>

propain

56956

#
Solange Menschen wie Döpfner im Vorstand sitzen wird der Abgang Julian Reichelts keinerlei Auswirkung haben. Es wird genauso weitergehen wie bisher. Die Aussage Döpfners lässt mich eher eine weitere Radikalisierung befürchten.
#
Luzbert schrieb:

Solange Menschen wie Döpfner im Vorstand sitzen wird der Abgang Julian Reichelts keinerlei Auswirkung haben. Es wird genauso weitergehen wie bisher. Die Aussage Döpfners lässt mich eher eine weitere Radikalisierung befürchten.

Egal wer da ging oder kam, es wurde nichts besser. Aber von Radikalisierung zu reden ist schon witzig, die BILD ist von Beginn an ein Hetzblatt das schon mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat.
#
Man geht mir dieses Rumgejammer wegen ein paar Pfiffen zur Halbzeitpause auf den Sack. Das war früher nach einer schlechten Halbzeit nicht selten der Fall, des öfteren wurde die Mannschaft aufgeweckt und spielte zur zweiten Halbzeit besser. Wer so etwas nicht aushält hat auf dem Platz eh nichts verloren.
#
LOGINPROBLEME:
Gude!
Ich habe mir die App heruntergeladen. Ich habe ein iPhone als Smartphone. Hab' bereits in den Safari-Einstellungen Cookies etc. nicht mehr blockiert.
Dennoch kann ich mich mit meinen Anmeldedaten auf der App nicht einloggen. Hier am Computer klappt es ohne Probleme, sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag verfassen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?
#
Ich bin diese Woche nach 30 Tagen wieder abgemeldet worden. So weit normal. Dann steht da das man "hier" klicken soll um sich anzumelden. Gemacht und angemeldet, nur war ich danach auf der HP und nicht in der App.  Danach noch mal die App gestartet und es kam nur eine Seite ob Apple App Store oder Google Play.

Auch das Weiterleiten von Tickets macht regelmäßig Probleme. Es ist immer wieder so das Karten bei verschiedenen Leuten nicht angenommen werden können obwohl es an anderen Spieltagen funktioniert hatte. Manche müssen es mehrmals versuchen bis es irgendwann funktioniert. Deshalb muss ich dann noch regelmäßig zusätzlich einige Karten zum Ausdrucken versenden.
#
Trambahnschienenritzenreinigerin
#
Früher auch Ritzenschieber/in genannt
#
Basaltkopp schrieb:

Obwohl die vor die Hunde gehen bekommen sie für den Stadionumbau noch einen 1,5 Milliarden Kredit.

Die wollen schon wieder eine Superleage, steht im Kicker, zusammen mit Juve und noch so einen.

Die checken es einfach nicht....
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Obwohl die vor die Hunde gehen bekommen sie für den Stadionumbau noch einen 1,5 Milliarden Kredit.

Die wollen schon wieder eine Superleage, steht im Kicker, zusammen mit Juve und noch so einen.

Die checken es einfach nicht....

Die brauchen dringend Geld und hoffen durch diese Superliga auf einen Geldregen. Die greifen im Moment nach jedem Strohhalm.
#
N-tony Sabini schrieb:

41 Euro sind schon nicht wenig, vor allem als untere Grenze.

Diesmal gibt es doch ab 26 Euro Sitzer.
#
Die Leute suchen sich die teuersten Plätze raus um sich hier beschweren zu können.
#
Der neuste CT-Shit, frisch aus Amerika:

Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!

#
Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
#
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass das Forum keine Spielwiese für einige wenige ist? Es gibt durch aus auch ein berechtigtes Interesse daran, dass die Threads nicht dauernd und immer durch Gebabbel unleserlich gemacht wird.

Ich will damit sagen: andere User haben auch ein Recht auf das Forum. Und nicht jeder hat so viel Vergnügen an diesem Gebabbel, wie diejenigen die da grad mal lustig sind.

Und trotz allem bleibt noch jede Menge von derartigen Beiträgen stehen, weil wir eben nicht so streng und unerbittlich moderieren, wie du es gerade zu beschreiben versuchst.

Möglicherweise wäre es auch nicht verkehrt, wenn man als User einfach das mal aushält, wenn solche Beiträge einfach weggewischt sind. Im Gebabbel kann man sich ja weiterhin frei austoben, wenn auch mit weniger Publikum.

