propain
56958
dino65 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ab morgen beruhigt es sich wieder bezüglich dem Fangate von Gonzo.
Und es wird sich ggf wieder über die Spieler hergezogen die den Adler AUF der Brust tragen.
Da werden wieder Sow, Dost und ggf Ilse und ggf alternativ noch Zuber durchs Dorf getrieben
Ja, das ist leider mitlerweile Teil einer "Fankultur" geworden im Forum wie auch im Stadion.
Mittlerweile? Das gab es schon immer.
Leute ich habe diesen Beitrag auf t-online gefunden da steht viel über ihn und fast das WICHTIGSTE dort gibt es den Genialen Woodstock auftritt zu sehen!!
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_88588194/rock-legende-jimi-hendrix-aufstieg-und-frueher-tod-er-stahl-mir-die-show-.html
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_88588194/rock-legende-jimi-hendrix-aufstieg-und-frueher-tod-er-stahl-mir-die-show-.html
Metalrick schrieb:
Verpflegung
Die Supreme Sports Hospitality, seit dieser Saison offizieller Caterer des Deutsche Bank Park, steckt derzeit mitten in den Umbauarbeiten, um bald eine einzigartige in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie zu bieten. Darum sorgen am Samstag deren Partner-Foodtrucks mit einer leckeren Auswahl für das leibliche Wohl.
...und was da nicht steht: Es wird alles viel teurer.
Verby schrieb:Metalrick schrieb:
Verpflegung
Die Supreme Sports Hospitality, seit dieser Saison offizieller Caterer des Deutsche Bank Park, steckt derzeit mitten in den Umbauarbeiten, um bald eine einzigartige in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie zu bieten. Darum sorgen am Samstag deren Partner-Foodtrucks mit einer leckeren Auswahl für das leibliche Wohl.
Ernsthaft? Gibt es dafür eine Quelle? War doch eh schon sehr teuer bei uns.
propain schrieb:Verby schrieb:Metalrick schrieb:
Verpflegung
Ernsthaft? Gibt es dafür eine Quelle? War doch eh schon sehr teuer bei uns.
Naja.man muss ja nichts essen im Stadion.
Wie man jetzt lesen kann stimmen die Vorwürfe in Garmisch-Partenkirchen so nicht. Da wurde einer Frau vorgeworfen viele Menschen angesteckt zu haben weil sie auf Kneipentour war. Jetzt stellt sich raus das viele Vorwürfe nicht stimmen, das man noch nicht mal weiß wie die Vorgaben für diese Frau waren. Es wird von der Politik immer gerne von Verantwortung von jedem Einzelnen gesprochen. An den Vorwürfen gegen diese Frau von diversen Politikern merkt man aber das die Politiker da einiges vermissen lassen, blasen zur Jagd und wissen eigentlich nichts.
propain schrieb:
Jetzt stellt sich raus das viele Vorwürfe nicht stimmen, das man noch nicht mal weiß wie die Vorgaben für diese Frau waren.
Ich hatte mich bereits anfänglich gewundert, welcher Vorwurf der Frau denn gemacht werden könnte. Von Quarantäne war da zunächst nicht die Rede. Es gab aber offenbar eine.
Und selbst ohne Qurantäne stellen sich in solchen Fällen ein paar interessante Fragen hinsichtlich der Haftung einer zumindest fahrlässigen "Infektionsschleuder". Hier hat ein Professor der Uni München einige dieser Gedanken zum Schadensersatz aus zivilrechtlicher Sicht zusammengefasst:
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/garmisch-corona-superspreaderin-deliktisch-haftung/
"Da die Haftung nach § 823 Abs. 1 BGB jedoch eine Verschuldenshaftung ist, setzt sie Vorsatz oder zumindest Fahrlässigkeit auf Seiten des Spreaders voraus. Solange dieser seine Infektion nicht positiv kennt oder damit bei Anwendung der gebotenen Sorgfalt rechnen muss, liegt kein Verschulden vor. Im Garmischer Fall musste die 26-Jährige schon aufgrund der nach einem Test angeordneten Quarantäne damit rechnen, mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert zu sein und diesen auf andere übertragen zu können.
