>

prothurk

15391

#
Eschbonne schrieb:

Warum lassen sich die Jungs nicht auch mal selbst was einfallen und spielen anders als es der Trainer vorgegeben hat, wenn diese Vorgabe schwachsinnig ist und zum wiederholten male nicht funktioniert?

Weil diese Spieler dann, wie z.B. Gacinovic im Spiel gegen Darmstadt, zur Halbzeit ausgewechselt werden, da sie sich nicht an die Vorgaben halten oder eben nicht den veh'schen Erwartungen gerecht werden. Das ist wahrscheinlich  grundsätzlich ein Teil des Problems. Ich bin davon überzeugt, dass einige der Spieler, die Woche für Woche auf der Bank oder der Tribüne versauern, im Training, neutral betrachtet, einen guten Job machen, aber eben nicht in den Augen des Herrn Veh. Was nicht in die Matrix passt wird konsequent aus der Startaufstellung verbannt. Deshalb wäre der Wechsel des Übungsleiter in jeder Hinsicht der bessere Schritt, als diese "Augen zu und durch"-Mentalität. Der Neue hätte einfach eine andere Sicht auf die Dinge und wüsste höchstwahrscheinlich mehr mit dem vorhandenen Material anzufangen, weil er nicht in seinem eigenen Gedankengefängnis vor sich hin stümpert. Dafür gibt es natürlich keine Garantie, aber was sollte denn noch schlechter werden?
#
LeJour29 schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Warum lassen sich die Jungs nicht auch mal selbst was einfallen und spielen anders als es der Trainer vorgegeben hat, wenn diese Vorgabe schwachsinnig ist und zum wiederholten male nicht funktioniert?

Weil diese Spieler dann, wie z.B. Gacinovic im Spiel gegen Darmstadt, zur Halbzeit ausgewechselt werden, da sie sich nicht an die Vorgaben halten oder eben nicht den veh'schen Erwartungen gerecht werden. Das ist wahrscheinlich  grundsätzlich ein Teil des Problems. Ich bin davon überzeugt, dass einige der Spieler, die Woche für Woche auf der Bank oder der Tribüne versauern, im Training, neutral betrachtet, einen guten Job machen, aber eben nicht in den Augen des Herrn Veh. Was nicht in die Matrix passt wird konsequent aus der Startaufstellung verbannt. Deshalb wäre der Wechsel des Übungsleiter in jeder Hinsicht der bessere Schritt, als diese "Augen zu und durch"-Mentalität. Der Neue hätte einfach eine andere Sicht auf die Dinge und wüsste höchstwahrscheinlich mehr mit dem vorhandenen Material anzufangen, weil er nicht in seinem eigenen Gedankengefängnis vor sich hin stümpert. Dafür gibt es natürlich keine Garantie, aber was sollte denn noch schlechter werden?

Joel Gerezgiher ist für mich ein Paradebeispiel. Natürlich muss ein junger Spieler nicht zwangsläufig spielen, wenn andere denn besser sind. Aber Vertrauen und Verständnis und das "Verzeihen können" von Fehlern, also eine faire Chance, die hat er m. E. nach nicht bekommen.
#
Endgegner schrieb:  

SGEMusti schrieb:
Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...

Hübner fordert immer gerne. Das darf man nicht so ernst nehmen.

Mal eine blöde Frage.
Wir reden uns ja seit Monaten damit raus, das die Mannschaft verunsichert sei, wegen der Tabellensituation und deswegen so schlecht spielt.

Blöde Fragen:
Wie hat dann Augsburg es da unten raus geschafft.
Gladbach nach 5 Niederlagen am Stück ?
Hannover hat auch nach 5 oder 6 verlorenen Spielen wieder gewonnen.
Hoffenheim ebenfalls.
Stuttgart nicht zu vergessen.

Wie schaffen die das ???

Schon komisch.
Normalerweise dürften die doch auch nicht mehr gewinnen und müßten auch dauerhaft schlecht spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Endgegner schrieb:  

SGEMusti schrieb:
Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...

