propain
56957
oldie66 schrieb:
Deshalb hat Palmer ja auch niemand beleidigt...
Ach was ist es so schön, dass der
Art. 5GG doch so ein weites Feld abdeckt.
Ja es deckt vieles ab, außer man verstößt damit gegen Strafgesetze, was nicht nur Beleidigungen betrifft. Da gibt es noch Volksverhetzung, Aufruf zur Gewalt und ein paar Dinge mehr.
reggaetyp schrieb:
Fairerweise muss man aber sagen, dass dem unsäglichen Angriff auf die Pressefreiheit von Maaßen auch in der Union scharf widersprochen wurde:
Wäre schön, wenn sowas auch mal von Laschet kommentiert würde. Und auch von Paul Ziemiak, der sonst bei Twitter auf jeden Zug gegen die Grünen mit aufspringt, bisher natürlich kein Statement zu Maaßen.
eismann98 schrieb:reggaetyp schrieb:
Fairerweise muss man aber sagen, dass dem unsäglichen Angriff auf die Pressefreiheit von Maaßen auch in der Union scharf widersprochen wurde:
Wäre schön, wenn sowas auch mal von Laschet kommentiert würde. Und auch von Paul Ziemiak, der sonst bei Twitter auf jeden Zug gegen die Grünen mit aufspringt, bisher natürlich kein Statement zu Maaßen.
Laschet wartet auf nächste Ostern um mal nachzudenken.
https://taz.de/Aktuelle-Nachrichten-in-der-Coronakrise/!5784090/
Ob das der richtige Weg ist?
Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hält Geldbußen für Menschen, die Impftermine verfallen lassen, für denkbar. Man könne es sich nicht leisten, „Impfstoffe verfallen zu lassen, weil bereits ausgemachte Termine einfach nicht eingehalten, nicht abgesagt oder ohne triftigen Grund abgesagt werden“. Wenn eine entsprechende „Solidarität in Teilen der Gesellschaft nicht vorhanden ist, müssen wir uns schon überlegen, wie wir diese im Interesse aller, gegebenenfalls auch über Sanktionen, werden einfordern können“, sagte er der Welt.
Metalrick schrieb:
https://taz.de/Aktuelle-Nachrichten-in-der-Coronakrise/!5784090/Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hält Geldbußen für Menschen, die Impftermine verfallen lassen, für denkbar. Man könne es sich nicht leisten, „Impfstoffe verfallen zu lassen, weil bereits ausgemachte Termine einfach nicht eingehalten, nicht abgesagt oder ohne triftigen Grund abgesagt werden“. Wenn eine entsprechende „Solidarität in Teilen der Gesellschaft nicht vorhanden ist, müssen wir uns schon überlegen, wie wir diese im Interesse aller, gegebenenfalls auch über Sanktionen, werden einfordern können“, sagte er der Welt.
Da deshalb immer wieder Impfstoff entsorgt werden muss, ja.
propain schrieb:Metalrick schrieb:
https://taz.de/Aktuelle-Nachrichten-in-der-Coronakrise/!5784090/Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hält Geldbußen für Menschen, die Impftermine verfallen lassen, für denkbar. Man könne es sich nicht leisten, „Impfstoffe verfallen zu lassen, weil bereits ausgemachte Termine einfach nicht eingehalten, nicht abgesagt oder ohne triftigen Grund abgesagt werden“. Wenn eine entsprechende „Solidarität in Teilen der Gesellschaft nicht vorhanden ist, müssen wir uns schon überlegen, wie wir diese im Interesse aller, gegebenenfalls auch über Sanktionen, werden einfordern können“, sagte er der Welt.
Richtig. Und zudem sollte man diese Menschen ganz ans Ende aller Wartelisten setzen.
propain schrieb:
Ist dies wirklich so?
Soweit ich es verstanden habe passiert dies sehr selten, weil gerade Impfzentren die Handhabung inzwischen optimiert haben und dies sehr selten vorkommt.
anamchara schrieb:
ich hoffe, die Verantwortlichen sind nicht weiter so "lernresistent" und verpflichten ab jetzt - ohne Ausnahme - nur noch ohne AK.