Das gilt selbstverständlich auch ohne angeordnete Quarantäne, wenn der Betroffene aus anderen Gründen (z.B. bei Auftreten von COVID-19-typischen Symptomen) mit einer Infektion rechnen muss. In einem solchen Fall liegt zumindest Fahrlässigkeit vor, wenn die Person sich nicht selbst isoliert. Bei der Feiernden in Bayern kann wohl bereits bedingter Vorsatz angenommen werden: Wer aufgrund eines SARS-CoV-2-Tests und einer Quarantäne-Anordnung den Kontakt zu anderen Menschen sucht, wird eine Übertragung der Infektion zumindest billigend in Kauf nehmen – und das reicht für die Annahme des Vorsatzes."
Dazu kommen u.U. noch strafrechtliche Konsequenzen (Körperverletzungsdelikte oder Verstöße nach dem IfSG).
Basaltkopp schrieb:
Gonca wird sich noch an seine Worte erinnern, wenn mal die ganze Assi Arena auf Scheiße nach dem zweiten schlechten Spiel pfeift und die Spieler am Zaun beschimpft und bedroht.
Was es ja bei uns Gottseidank noch nie gegeben hat.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gonca wird sich noch an seine Worte erinnern, wenn mal die ganze Assi Arena auf Scheiße nach dem zweiten schlechten Spiel pfeift und die Spieler am Zaun beschimpft und bedroht.
Bei uns dauert es lange bis so etwas passiert, wir halten da mehr aus.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt mal im Ernst: ich finde, dass die Schalkefans angesichts der Tasmanen-Rückrunde ihrer Mannschaft relativ ruhig geblieben sind. Da gab es bei uns in vergleichbarer Lage einen Platzsturm (gegen Köln).
Mir gehts aber gar nicht um den Vergleich. So mancher hier beklagt bitterlich den Lautstärke/Stimmungsvergleich, den Gonzo angeblich angestellt haben soll und stellt flugs selber Vergleiche an. Ist doch vollkommen überflüssig sowas.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das sieht Thurk sicher anders
Jojo1994 schrieb:
Deine Freunde müssen, wenn sie nicht in deinem Abonnement dabei sind, die Sache selber beantragen. So hab ichs zumindest verstanden. Du kannst nur soweit beantragen, wies dein Abonnement auch zulässt. Bei mir sinds bspw. 2 Menschen im Abo. Heißt: Maximal 2 Karten. Theoretisch hätte ich 5 Karten Ordern können, das System hätte aber wahrscheinlich gemerkt, das ich in meinem Abo nur 2 Karten habe. Ergo bekomm ich 2 Karten, die restlichen 3 eben nicht.
Zusammensitzen in einem Haushalt ist, ja. Aber nicht aus mehreren fremden Haushalten, außer wohl im EFC.
Zumindest mein Verständnis.
Also so wie ich verstanden habe, sitzen efc und Haushalte erstmal mit Abstand, so wie du es sagst soll später greifen.
asti1980 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Deine Freunde müssen, wenn sie nicht in deinem Abonnement dabei sind, die Sache selber beantragen. So hab ichs zumindest verstanden. Du kannst nur soweit beantragen, wies dein Abonnement auch zulässt. Bei mir sinds bspw. 2 Menschen im Abo. Heißt: Maximal 2 Karten. Theoretisch hätte ich 5 Karten Ordern können, das System hätte aber wahrscheinlich gemerkt, das ich in meinem Abo nur 2 Karten habe. Ergo bekomm ich 2 Karten, die restlichen 3 eben nicht.
Zusammensitzen in einem Haushalt ist, ja. Aber nicht aus mehreren fremden Haushalten, außer wohl im EFC.
Zumindest mein Verständnis.
Also so wie ich verstanden habe, sitzen efc und Haushalte erstmal mit Abstand, so wie du es sagst soll später greifen.