Hübner fordert immer gerne. Das darf man nicht so ernst nehmen.

Mal eine blöde Frage.
Wir reden uns ja seit Monaten damit raus, das die Mannschaft verunsichert sei, wegen der Tabellensituation und deswegen so schlecht spielt.

Blöde Fragen:
Wie hat dann Augsburg es da unten raus geschafft.
Gladbach nach 5 Niederlagen am Stück ?
Hannover hat auch nach 5 oder 6 verlorenen Spielen wieder gewonnen.
Hoffenheim ebenfalls.
Stuttgart nicht zu vergessen.

Wie schaffen die das ???

Schon komisch.
Normalerweise dürften die doch auch nicht mehr gewinnen und müßten auch dauerhaft schlecht spielen.

Wie die das schaffen? Die haben Tore geschossen. Gestern und letzte Woche hätte je eins gereicht.

Aber ich denke mal, dass Du hier den jeweiligen Trainerwechsel als Grund siehst. Bei Hannover muss man mal abwarten, ob der Sieg denen tatsächlich Aufwind gibt. Grundsätzlich würde ich mich nicht wundern, wenn Schaaf am Ende in der Tabelle vor uns steht. Uns haben leider die -wenigen- Siege bislang keinen Aufwind beschert. Dabei war das Spiel gegen Köln doch ideal um Mut und Euphorie auszulösen. In Hannover gewonnen hätte eigentlich auch ein wenig Selbstvertrauen bringen können, aber dann kam ja mit Aue ein übermächtiger Gegner, nach Bremen war dann Winterpause und statt der Sieg gegen VW hat nur im Spiel gegen Augsburg einen kleinen Effekt bewirkt. Letztlich haben wir aber die komplette Spielzeit keine Konstanz (positive) und keinen Plan.

Ich bin sehr gespannt wie die nächsten beiden Spiele laufen, es bleibt spannend.
#
Das ist doch alles plan- und hilflos. Offensiv läuft es nicht, wird halt gemauert. Da schießen wir aber keine Tore. Also hören wir mit dem Defensivmist auf. Läuft aber auch wieder nicht, weil nach vorne trotzdem wenig geht. Also spielen wir wieder defensiv.

Aber immer mit den gleichen Spielern. Da wird der Huszti nicht mal draußen gelassen. Immer wieder das gleiche Personal, nur immer wieder krauz und quer durcheinander gewürfelt. Aber im Gegenzug beschwert sich Veh, dass immer mal wieder ein Spieler verletzt oder gesperrt ausfällt und man sich nicht einspielen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist doch alles plan- und hilflos. Offensiv läuft es nicht, wird halt gemauert. Da schießen wir aber keine Tore. Also hören wir mit dem Defensivmist auf. Läuft aber auch wieder nicht, weil nach vorne trotzdem wenig geht. Also spielen wir wieder defensiv.

Aber immer mit den gleichen Spielern. Da wird der Huszti nicht mal draußen gelassen. Immer wieder das gleiche Personal, nur immer wieder krauz und quer durcheinander gewürfelt. Aber im Gegenzug beschwert sich Veh, dass immer mal wieder ein Spieler verletzt oder gesperrt ausfällt und man sich nicht einspielen kann.

Ich hätte mir so 10, 15 Minuten vor Ende den Wechsel mit Sony Kittel gewünscht. Allein dadurch wäre nochmal emotional Leben in die Offensive gekommen und sicherlich auch im Stadion. Warum man dann so eine Option nicht zieht und immer wieder Spieler, die einen schwarzen Tag erwischt haben fast komplett durchspielen lässt, das kann ich nicht nachvollziehen.
#
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein. Dann wird es auch keinen Schulterschluss mehr mit den Fans geben. Und wir werden mind. auf dem Relegationsplatz stehen.

