>

propain

56959

#
Warum soll es Buhrufe geben?
Es ist doch deine Sache
#
So sieht es aus.
#
Sehe ich das richtig das man über das Handy nicht in den Bereich Tickets kommt? Ich hoffe ich übersehe nur etwas, sonst wäre das doch etwas arm.
#
propain schrieb:

Richtig ärgerlich würde es sein, wenn Leute Karten erwerben würden und dann absichtlich zu Hause bleiben. Ich hoffe die Eintracht hat für so ein Szenario bereits vorgesorgt.

Nicht immer von sich auf andere schließen, nicht jeder hat einen schlechten Charakter.

Menschen mit einem schlechten Charakter sind zudem eh oft auch noch geizig. Also ist das eher unwahrscheinlich.
Zumal der Unterschied zwischen 6.000 (wenn wirklich 500 nicht kämen) und 6.500 im Stadion kaum auffallen dürfte.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Richtig ärgerlich würde es sein, wenn Leute Karten erwerben würden und dann absichtlich zu Hause bleiben. Ich hoffe die Eintracht hat für so ein Szenario bereits vorgesorgt.

Nicht immer von sich auf andere schließen, nicht jeder hat einen schlechten Charakter.

Menschen mit einem schlechten Charakter sind zudem eh oft auch noch geizig. Also ist das eher unwahrscheinlich.
Zumal der Unterschied zwischen 6.000 (wenn wirklich 500 nicht kämen) und 6.500 im Stadion kaum auffallen dürfte.

Da biete ich eine Sicherheitswette an: Wetten das jemand kommt und sich beschwert das es freie Plätze gab.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und auch bei der "Alle oder Keiner"-Fraktion siegt vielleicht am Ende auch die Einsicht, dass Keiner für jeden Fußballklub die katastrophale Lage auch nicht verbessert.

Sollen daheim bleiben. Dann können eben andere gehen. Ganz einfach.

#
igorpamic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und auch bei der "Alle oder Keiner"-Fraktion siegt vielleicht am Ende auch die Einsicht, dass Keiner für jeden Fußballklub die katastrophale Lage auch nicht verbessert.

#
philadlerist schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Im Gegensatz zu einigen hier sind die Leute der Alle oder Keiner Fraktion tolerant und haben es nicht nötig dauernd was über die Leute zu sagen die dahin gehen wollen.
#
Diese Saison geht bis 2021(jetzt kommend). Die nächste Saison geht bis 2022.Das heißt, ähnlich wie bei Haller (oder jetzt auch Kamada), 2 Saison und dann verlängern oder verkaufen!
#
Jojo1994 schrieb:

Diese Saison geht bis 2021(jetzt kommend). Die nächste Saison geht bis 2022.Das heißt, ähnlich wie bei Haller (oder jetzt auch Kamada), 2 Saison und dann verlängern oder verkaufen!

So etwas ist auch immer das Erste an das ich denke wenn ein Spieler verpflichtet wurde.
#
Ich hab hier in Frankfurt auch nichts gehört und meine Ohren sind noch okay....hier gibts auch keine Sirenen mehr, die heulen könnten, das wußte ich gar nicht....ich hab daraufhin meine alte Mutter angerufen, aber sie meinte, das sie schon zuviele Sirenen bei Luftalarm gehört hätte, das es ihr nicht aufgefallen wäre...
#
cm47 schrieb:

Ich hab hier in Frankfurt auch nichts gehört und meine Ohren sind noch okay....hier gibts auch keine Sirenen mehr, die heulen könnten, das wußte ich gar nicht....ich hab daraufhin meine alte Mutter angerufen, aber sie meinte, das sie schon zuviele Sirenen bei Luftalarm gehört hätte, das es ihr nicht aufgefallen wäre...

Nach der Wiedervereinigung wurden einige Sirenen abgebaut, man bräuchte sie angeblich nicht mehr.

Belustigend fand ich so einen merkwürdigen Forscher oder was der war, der meinte der Alarm würde Menschen traumatisieren die das damals miterlebt haben. Da frage ich mich, hat der die Zeit zwischen 1945 und 1990 verschlafen, da gab es jedes Jahr mehrere Probealarme und jetzt auf einmal soll das die Leute traumatisieren.
#
Mir geht es auf den Keks, das CSU Vertreter keine Gelegenheit auslassen, um die Begrifflichkeit "Freistaat" Bayern zu betonen...nur sind damit weder Vorrechte, Privilegien noch sonstige Vorteile innerhalb einer Republik verbunden,
da alle Bundesländer ausnahmslos die gleiche verfassungsrechtliche Stellung besitzen...das gilt auch für Sachsen und Thüringen...insofern gibts für Bayern keinerlei Sonderstellung, auch wenn man das sicherlich gerne hätte.
Daran ändert auch die Tatsache nichts, das die CSU eine Regionalpartei ist und es in Bayern keinen CDU Landesverband gibt.
Ich empfehle den bierseligen Herren der CSU mal einen Blick in Art. 17 der Weimarer Reichsverfassung, in dem die historischen Gründe dafür ausführlich erläutert sind...
#
cm47 schrieb:

Mir geht es auf den Keks, das CSU Vertreter keine Gelegenheit auslassen, um die Begrifflichkeit "Freistaat" Bayern zu betonen...

