prothurk
15389
#
sge4ever66
Guter Mann und nicht nur wegen Boateng. Muss einfach mal gesagt werden.
saphiro schrieb:Doomsday schrieb:
"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso
Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.
Ist mir auch positiv aufgefallen! Gute Einstellung, einfach jetzt umsetzen und mit einem Sieg im Gepäck dann gegen VW in einem euphorisierten Waldstadion dann den Traumstart hinlegen!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe alles genauso und fand die Aktion - United Colors of Bembeltown – klasse. Sie zeigte den neuen weg der Fankultur. Nachdem durch eine Art Selbstreinigung, Abschied genommen wurde von dem braunen Gesindel welches sich hier rumgetrieben hat.
Ich bin stolzer Besitzer eines originalen T-Shirts - United Colors of Bembeltown. Leider gibt es das nicht mehr. Jemand oberschlaues hat sich die Namensrechte – Bembeltown – sichern lassen. Was ich, persönlich, eine Unverschämtheit finde. Aber ich habe mir bei Rainer (fanhousefrankfurt.de) den Nachfolger - United Colors of Frankfurt – gekauft (bin in den Jahren noch gewachsen, nicht mehr in die Höhe).
Ich habe das Shirt im Moment nicht im Sortiment gefunden. Fragt einfach bei Rainer, überaus netter Mensch, nach. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es wieder in sein Sortiment aufnehmen wird, wenn die Nachfrage stimmt.
enhesse
Ich bin stolzer Besitzer eines originalen T-Shirts - United Colors of Bembeltown. Leider gibt es das nicht mehr. Jemand oberschlaues hat sich die Namensrechte – Bembeltown – sichern lassen. Was ich, persönlich, eine Unverschämtheit finde. Aber ich habe mir bei Rainer (fanhousefrankfurt.de) den Nachfolger - United Colors of Frankfurt – gekauft (bin in den Jahren noch gewachsen, nicht mehr in die Höhe).
Ich habe das Shirt im Moment nicht im Sortiment gefunden. Fragt einfach bei Rainer, überaus netter Mensch, nach. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es wieder in sein Sortiment aufnehmen wird, wenn die Nachfrage stimmt.
enhesse
enhesse schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe alles genauso und fand die Aktion - United Colors of Bembeltown – klasse. Sie zeigte den neuen weg der Fankultur. Nachdem durch eine Art Selbstreinigung, Abschied genommen wurde von dem braunen Gesindel welches sich hier rumgetrieben hat.
enhesse
Ja, der Rainer hat ja auch diese geniale Aktion hier ins Leben gerufen:
http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/2002-2003-2004-2005-2006-2007-2008-2009-2010-2011-2012-fraport/trikot/2008-2009-14-spielertrikot-matchworn-alex-meier-sondertrikot-united-colors-of-frankfurt-17-08-08/
oezdem schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Klang dabei raus, dass er schon einen neuen Verein hat, oder nur dass er sich so einen Verein sucht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er schon einen neuen Verein, sagt aber nichts dazu, bis es offiziell ist.
Das könnte zur Eintracht passen! Das ich so was mal im Zusammenhang mit meinem Herzensverein schreiben würde...
friseurin schrieb:
Ihr solltet erst mal den NYT-Artikel mal lesen und verstehen.
Wie war das gleich nochmal? Man kann noch so oft Argumente hier abladen, wird einfach überlesen...
das habe ich. ich habe dort aber nichts gefunden was den mord mittels eines fahrzeugs an gegendemonstranten erklären oder gar rechtfertigen könnte. ich finde es aber befremdlich dass man anscheinend sofort nach links eingeordnet wird wenn man sich gegen rassismus zur wehr setzt. und eine gegendemonstration schon von daher ins unrecht zu setzen versucht weil da einige mit schlaghölzern ausgerüstet waren. wer bilder von rechtsradikalen amerikanischen mit sturmgewehren und mittelschwerer artillerie kennt der muss da echt lachen. die bekommen bestimmt schweißausbrüche wenn sie einen demonstranten mit einem knüppel sehen.
ist irgend etwas darüber bekannt ob die rassistendemonstranten schusswaffen mit sich geführt haben? falls ja, das wäre wahrscheinlich sogar erlaubt gewesen. aber holzknüppel, um himmels willen.
prothurk schrieb:
Zur Info und Fairness: Der User Friseurin kann hier nicht mehr antworten! Bitte berücksichtigen, Danke!
Danke euch!
Da hier ja gerne teilweise aufgrund von Youtube Videos geurteilt wird. Hier mal drei Tore von KPB. Und das sind nicht irgendwelche Dinger von vor fünf Jahren - das war letzte Saison. Er hat nachweislich noch den Torriecher.
