propain
56956
Andreas85 schrieb:Cliffeagle schrieb:
Bei uns sind die Voucher im Mainaquila Wallet (App) drin. Schaut da mal nach. Da dürften die nach und nach einlaufen
So, hab da jetzt auch vier Stück bei mir drin. Und was mache ich jetzt damit? Habe für verschiedene Bekannte bestellt und bin selbst am Donnerstag nicht in Antwerpen.
So geht es mir auch. Verteilen kann man sie nicht, jetzt stehen sie sinnlos in der App rum. Dann kam noch eine Mail mit einem Voucher, da steht aber nicht drauf für wen und wieviel. Das wird bestimmt interessant für diejenigen die sich die Karten abholen wollen.
cm47 schrieb:
Wo ist da die Lobby des ADAC ("Freie Fahrt für freie Bürger")...?....denen müßte doch mittlerweile auch schon aufgefallen sein, das ein Tempolimit mehr Sinn macht.
Der ADAC bittet um Versachlichung der Debatte, gibt aber keine Empfehlung an die Politik.
Kein Wunder, die letzte Umfrage mit VÖ im Mai unter seinen Mitgliedern ergab 50% pro Tempolimit, 45% contra.
reggaetyp schrieb:
Der ADAC bittet um Versachlichung der Debatte,
So etwas wird immer dann von Leuten gefordert wenn sie selber nichts positives für ihren Standpunkt beitragen können. Schade das der ADAC bis heute anscheinend nicht viel gelernt hat und immer noch den Scheißspruch "freie Fahrt für freie Bürger" aus den 50ern gut findet.
In England ist man auch bemüht die derzeitigen Engpässe nicht auf den Brexit zu schieben. Die Verarsche ist also noch nicht vorbei.
Jo, so ein Brexit ist schon eine tolle Sache. Habt ihr echt prima hinbekommen auf der Insel 🤣🤣🤣
In England ist man auch bemüht die derzeitigen Engpässe nicht auf den Brexit zu schieben. Die Verarsche ist also noch nicht vorbei.
Maxfanatic schrieb:
Und dazu kommt natürlich auch noch die Befürchtung, dass man Bedingungen die man einmal akzeptiert hat, nie wieder loswird
Gibt es von der Eintracht denn Tendenzen das man gewisse Regeln nicht mehr rückgängig machen möchte? Bin da nicht so tief drin.
Wenn die Pandemie vorüber ist sollte man selbstverständlich den Urzustand wiederherstellen. Das ist doch klar.
Wenn nicht wäre es aber doch immer noch möglich Gegenwehr seitens der Fanszene zu zeigen... wenn es denn soweit ist.
Ich schätze Hellmann nicht so ein das er die Pandemie nutzen möchte der Fanszene das Leben schwer zu machen und irgendwelche Gängelungs-Mechanismen einzuführen...
Diegito schrieb:Maxfanatic schrieb:
Und dazu kommt natürlich auch noch die Befürchtung, dass man Bedingungen die man einmal akzeptiert hat, nie wieder loswird
Gibt es von der Eintracht denn Tendenzen das man gewisse Regeln nicht mehr rückgängig machen möchte? Bin da nicht so tief drin.
Wenn die Pandemie vorüber ist sollte man selbstverständlich den Urzustand wiederherstellen. Das ist doch klar.
Wenn nicht wäre es aber doch immer noch möglich Gegenwehr seitens der Fanszene zu zeigen... wenn es denn soweit ist.
Ich schätze Hellmann nicht so ein das er die Pandemie nutzen möchte der Fanszene das Leben schwer zu machen und irgendwelche Gängelungs-Mechanismen einzuführen...
Du vergisst dabei die DFL, denen traue ich alles zu.
propain schrieb:cm47 schrieb:
ob der Querdenker, Reichsbürger oder einfach nur ein durchgeknalltes ********** ist...
In dem Fall von Idar-Oberstein trifft wohl alles zu.cm47 schrieb:
woher hat der eigentlich eine scharfe Waffe bei den ach so strengen Waffengesetzen...?....
Wen jemand wirklich eine will, dann bekommt er auch eine, es ist dann halt über dunkle Kanäle und illegal.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht , wo ich eine herbekomme. Ich will auch keine.
fromgg schrieb:propain schrieb:cm47 schrieb:
ob der Querdenker, Reichsbürger oder einfach nur ein durchgeknalltes ********** ist...
woher hat der eigentlich eine scharfe Waffe bei den ach so strengen Waffengesetzen...?....
Wen jemand wirklich eine will, dann bekommt er auch eine, es ist dann halt über dunkle Kanäle und illegal.
