurt platt sein könnte.
Es bleibt zu hoffen, dass die Eintracht keinen richtigen Bock auf die Pflichtaufgabe in Bochum hat. Was mir gestern (halbzeitübergreifend) in 30 Minuten aufgefallen ist, dass sie über schnelle Flügelkonter anfällig waren. Die Außenverteidiger kamen nicht immer mit, wenn es schnell ging.
Frankfurt spielt idR Dreierkette. Das kommt uns entgegen. Hat Hertha zwar auch gespielt, aber viel defensiver. Wir werden gegen Frankfurt unsere Stärken im 1 gegen 1 eher ausspielen können. Aber: Frankfurt natürlich stark besetzt, irgendwie musst du in München ja gewinnen. Werden bestimmt auch ein paar Stellen rotieren. Der Kader gibt das her.
Na ja, die Bayern haben reihenweise beste Chancen vergeben. Und Trapp hatte dazu auch einen Sahnetag. Da kam viel zusammen. Das wird am Sonntag ein komplett anderes Spiel, wo eben andere Qualitäten gefragt sein werden. Wir müssen Kostic in den Griff bekommen, damit steht und fällt vieles.
Zuhause vor knapp 20.000 Zuschauern bei Flutlichtatmospähre, da kann gegen Frankfurt etwas gehen. Die Eintracht ist nicht mehr die Topmannschaft der vergangen 1-2 Jahre. Im Sturm sind sie diese Saison qualitativ Lichtjahre von den Vorsaisons entfernt. Kostic ist dort Dreh- und Angelpunkt. Es wird wichtig sein, ihn aus dem Spiel zu nehmen, dann hast du die halbe Miete gegen Frankfurt.
Destruktivität, Mauern, Kampf und ein Standard wird allerhöchstens nochmal gegen Bielefeld oder Augsburg (die beiden verbleibenden MUSS-Spiele), gelingen. Gegen alle anderen wirst du gefressen...
Ja Frankfurt ist uns qualitativ und finanziell überlegen, aber das waren die Knappen und Bremer den Bielefeldern letztes Jahr auch. Es kommt eben immer mal vor, das finanzkräftigere Vereine unten reinrutschen. Es ist dieses Jahr eben unsere Aufgabe das für uns zu nutzen. Ob die Frankfurter Krise nur eine Momentaufnahme ist wird sich zeigen. Sie sind aktuell mit unten drin und schlagbar. Wir sind Bundesligist und haben ein Heimspiel, da muss der Anspruch auf Punkte einfach klar und deutlich vorhanden sein.
Historisch hat uns die Eintracht immer gelegen. Außer vielleicht im Pokal-Finale.
Auch schon deshalb wünsche ich mir eine kleine persönliche Rache´ für 1988 !!!
Rache ist zu wenig. Vergeltung! Die schießen wir aus dem Stadion in die nächste Superkrise
Frankfurt spielt um 21.00 Uhr gegen Olympiakos Piräus. Die sind doch Sonntag dann Fix und Foxy.
Na ja die Spielstärke des Gegners entspricht ja auch eher SV Germania 90 Schöneiche aus dem schönen Brandenburg.
Olympiakos Piräus sollte man nicht so abqualifizieren. Hatten immerhin zuvor beide Spiele in der EL gewonnen und sind eigentlich Stammgast in der CL - trotz jährlicher Quali. Dieses Jahr in der CL-Quali leider vom Pech vieler Corona-bedingten Ausfälle erwischt worden und nur deshalb die Quali zur CL verpasst.
Hoffe der Tempo-Fußball der Frankfurter hat ordentlich Kraft gekostet und sie brechen am Sonntag ein.
schön wäre es, allerding steht zu befürchten, dass der sieg eher pushfaktor ist. FF id EL akt. in Gr. D mit 2 S platz 1, ich habe die spiele id BL zwar nicht verfolgt, in der BL "nur" 14. - irgendwie erstaunlich.
Dann hoffen wir mal, dass der Pushfaktor genauso wirkt wie nach deren Sieg bei den Nordtirolern.
Knapper Sieg oder deutliche Niederlage, nehme ich an. Wir müssen dem Spiel mit Kampf begegnen, dann punkten wir auch, bloß kein Lari-Fari oder die Annahme, dass Frankfurt platt sein könnte.
Es bleibt zu hoffen, dass die Eintracht keinen richtigen Bock auf die Pflichtaufgabe in Bochum hat. Was mir gestern (halbzeitübergreifend) in 30 Minuten aufgefallen ist, dass sie über schnelle Flügelkonter anfällig waren. Die Außenverteidiger kamen nicht immer mit, wenn es schnell ging.
Frankfurt spielt idR Dreierkette. Das kommt uns entgegen. Hat Hertha zwar auch gespielt, aber viel defensiver. Wir werden gegen Frankfurt unsere Stärken im 1 gegen 1 eher ausspielen können. Aber: Frankfurt natürlich stark besetzt, irgendwie musst du in München ja gewinnen. Werden bestimmt auch ein paar Stellen rotieren. Der Kader gibt das her.