#
SGEMusti schrieb:

Da haben wir ein Tor zu wenig geschossen, daher fehlen nun 2 Punkte. Abgesehen davon hat Bruno Hübner genau das erwartet bzw. gefordert, was ich auch erwartet hatte. Kam halt leider anders, und nun? Ich bin mal gespannt wie das am Mittwochabend läuft. Da erwarte ich nämlich eine Niederlage.
#
Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Bruchhagen nervt einfach nur mit seinem Gelaber von Trainerkontinuität. Hier ist der Misserfolg ganz klar auf den Trainer zurück zu führen der schon seit 2 Jahren nur am verlieren ist und Stuttgart auch zum Abstieg verholfen hätte wenn er geblieben wäre.

Veh wird in der Bundesliga kein Erfolg mehr haben. Er sollte bei Sky als Experte arbeiten und gut ist. Dort ist er besser aufgehoben.

Für den Wettbewerb Bundesliga ist er viel zu Ignorant, besserwisserisch, der sich von niemanden was sagen lässt und dazu ist er noch viel zu eitel.

Aber das Problem ist: Bruchhagen kann nicht über sein Schatten springen, da er angeben will, dass er nur einmal in seiner Amtszeit einen Trainer gefeuert hat und Hübner kann man eh vergessen da er mit Veh befreundet ist und Freunde halten zusammen.
#
derspringer schrieb:

Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Oha, also bestellt dann Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann dann den Heribert Bruchhagen und den Axel Hellmann zum Rapport. Ist das mit dem "Druck" gemeint, in den der Vorstand dann gerät?

http://www.eintracht.de/vorstand/
#
prothurk schrieb:  

Parodie schrieb:
Nichts, aber die Wahrscheinlichkeit eine schnelle Antwort auf eine Frage von einem Mod zu erhalten, ist besonders hoch, wenn man sie einfach nach einem Beitrag von diesem Brady postet.

Welche Fragen wurden Dir nicht oder nicht schnell genug beantwortet?

Gar keine. Ich hatte bisher keine Fragen. Es sollte einfach nur ein kleiner Scherz sein. Eine Begründung mit diesem sge4ever wäre aber trotzdem nicht verkehrt, damit es zu keinen weiteren Irritationen kommt, wurde ja mit der Bildzeitung, glaube ich, auch gemacht.
#
Parodie schrieb:  

prothurk schrieb:  

Parodie schrieb:
Nichts, aber die Wahrscheinlichkeit eine schnelle Antwort auf eine Frage von einem Mod zu erhalten, ist besonders hoch, wenn man sie einfach nach einem Beitrag von diesem Brady postet.

Gar keine. Ich hatte bisher keine Fragen. Es sollte einfach nur ein kleiner Scherz sein. Eine Begründung mit diesem sge4ever wäre aber trotzdem nicht verkehrt, damit es zu keinen weiteren Irritationen kommt, wurde ja mit der Bildzeitung, glaube ich, auch gemacht.

Ist Dir gelungen, also der Scherz! Ich hab es mir fast schon gedacht. Hier ist ein Beitrag von sge4ever gepostet, der ein wenig Licht ins Dunkel bringt:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124403?page=2#4490645
#
#
Parodie schrieb:

#
prothurk schrieb:  

Brady schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Scheint ein forenübergreifendes Problem zu sein.

Jedenfalls geht mir das in einem anderen Forum auch so.
Mein Account ist da jedenfalls auch noch vorhanden.

hier ist es kein problem, der account ist weg, aber die beiträge sollen erhalten bleiben.
das forum wäre schnell unlesbar, wenn man die beiträge von usern, die sich abmelden, löschen würden. eine diskussion, von denen wir reichlich haben, sieht dann schnell ziemlich einseitig aus.

ak weiss das aber, das wurde ihm vor dem deaktivieren mitgeteilt.

Wenn die User dies so wünschen, wird es trotzdem nicht gemacht, weil die Moderation das so möchte.

Wieder ein interessanter Punkt mehr.