Man hat zwei Spieler verloren - billig - Silva UND Rebic.
Dann bekommen wir bestimmte Spieler halt nicht. Ich mag die AK auch nicht, aber manchmal muss man halt die Kröte schlucken damit manche Spieler überhaupt kommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
Das Auto ist doch heutzutage nicht mehr als ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und für das Protzen wirklich ungeeignet. Nur manchmal können jedoch bei dem ein oder anderen je nach Autotyp, den mach sich selbst nicht leisten kann, Neidgefühle wach werden.
Anfänger schrieb:
Das Auto ist doch heutzutage nicht mehr als ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und für das Protzen wirklich ungeeignet.
Ist das so? Da kann man regelmäßig anderes beobachten.
Anfänger schrieb:
Nur manchmal können jedoch bei dem ein oder anderen je nach Autotyp, den mach sich selbst nicht leisten kann, Neidgefühle wach werden.
Und oftmals holen sich Leute aus Überzeugung keine spritfressenden Protzkarren weil sie nicht ganz so schnelle Autos völlig ausreichend finden.
Diegito schrieb:
Lauterbach warnt vor möglichem Szenario einer potentiellen Supermutante die resistent ist und geimpfte befällt und die Impfungen nutzlos macht.
In meinen Augen eine brandgefährliche Aussage.
Einerseits schon. Andererseits hatte Lauterbach doch auch ziemlich oft recht.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Lauterbach warnt vor möglichem Szenario einer potentiellen Supermutante die resistent ist und geimpfte befällt und die Impfungen nutzlos macht.
In meinen Augen eine brandgefährliche Aussage.
Einerseits schon. Andererseits hatte Lauterbach doch auch ziemlich oft recht.
Ich finde den Lauterbach meistens in Ordnung was er sagt. Aber er muss nicht jetzt schon die Pferde scheu machen was irgendwann mal passieren könnte. Das sie als Fachleute sich da jetzt schon Gedanken machen erwarte ich, aber die Öffentlichkeit jetzt schon damit verrückt zu machen finde ich daneben.
Was mir auf den Sack geht, das bei jeder neuen Variante von irgendeinem erst mal behauptet wird sie sei noch ansteckender, noch schlimmere Verläufe, noch tödlicher, um dann meistens wieder zurück zu rudern. Da wäre es besser etwas sachlicher ran zu gehen, denn aufpassen muss man so oder so. Nur jedes mal ein Horrorszenario aufzubauen ist nicht hilfreich und irgendwann hört einem keiner mehr zu.
Motoguzzi999 schrieb:Weiß ich doch. Hatte die ersten beiden Zeilen der Hymne ja bereits zitiert. Nahm nur die Steilvorlage von Brodo mit der "schweigenden" spanischen Hymne auf, dies hätte (rein theoretisch) gut zu Wilhelms Beinamen gepasst.
Nein, hat sie nicht
Viele Niederländer wandeln das mit dem "deutschen Blut" übrigens ab und singen irgendetwas anderes (so wie wir im Stadion bei Schwarz-Weiß wie Schnee), weil sie den Verweis auf die eigentliche Herkunft ihres Staatsgründers nicht mögen. Wobei es, als die Hymne entstand, eh noch kein Deutschland im heutigen Sinne gab, sondern den Flickenteppich unzähliger Fürstentümer, und Wilhelm stammte aus einem kleinen Fetzen davon.
Auch eine elegante Lösung!
Das deutsche Blut kommt übrigens indirekt auch in der frz. Hymne vor, dort soll ein unreines Blut (der Feinde) die Ackerfurchen tränken. Gemeint waren zunächst konkret die Österreicher, gegen die Frankreich damals Krieg führte, aber im weiteren Sinne auch die Deutschen, schließlich wurde die Hymne als Kriegslied für die frz. Rheinarmee gedichtet.
Für die Verfechter der political correctness böte sich bei den Nationalhymnen wohl ein weites Feld!
Sorry für OT, hat nicht mehr viel mit der EM zu tun, aber ist ja ein Babbelfred.