Na ja, die Bayern haben reihenweise beste Chancen vergeben. Und Trapp hatte dazu auch einen Sahnetag. Da kam viel zusammen. Das wird am Sonntag ein komplett anderes Spiel, wo eben andere Qualitäten gefragt sein werden. Wir müssen Kostic in den Griff bekommen, damit steht und fällt vieles.
WürzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Hatten wir Chrupalla schon?
Der macht ja seit Monaten ein Geheimnis um seinen Impfstatus (was ich mit ungeimpft übersetze).
Naja, bei einem AfD-Politiker würde ich das eher mit "geimpft" übersetzen.
Von Meuthen und der Dackelkrawatte weiß man z.B., dass sie geipmft sind.
reggaetyp schrieb:WürzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Hatten wir Chrupalla schon?
Der macht ja seit Monaten ein Geheimnis um seinen Impfstatus (was ich mit ungeimpft übersetze).
Naja, bei einem AfD-Politiker würde ich das eher mit "geimpft" übersetzen.
Von Meuthen und der Dackelkrawatte weiß man z.B., dass sie geipmft sind.
Es gab bei denen sogar Impfvordrängler, wie der Landesvorsitzende der AfD von NRW, der war schon im Februar samt Schwiegermutter und Sohn (16) geimpft.
AdlerNRW58 schrieb:
2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!
Kann man so interpretieren. Ich finde es eben nicht so eindeutig und wäre für eine Klarstellung dankbar.
210597 schrieb:
Oberrang Hintertor letzte Reihen gegen Olympiakos 53 EUR. Das muss diese neue Bescheidenheit des Fußballs nach Corona sein
Wie bitte? 53 Euro? Ich habe in 1K, ebenfalls Oberrang 19 Euro gezahlt und du willst fast das Dreifache gezahlt haben?
Adler_im_Exil schrieb:210597 schrieb:
Oberrang Hintertor letzte Reihen gegen Olympiakos 53 EUR. Das muss diese neue Bescheidenheit des Fußballs nach Corona sein
Wie bitte? 53 Euro? Ich habe in 1K, ebenfalls Oberrang 19 Euro gezahlt und du willst fast das Dreifache gezahlt haben?
Leute, schaut euch doch erst mal den Stadionplan mit den Preisen an bevor ihr so Fragen stellt. Die Mittelteile der Tribünen, da vor allem Gegen- und Haupttribüne, kosten einiges mehr als die Blöcke in den Kurven. Je mehr es zur Mitte geht, je teurer werden die Plätze.
Aber von Kategorie 1 zu 2 nicht um den Faktor 3, vielleicht 6 oder 7 Euro
Überwiegend seitens der Ungeimpften wird aktuell zum Boykott von Unternehmen und Gewerbetreibenden aufgerufen, die 2G unterstützen.
Ihr vermeintliches Ziel ist die Vermeidung der Spaltung der Gesellschaft. Faktisch suchen sie Unterstützung, um weiterhin nahezu uneingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können.
Vor einigen Monaten schrieb hier jemand von der Herde, die sich irgendwann entscheide weiter zu ziehen. Wer sich bis jetzt gegen eine Impfung sträubt, liegt grundfalsch, der Herde Spaltung hinterherzurufen.
In ihren Unterstützungsaufrufen landen sie übrigens argumentativ sehr schnell dabei, sich mit Menschen gleichzusetzen, die aus rassistischen Gründen Ausgrenzung und Hass erfahren.
Ihr vermeintliches Ziel ist die Vermeidung der Spaltung der Gesellschaft. Faktisch suchen sie Unterstützung, um weiterhin nahezu uneingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können.
Vor einigen Monaten schrieb hier jemand von der Herde, die sich irgendwann entscheide weiter zu ziehen. Wer sich bis jetzt gegen eine Impfung sträubt, liegt grundfalsch, der Herde Spaltung hinterherzurufen.
In ihren Unterstützungsaufrufen landen sie übrigens argumentativ sehr schnell dabei, sich mit Menschen gleichzusetzen, die aus rassistischen Gründen Ausgrenzung und Hass erfahren.
Es sind doch diese ungeimpften Gestalten die die Gesellschaft spalten, seit Monaten beschimpfen, bedrohen und teilweise schlagen sie die geimpften Menschen. Immer wieder erheiternd wenn sie anderen was vorwerfen was sie seit Monaten betreiben und immer wieder der selten dämliche Vergleich mit wirklich Verfolgten und Ausgegrenzten. Sollen sie doch auswandern wenn es ihnen hier nicht passt, eventuell finden sie in Land was das lascher handhabt und solche Gestalten aufnimmt.