Nicht weil die Moderation es so möchte, sondern weil man durch nachträgliches Löschen etliche Diskussionen nachträglich unlesbar machen würde. Und warum sollte dem Seitenbetreiber daran gelegen sein, das Forum unleserlich zu machen? Man hat eben über das was man in einem Forum postet, kein Hoheitsrecht. Außer das Forum gehört einem, dann natürlich schon. Von daher sollte man sich schon bewusst sein dass das, was (natürlich gibt es Ausnahmen die gelöscht werden können, z.B. persönliche Kontaktdaten)  man in einem Forum postet, eben dort auch dauerhaft stehen bleibt.

Unlerserlich. Normalerweise liest man ja immer nur das Neuste. Oder liest du sagen wir mal 2 Wochen und ältere Threads durch in den nicht mehr gepostet wird?

Man könnte ja die User löschen und nach einem Monat deren Beiträge. Kein Mensch interessiert sich für 4 Wochen alte Threads.

Aber gut is halt nicht gewollt, wie vieles hier nicht und nicht mehr gewollt ist.
#
Brady schrieb:  

prothurk schrieb:  

Brady schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

reggaetyp schrieb:

hier ist es kein problem, der account ist weg, aber die beiträge sollen erhalten bleiben.
das forum wäre schnell unlesbar, wenn man die beiträge von usern, die sich abmelden, löschen würden. eine diskussion, von denen wir reichlich haben, sieht dann schnell ziemlich einseitig aus.

Wenn die User dies so wünschen, wird es trotzdem nicht gemacht, weil die Moderation das so möchte.

Nicht weil die Moderation es so möchte, sondern weil man durch nachträgliches Löschen etliche Diskussionen nachträglich unlesbar machen würde. Und warum sollte dem Seitenbetreiber daran gelegen sein, das Forum unleserlich zu machen? Man hat eben über das was man in einem Forum postet, kein Hoheitsrecht. Außer das Forum gehört einem, dann natürlich schon. Von daher sollte man sich schon bewusst sein dass das, was (natürlich gibt es Ausnahmen die gelöscht werden können, z.B. persönliche Kontaktdaten)  man in einem Forum postet, eben dort auch dauerhaft stehen bleibt.

Unlerserlich. Normalerweise liest man ja immer nur das Neuste. Oder liest du sagen wir mal 2 Wochen und ältere Threads durch in den nicht mehr gepostet wird?

Man könnte ja die User löschen und nach einem Monat deren Beiträge. Kein Mensch interessiert sich für 4 Wochen alte Threads.

Aber gut is halt nicht gewollt, wie vieles hier nicht und nicht mehr gewollt ist.

Dann les halt nichts mehr was älter ist als 4 Wochen. Aber hier nun für alle User zu sprechen "kein Mensch" halte ich für gewagt. Es soll User geben die verbringen sehr viel Zeit damit, alte Geschichten auszugraben und vermeintliche Widersprüche aufzuzeigen. Würden wir Alles nach 4 Wochen löschen, dann wäre das tatsächlich für Dich ok? Ernsthaft?
#
Xaver08 schrieb:  

reggaetyp schrieb:

#
Brady schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

reggaetyp schrieb:

#
könnte man unaufgeregter machen, allein: es tut sich dabei gar nichts. hier wird tag für tag die presseschau zugemüllt und von mir kommentiert.
und der saw ist so gut wie das einzige angebot des forums, dass ich überhaupt noch nutze.

offensichtlich braucht ihr es dreckig, um mit euch in dialog zu kommen...
#
kreuzbuerger schrieb:

könnte man unaufgeregter machen, allein: es tut sich dabei gar nichts. hier wird tag für tag die presseschau zugemüllt und von mir kommentiert.

Der Beitrag wurde von einem geschätzten User eingestellt, der hier schon sehr viel Einsatz hinsichtlich des jeweiligen SaW Threads an den Tag -oder den frühen Morgen- gelegt hat. Dies mit "zumüllen" zu bezeichnen, ist ziemlich unverschämt und respektlos.

und der saw ist so gut wie das einzige angebot des forums, dass ich überhaupt noch nutze.