Du willst ja auch keine, ich übrigens auch nicht. Trotzdem weiß ich das es in den dunklen Teilen des Internets geht, das man in zwielichtigen Vierteln in Deutschland so etwas bekommen kann oder in manchen Ländern auf Märkten.
propain schrieb:
Du willst ja auch keine, ich übrigens auch nicht. Trotzdem weiß ich das es in den dunklen Teilen des Internets geht, das man in zwielichtigen Vierteln in Deutschland so etwas bekommen kann oder in manchen Ländern auf Märkten.
Das endet in U Haft oder ohne Zähne , wenn man an den falschen kommt. So einfach ist das nicht.
cm47 schrieb:
Ist doch scheißegal, in welche Richtung der zu verorten ist
In gewisser Weise ist das natürlich egal. Es spielt aber eine Rolle, wenn es darum geht Schlüsse aus der Tat zu ziehen.
Ich bin insofern bei Denis, dass es sich um einen gefährlichen Sack Scheiße handelt, der auch schon vor Corona ein gefährlicher Sack Scheiße war.
Corona und die Querdenkerbewegung haben bei ihm womöglich das Fass zum Überlaufen gebracht, sind aber nicht zwingend die Ursache für seine Tat.
Ich finde es schwierig, der AfD und den Querdenkern gegenüber direkte Schuldzuweisungen zu äußern, einfach weil die Kausalität nicht gegeben ist und ich kein gesellschaftliches Klima erleben möchte, in dem bei der Tat eines gefährlichen Sacks Scheiße, gleich welcher Couleur, eine Vorwurfsmaschinerie gegenüber Parteien Parteien und Gruppierungen startet.
Eigentlich würde ich von der AfD, Teilend er CDU und FDP sowie der Querdenkerszene erwarten, jetzt verantwortungsvoll mit einem solchen Fall umzugehen, die eigene Sprache und das eigene Auftreten zu hinterfragen und ganz bewusst Schärfe aus dem Disput zu nehmen. Leider scheint das illusorisch.
Es sind doch gerade Gruppen wie die Querdenker oder Parteien wie die AfD die solche Leute aufhetzen. Sicher hatte der Typ schon einen Dachschaden, aber die Hetze aus der Querdenkerszene und Naziszene während der Coronazeit hat es nicht besser gemacht. Jeden Tag neue Hetze, da knallt dann halt ab und an jemand durch. Und wenn man sieht wie schnell sich diese sogenannten Querdenker erregen wenn man ihnen nicht zustimmt, die keifen einen ja regelrecht an, dann will ich lieber nicht wissen wie viele solcher Idioten noch durch die Gegend laufen.
Na dann lies dir mal die Tagespreisliste Gruppe B Mitgliederermäßigung durch!
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
AdlerNRW58 schrieb:
Na dann lies dir mal die Tagespreisliste Gruppe B Mitgliederermäßigung durch!
Wo steht da was von Mitgliederermäßigung? Die Ermäßigung der Tageskarten ist so wie in dem Beitrag auf den du geantwortet hast.
Adlerdenis schrieb:FrankenAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:Xaver08 schrieb:
Was denkst du denn wem er zuzuordnen ist?
Das weiß ich genauso wenig wie du oder sonst wer hier, das ist ja der Punkt. Wenn er schon 2019 so drauf war, ist er vielleicht auch einfach niemandem zuzuordnen, sondern einfach nur ein verrückter Sack Scheiße.
Würdest du die Strömung der Reichsbürger und Prepper innerhalb der Verschwörungsszene politisch neutral bewerten? Und reichen dir die geistigen Anleihen bei dem Mörder von Idar-Oberstein tatsächlich nicht, um hier von einem Rechten zu sprechen? Ganz davon abgesehen, dass das natürlich zusätzlich ne heftig verlorene Seele ist?
An weniger guten Tagen würde ich von einem kranken Arxxxloch sprechen.
Moment, es ging nicht darum, ob er rechts ist, sondern ob er ein Querdenker ist.
Dafür gibt es meines Wissens nach bislang keine Belege.
Ich würde gerne auf das Credo verweisen, da einfach keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen und Ermittlungsergebnisse abzuwarten.
Nur weil die Querdenker scheiße sind, finde ich es trotzdem net richtig, gleich eine ganze Szene ohne stichhaltige Belege für die Tat eines Einzelnen an zu.
Dass der Typ rechts ist, zweifel ich nicht an, das kann man wohl aus den bisherigen Erkenntnissen eindeutig schlussfolgern.