Das deutsche Blut kommt übrigens indirekt auch in der frz. Hymne vor, dort soll ein unreines Blut (der Feinde) die Ackerfurchen tränken. Gemeint waren zunächst konkret die Österreicher, gegen die Frankreich damals Krieg führte, aber im weiteren Sinne auch die Deutschen, schließlich wurde die Hymne als Kriegslied für die frz. Rheinarmee gedichtet.
Für die Verfechter der political correctness böte sich bei den Nationalhymnen wohl ein weites Feld!
Sorry für OT, hat nicht mehr viel mit der EM zu tun, aber ist ja ein Babbelfred.
Die UEFA schiebt die Verantwortung weg, ist klar
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-wehrt-sich-gegen-Kritik-an-Fan-Rueckkehr-article22655842.html
Seehofer - bin kein Fan von ihm- mit deutlicher Kritik
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-wehrt-sich-gegen-Kritik-an-Fan-Rueckkehr-article22655842.html
Seehofer - bin kein Fan von ihm- mit deutlicher Kritik
Das ist schon mehr als dreist das den lokalen Behörden in die Schuhe zu schieben, war es doch die UEFA die jeden möglichen Austragungsort erpresst hat und Zuschauer forderte weil dieser Austragungsort ohne Zuschauer kein Spiel bekommen hätte. Die von der UEFA sind schon ein paar richtig abgefuckte Gestalten.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
wird jetzt das Jahr 2025 genannt.
Zumindest das dürfte einigermaßen klappen, wenn ich mir so die Baustelle anschaue. Mittlerweile geht es gut voran.
Wenn manche kritischen Experten rechtbehalten, geht der Spaß dann nach Fertigstellung ja erst richtig los.
Wartet nur mal ab, bis es bei "Die Anstalt" die erste eigene Sendung auch über den Frankfurter Bahnhof gibt.
Das wird dann gewiss auch witzig.
Das wird dann gewiss auch witzig.
propain schrieb:
Da gibt es dann einen neuen Beruf bei der Bahn, den professionellen Hemmschuhleger damit die Züge nicht weg rollen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-sucht-20-000-neue-mitarbeiter-a-169c3937-7de4-4061-8702-1fee3622fe3f?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
"Deutsche Bahn sucht 20.000 neue Mitarbeiter"
Natürlich ahnt man jetzt nicht, ob das nur wegen Stuttgart ist, oder ob die vielleicht bereits ...
Wenn man da Stuttgart21 als Beispiel nimmt kann das hinkommen. Als die da unterschrieben sollte es knapp 3 Milliarden kosten, 2019 waren sie schon bei 8,2 Milliarden. Wer weiß wo sie jetzt sind. Auch verzögert sich das Ganze, sollte es erst 2019 eröffnet werden, wird jetzt das Jahr 2025 genannt.
propain schrieb:
wird jetzt das Jahr 2025 genannt.
Zumindest das dürfte einigermaßen klappen, wenn ich mir so die Baustelle anschaue. Mittlerweile geht es gut voran.
So der Juni ist vorbei, daher hier auch wieder ein kleiner Rückblick wie sich die Impfzahlen entwickelt haben.
Ich habe mir mal meinen Post vom 27.05 angeschaut, wo ich die damalige Lieferprognose gepostet habe. Da waren ursprünglich 40.1 Mio. Impfdosen geplant, rausgekommen sind wir aber leider nur bei ca. 27 Mio. (So exakt kann man das ja nicht angeben, weil sich ja auch die Tage der Lieferungen ändern können).
Einer der Hauptgründe war hier die stark reduzierte Lieferung von J&J, die statt 9 Mio. nur bei ca. 1.9 Mio. lag.
Als Ziel habe ich damals die 36 Mio. Gesamtimpfungen angepeilt, am Ende wurden es aber nur knapp 23.9 Mio. Das ist natürlich etwas enttäuschend, liegt aber im Großen und Ganzen dann nicht an einer schlechten Impfquote sondern einfach nur am knappen Impfstoff. In den letzten Tagen entwickelt sich das aber leider etwas unerfreulich, weil die Zahlen momentan allgemein einfach zu niedrig sind. Wir kommen also schon langsam in den Bereich der Übersättigung, obwohl wir noch sehr weit weg sind von einem guten Immunschutz durch Impfung in der Bevölkerung.