Das ist doch alleine Deine Entscheidung. Und Du musst den Beitrag ja nicht anklicken, wenn er Dir nicht gefällt.

offensichtlich braucht ihr es dreckig, um mit euch in dialog zu kommen...

Mit mir funktioniert ein Dialog in dieser Richtung überhaupt nicht. Und wenn man mit Dreck wirft, dann sollte man aufpassen sich nicht selbst zu beschmutzen. Am End bleibt sonst der Dreck an einem hängen.
#
danke der nachfrage, aber mein frühstück war sehr lecker

aber die begründung, dass die fanpage mit zweifelhafter rechtsform ja auch nur wie alle anderen abschreibt, um sie in eine reihe mit prossionellen medienhäuser zu stellen, ist gelinge gesagt abenteuerlich...
#
kreuzbuerger schrieb:

danke der nachfrage, aber mein frühstück war sehr lecker

aber die begründung, dass die fanpage mit zweifelhafter rechtsform ja auch nur wie alle anderen abschreibt, um sie in eine reihe mit prossionellen medienhäuser zu stellen, ist gelinge gesagt abenteuerlich...

Dann liegt´s also nicht am Frühstück. Trotzdem kann man doch so ein Thema etwas unaufgeregter diskutieren und wenn Dir ein Mod im Befehlston begegnet, würde Dir das auch nicht besonders gefallen, oder?
#
große güte, eure geballte medienkompetenz macht mich lachend...
#
kreuzbuerger schrieb:

große güte, eure geballte medienkompetenz macht mich lachend...

Schlecht gefrühstückt? Du bist ja heute mal wieder ziemlich knackig drauf. Was hat meine Aussage mit Deinem Vorwurf zu schaffen? Das eine Zeitung beginnt, die andere davon abschreibt und irgendwann die Weisheiten überall wiederzufinden sind, ist auch ohne "geballte Medienkompetenz" nichts Neues. Also komm mal wieder runter. Danke!
#
littlecrow schrieb:  

kreuzbuerger schrieb:
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...

Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:

"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."

Viele Grüße,
die Moderateuse.

Wer Copy-Paste beherrscht bekommt einen Pressausweis? Starke Leistung
#
Eschbonne schrieb:  

littlecrow schrieb:  

kreuzbuerger schrieb:
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...

Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:

"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."

Viele Grüße,
die Moderateuse.

Wer Copy-Paste beherrscht bekommt einen Pressausweis? Starke Leistung

Das ist doch Standard heutzutage und mittlerweile schreiben doch alle Medien voneinander ab.
#
Nachträglich alles Gude und viel Erfolg bei und mit unserer Eintracht!
#
FR:
"Es pfeifen jetzt die selben Leute, die nächste Woche bei einem Sieg wieder jubeln, es sind die selben Leute, die Pyros zünden, weswegen Eintracht Frankfurt Strafen im sechsstelligen Bereich zahlen muss und ohne Unterstützer etwa nach Darmstadt reisen muss. Geschenkt."

was soll das? Die Pfeifer zündeln auch? Erst nachdenken, dann schreiben.
#
Tafelberg schrieb:

FR:
"Es pfeifen jetzt die selben Leute, die nächste Woche bei einem Sieg wieder jubeln, es sind die selben Leute, die Pyros zünden, weswegen Eintracht Frankfurt Strafen im sechsstelligen Bereich zahlen muss und ohne Unterstützer etwa nach Darmstadt reisen muss. Geschenkt."

was soll das? Die Pfeifer zündeln auch? Erst nachdenken, dann schreiben.

Ich weiß nicht, ob die FR auf der Pressetribüne anwesend war. Vor- und während des Spiels gab es sehr motivierten Dauersupport von den Stehblöcken. Immer wieder wurde animiert und versucht, den Oberrang und die Gegentribüne mit einzubinden. Die Pfiffe kamen -allerdings auch völlig zurecht- vor allem von der Gegentribüne.