Brady74 schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
War top! Hab gefressen und gesoffen wie ein Großer und das Spiel sehr genossen 😊
Warst eingeladen?
Jo, in der Regel muss ich nichts zahlen, wenn ich irgendwo hinkomme.
Ja so sind sie die Schwaben.
Die Erfinder des Kupferdrahtes.
BRB schrieb:
Meine DK ist im Steher zwar sensationell günstig, will ich meinen Vater und Onkel mit ins Stadion nehmen und kaufe 3 zusammenhängende Sitzplätze, rechne ich idR immer mit ~120€, selbst gegen mäßige Gegner. (alles noch auf Vor-Corona bezogen).
Die Preise sind nicht anders als vor Corona. Und wenn Du Deinem Vater und Deinem Onkel die Karten bezahlen musst, dann ist das doch eher Dein Problem als die falsche Preisgestaltung der Eintracht!
BRB schrieb:
Früher ist man zum Stadion gelaufen und hat in 99% der Fälle an der Tageskasse noch billige Tickets im Steher bekommen, selbst wenns nur K oder J war. Das gibts heute nicht mehr.
Früher hatten wie aber auch nur 20.000 Zuschauer im Schnitt, eine offene Schüssel in der es gezogen hat wie Hechtsuppe und wo die meisten Plätze unüberdacht waren.
Die Vergleiche zu früher sind schon abenteuerlich.
Früher. Nostalgiemodus: On.
Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Muss Ende der 80iger gewesen sein und mit heute halt nicht vergleichbar.
Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Muss Ende der 80iger gewesen sein und mit heute halt nicht vergleichbar.
Na ja... wenn man bei der Wahl zum Fraktionschef nur die Optionen "Ja" und "Enthaltung" hat, dann ist das wahrlich kein Lehrstück für Demokratie...
https://www.sueddeutsche.de/politik/weber-evp-fraktionschef-1.5446073
Traurig ist da noch untertrieben.
https://www.sueddeutsche.de/politik/weber-evp-fraktionschef-1.5446073
Traurig ist da noch untertrieben.
Erwartet ihr eigentlich, dass man für einen Heiermann ins Stadion kommt? Alles wird teurer.
Früher kostete der Liter Super weniger als eine Mark, inzwischen umgerechnet teilweise schon um die vier Mark.
Im Gegensatz zu anderen Branchen hat die Eintracht die Preise nicht erhöht, um die Verluste durch den Lockdown auszugleichen.
Im Tourismus beispielsweise wird das doppelte und dreifache für eine normale Ferienwohnung verlangt im Vergleich zu vor Corona und das wird auch bezahlt.
Ja, es kann sich halt nicht jeder leisten mit der ganzen Familie zu jedem Spiel zu gehen. Dann verdient er halt zu wenig oder gibt zu viel Geld für andere Dinge aus. Und nein, das ist keine Spitze gegen Geringverdiener, das ist halt einfach so.
Ich bin auch kein Großverdiener und kann mir gewisse Dinge eben auch nicht immer leisten. Ich könnte auch nicht alle zwei Wochen mit meiner Frau ins Theater, in die Oper oder zu einem Konzert. Andere können das aber.
Aber es kann ja auch nicht der Weg sein, alles so billig zu machen, dass sich jeder alles immer leisten könnte.
Früher kostete der Liter Super weniger als eine Mark, inzwischen umgerechnet teilweise schon um die vier Mark.
Im Gegensatz zu anderen Branchen hat die Eintracht die Preise nicht erhöht, um die Verluste durch den Lockdown auszugleichen.
Im Tourismus beispielsweise wird das doppelte und dreifache für eine normale Ferienwohnung verlangt im Vergleich zu vor Corona und das wird auch bezahlt.
Ja, es kann sich halt nicht jeder leisten mit der ganzen Familie zu jedem Spiel zu gehen. Dann verdient er halt zu wenig oder gibt zu viel Geld für andere Dinge aus. Und nein, das ist keine Spitze gegen Geringverdiener, das ist halt einfach so.
Ich bin auch kein Großverdiener und kann mir gewisse Dinge eben auch nicht immer leisten. Ich könnte auch nicht alle zwei Wochen mit meiner Frau ins Theater, in die Oper oder zu einem Konzert. Andere können das aber.
Aber es kann ja auch nicht der Weg sein, alles so billig zu machen, dass sich jeder alles immer leisten könnte.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du gibst einfach zu viel Geld für Fußball aus. 😉
Damit könntest Du richtig liegen. Meine Karten sind zwar billig, aber ich glaube ich habe im Onlineshop einen eigene Bearbeiter. 😎
propain schrieb:
Eben was gehört, ein richtig guter Gag. Man soll bei der Anreise zum Stadion die Wälder meiden. Ist ja nur das Waldstadion.
Spiel soll angeblich auf der Kippe stehen
Findet wohl normal statt
Nicht gemerkt