>

propain

56967

#
Wenn der Schweinezüchter und bekennder Rechtspopulist Thonnies, mal so eben im Zusammenhang mit der Klimadiskussion, 20 neue Kraftwerke für Afrika fordert denn...
"dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."
Und der Saal in Paderborn ( beim Tag des Handwerks) dazu dann  Beifall spendet, dass macht doch was mit uns? Es ist mehr als furchtbar, und es ist furchtbar weil es die sogenannte Mitte der Gesellschaft gerne so stehen lässt. Die schnackseln halt gern...

https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22523960_Clemens-Toennies-sorgt-beim-Tag-des-Handwerks-fuer-Kopfschuetteln.html
#
Diese Superhandwerker vergessen das sie teilweise mit Schuld sind das dort abgeholzt wird, plündern die nur zu gerne diese Länder mit ihrer Billigpreispolitik aus. Vermutlich fressen seine Viecher auch Billigfutter was aus diesen Ländern kommt und er dadurch eine Mitschuld an den Zuständen hätte.
#
nisol13 schrieb:

Er wird ihm kaum dazu aufgefordert haben , über den Durst zu trinken, aber vielleicht hat er sein Olay dafür gegeben , dass er vom Mannschaftsabend fern bleibt.

Sorry, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Bobic ist sicher ein harter Hund bei Verhandlungen, aber ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass er Aktionen unterstützen oder tolerieren würde, mit denen ein Spieler bewusst Ärger bei seinem Verein macht, um einen Wechsel zu forcieren.
Dafür ist Bobic viel zu sehr Sportsmann und auch viel zu clever. Wir wollen ja vielleicht irgendwann noch mal ein Geschäft mit der Puppenkiste machen und von daher wird sich Bobic hüten, da irgendwas abzunicken.
#
Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
reggaetyp schrieb:

Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...

Du darfst nicht vergessen, die Rückrunde war für ihn schon intensiv, erlebte einige positive Dinge die er so nicht kannte. Da kann man sich schon zuhause fühlen.
#
Luzbert schrieb:

Was ich damit zeigen will? Selbst wenn ich mich inmitten einer Aggression befinde, werde ich nicht Teil derselbigen. Und ehrlich gesagt, habe ich mich dabei noch nie schlecht, schwach oder unterlegen gefühlt.

Ich bin so aufrichtig froh, diese Zeilen zu lesen, von denen ich jede Einzelne unterschreiben kann. Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, einem Mitmenschen in irgendeiner Form Gewalt anzutun (mit Ausnahme von Notwehr oder -hilfe, was sich aber für mich glücklicherweise noch nie ergeben hat).
#
Rheinadler65 schrieb:

Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, einem Mitmenschen in irgendeiner Form Gewalt anzutun (mit Ausnahme von Notwehr oder -hilfe, was sich aber für mich glücklicherweise noch nie ergeben hat).

Kein Grund, aber eine Erklärung für manche Jugendliche. Wenn jemand zu Hause viel Gewalt erfährt, dann lassen einige ihren Frust woanders ab. Da sie es erstmal nicht anders kennen geschiet das erstmal mit den Mitteln die sie von zu Hause kennen. Erst später erkennen viele das dieses Mittel nicht gerade das Beste ist.
#
Oliver Pocher war mir bisher nur als wenig sympathischen albernen Typ aufgefallen, sein Disput mit der AfD gefällt mir allerdings, da redet er Tacheles

https://www.n-tv.de/leute/Oliver-Pocher-fetzt-sich-mit-der-AfD-article21178603.html

#
Wieso eigentlich hetzt die Weidel über Menschen die im Ausland leben? Macht sie doch selber auch, ist in der Schweiz gemeldet, vermutlich in einem Glashaus.
#
Brodowin schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.

Laut Bild waren wir ja auch an Ribéry  dran.

B*** ist scheiße, für gewöhnlich aber wohlunterrichtet Scheiße.
#
adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.

Laut Bild waren wir ja auch an Ribéry  dran.

B*** ist scheiße, für gewöhnlich aber wohlunterrichtet Scheiße.

Naja, wenn man viel sabbelt ist auch ab und an mal ein Treffer dabei.
#
propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?

Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?

Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?