Fanclubs sitzen auch mit Abstand. Habe eben die Mail bekommen und da sieht man das.
Also ich sehe es genauso wie MagicRonny-
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?
propain schrieb:
Bestellt jemand für mehrere ist es eine Sammelbestellung. Jeder Eintrag einer Sammelbestellung ist eine Bestellung.
Und genau diese Sammelbestellung funktioniert nur, wenn der Besteller der Rechnungsempfänger für alle x Dauerkarten ist. Wird er dann gelost, bekommt er alle x Karten.
aeg springt als letzter bieter auch vom projekt multifunktionsarena am kaiserlei ab...
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/letzter-bieter-fuer-multifunktionshalle-am-kaiserlei-springt-ab,multifunktionshalle-frankfurt-100.html
wer hat das nicht kommen sehen...
hoffentlich nimmt frank endlich seinen hut.
die skyliners wollen jetzt in eigen regie was auf die beine stellen,
hoffe aber das the dome jetzt endlich ne zusage bekommt, bis noch mehr wasser den main entlang fließt
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/letzter-bieter-fuer-multifunktionshalle-am-kaiserlei-springt-ab,multifunktionshalle-frankfurt-100.html
wer hat das nicht kommen sehen...
hoffentlich nimmt frank endlich seinen hut.
die skyliners wollen jetzt in eigen regie was auf die beine stellen,
hoffe aber das the dome jetzt endlich ne zusage bekommt, bis noch mehr wasser den main entlang fließt
Paciencia sollte lieber mal das schöne Gelsenkirchen erkunden. Da weiß er wie es sich in den Favelas des Ruhrpotts leben lässt. Häuser mit daumendicker Rußschicht, Hartzer an den Kiosken. Hauptattraktion neben den Stadion ist das Arbeitsamt.
propain schrieb:planscher08 schrieb:
Häuser mit daumendicker Rußschicht
Das stimmt schon länger nicht mehr. Ich weiß wie es früher war wenn man das weiße Auto über nacht auf dem falschen Parkplatz abgestellt hatte, das war am nächsten Morgen irgendwie nicht mehr weiß.
Ich hab mich auch immer in der 70er Jahre Werbung gefragt, was die eigentlich mit diesem Grauschleier meinen ... bis ich dann mal mein weißes Auto zwei Tage im Ruhrgebiet hatte. Das war tatsächlich grau ...
Seit aber die meisten Zechen und Stahlkocher stillgelegt sind, tritt dieses Phänomen doch eher nur noch in der Nähe vom Tagebau auf.
Ansonsten empfehle ich zu Gelsenkirchen ja immer das:
https://www.youtube.com/watch?v=F3XGBJnUMIY
Ich finde es krass das man nach den ersten Vorfällen anscheinend erstmal jahrelang ziemlich untätig war. Man könnte glauben das man erst dieses Jahr, weil das Thema in der Öffentlichkeit langsam hochkocht, erst ein klein wenig tätig wurde. Die Innenminister geben dazu allgemein kein gutes Bild ab. Paradebeispiel dafür ist Beuth der bei mehreren Vorfällen von Einzelfällen sprach und es klein redete. So schafft man einfach kein Vertrauen, was man auch merkt wenn irgendwo Gespräche über die Polizei geführt werden. Es äußern sich mittlerweile Leute nicht mehr ganz so positiv wie sie es noch vor ein paar Jahren gemacht haben, Hauptgrund sind die Braunen bei der Polizei. Wenn der Staat nicht will das der Respekt gegenüber der Polizei noch mehr abnimmt, sollte da endlich ausgemistet werden, denn der Schaden ist jetzt schon recht groß.