Hier mal eine kleine Übersicht mit der prozentualen Veränderung der Impfungen pro Monat:
Januar: 2.3 Mio
Februar: 3.7 Mio (+60,8%)
März: 7.8 Mio. (+110%)
April: 15.5 Mio (+98%)
Mai: 20.9 Mio (+34%)
Juni: 24 Mio (+14,8%)
Der Juni war dann erwartungsgemäß der erste Monat mit mehr Zweitimpfungen (14.4 Mio.) als Erstimpfungen (9.5 Mio.).
Ganz konkret war der 19.05 der letzte Tag wo mehr Erstimpfungen als Zweitimpfungen durchgeführt worden sind. Der 12.05 bleibt mit über 1.4 Mio. Impfungen weiterhin der stärkste Impftag der Kampagne.
Was die Lieferprognosen für den Juli angeht, wurde dies ja bereits in den letzten Tagen gepostet, hier nur nochmal zur besseren Übersicht:
BioNTech: 12.9 Mio.
Moderna: 5.3 Mio.
AstraZeneca: 3.5 Mio. (hier eher unklar wie viel genau kommt)
J&J: 1.1 Mio
Gesamt: 22.8 Mio.
Ich erwarte für den Juli also tendenziell weniger Impfungen als im Juni, ungefähr ca. 21 Mio.
Für das komplette dritte Quartal wird mit folgenden Mengen gerechnet:
BioNTech: 40.2 Mio
Moderna: 30 Mio
AstraZeneca: 19 Mio
J&J: 15,8 Mio
Gesamt: 105 Mio.
Ich habe mir mal meinen Post vom 27.05 angeschaut, wo ich die damalige Lieferprognose gepostet habe. Da waren ursprünglich 40.1 Mio. Impfdosen geplant, rausgekommen sind wir aber leider nur bei ca. 27 Mio. (So exakt kann man das ja nicht angeben, weil sich ja auch die Tage der Lieferungen ändern können).
Einer der Hauptgründe war hier die stark reduzierte Lieferung von J&J, die statt 9 Mio. nur bei ca. 1.9 Mio. lag.
Als Ziel habe ich damals die 36 Mio. Gesamtimpfungen angepeilt, am Ende wurden es aber nur knapp 23.9 Mio. Das ist natürlich etwas enttäuschend, liegt aber im Großen und Ganzen dann nicht an einer schlechten Impfquote sondern einfach nur am knappen Impfstoff. In den letzten Tagen entwickelt sich das aber leider etwas unerfreulich, weil die Zahlen momentan allgemein einfach zu niedrig sind. Wir kommen also schon langsam in den Bereich der Übersättigung, obwohl wir noch sehr weit weg sind von einem guten Immunschutz durch Impfung in der Bevölkerung.
Hier mal eine kleine Übersicht mit der prozentualen Veränderung der Impfungen pro Monat:
Januar: 2.3 Mio
Februar: 3.7 Mio (+60,8%)
März: 7.8 Mio. (+110%)
April: 15.5 Mio (+98%)
Mai: 20.9 Mio (+34%)
Juni: 24 Mio (+14,8%)
Der Juni war dann erwartungsgemäß der erste Monat mit mehr Zweitimpfungen (14.4 Mio.) als Erstimpfungen (9.5 Mio.).
Ganz konkret war der 19.05 der letzte Tag wo mehr Erstimpfungen als Zweitimpfungen durchgeführt worden sind. Der 12.05 bleibt mit über 1.4 Mio. Impfungen weiterhin der stärkste Impftag der Kampagne.
Was die Lieferprognosen für den Juli angeht, wurde dies ja bereits in den letzten Tagen gepostet, hier nur nochmal zur besseren Übersicht:
BioNTech: 12.9 Mio.
Moderna: 5.3 Mio.
AstraZeneca: 3.5 Mio. (hier eher unklar wie viel genau kommt)
J&J: 1.1 Mio
Gesamt: 22.8 Mio.