Hier, hier & hier.
Fände eine Verpflichtung klasse. Fußballerisch hat er einiges zu bieten & Kovac würde ihn vermutlich hinbekommen, insofern er überhaupt noch "hingebogen" werden muss. Dass er sich aus persönlichen Gründen (Nähe zur Familie) zu einem Wechsel entscheidet, scheint ja auf eine etwas erwachsenere Herangehensweise hinzudeuten.
Damit wäre unsere Offensive echt "krass" besetzt, für SGE-Verhältnisse.
Hier, hier & hier.
Fände eine Verpflichtung klasse. Fußballerisch hat er einiges zu bieten & Kovac würde ihn vermutlich hinbekommen, insofern er überhaupt noch "hingebogen" werden muss. Dass er sich aus persönlichen Gründen (Nähe zur Familie) zu einem Wechsel entscheidet, scheint ja auf eine etwas erwachsenere Herangehensweise hinzudeuten.
AdlerWien schrieb:
Da hier ja gerne teilweise aufgrund von Youtube Videos geurteilt wird. Hier mal drei Tore von KPB. Und das sind nicht irgendwelche Dinger von vor fünf Jahren - das war letzte Saison. Er hat nachweislich noch den Torriecher.
Hier, hier & hier.
Danke fürs Raussuchen! Gefällt mir!
brockman schrieb:
Wer hat denn was von "harmlos" gesagt? Wenn die sich von vornherein bewaffnet haben, waren die natürlich nicht harmlos. Aber der Artikel, dessen Verlinkung von dir kam, zitiert ein Statement von dieser Gruppe und dass sie sich dort als Sicherheitsbarriere verstanden haben. Ob das so war, lässt sich aus diesem Artikel nicht ablesen.
Du betreibst hier eine doppelte Mythenbildung. Mythos 1: hier würde so getan, als sei die Gegendemonstration in Gänze gewaltfrei gewesen. Ich habe keinen Beitrag gelesen, der diese Aussage hatte. Mythos 2: Die allseits beliebte "Extremismustheorie", populär geworden als "Aber die anderen..." bzw. "Die Linken sind genauso schlimm." Von der Wissenschaft ist dies bereits als eindimensional (im besten Fall) kritisiert worden. Dass Trump und Fans auf beiden Seiten des Atlantiks da umso mehr darauf anspringen, passt wiederum ins Bild.
Zum Post des Artikels kam es, nachdem einige Mitglieder hier meinten, eine Diskussion in Keim ersticken zu wollen.
Die Gruppe, die du meinst, hat ein recht zweideutiges Statement geliefert, wonach man eben nicht ganz sicher sein konnte, dass sie lediglich des Schutzes wegen unterwegs ist.
Hier war überhaupt nirgends die Rede davon, dass die Linken genauso schlimm gewesen sind.
friseurin schrieb:brockman schrieb:
Wer hat denn was von "harmlos" gesagt? Wenn die sich von vornherein bewaffnet haben, waren die natürlich nicht harmlos. Aber der Artikel, dessen Verlinkung von dir kam, zitiert ein Statement von dieser Gruppe und dass sie sich dort als Sicherheitsbarriere verstanden haben. Ob das so war, lässt sich aus diesem Artikel nicht ablesen.
Du betreibst hier eine doppelte Mythenbildung. Mythos 1: hier würde so getan, als sei die Gegendemonstration in Gänze gewaltfrei gewesen. Ich habe keinen Beitrag gelesen, der diese Aussage hatte. Mythos 2: Die allseits beliebte "Extremismustheorie", populär geworden als "Aber die anderen..." bzw. "Die Linken sind genauso schlimm." Von der Wissenschaft ist dies bereits als eindimensional (im besten Fall) kritisiert worden. Dass Trump und Fans auf beiden Seiten des Atlantiks da umso mehr darauf anspringen, passt wiederum ins Bild.
Zum Post des Artikels kam es, nachdem einige Mitglieder hier meinten, eine Diskussion in Keim ersticken zu wollen.
Die Gruppe, die du meinst, hat ein recht zweideutiges Statement geliefert, wonach man eben nicht ganz sicher sein konnte, dass sie lediglich des Schutzes wegen unterwegs ist.
Hier war überhaupt nirgends die Rede davon, dass die Linken genauso schlimm gewesen sind.
Wenn man beim Thema KKK, Neo- und/oder Altnazis schweigt (haben die anderen ja genug drüber geschrieben), also keine Stellung bezieht, dann unterstützt man mittelbar diesen ********. Und um hier Druck aus dem Kessel zu nehmen, wäre Deine eindeutige Meinung zu diesem Pack für Dich ein Leichtes gewesen. Hast Du aber nicht getan und deswegen wird das, was Du sonst noch zum Thema beitragen schreibst, eben unter diesem Aspekt gesehen.