Unglaublich was da teilweise als Begründung geäußert wird. Da ist die Rede davon was Einsätze in bestimmten Vierteln mit den Beamten macht, als würde man zum Nazi wenn man schlechte Erfahrung mit einzelnen Migranten hatte, so ein Quatsch. Zum Glück gibt es auch andere Stimmen die ein hartes Durchgreifen gegen solche Beamte fordern, das sie aus der Polizei entfernt gehören und wegen Bruch des Eides bestraft werden sollen.
propain schrieb:
Unglaublich was da teilweise als Begründung geäußert wird. Da ist die Rede davon was Einsätze in bestimmten Vierteln mit den Beamten macht, als würde man zum Nazi wenn man schlechte Erfahrung mit einzelnen Migranten hatte, so ein Quatsch. Zum Glück gibt es auch andere Stimmen die ein hartes Durchgreifen gegen solche Beamte fordern, das sie aus der Polizei entfernt gehören und wegen Bruch des Eides bestraft werden sollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr frustrierend sein kann jahrelang in bestimmten Vierteln oder mit bestimmten Äußerungen von Personengruppen ständig konfrontiert zu werden. Täglich beleidigt oder gar tätlich angegriffen zu werden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4712512
"Ihr scheiß Rassisten!", "Nur, weil ich schwarz bin", "Ich bin Boxer, wenn ich will, ***** ich dich", "Ich werde allen sagen, dass ihr mich geschlagen habt", "Ich werde dafür sorgen, dass ihr morgen eure Jobs los seid" und "Wenn ich sage, dass ihr mich rassistisch behandelt habt, werdet ihr suspendiert".
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frankfurt-am-main-polizisten-mit-flaschen-und-steinen-beworfen-a-c4615440-1de2-47bd-8faa-d26039ca0d24
Alt-Sachsenhausen: "Im Frankfurter Kneipenviertel sollen Dutzende Gäste eines Lokals Polizisten angegriffen haben. Ein Beamter wurde im Krankenhaus behandelt, drei Tatverdächtige wurden festgenommen"
Auslosung wohl beendet - Benachrichtigung bzgl Ab und Zusage bis morgen Abend
Info der SGE
Info der SGE
Sammy1 schrieb:
Gladbach hat in den ersten Jahren nur ins Team investiert. Erst ab 2015 wurde in die Breite und Steine investiert.
Die haben heute noch 50 Prozent weniger an festem Personal, wie die Eintracht.
In Frankfurt wird von der ersten Sekunde in die Breite investiert
Ist das so, dass dort 50% weniger Festangestellte arbeiten? Hast Du da einen Beleg, so rein aus Interesse?
Schau dir mal ne Pyramide an. Wenn du da mit der Spitze anfängst wird das nix. Aber das wurde Dir hier schon mehrfach versucht zu erklären.
Wie sieht es denn mit meiner Frage aus, welchen konkreten Erfolg Du Dir vorsstellst?
Adlerdenis schrieb:Flyer86 schrieb:
Nutzt Facebook, WhatsApp, Emailaccounts, Foren, Chats, Google, Smartphones, Amazon und Sonstiges - nun
Naja, du hast Knuellers Wortmeldung aber schon mitbekommen, oder? Offenbar nutzen eben nicht alle all diese Dinge.
Ja, die Wortmeldung von Knueller war der Knaller.
Solche Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn die Entwicklung sie abhängt. Man muss nicht alles mitmachen, man darf durchaus kritisch bleiben, aber man sollte sich auch nicht per se verwehren.
Ich kann auch nicht weiter mit der Pferdekutsche durch die Gegend fahren und mich über Autos u LKWs ärgern.
Flyer86 schrieb:Adlerdenis schrieb:Flyer86 schrieb:
Nutzt Facebook, WhatsApp, Emailaccounts, Foren, Chats, Google, Smartphones, Amazon und Sonstiges - nun
Naja, du hast Knuellers Wortmeldung aber schon mitbekommen, oder? Offenbar nutzen eben nicht alle all diese Dinge.
Ja, die Wortmeldung von Knueller war der Knaller.
Solche Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn die Entwicklung sie abhängt. Man muss nicht alles mitmachen, man darf durchaus kritisch bleiben, aber man sollte sich auch nicht per se verwehren.