Nach so vielen Jahren sollte das jeder verstanden haben.
#
ja, da ist was dran und wurde von einigen wenigen auch in die Waagschale eingeworfen
Hinti scheint ein eigenwilliger mensch zu sein, sowohl im positiven als auch im negativen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann und darf.
Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen und sehen konnte.
Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt und er seine Leistungen auf dem Niveau wieiter bringt. Dass er auch Fehler gemacht hat, erscheint auch klar.
Ich bin froh, dass dieser -anscheinend auch für uns- nervenaufreifende Wechsel über die Bühne ist
#
Tafelberg schrieb:

Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen

Und da genau liegt doch das Problem, die Zeitungen haben viel Scheißdreck geschrieben. Sieht man ja auch hier im Forum, da plappern auch einige noch den Müll der in irgendwelchen Schmierblättern geschrieben wurde nach, wie das mit dem "Eintracht-Rucksack" und dem "Trinkgelage". Aber so funktioniert Meinungsbildung heute, schreib irgendeinen Schwachsinn, es gibt genug Leute die das glauben und damit hausieren gehen, hängen bleibt auf jeden Fall was.
#
Morddrohungen gegen die Familie des Attentäter vom Frankfurter Hauptbahnhof.
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/nach-zug-attacke-in-frankfurt-familie-des-mutmasslichen-taeters-bekommt-morddrohungen-32929074

schrecklich diese Spirale von Hass.
Die Kinder des Attentäter können nun sogar nichts dafür
#
Das mit dem Familien terrorisieren von Tätern wird sehr gerne gemacht, egal von welcher Seite. Bis heute verstehe ich nicht was das bringen soll, denn in den meisten Fällen kann die Familie nichts dafür. Die geistig Minderbemittelten brauchen halt jemanden den sie durchs Dorf treiben können, der Täter ist im Knast, da muss halt jemand anderes als Opfer her. Das sie sich dabei auf die gleiche Stufe wie die Täter stellen merken diese geistigen Plattfische noch nicht mal.
#
adlerkadabra schrieb:

Runggelreube schrieb:

Cadred schrieb:

Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?
Es ist bei einer Unterbodensichtung eine Hornhautverkrümmung dritten Grades am rechten kleinen Zeh festgestellt worden. Durch die Überweisung an einen Spezialisten in der kantonesischen Schweiz zur Abklärung des Befunds verzögert sich die Vollzugsmeldung des Transfers der Personalie Martin Hinteregger.

Die Reise nach Kanton/Schweiz soll Hinteregger ostentativ mit diesem Zug angetreten haben https://www.dbmuseum.de/resource/blob/2602442/561e6126a45adfe1c2654d3be7df1ddc/Adler2_img6-data.jpg

Diese Geschichte wurde falsch überliefert. Tatsächlich fuhr er mit dem Zug nach Zug/Schweiz.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Runggelreube schrieb:

Cadred schrieb:

Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?
Es ist bei einer Unterbodensichtung eine Hornhautverkrümmung dritten Grades am rechten kleinen Zeh festgestellt worden. Durch die Überweisung an einen Spezialisten in der kantonesischen Schweiz zur Abklärung des Befunds verzögert sich die Vollzugsmeldung des Transfers der Personalie Martin Hinteregger.

Die Reise nach Kanton/Schweiz soll Hinteregger ostentativ mit diesem Zug angetreten haben https://www.dbmuseum.de/resource/blob/2602442/561e6126a45adfe1c2654d3be7df1ddc/Adler2_img6-data.jpg

Diese Geschichte wurde falsch überliefert. Tatsächlich fuhr er mit dem Zug nach Zug/Schweiz.

Aber erst nach dem Entzug
#
Bevor irgendjemand kommt, und sagt die Leute auf den Sitzern singen mit:

Nein, zumindest bei uns nicht.(Gegentribüne). Wenn da wer steht, schreit spätestens 10 Sekunden einer "setz dich hin" oder "ich seh nix" oder sonstige. Bei der EL ist es manchmal okay gewesen, das man mal 5 Minuten steht, und anfeuert oder so. Da waren die Leute definitiv "heißer" drauf. In der Liga ging da aber gar nichts. Hatte ich schon desöfteren. Die Leute sind dann in den Steher abgezischt, was sie jetzt nicht mehr dürfen. Waren übrigens Dauerkarteninhaber.

Ich finde es aus oben genanntem Grund schlecht, weil die Leute auch immer gut Stimmung gemacht haben, andererseits: Wer will schon das irgendwann mal was passiert, und wer soll dann dafür verantwortlich sein? Das erinnert mich son bisschen an die Loveparade. Großes Event, voll in die Hose gegangen, und keiner will dafür verantwortlich sein. Versteh ich irgendwo. Schade um die Stimmung. Ich bin mal gespannt.
#
Wusste nicht das die Leute auf ihren Stimmbändern sitzen. Man lernt hier nie aus.
#
Den Fall des erschossenen Familienvaters fand ich am krassesten. Plötzlich ist da doch ein Messer, "gefunden" zufällig vom Todesschützen. Und direkt noch selbst mitgenommen vom Tatort. Leider gar keine Fingerabdrücke vom Opfer drauf....
Alter Falter.
#
Ja das war richtig harter Stoff. Was mich immer wieder verwundert, mit welcher Selbstverständlichkeit Zeugenaussagen die nicht von Polizisten sind nicht beachtet werden. Da wird direkt unterstellt, alle Polizisten sagen die Wahrheit, alle Bürger lügen.
#
cm47 schrieb:

Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....

hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
#
Larry63 schrieb:

cm47 schrieb:

Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....

hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html

Dann hatten wir noch, das bei uns ein Trainer das Spiel in der Halbzeit beenden wollte, weil er dachte das Spiel sei rum. Weiß gerade nur nicht ob es der gleiche Trainer war.
#
bils schrieb:

ThorstenH schrieb:

Die Stimmung wir mit Sicherheit nicht schlechter werden.
Geile Stimmung ist doch eh erst, wenn auch die Sitzer mitmachen...

Da bin ich auch gespannt. Es kann auch förderlich für die Stimmung sein, wenn in der NWK einige aus dem Steher auf ihren richtigen Plätzen sind. Das hängt jetzt eben von allen ab, was man daraus macht.

Seh ich auch so. Die anderen Plätze müssen stimmungsmäßig eben aufgewertet werden.
Die Ostkurve schnallt oft erst nach 3-maliger Aufforderung, dass sie sich bewegen soll. Bei Europacup-Spielen geht es immerhin deutlich schneller. ^^
Das Ziel ist erst erreicht, wenn auch die Businessplätze beim "Hey Eintracht Frankfurt" mitmachen.
PS: Kennt noch wer die Business-Ultras?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Ostkurve schnallt oft erst nach 3-maliger Aufforderung, dass sie sich bewegen soll.

Könnte daran liegen das man es erstmal dort hören muss, ist ja nicht gerade leise im Stadion.
#
Was meinst du mit "unbewiesenes Besäufnis".
#
Das nur Narren behaupten er wäre besoffen gewesen ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben.
#
Ja, ich erwarte auch einen dramatischen Stimmungsabfall durch diese Regelung. Man hätte Platz für die neue Supporter-Generation machen sollen, da muss die Eintracht nochmal handeln.

Alternativ kann man auch aktiv die Leute im Steher ansprechen, wenn diese nicht laut genug anfeuern. Vielleicht kann man einen Dauerkartentausch anbieten...

#
Ist mir neu das man auf den Sitzplätzen nicht mitsingen darf. Und die wenigen Stehplatztageskarten die es gab werden die Stimmung nicht verschlechtern.
#
propain schrieb:

Normanprice schrieb:

Dazu dass ganze Stadion in weiß, dass sieht bestimmt Hammer aus!!!!!

Die Blumensträusse nicht vergessen.

Wegen des alten Schlagerschinkens oder wegen Flora?
#
Oh, hab nicht an das Doppeldeutige gedacht.  Ich muss leider gestehen das ich an den Schlagerschinken dachte.
#
Wird bestimmt top morgen!

Endlich wieder ein Heimspiel, Europapokal Nacht und Saisoneröffnung.

10/10
#
Normanprice schrieb:

Die Blumensträusse nicht vergessen.
#
Weil ca. jeder 4. Fußballfan in Deutschland Fan des FC Bayern ist. Dazu kommen mit Real, Tottenham und Fernerbahce durchaus interessante Mannschaften für fußballinteressierte Menschen. Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Die "Zwangsgebühren", die auf Deiner Lohnbescheinigung als Einkommens- oder Lohnsteuer auftauchen, sind in der Regel deutlich höher, als die die Du an die GEZ zahlst. Und irgendeine Brücke, die eventuell von diesem Geld in Dresden gebaut wird, interessiert mich auch einen Scheiß. Is aber so, und es ist auch gut so.
#
AdlerBonn schrieb:

Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

#
Doomsday schrieb:

Absolut. Die Todesdrohungen und Volksverhetzungen hier im Forum habe ich aber anscheinend überlesen. Bin auch nicht mehr so oft hier.        

Da vergesse ich die Netiquette: Du hast dir ein "Depp!" verdient.
#
bla_blub schrieb:

Doomsday schrieb:

Absolut. Die Todesdrohungen und Volksverhetzungen hier im Forum habe ich aber anscheinend überlesen. Bin auch nicht mehr so oft hier.        

Da vergesse ich die Netiquette: Du hast dir ein "Depp!" verdient.

Man nennt ihn auch den Beckenbauer des Forums, was er nicht sieht gibt es nicht.