Ist doch scheißegal, in welche Richtung der zu verorten ist...das war ein vorsätzlicher und kaltblütiger Mord, der entsprechend strafrechtlich zu belangen ist....den Hinterbliebenen des jungen Mannes wird es völlig wurscht sein, ob der Querdenker, Reichsbürger oder einfach nur ein durchgeknalltes ********** ist....woher hat der eigentlich eine scharfe Waffe bei den ach so strengen Waffengesetzen...?....
cm47 schrieb:
In dem Fall von Idar-Oberstein trifft wohl alles zu.
cm47 schrieb:
propain schrieb:cm47 schrieb:
Das ist echt krass. Ich kann mir die Pressekonferenz halt gar nicht mehr anschauen, weil mich dieses permanente Wechseln der Werbekacheln alle paar Sekunden echt total verstresst. Schaff ich überhaupt nicht, mich auf das zu konzentrieren, was Glasner da erzählt.
Gelöschter Benutzer
Sorry was anderes aber ich glaube es ist wichtig.
Warum kümmern sich nicht Alex Meier und Andy
Möller speziell um Fabio Blanco die haben doch ein großes Netzwerk und können Ihn unter ihre Fittiche nehmen (als Gastspieler) oder der Herr Körbel! Man sollte so ein Talent doch mehr fördern,damit er Spaß in Frankfurt hat!?
Warum kümmern sich nicht Alex Meier und Andy
Möller speziell um Fabio Blanco die haben doch ein großes Netzwerk und können Ihn unter ihre Fittiche nehmen (als Gastspieler) oder der Herr Körbel! Man sollte so ein Talent doch mehr fördern,damit er Spaß in Frankfurt hat!?
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich liebe die Spiele gegen den FC. Noch mit der einzige Verein, mit guten Heimpublikum und Auswärtsmob. Für solche Duelle wurde mal die Liga gegründet. Mittlerweile kriegen wir ja Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und so völlig nutzlose Dinge.
Das sehe ich auch so. Und selbst, wenn man Köln nicht mag, es ist in der Tat nicht so weit weg davon, ein Traditionsverein zu sein, wie wir, der eine Daseinsberechtigung oder DK in der Liga hat....
Ich lese grade nochmal die aktuelle 11freunde und darin geht es um den Abstieg der Bremer von 100 (CL) auf 0 (Sandhausen und Heidenheim). Den Grund sieht der Autor u. a. bei den Dosen und Retortenclubs, die am Ende eben wegen der Kohle oben bleiben. Und damit hat er Recht. Ausnahme Dortmund und die Bauern.
Für micht ist demnach ein Fight und, wenns sein muss, eine Niederlage, gegen Köln weniger ein Problem, als gegen Hoffenheim. Aber da bin ich vermutlich nicht der einzige....
Was die Kölner in ihrem Forum schreiben, ha Joh, lasst sie halt. Die hoffen, wir hoffen und dann sehen wir weiter.... Entgegnen der aktuellen Lage, sehe ich das Momentum bei uns. Wir werden die deutlich schlagen, davon bin ich ziemlich überzeugt.
Bommer1974 schrieb:
Und selbst, wenn man Köln nicht mag,
Es sind doch gerade die Spiele bei denen sich beide Fanszenen so überhaupt nicht mögen, wo richtig Stimmung unterm Stadiondach ist. Das waren hier z.B. Oxxenbach, Lautern, Köln wo es immer hoch her ging, leider sind die ersten Beiden schon lange in den Ligen weiter unten verschwunden.
Horch, ich schreib Dir ja auch nicht vor, wo Deine Üs hingehören.
Vielleicht gefiele mir das ja bei Dir auch annerscht besser, Wurzbürger. 😎
Vielleicht gefiele mir das ja bei Dir auch annerscht besser, Wurzbürger. 😎
Ich habe absolut keine Sorgen und viel Geduld. Normalerweise reicht ein Trainerwechsel oder ein Wechsel des Mittelstürmers, um erstmal komplett abzuschmieren. Wir haben einen Trainerwechsel, einen Mittelstürmerwechsel, ein neu zusammengewürfeltes Mittelfeld aus relativ jungen Spielern, die die Bundesliga nicht kennen und sich gegenseitig auch nicht kennen. Dazu haben wir einige verantwortliche Leute ersetzt.
Dafür läuft das für mich gar nicht so schlecht. Da zeigt sich das Talent der Jungs, dass es trotz dieser Nachteile schon x mal möglich war einen Sieg zu holen. Viel fehlte nicht.
Das wird schon! Und wir werden gute Zeiten erleben. Und das noch diese Saison
Dafür läuft das für mich gar nicht so schlecht. Da zeigt sich das Talent der Jungs, dass es trotz dieser Nachteile schon x mal möglich war einen Sieg zu holen. Viel fehlte nicht.