Also peace und morgen Hertha weghauen.
#
prothurk schrieb:

Im Gebabbel kann man sich ja weiterhin frei austoben, wenn auch mit weniger Publikum.

Die Kritik ging um einen Thread im Gebabbel.
#
mikulle schrieb:

Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).

Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen.
Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
#
igorpamic schrieb:

Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.

Ich kann das durchaus verstehen wenn man jedes mal viele Stunden in den Sand setzt nur um an ein paar Karten zu kommen. Die Eintracht interessiert das leider nicht wirklich, da dann halt jemand anderes hingeht.
#
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier so ansehe, denke ich mir immer wieder:

Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.

Mittlerweile sind 6 Heimspielverkäufe zugange und naja,
ich finde es etwas peinlich...
#
DerGeyer schrieb:

Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.

Ich weiß schon nicht mehr für was dieser Test damals war, war das ein Funktionstest oder Lasttest? Für einen Lasttest hätten sich alle gleichzeitig auf das System stürzen müssen, das war aber bei dem Test nicht der Fall. Dann waren Sommerferien, da ist hier auf den Seiten weniger los als während der Saison.
#
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.

Das ist hier immer so, immer wenn es mit dem Kartenvorverkauf anfängt funktioniert so einiges nicht. Du musst dir dazu nur die ganzen Threads hier im Ticketing-Forum durchlesen, kein Verkaufsbeginn ohne mehrere Beschwerden.
#
Vael schrieb:

Gestern die Grippe Impfung mit genommen in vierzehn Tagen noch mal das gute Stöffche von  Biontech

Du willst aber auch schnell sterben oder?
#
Arya schrieb:

Vael schrieb:

Gestern die Grippe Impfung mit genommen in vierzehn Tagen noch mal das gute Stöffche von  Biontech

Du willst aber auch schnell sterben oder?

Da gibt es dieses Jahr viele die bereit sind früh zu sterben, denn die Grippeimpfungen haben dieses Jahr zugenommen, es lassen sich mehr impfen als die Jahre zuvor.
#
Lob an das Ticketing. Diesmal hat alles prima geklappt !!
#
Chris-P schrieb:

Lob an das Ticketing. Diesmal hat alles prima geklappt !!

muss man unbedingt loben wenn es bei einer Person mal geklappt hat. Dafür funktioniert es bei vielen anderen nicht, aber das scheint ja egal. Mit beschissenen Ticketsystemen und auch Serverproblemen wird man jetzt schon ca. 15 Jahre gequält und die Eintracht bekam es bis heute nicht auf die Reihe da was vernünftiges anzubieten das einfach nur funktioniert.

ich rede von dem was von der Eintracht hier im Internet angeboten wird und nicht von den Menschen die im Ticketservice arbeiten und sich die Beschwerden anhören müssen und den Kram mit ausbaden dürfen, die sind in Ordnung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kommt mal nach Sommerhausen, dann wisst ihr, was ein Weihnachtsmarkt ist.

Passt da überhaupt einer rein?
#
clakir schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kommt mal nach Sommerhausen, dann wisst ihr, was ein Weihnachtsmarkt ist.

Passt da überhaupt einer rein?

Wenn du da mit dem Auto rein fährst bist du auch schon wieder draußen.
#
...dass YUM mit der richtigen URL tatsächlich eine Website mit (sehr überschaubaren) Inhalt betreibt:
https://www.yum.de/de/
#
Immerhin wird schon mal was angezeigt. Mehrere Jahre stand da das daran gearbeitet wird.
#
Soso, in Frankfurt droht also eine Immobilienblase (laut UBS weltweit die größte Gefahr). Hätte ja keiner ahnen können. Generell wird es spannend sein, wie sich die Situation in der Innenstadt weiterentwickelt. Die Firmen meiner beiden Schwager (jeweils IT-Bereich) bauen aktuell massiv die Büroflächen ab und sie wohnen mittlerweile beide wieder in der Wetterau.

Generell verlagern sich die Preissteigerungen ins Umland (Wetterau bzw. Altkreis Friedberg, MKK (Nidderau! 😳)).
#
zappzerrapp schrieb:

Generell verlagern sich die Preissteigerungen ins Umland (Wetterau bzw. Altkreis Friedberg, MKK (Nidderau! 😳)).

