propain
56967
Doomsday schrieb:reggaetyp schrieb:
Nun ist es ja so, dass du schriebst, dass Amthor im Gegensatz zu Baerbock und Habeck Erfahrungen im "richtigen" Berufsleben gesammelt hat.
Da finde ich weniger als zwei Jahre freie Mitarbeit mit einer Entlohnung zwischen 1000 und 3500 Euro monatlich jetzt auch nicht gerade den Burner.
Jeder Student ohne vermögende Eltern im dritten Semester hat mehr gearbeitet als Amthor.
Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.
Na dann kann es ja weiter gehen mit der Politik am Bürger vorbei.
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.
Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
Xaver08 schrieb:Doomsday schrieb:
Völlig egal. Steigt man nach der Ausbildung in die Politik ein, hat man kein Plan vom Leben. Arbeitet man erfolgreich, wie Merz, ist man Kapitalistenschwein. Wie mans macht...
Jetzt aber genug ot
eigentlich war meine frage zu konkret um mit stumpfen klischees zu antworten.
deine antwort sollte suggerieren, amthor hatte im berufsleben erfahrung gesammelt, bevor er seinen weg als politiker macht, deine nichtantwort auf meine konkrete nachfrage scheint mir zu zeigen, dass da wohl doch nix war und es nur irrefuehrung war.
Ja und, soll ich das jetzt für dich googeln?
Im übrigen hat er ja nebenbei im Berufsleben Erfahrungen gesammelt. Aber wie du schon sagtest, seis drum.
Wieviel Lebens-Berufserfahrung soll denn ein 26jähriger haben?
Und was ist dieses richtige Leben von dem immer geschwafelt wird?
Und was ist dieses richtige Leben von dem immer geschwafelt wird?
propain schrieb:Doomsday schrieb:
Im übrigen hat er ja nebenbei im Berufsleben Erfahrungen gesammelt.
Und das war soviel das es noch nicht mal auf seiner eigenen Seite steht.
Wie lange muss man denn gearbeitet haben um genug Lebenserfahrung beisamen zu haben um vorurteilsfrei eine politische Karriere beginnen zu dürfen?
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.
Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
keinabseits schrieb:
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.
man bist du ein Hetzer und Schwätzer.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.
Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.
Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
Doomsday schrieb:propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.
Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
Weil er von Amis Gelder kassiert soll er Ahnung vom richtigen Leben haben? Lächerlich.
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
Basaltkopp schrieb:
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
Die Seite taugt auch nix mehr, war zu ihren Anfangszeiten mal richtig gut. Heutzutage ist das auch nur noch so eine Art BILD für Fans.
Als Felix Gnadenlos noch da war.
Amthor ist auch einer meiner Lieblinge. Ab und an wollen CDU/CSU'ler halt mal beweisen, dass sie auch ein wenig AfD können.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Da kam gestern eine Doku auf ARD über Ermittlungsverfahren gegen die Polizei. Schon harter Stoff wenn Polizisten Mörder aus ihren Reihen decken.
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-staatsgewalt-video-100.html
Da wird alles erwähnt was hier auch schon angeprangert wurde, Polizisten decken Mörder und Schläger aus den eigenen Reihen, Staatsanwaltschaften die nicht ermitteln weil sie die Polizei braucht, ein erbärmliches Bild unserer sogenannten Ordnungshüter und Strafverfolgungsbehörden. Da braucht sich wirklich niemand wundern wenn sehr viele in die Polizei und Staatsanwaltschaften so überhaupt kein Vertrauen hat, aber das ist wohl genau so von der Politik gewollt, bestes Beispiel Beuth der ohne zu wissen was war immer der Polizei bei springt.
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-staatsgewalt-video-100.html
Da wird alles erwähnt was hier auch schon angeprangert wurde, Polizisten decken Mörder und Schläger aus den eigenen Reihen, Staatsanwaltschaften die nicht ermitteln weil sie die Polizei braucht, ein erbärmliches Bild unserer sogenannten Ordnungshüter und Strafverfolgungsbehörden. Da braucht sich wirklich niemand wundern wenn sehr viele in die Polizei und Staatsanwaltschaften so überhaupt kein Vertrauen hat, aber das ist wohl genau so von der Politik gewollt, bestes Beispiel Beuth der ohne zu wissen was war immer der Polizei bei springt.
propain schrieb:Arya schrieb:
Bei den Ligaspielen ist es aufgrund der Plastik-Dauerkarten quasi nicht kontrollierbar denke ich.
Wieso? Beim raus gehen die DK kontrollieren. Einige werden das dann nicht mehr können, da die DK mit der sie rein kamen wieder beim Besitzer ist.
Oh, statt nur reinzuschleusen muss dann auch wieder rausgeschleust werden. Selbst das würden Leute machen.
Eine Auslass-Kontrolle finde ich aber insgesamt ziemlich heikel, das wird eher nicht duchzusetzen sein.