Das wird schon! Und wir werden gute Zeiten erleben. Und das noch diese Saison
Jaroos schrieb:
Ich habe absolut keine Sorgen und viel Geduld. Normalerweise reicht ein Trainerwechsel oder ein Wechsel des Mittelstürmers, um erstmal komplett abzuschmieren. Wir haben einen Trainerwechsel, einen Mittelstürmerwechsel, ein neu zusammengewürfeltes Mittelfeld aus relativ jungen Spielern, die die Bundesliga nicht kennen und sich gegenseitig auch nicht kennen. Dazu haben wir einige verantwortliche Leute ersetzt.
Nicht zu vergessen das einige Spieler erst spät kamen und die Vorbereitung auf die Saison kaum mit machten. Ihr könnt euch noch etwas Zeit lassen um nervös zu werden.
Die ersten drei Akkorde von Smoke on the Water und dann die Stimme deiner Mutter: Propaaaain, räum endlich dein Zimmer auf!
Neuer Vorschlag: Mixkassette
Neuer Vorschlag: Mixkassette
Lauterbach setzt sich sehr kritisch mit den kostenpflichtigen Tests und die Nicht Übernahme des Gehalts in der Quarantäne auseinander. Seine Warnungen verstehe ich, andererseits ist nicht einsehbar, warum der Staat impf Verweigerern immer weiter alles zahlt, auch unter Abwägungen der Lauterbach Bedenken.
2G Regel am Arbeitsplatz will Lauterbach, geht das, da muss doch der Impfstatus abgefragt werden ?
https://www.n-tv.de/22818819
2G Regel am Arbeitsplatz will Lauterbach, geht das, da muss doch der Impfstatus abgefragt werden ?
https://www.n-tv.de/22818819
Ich denke auch das der Kerl früher oder später das gleiche, eventuell an anderer Stelle und mit anderem Grund, getan hätte.
Das ist kein Querdenker das ist/war eine tickende Zeitbombe der das gleiche vermutlich getan hätte wenn du ihm am Supermarkt den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hättest oder seiner Freundin guten Tag gesagt hättest.
Die Maske als Grund gibt der unfassbaren Tat halt jetzt diesen "besonderen" drive.
Das ist kein Querdenker das ist/war eine tickende Zeitbombe der das gleiche vermutlich getan hätte wenn du ihm am Supermarkt den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hättest oder seiner Freundin guten Tag gesagt hättest.
Die Maske als Grund gibt der unfassbaren Tat halt jetzt diesen "besonderen" drive.
Cyrillar schrieb:
Von diesen Querdenkern sind so einige tickende Zeitbomben. Und es hat viel mit diesem Kram zu tun, weil sie sich so richtig da rein steigern und für alles Vernünftige nicht mehr erreichbar sind. Allerdings verstehe ich das so mancher Querdenker nicht mit so jemanden in einen Topf geschmissen werden möchte, nur ist es die gesamte Querdenkerszene die durch ihr gesamtes Auftreten und Verhalten solche Typen erzeugt.
propain schrieb:
Von diesen Querdenkern sind so einige tickende Zeitbomben. Und es hat viel mit diesem Kram zu tun, weil sie sich so richtig da rein steigern und für alles Vernünftige nicht mehr erreichbar sind. Allerdings verstehe ich das so mancher Querdenker nicht mit so jemanden in einen Topf geschmissen werden möchte, nur ist es die gesamte Querdenkerszene die durch ihr gesamtes Auftreten und Verhalten solche Typen erzeugt.
Das würde ich mal so unterschreiben.
propain schrieb:
Das Reinsteigern sehe ich auch als Problem an. Bei einer regelmäßig durchgeführten Firmenveranstaltung ging es bislang immer sehr gesittet zu. Fragen und Anmerkungen zu Corona und der Homeoffice-Situation waren eher ein Randthema und frei von Aggressionen.
Bei unserer letzten derartigen Veranstaltung allerdings ging es im dazugehörigen virtuellen Austauschraum deutlich hitziger zu. Es wurde von einigen anonymen Impfgegnern und Querdenkern auf das Grundgesetz verwiesen und es wurden Links auf Fakenews geteilt. Das gab es so bislang absolut nicht.
Mein Eindruck ist, dass sich eine Minderheit in die Ecke gedrängt fühlt und beginnt auszuteilen. Dass diese Gruppe sich seit langem radikalisiert ist nicht überraschend. Sie werden jetzt aber präsenter und damit womöglich gefährlicher.
So, hab da jetzt auch vier Stück bei mir drin. Und was mache ich jetzt damit? Habe für verschiedene Bekannte bestellt und bin selbst am Donnerstag nicht in Antwerpen.