Die Typen nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Einzig zur Belustigung taugen diese Clowns mit ihrem Freistaatgelaber.
#
Stellt sich nur die Frage : Wer darf rein ?
#
Einfach das Fan geht vor lesen, da steht drinnen wie es auflaufen soll.
#
Versteh ich das richtig, dass es also deiner Meinung nach sowas wie Moral und Humanität bei der Union nicht gibt? Und bei den Grünen sind hingegen alles tolle Weltretter, denen es bei der Aufnahme von Flüchtlingen natürlich überhaupt nicht um politisches Kalkül geht? Oder wie ist das zu verstehen?
#
Wer hat denn darüber was geschrieben, finde dazu nichts im Beitrag auf den sich deine Fragen beziehen. Deshalb wäre es ganz gut wenn du erklärst wie deine Fragen zu verstehen sind.
#
Das mit dem Alarmtag war nur eine riesengroße  Täuschung der Bevölkerung.
Es hat begonnen, googlet  mal!
#
Hat vielerorts nicht geklappt. So ist das mit der modernen Technik, sie versagt gerne mal.
#
dass war zumindest in Frankfurt die leiseste Warnung aller Zeiten und ich habe gute Ohren

nichts, aber auch gar nichts gehört in Bockenheim
#
Früher war der Kram richtig laut und fand mehrmals im Jahr statt. Ich weiß noch in der Grundschule, da war so ein Ding auf dem Dach, das war dann extrem laut wenn das während des Unterrichts los ging.
#
propain schrieb:

Wer soll denn diesen Blödsinn glauben? Da will ein Schwätzer sein blödes Gelaber im Nachhinein schön reden.

Na ja, er wiederholt was er im Mitschnitt sagt, also er sagt jetzt zu der Aussage im Februar, was er in der Aussage im Februar sagte.
Also ausnahmsweise kein Blödsinn.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Wer soll denn diesen Blödsinn glauben? Da will ein Schwätzer sein blödes Gelaber im Nachhinein schön reden.

Na ja, er wiederholt was er im Mitschnitt sagt, also er sagt jetzt zu der Aussage im Februar, was er in der Aussage im Februar sagte.
Also ausnahmsweise kein Blödsinn.

Das macht es nicht besser wenn dieser Mitschnitt vom März war und er sich der Gefahr voll bewusst war. Im Gegenteil, macht es einige Äußerungen die danach kamen noch schlimmer, denn es zeigt deutlich auf das ihm die Menschen in den USA scheißegal sind.
#
Trump hat nach eigener Aussage den Virus bewusst heruntergespielt, um keine Panik zu erzeugen.
Ist das ein verblüffendes Argument, um im Wahlkampf bei dem Thema besser "aussehen " zu wollen?
https://www.n-tv.de/politik/Biden-attackiert-Trump-fuer-Corona-Interview-article22026781.html
#
#
Tafelberg schrieb:

rätselhaft bleibt für mich, warum Leute, die tatsächlich wirtschaftliche Existenzängste haben durch Corona oder grundsätzliche Probleme haben (Umgang in der Schule bspw. mit dem Thema), dann genau auf einer Demo in Berlin mitlaufen.

Das wird hier erklärt:
https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/493/der-kryptokonformist-6983.html
Woher kommt also das Aufbegehren der "Querdenker"? Bei der Suche nach Antworten fällt ins Auge, dass im sehr heterogenen Publikum ... auffällig viele Mittelständler vertreten sind.
Zahlreiche "Querdenken"-Anhänger neigen dazu, die Ursachen der gegenwärtigen Krisen zu personalisieren.