Ich wünschte mir so sehr, dass irgendwann mal einer der Journalisten ein wenig mehr mitbekommt, als dies aufgrund der seit Ewigkeiten aufgesetzten Scheuklappen noch möglich ist. Ja, es wurde gezündelt. Zwei Mal, erst -glaube ich- Block 38, später dann nochmal in 40. Und welch Wunder, das Bengalo wurde nach recht kurzer Zeit wieder gelöscht. Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kurve hat stattgefunden und so etwas bringt mehr, als jede DFB Strafe oder jeder Polizeieinsatz. Darüber könnte man mal berichten, aber stattdessen wird das undankbare Fangesindel in einen Sack mit dem "Randalemeister" gepackt  und medial draufgehauen. Ganz armselige Nummer!
#
Macbap schrieb:

Und....bitte...keine Diskussion hierüber.

Seit wann gibst du hier vor über was diskutiert wird und was nicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Macbap schrieb:
Und....bitte...keine Diskussion hierüber.

Seit wann gibst du hier vor über was diskutiert wird und was nicht?

Er gibt nichts vor, er bittet darum.

Abgesehen davon hab ich den betreffenden Beitrag gelöscht, da dieser zu weiteren Pyro Aktionen aufrief. Das hat hier keinen Platz, der User hat eine PN.
#
So langsam frage ich mich, was Bruno hier zu sagen hat. Ist es wirklich nur die Männerfreundschaft zu Veh, dass er den Trainer nicht entlässt, oder steckt noch was anderes dahinter? Generell frage ich mich, was Veh den verantwortlichen Herren der Eintrachtführung erzählt? Ich hatte immer eine hohe Meinung von Bruno Hübner, aber langsam denke ich, dass er gar nichts zu sagen hat. Ich hoffe sehr, dass am Sonntag im Doppelpass ein paar deftige Fragen auf ihn einprasseln. Oder wird voher besprochen, was man Fragen darf und was nicht!
#
Seit wann kann unser Sportdirektor einen Trainer entlassen?
#
Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.

Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.

Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User verarscht vor kommen?
#

Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.

Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.

Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User ver*****t vor kommen?

Ok, dann entschuldige ich mich stellvertretend bei Dir, dass Du auf die Antwort so lange warten musstest. Ich nehme den Kritikpunkt auf, dass man eine Zwischeninfo hätte geben können. Ich hab nur mitbekommen, das es eben den beteiligten Kollegen nicht egal war, ob das Bild nun freigeschaltet werden kann und das hatte alles andere mit "dem Pöbel red ich nicht" zu tun.
#
Mal Offtopic: Jung mit Kreuzbandriss! Schade für ihn, aber damit hat sich das Thema im Sommer erledigt bzw. wir bekommen ihn billiger.
Und Hübner hat mit Regäsel alles richtig gemacht
#
JayPeg schrieb:

Mal Offtopic: Jung mit Kreuzbandriss! Schade für ihn, aber damit hat sich das Thema im Sommer erledigt bzw. wir bekommen ihn billiger.
Und Hübner hat mit Regäsel alles richtig gemacht

Tut mir leid für ihn. Ich hoffe, dass mit Regäsel der Platz des RV für die nächsten Jahre besetzt ist. Man kann die "alten" Zeiten nicht zurückholen, dass sieht man aktuell auch bei anderen Personalien.
#
Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?
#

Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?

Ich kann nicht beurteilen, ob Du dem Pöbel zugehörig bist. Allerdings beschäftigt man sich doch mit Deinem Anliegen und Du hast doch auch schon Rückmeldung bekommen, oder etwa nicht? Und klar, man könnte sich es ganz einfach machen und ein Bild ablehnen, wenn die Frage des Copyrights nicht eindeutig geklärt ist. Macht man hier aber, Pöbel hin oder her, nicht und daher solltest Du dies auch nicht negativ auffassen. Immerhin ist es der Moderation nicht egal. Das wusstest Du doch aber auch schon vor Deinem Post, oder?