Ich kann auch nicht weiter mit der Pferdekutsche durch die Gegend fahren und mich über Autos u LKWs ärgern.
Vor allem wird das Stadion und die Räume dadrin nicht nur bei Fußballspielen genutzt. Da finden unter der Woche auch mal Firmenveranstaltungen statt und da muss die Technik stimmen.
Arya schrieb:
Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
Ich bin oft deiner Meinung und ich kritisiere auch in der Regel nur sehr vorsichtig, aber ein Script zum verlosen und verschicken von Zu- und Absagen ist wirklich kein Hexenwerk.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
Frankfurt eventuell mit neuem Hochhausrekord, es hat kurzfristig den höchsten leerstehenden Wolkenkratzer.
https://www.hessenschau.de/panorama/frankfurter-messeturm-nach-evakuierung-geschlossen,messeturm-geschlossen-100.html
https://www.hessenschau.de/panorama/frankfurter-messeturm-nach-evakuierung-geschlossen,messeturm-geschlossen-100.html
Behaupte ja auch nicht das Nichts zukünftig investiert werden soll. Aber es wieder halt über Jahre nichts getan und nun zuviel auf einmal. Da kann man sich schnell verheben.
Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.
Was war zuerst Huhn oder Ei.
Erst wenn man das Huhn richtig pflegt , gibt es auch genug Eier ....
Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.
Was war zuerst Huhn oder Ei.
Erst wenn man das Huhn richtig pflegt , gibt es auch genug Eier ....
Sammy1 schrieb:
Na also geht doch .
Aber muss ich dann Projekte außer dem sportlichen angehen ?
Du hast Mönchengladbach als Beispiel genannt. Dort geht es seit Jahren immer erst um das Team und nicht andere Prioritäten wie hier ...zu viele Projekte verderben den Brei und Kosten zuviel
Aber ist nur meine Meinung
Da muss ich Dir widersprechen.
Ehrlich gesagt, ist es sogar aktuell sehr sinnvoll in Steine/Infrastruktur zu investieren. Wobei es immer Sinnvoll ist, aber aktuell noch sinnvoller als sonst.
1. Die Zinsen sind sehr niedrig.
2. Wahrscheinlich kann man solche Bauprojekte finanziell besser und langfristiger in der Jahresbilanz verrechnen, was hilft Geld zu sparen.
3. Wie andere schon erwähnten und auch Bobic es schon erklärte, es hilft dabei, das die Mitarbeiter effizienter arbeiten können. Das ist extrem wichtig und spart ebenfalls Zeit und/oder Geld!!!
Klar keine Unsummen, aber es kann sich mit der Zeit auch bemerkbar machen.
4. Die Konkurrenz ist uns da schon voraus.
5. Wenn wir irgendwann dauerhaft oben angreifen wollen, dann geht es überhaupt nicht ohne diese sicheren Investitionen.
6. Warum sicher??
Ganz einfach, bei so einem Bauprojekt,
weisst Du was Du in Zukunft bekommst.
7. Deine geforderten Investition in Spieler,
gerade teure Investitionen sind auch immer ein Risiko.
Da kannst Du auch viel Geld schnell verbrennen.
Das war früher doch häufiger bei uns der Fall, dann hast Du gar nichts.
Und Fehltransfers kommen immer mal wieder vor, zumindest bei einem Club wie unserem und das ist normal!!
Und wenn es durch Pech begleitet wird, wie bei Korkmaz oder anderen Dauerverletzen.
Das Beste Beispiel ist doch aktuell
Sow. Der ist nicht verletzt und der kann sicher auch was, nur aktuell ist er einer unserer teuersten Transfers und bringt aber aus irgendeinem Grund nicht die PS
auf den Platz.
Das kann teuer für uns werden, ist dann aber halt so.
Das ist einfach das spannende beim Fußball, man weiß nie was passiert.
Und Spieler zu kaufen ist auch eine Art
Risiko.
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und Fehltransfers kommen immer mal wieder vor, zumindest bei einem Club wie unserem und das ist normal!!