Ich erwarte für den Juli also tendenziell weniger Impfungen als im Juni, ungefähr ca. 21 Mio.
Für das komplette dritte Quartal wird mit folgenden Mengen gerechnet:
BioNTech: 40.2 Mio
Moderna: 30 Mio
AstraZeneca: 19 Mio
J&J: 15,8 Mio
Gesamt: 105 Mio.
propain schrieb:
Eigentlich könnten es ein paar mehr Geimpfte sein wenn alle Leute die Termine wahrnehmen würden oder wenn all die im Impfzentrum absagen würden wenn sie sich bei ihrem Hausarzt impfen lassen. Ist zwar nur eine Minderheit, aber ein paar Tausend werden das in einem Monat schon sein.
Ich glaube das sind ganz schön viele. Was passiert mit dem Impstoff wenn die kurzfristig absagen ? Wie wird das organisatorisch bewältigt ?
Schade, dass die Bekloppte, die mit ihrem Schild für Opi und Omi und für ihr Facebook-Profil 20 Fahrer zum Stürzen brachte, nicht von allen Gestürzten noch überfahren wurde und den Sommer im Krankenhaus verbringen muss.
Wenn man Karma mal benötigt...
Misanthrop schrieb:
Schade, dass die Bekloppte, die mit ihrem Schild für Opi und Omi und für ihr Facebook-Profil 20 Fahrer zum Stürzen brachte, nicht von allen Gestürzten noch überfahren wurde und den Sommer im Krankenhaus verbringen muss.
Diese Blödeltussi haben sie gestern erst mal verhaftet.
Aber offenbar doch keine Deutsche, wie anfangs in einigen Medien gemutmaßt wurde (wegen Opi-Omi), sondern eine 30jährige Französin.
Quelle: Eurosport.
.
Hm, komisch, mir sind diese Begriffe im Französischen nicht bekannt. Oder ist ein Elternteil von ihr deutsch und sie meinte tatsächlich ihre Großeltern? Aber davor auf dem blöden Schild stand Allez, und das ist ja meist eine direkte Anfeuerung für einen Fahrer. Also Allez + Fahrername wäre logisch gewesen. Alles sehr seltsam, aber das hilft den Gestürzten jetzt leider auch nicht mehr.
Heute geht es so richtig in die tiefe, verschlafene französische Provinz (wie ich sie liebe), und es gibt es wohl eine Sprintentscheidung, falls keine Windstaffeln reinpfuschen.
Quelle: Eurosport.
.
Hm, komisch, mir sind diese Begriffe im Französischen nicht bekannt. Oder ist ein Elternteil von ihr deutsch und sie meinte tatsächlich ihre Großeltern? Aber davor auf dem blöden Schild stand Allez, und das ist ja meist eine direkte Anfeuerung für einen Fahrer. Also Allez + Fahrername wäre logisch gewesen. Alles sehr seltsam, aber das hilft den Gestürzten jetzt leider auch nicht mehr.
Heute geht es so richtig in die tiefe, verschlafene französische Provinz (wie ich sie liebe), und es gibt es wohl eine Sprintentscheidung, falls keine Windstaffeln reinpfuschen.
Raggamuffin schrieb:
In der Woche, in der in Kanada 50° C gemessen werden und Landshut sich in ein Raftingparadies verwandelt, steigt die CDU wieder auf 30%.
Ist ja nun nicht so, als würde die CDU Umweltschutz als komplett absurd abtun und gar nichts machen wollen.
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass es mit einem grünen Bundeskanzler in Kanada kein Zehntelgrad kälter gewesen wäre und es in Landshut keinen Tropfen weniger geregnet hätte.
Leider habe ich dafür keine Quelle, die Nachfrage kann man sich also sparen.
Basaltkopp schrieb:
Ist ja nun nicht so, als würde die CDU Umweltschutz als komplett absurd abtun und gar nichts machen wollen.
Was gemacht wurde wurde aber oftmals nur gemacht weil die Grünen immer stärker wurden, man konnte den Umweltschutzgedanken nicht mehr ignorieren.