Der grosse Unterschied ist halt , dass ein Fahrrad nicht so recht als Waffe taugt
Ich kenn keinen Radfahrer der bei 180 jemanden von der Spur drängt. Und wenn ich über die Straße laufe und einer fährt mitm Rad auf mich zu , werd ich das Überleben. Die Frage , die ich beantwortet haben möchte von der Staatsmacht : Weshalb wird woanders viel strenger bestraft , bei groben Verkehtsuebertritten. ?
Ich kenn keinen Radfahrer der bei 180 jemanden von der Spur drängt. Und wenn ich über die Straße laufe und einer fährt mitm Rad auf mich zu , werd ich das Überleben. Die Frage , die ich beantwortet haben möchte von der Staatsmacht : Weshalb wird woanders viel strenger bestraft , bei groben Verkehtsuebertritten. ?
Gelöschter Benutzer
Man sollte einfach mehr investieren ,so wie man mutig nach vorne spielt.
propain schrieb:
Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.
Bitte? Das haben wir definitiv nicht...
propain schrieb:
Das war mal anders, wird aber seit den 60ern immer schlechter.
Hm. Nenn mir eine Umfrage, die das bestätigt?
Habe nur die Allensbach-Umfragen hier gefunden, da ist das Gegenteil der Fall. Wobei die Werte generell nicht sonderlich toll sind.
https://fowid.de/meldung/berufsprestige-2013-2016-node3302
Die meisten Leute, die ich kenne, haben ein gutes Bild von der Polizei. Eher wird kritisiert, dass sie zu lasch sei. Die maximal 20 Prozent, die von meinen Bekannten sie sehr kritisch sehen, sind aktive Fans oder Linke. Sprich die, die auch von den Polizisten oft grundlos auf die Klappe bekommen.
Interessanterweise finde ich, dass die deutsche Polizei bei den meisten Migranten, die ich kenne, eher positiv gesehen wird. Das liegt aber vermutlich eher daran, dass die noch Schlimmeres gewohnt sind.
SGE_Werner schrieb:
Hm. Nenn mir eine Umfrage, die das bestätigt?
Toll, Umfrageergebnisse. Ist mir neu das die eine Aussagekraft haben, denn es kommt immer drauf an wo, wen und was man fragt.
SGE_Werner schrieb:
Die meisten Leute, die ich kenne, haben ein gutes Bild von der Polizei. Eher wird kritisiert, dass sie zu lasch sei. Die maximal 20 Prozent, die von meinen Bekannten sie sehr kritisch sehen, sind aktive Fans oder Linke. Sprich die, die auch von den Polizisten oft grundlos auf die Klappe bekommen.
Bei mir ist das anders, die Mehrzahl sieht die Polizei kritisch und haben ein weniger gutes Bild von ihr. Das könnte daran liegen das ich sehr viel mit Fußballfans unterwegs bin und da macht man des öfteren keine guten Erfahrungen. Hat die Polizei ja erst wieder letzte Saison wieder eindrucksvoll bewiesen warum Fußballfans ein schlechtes Bild von ihr haben.
propain schrieb:
Toll, Umfrageergebnisse. Ist mir neu das die eine Aussagekraft haben, denn es kommt immer drauf an wo, wen und was man fragt.
Nun ja. Es handelt sich hierbei um eine repräsentative Umfrage mit einer Fehlertoleranz von vermutlich 2 bis 3 Prozent. Das hat immer noch mehr Aussagekraft als der persönliche Eindruck von mir oder Dir.
Wobei die grundsätzliche Fragestellung wohl auch noch mal geprüft werden muss. Nur glaube ich kaum, dass 1968 das Standing der Polizei besser war als heute. Vermutlich war aber noch mehr Respekt /Angst vor Autoritäten da.
Xbuerger schrieb:
seine befürchtungen sind mir sowas von scheißegal. mir ist auch völlig latte, dass gutbier glaubt, dass künftig verwendete Mikrowellenstrahlen Folgen für den Körper haben.
Also bist du der Meinung, dass der weltweite Anstieg an Hirntumoren, die entstandenen Krebsraten bei den bestrahlten Mäusen oder das Verklumpen der roten Blutkörperchen nach Einwirkung von Mobilfunkstrahlung bloß irgendwelche Hirngespinste sind? Oh, tschuldigung, Hirngespinste von Esoterikern? Gut zu wissen, viel Spaß noch bei Alice im Wunderland.
Der Anstieg mancher Krankheiten liegt manchmal einfach nur daran das wir zum einen immer älter werden, zum anderen das einige Krankheiten heutzutage erst entdeckt wurden, bzw. extra oder überhaupt gezählt werden. Und für Deutschland kann es da eh keine vernünftigen Zahlen geben, wird hier nur selten eine Autopsie gemacht (was ich immer noch verkehrt finde, die sollte immer statt finden).