Das will ich etwas korrigieren. Es kommt überall vor, nur Vereinen wie uns tut das ein klein wenig weh, weil wir geldmäßig nicht so gut bestückt sind.
Das ist richtig.
Allmählich tut sich selbst bei der Polizei und manchen Innenministern was. Reul hat ja auch eingestanden, dass er immer gehofft hat, es handele sich um Einzelfälle, jetzt aber eines Besseren belehrt wurde. Na immerhin. Es ist doch klar, dass in der Bevölkerung auch ein paar Prozent Vollidioten mit rechtsextremen Gedankengut unterwegs sind, demnach auch in der Polizei. Mindestens. Die gilt es aufzuspüren und rauszuwerfen, erst recht, wenn sie das im Polizei-Alltag auch noch ausleben, was sie denken.
Leider gibt es immer noch in der Bevölkerung Vollbrote. Heute schon wieder Kommentare gesehen, wo Leute meinten, man würde halt angesichts der Situation, in der Polizisten stecken, durchaus nach rechts abdriften. Da blieb mir nur die Frage, ob die Zustände auf den Straßen oder fehlende Unterstützung von oben dazu ausreichen, um Hitlerbildchen und Gaskammerbilder mit Flüchtlingen gut zu finden. Darauf kam... nix mehr.
Weder ist die Polizei durchweg rechtsextrem (hab auch schon Leute gelesen, die das geschrieben haben, ist genauso Blödsinn), noch sind es Einzelfälle (das war schon immer Blödsinn). Mich erschrickt bei der Sache immer wieder, wie sehr dieses Gedankengut aber "gedeckt" wird, sei es aus falschem Korpsgeist-Verständnis oder aus Angst (zB wenn der Chef selbst rechts ist).
Wer extremistisch denkt, hat in einer Institution wie der Polizei nichts zu suchen. Punkt. Ende. Aus.
Leider gibt es immer noch in der Bevölkerung Vollbrote. Heute schon wieder Kommentare gesehen, wo Leute meinten, man würde halt angesichts der Situation, in der Polizisten stecken, durchaus nach rechts abdriften. Da blieb mir nur die Frage, ob die Zustände auf den Straßen oder fehlende Unterstützung von oben dazu ausreichen, um Hitlerbildchen und Gaskammerbilder mit Flüchtlingen gut zu finden. Darauf kam... nix mehr.
Weder ist die Polizei durchweg rechtsextrem (hab auch schon Leute gelesen, die das geschrieben haben, ist genauso Blödsinn), noch sind es Einzelfälle (das war schon immer Blödsinn). Mich erschrickt bei der Sache immer wieder, wie sehr dieses Gedankengut aber "gedeckt" wird, sei es aus falschem Korpsgeist-Verständnis oder aus Angst (zB wenn der Chef selbst rechts ist).
Wer extremistisch denkt, hat in einer Institution wie der Polizei nichts zu suchen. Punkt. Ende. Aus.
Ich finde es krass das man nach den ersten Vorfällen anscheinend erstmal jahrelang ziemlich untätig war. Man könnte glauben das man erst dieses Jahr, weil das Thema in der Öffentlichkeit langsam hochkocht, erst ein klein wenig tätig wurde. Die Innenminister geben dazu allgemein kein gutes Bild ab. Paradebeispiel dafür ist Beuth der bei mehreren Vorfällen von Einzelfällen sprach und es klein redete. So schafft man einfach kein Vertrauen, was man auch merkt wenn irgendwo Gespräche über die Polizei geführt werden. Es äußern sich mittlerweile Leute nicht mehr ganz so positiv wie sie es noch vor ein paar Jahren gemacht haben, Hauptgrund sind die Braunen bei der Polizei. Wenn der Staat nicht will das der Respekt gegenüber der Polizei noch mehr abnimmt, sollte da endlich ausgemistet werden, denn der Schaden ist jetzt schon recht groß.
Ja, das ist leider mitlerweile Teil einer "Fankultur" geworden im Forum wie auch im Stadion.