Kurz und bündig meine Meinung: Du weißt genau was Du schreibst und was Du eben bewusst nicht schreibst!
Selten so ein Schwachsinn gelesen..
prettymof___ schrieb:
Selten so ein Schwachsinn gelesen..
Vielleicht sollte es witzig sein? Teber hat hier sicherlich nicht viel hinbekommen, NadW ist unvergleichlich und der evtl. neue Spieler hat wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Und hinsichtlich Disziplin und Professionalität hatten wir niemals zuvor eine bessere Führung. Deswegen glaube ich auch dran, dass er sich hier einfügen und seinen Teil zum Erfolg beitragen kann und wird. Also ich würde mich freuen, wenn er kommt!
Ja sehr witzig ...
prothurk schrieb:Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
prothurk schrieb:Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Bitte um Aufklärung. Danke.
Runggelreube schrieb:prothurk schrieb:Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
prothurk schrieb:Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!
Passt.
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
prothurk schrieb:
Wir wissen nichts.
Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das muss mal gesagt werden.
Gerne auch öfter und von allen.
Der Eintrag ins Guinessbuch ist diesem Faden damit sicher...
prothurk schrieb:Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?
crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Ganz ehrlich: Ich warte einfach ab und schau wie die Sache ausgeht. Wenn da ein Vertrag bis 2021 rauskommt, am besten mit hoher AK geschmückt, wäre das für beide Vertragspartner ein guter Kontrakt. Und dann kann man hier einen großen Teil der Beiträge in die Hysterieabteilung des Forenarchivs verschieben.
Flyer86 schrieb:
Einerseits würde ich ne Vertragsverlängerung ja gut finden. Auf der anderen Seite will ich aber net, dass DER nun, nach dem Theater, mit Geld zugeschissen wird!!!
Also ich sag es mal so, sollte er verlängern und die Form der ersten 1,5 Jahre wieder finden, dann darf er gerne sehr viel verdienen.Sollte er verlängern, hoffe ich so bescheuert sich das jetzt im ersten Moment anhören mag,
das Ihn die Fans nach guten Paraden feiern, damit er schnell merkt, worauf es in Frankfurt ankommt und das er eine Chance hat wieder Publikumsliebling zu werden.
Allerdings glaube ich leider nicht, das Hradecky wieder nach dem ganzen Theater wieder zur alten Form finden wird.
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs und hier bekommt er jetzt das was er wirklich wert ist, reicht Ihm aber eigentlich nicht.Hradecky will mehr.
Da er sich so unentschlossen Verhalten hat, macht mich das für die Zukunft mit Hradecky skeptisch.
Sowas gehört auch zum Charakter eines Spieler.
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Auch seine eigene übertrieben Einschätzung seiner Leistungen, macht das ganze nicht besser.
Verlängert er, hoffe ich, das er selber schnell merkt, das es die richtige Entscheidung war und aufhört zu zweifeln !!!
Hyundaii30 schrieb:Flyer86 schrieb:
Einerseits würde ich ne Vertragsverlängerung ja gut finden. Auf der anderen Seite will ich aber net, dass DER nun, nach dem Theater, mit Geld zugeschissen wird!!!
Also ich sag es mal so, sollte er verlängern und die Form der ersten 1,5 Jahre wieder finden, dann darf er gerne sehr viel verdienen.Sollte er verlängern, hoffe ich so bescheuert sich das jetzt im ersten Moment anhören mag,
das Ihn die Fans nach guten Paraden feiern, damit er schnell merkt, worauf es in Frankfurt ankommt und das er eine Chance hat wieder Publikumsliebling zu werden.
Allerdings glaube ich leider nicht, das Hradecky wieder nach dem ganzen Theater wieder zur alten Form finden wird.
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs und hier bekommt er jetzt das was er wirklich wert ist, reicht Ihm aber eigentlich nicht.Hradecky will mehr.
Da er sich so unentschlossen Verhalten hat, macht mich das für die Zukunft mit Hradecky skeptisch.
Sowas gehört auch zum Charakter eines Spieler.
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Auch seine eigene übertrieben Einschätzung seiner Leistungen, macht das ganze nicht besser.
Verlängert er, hoffe ich, das er selber schnell merkt, das es die richtige Entscheidung war und aufhört zu zweifeln !!!
Les Dir mal einfach, wenn das Thema endlich durch ist, Deine gesamten Beiträge zu dem Thema noch mal nacheinander durch. Du hast wirklich die Gabe, sämtliche Meinungen in einem Thread zu äußern. Ich bin sicher, das die wenigen fehlenden noch folgen werden.