Basaltkopp schrieb:
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass es mit einem grünen Bundeskanzler in Kanada kein Zehntelgrad kälter gewesen wäre und es in Landshut keinen Tropfen weniger geregnet hätte.
Stimmt, denn die Fehler die dazu beitrugen sind vorher gemacht worden.
propain schrieb:
das ähnelt mehr einer Hexenjagd was da veranstaltet wird
Super, damit haben wir dann endgültig Trump-Niveau erreicht.
Vereine werden ja regelrecht geplündert von den sogenannten Beratern , die Zeche zahlt der Verein warum sollten die Spieler ihre Agenten nicht selbst zahlen
Müsste doch eigentlich gut funzen wenn die Vereine sich drauf einigen könnten, wäre ja für alle ein Vorteil !!!
Müsste doch eigentlich gut funzen wenn die Vereine sich drauf einigen könnten, wäre ja für alle ein Vorteil !!!
Telcontar schrieb:
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
Manchmal wäre es nicht schlecht vor dem Schreiben mal das Hirn zu benutzen. Außerdem bevorzugen diejenigen einen rot-weißen Streifen am schwarzen Polo. Aber klar, am besten alles nicht mehr anziehen was irgendein Nazi mal irgendwann getragen hat, lasst uns nackt rumlaufen.
Außerdem sollten wir auch nicht mehr das gleiche essen und trinken was jemals mal ein Nazi gegessen oder getrunken hat!
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sofern man sich dran hält. Und was bringt das global gesehen? Am weltweiten CO2 Ausstoss? Wie viel soll das sein?
Der übliche Spruch um nur nichts machen zu müssen. Warum auch was machen, ich lebe ja eh nur noch 20 Jahre. Sollen doch meine Kinder was ändern wenn sie es besser haben wollen.
Ich sage doch gar nicht, dass man nichts machen soll. Im Gegenteil, von mir aus kann das Tempolimit kommen.
Ich habe nur den Eindruck, dass es Leute gibt, die glauben wenn wir alle nur noch 130 fahren ist alles wieder gut.
Natürlich ist es wichtig, dass jeder für sich so viel wie möglich macht.
Trotzdem bleibt das Tempolimit global gesehen nicht mehr als ein Staubkörnchen.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sofern man sich dran hält. Und was bringt das global gesehen? Am weltweiten CO2 Ausstoss? Wie viel soll das sein?
Der übliche Spruch um nur nichts machen zu müssen. Warum auch was machen, ich lebe ja eh nur noch 20 Jahre. Sollen doch meine Kinder was ändern wenn sie es besser haben wollen.
Ich sage doch gar nicht, dass man nichts machen soll. Im Gegenteil, von mir aus kann das Tempolimit kommen.
Ich habe nur den Eindruck, dass es Leute gibt, die glauben wenn wir alle nur noch 130 fahren ist alles wieder gut.
Das ist klar das es viele Maßnahmen braucht. Nur jeder kleine Schritt ist wichtig, es macht dann die Gesamtheit aller Maßnahmen die sich später spürbar auswirken können. Es kann sogar sein das wir etwas älteren davon nicht mehr viel mitbekommen, das sollte uns aber nicht hindern etwas zu unternehmen.
propain schrieb:
Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.
Scheint jetzt auch zu funktionieren. 👍🏻
propain schrieb:propain schrieb:
Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.
Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
propain schrieb:propain schrieb:propain schrieb:
Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung, so kann man es natürlich auch "verbessern".
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich vollkommen egal, wieviele Kilometer das sind, auf denen man unbegrenzt schnell fahren kann. Auf jedem Kilometer, wo man das nicht mehr kann, wird CO2 eingespart.
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch nicht annähernd. Ein von Außerirdischen geführtes Rettungkomitee zur Erhaltung der Lebensfähigkeit von Menschen auf der Erde würde vermutlich ein sofortiges und komplettes CO2-Ausstoß-Verbot für den gesamten Erdball verhängen.
Es würde helfen, wenn wir alle nicht mehr ausatmen.
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ach was ist es so schön, dass der
Art. 5GG doch so ein weites Feld abdeckt.