Bei vielen, die sich beteiligen an den Demonstrationen, scheint es sich – wie ja beim Initiator selbst – um Menschen zu handeln, die erst durch die aktuellen Krisenerscheinungen politisiert wurden. Ein Übervertrauen in die Politik, diese Geschehnisse kontrollieren zu können, führt zu einer Personalisierung der Krisenursachen, eng verbunden mit der Vorstellung, man müsse nur die Schuldigen abwählen oder loswerden, um die Welt wieder ins Lot zu bringen. Unter diesem Gesichtspunkt erscheinen zahlreiche "Querdenker" und ihr Chef als Kryptokonformisten: Sie sind gerade keine fundamentalen Systemkritiker, sondern gehen so sehr von der prinzipiellen Funktionstüchtigkeit der alten und geschätzten Ordnung aus, dass auftretende Probleme nicht auf strukturelle Defizite, sondern konsequent auf individuelles Fehlverhalten zurückgeführt werden. So vermutet ein Oberleutnant a.D. auf einer Demo in Stuttgart, hinter der gegenwärtigen Weltwirtschaftskrise stecke in Wahrheit der böswillige Plan, Deutschland absichtlich zu vernichten. Seine Lösung: Merkel muss weg.

Also paktiert man mit denen, deren Parole seit jeher Merkel muss weg ist.
#
Ich habe eher den Eindruck das es sich dabei meist um Leute handelt die auch vorher schon immer leicht neben der Spur gelaufen sind. Corona hat es nicht besser gemacht, jetzt drehen sie teilweise völlig am Rad. Egoismus spielt auch eine große Rolle, klingt immer wieder durch wenn man so Gestalten reden hört, ich, ich, ich. Wenn die rufen "Wir sind das Volk", dann meinen die eigentlich "Ich bin das Volk". Ich bin der Meinung das man es sich in diesem Fall einfach machen kann, es ist und bleibt eine Zusammenrottung dummer Menschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Kicken wir jetzt an der Grünwalder Straße oder tauschen die ihr Heimrecht, um endlich mal in einem vernünftigen Stadion zu spielen....?....

Das Stadion an der Grünwalder Straße ist das einzige vernünftige Stadion in München.

So sieht es aus!

Ich wage es garnicht zu sagen, ich war schon 60er Fan da hatte ich noch nie etwas von der Eintracht gehört.
63/64 Pokalsieger, 66 die Meisterschaft und ganz aus den Augen habe ich sie nie verloren.
#
dino65 schrieb:

63/64 Pokalsieger

Du traust dich was so etwas hier zu erwähnen. Das ist schon ein Skandal.
#
propain schrieb:

1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern

Ich bin kein Franke, aber da würde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
Takashi007 schrieb:

propain schrieb:

Ich bin kein Franke, aber da würde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...

Ach was, die Franken haben das sogar teilweise auf ihrem Nummernschild stehen das sie Aus Bayern sind.
#
hoch interessanter Thread...

seltsam, dass ich einen Eintracht Fan eben in einer Pizzeria in Eschersheim erstmal erklären musste, dass am Samstag gegen 1860 gespielt wird. Meine Güte, so weiß man doch
er dachte gegen Würzburg, nun ja, ist so ähnlich
#
#
Bruchhagen.
#
#
Das beste ist ja wirklich wie Löw daherredet vonwegen die Spieler wären ja so platt (warum genau sie das sind weiß übrigens keiner), dann aber im Grunde wieder einfach die Gleichen spielen lässt. Damit entlarvt er sein nicht existenzielles Leistungsprinzip ja endlich mal selber.

Und da sind wir noch nicht einmal bei dem Punkt, dass andere Teams genau das gleiche angebliche Problem haben müssten. Ausreden, noch mehr Ausreden und noch mehr Ausreden im Grunde seit 2-3 Jahren von diesem Trainerfossil.

Aber leider haben hier einige recht, dass es nicht nur an Löw liegt, sondern sich im DFB (mal wieder) die Vetternwirtschaft und der Klüngel schon lange ingenistet haben. Das ist in Deutschland anscheinend ein gängiges Problem, dass Erfolg Bequemlichkeit und Sesshaftigkeit auf den hohen Posten auslöst, sieht man ja auch politisch. Weiterentwicklung gibts dann erst wieder wenn wir ganz unten angekommen sind und quasi gezwungen werden uns neu aufzustellen.

Dabei ist das Spielermaterial nachwievor zumindest weitaus besser als den Dreck den Löw seit 3-4 Jahren abliefert, wobei man auch da sieht, dass die Jugendinnovation vor knapp 20 Jahren längst Geschichte ist, da man Erfolg hatte und ejtzt wieder gemütlich in alte Muster verfallen kann.
#
Sesser90 schrieb:

Das beste ist ja wirklich wie Löw daherredet vonwegen die Spieler wären ja so platt (warum genau sie das sind weiß übrigens keiner)

Kann nach einer Vorbereitungswoche mit harten Training schon sein das einige Spieler etwas müde sind. Das kann sich ein Löw aber auch denken wenn Länderspiele mitten in der Saisonvorbereitung sind, aber so weit denkt dieser Supertrainer vermutlich noch nicht mal.