Das merkt man schon seit einigen Jahren das die Preise für Wohnraum im Umland von Frankfurt anziehen, egal in welche Himmelsrichtung.
#
Luzbert schrieb:

In Frankfurt standen heute die Malteser vor dem Schauspielhaus und haben Impfungen angeboten. Es standen zwar keine lange Schlangen an, aber dann doch ein paar Leute, die das Angebot annahmen.
Ich finde das wirklich erstaunlich. Wie kommt jemand nach 10 Monaten Kampagne und vielfältigsten Möglichkeiten sich impfen zu lassen auf die Idee, zu sagen: "ach wie praktisch. Das mache ich jetzt spontan, weil es gerade auf meinem Weg liegt."?

Wenn diese Angebote angenommen werden, ist das ja super. Aber ich verstehe echt nicht, was die Leute zuvor gehindert hat. Vielleicht wirken sich auch einfach die kostenpflichtigen Tests aus und es werden Leute "animiert" denen das zuvor alles eher egal war.

Meine Vermutung: Die wollten einfach abwarten und die anderen die "Testkaninchen" spielen lassen und merken jetzt, dass die Menschheit die Impfstoffe wohl ohne große Nebenwirkungen überleben wird.
#
Schmidti1982 schrieb:

Luzbert schrieb:

In Frankfurt standen heute die Malteser vor dem Schauspielhaus und haben Impfungen angeboten. Es standen zwar keine lange Schlangen an, aber dann doch ein paar Leute, die das Angebot annahmen.
Ich finde das wirklich erstaunlich. Wie kommt jemand nach 10 Monaten Kampagne und vielfältigsten Möglichkeiten sich impfen zu lassen auf die Idee, zu sagen: "ach wie praktisch. Das mache ich jetzt spontan, weil es gerade auf meinem Weg liegt."?

Wenn diese Angebote angenommen werden, ist das ja super. Aber ich verstehe echt nicht, was die Leute zuvor gehindert hat. Vielleicht wirken sich auch einfach die kostenpflichtigen Tests aus und es werden Leute "animiert" denen das zuvor alles eher egal war.

Meine Vermutung: Die wollten einfach abwarten und die anderen die "Testkaninchen" spielen lassen und merken jetzt, dass die Menschheit die Impfstoffe wohl ohne große Nebenwirkungen überleben wird.

Es gab Leute die einfach zu faul waren, die der Meinung waren "wenn sich genug impfen lassen muss ich nicht".

Ab und an amüsiert man sich schon über einige, z.B. über Leute die sich impfen lassen weil es dafür eine Pizza oder einen Döner gibt.
#
Ist jetzt quasi das einzige worauf sich der "Boykott" der ultras bezieht das Tragen von Masken im Steher? Oder rudern die jetzt auch endlich mal zurück. Unsere Eintracht tut ja wohl mal alles mögliche dafür jedem wieder das Erlebnis Heimspiel zu ermöglichen. Personalisierte Tickets gibt es auch nicht obwohl das schon seit Jahren befürchtet wird. Wem das alles immer noch nicht genug ist kann auch gern seine Dauerkarte abgeben. Gibt Leute die versuchen da schon seit Jahren eine zu ergattern und würden die mit Sicherheit gerne nutzen trotz Maskenpflicht.
#
Ich wusste nicht das die Ultras mehrere tausend Mitglieder haben, denn es sind nicht nur Ultras die mit ihrer DK nicht hingehen.
#
Und Weihnachtsmärkte sind wieder ohne jegliche Beschänkungen oder Kontaktverfolgung möglich. Da würde ich aus Eintracht nochmal ganz fix rechtliche Schritte prüfen. Auch vor dem Hintergrund von 80% Impfquote und den laschen Regeln in quasi allen anderen Bundesländern.
#
Ist das so, ohne jegliche Beschränkungen? Nur mal ein Ausschnitt von der Seite des Frankfurter Weihnachtsmarktes:

Wir bitten um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt die genaue Ausgestaltung des Marktes, die Stände und konkreten Flächen noch nicht feststehen können und sich dynamisch den corona-bedingten Umständen anpassen werden.

Außerdem müssen wir leider auch darauf hinweisen, dass, je nach Pandemieverlauf, auch eine vollständige Absage des Weihnachtsmarktes immer noch erfolgen kann.
#
Wird leider von den Verbänden keinen wirklich interessieren.