Azgsburger Käseblatt schrieb:
*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.
Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
Basaltkopp schrieb:Azgsburger Käseblatt schrieb:
*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.
Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
Die Frage ist, wer hat ein Interesse dran, Hinti auf die Art und Weise zu schädigen ? Außerdem ist jetzt wieder offen , warum er dann nicht zum Training erschienen ist...
propain schrieb:jose123 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Ach Gottchen, 2 Bube die sonst sehr bestimmt leben müssen haben sich mal die Lampen ausgeschossen und sind lustig drauf...welch Skandal.
Mitten in einem Trainingslager. Joa, gut. Für mich ist das unprofessionell.
Ich sehe da zwei rumalbern, mehr nicht. Aber vermutlich ist das einigen schon zu viel, Spaß zu haben wenn nicht gearbeitet wird.
Sollten die beiden tatsächlich betrunken sein und das WÄHREND eines TL gewesen sein, dann ist das einfach falsch und sowas geht echt gar nicht.
jose123 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Ach Gottchen, 2 Bube die sonst sehr bestimmt leben müssen haben sich mal die Lampen ausgeschossen und sind lustig drauf...welch Skandal.
Ich sehe da zwei rumalbern, mehr nicht. Aber vermutlich ist das einigen schon zu viel, Spaß zu haben wenn nicht gearbeitet wird.
propain schrieb:jose123 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Sollten die beiden tatsächlich betrunken sein und das WÄHREND eines TL gewesen sein, dann ist das einfach falsch und sowas geht echt gar nicht.
jose123 schrieb:
Das Video von Hinti scheint schon relativ eindeutig zu sein. Ich würde es verstehen, wenn man Abstand von einer Verpflichtung nehmen wird. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Schon schlimm, lässt sich umarmen, das geht ja mal überhaupt nicht. Noch dazu ist er lustig drauf, ein Skandal.
Raggamuffin schrieb:
Darunter fallen aber nicht die Radfahrer, die bei Rot über eine vielbefahrene Kreuzung brettern
bspw. an der Miquel Adickesallee oder Mainzer Ldstr./Platz der Republik, ist doch einfach Wahnsinn!
Entgegengesetzte Fahrbahnen zu benutzen, wenn es ohnehin sehr eng ist, finde ich auch wenig ergiebig, musste paar mal abrupt zur Seite ausweichen. Wenn man dann erschrocken ruft "Falsche Seite " kommt das übliche "Halts Maul"
mit etwas mehr Rücksichtnahme müssten viele solcher "bizarren Dialoge" gar nicht entstehen, schade
Tafelberg schrieb:Raggamuffin schrieb:
Darunter fallen aber nicht die Radfahrer, die bei Rot über eine vielbefahrene Kreuzung brettern
bspw. an der Miquel Adickesallee oder Mainzer Ldstr./Platz der Republik, ist doch einfach Wahnsinn!
Entgegengesetzte Fahrbahnen zu benutzen, wenn es ohnehin sehr eng ist, finde ich auch wenig ergiebig, musste paar mal abrupt zur Seite ausweichen. Wenn man dann erschrocken ruft "Falsche Seite " kommt das übliche "Halts Maul"
mit etwas mehr Rücksichtnahme müssten viele solcher "bizarren Dialoge" gar nicht entstehen, schade
Ich nehme das wo mir am wenigsten passiert und das wäre nicht selten der Radfahrer. Ich hatte schon die Wahl, Stadtbus oder rücksichtsloser Radfahrer, ich wählte den Radfahrer, da bekam dann nur der Außenspiegel was ab, beim Stadtbus wäre ich frontal drauf. Der Radfahrer hatte Glück das ich wenigstens ein wenig ausweichen konnte, außer ein paar Beulen war da nix. Riss dann aber seine Klappe auf, die ich ihm dann aber schnell verbal stopfte.
Egal. Vergleichbar sind die Fälle Hinteregger - Jovic/Haller jedenfalls nicht. Die Wertschätzung für Hinti seitens Stefan Reuter erscheint doch eher konstruiert. Vor einem halben Jahr passte Hinti so gar nicht mehr in die "Philosophie Augsburg".
So verständlich sein Feilschen um eine gute Ablöse auch ist - inzwischen sieht das eher nach verbrannte Erde aus.
Muss er wissen, was er da tut.
So verständlich sein Feilschen um eine gute Ablöse auch ist - inzwischen sieht das eher nach verbrannte Erde aus.
Muss er wissen, was er da tut.
propain schrieb:
Ohne das halbe Jahr bei uns wüsste Reuter noch nicht mal wie gut Hinti ist.
Ja, allerdings müsste er da schon arg blind sein.
Alleine gegen uns fand ich ihn jedes Mal bärenstark. Wie er vorletzte Saison Haller abgekocht hat, war schon beeindruckend. Wir spielten da in Augsburg praktisch nur mit neun Feldspielern.
Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.