>

prothurk

15396

#
VfB Präsident Bernd Wahler:

„Armin Veh hat uns am gestrigen Abend in einem persönlichen Gespräch über seine Entscheidung informiert. Er ist der Überzeugung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig ist, um in die Erfolgsspur zurückzufinden. Wir respektieren seine Entscheidung, obwohl wir auch nach dem gestrigen Spiel von ihm und seiner Arbeit überzeugt waren.“

Armin Veh:

„Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich. Uns und mir fehlte einfach auch das notwendige Quäntchen Glück in vielen knappen Spielen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon bald wieder punkten wird. Ich danke der Vereinsführung, insbesondere dem Präsidenten, für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Und es ist mir ein besonderes Anliegen, mich bei den Fans zu bedanken. Sie haben uns phantastisch unterstützt
#
deddy32 schrieb:
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  

Gestern noch darüber gesprochen wann er den Abtritt , aber ich dachte eher zur Winterpause , aber das es jetzt so schnell geht , Sorry aber                                                                              

Ja, Sex mit der Ex ist doch nicht immer empfehlenswert. Ich freue mich sehr, dass Thomas Schaaf unser Trainer ist!
#
So hat sich der Armin das nicht vorgestellt!

http://www.n-tv.de/
#
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
TaurusHH schrieb:
Ein sympathischer Trainer macht einen unsympathischen Verein zum Absteiger.

Umgekehrt wäre schlimmer.  

Gab es das schon mal, das ein Trainer mit einem Verein Meisterschaft und Abstieg erreicht hat.    

Max Merkel mit Nürnberg vielleicht? Weiß nur nicht, ob er in der Abstiegssaison bis zum Schluss Trainer war.

Gute Erinnerung! Ja, der Merkel - das ist aber auch schon einen Moment her. Hab mal gegoogelt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571560/artikel_nuernberg-und-der-magier-merkel.html

http://www.fcn.de/club/historie/alle-trainer-seit-1963/

Robert Körner stieg dann mit dem Club ab. Gut, damals wussten die ja noch nicht, dass es "normal" ist, das der Club absteigt. Aber hier geht's ja um den VF Bäh!  ,-)  Wäre schön, wenn am Ende der Spielzeit endlich dieser Verein runter geht. Holla Veh ist zurückgetreten!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die FR ist wie ne Frau. Stimmungsschwankungen der krasseren Art    

Aber keine Diva, eher so ne olle Zicke ohne Tiefgang!
#
Mit 67% knapp vorne!
#
TaurusHH schrieb:
Ein sympathischer Trainer macht einen unsympathischen Verein zum Absteiger.

Umgekehrt wäre schlimmer.  

Gab es das schon mal, das ein Trainer mit einem Verein Meisterschaft und Abstieg erreicht hat.  
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?

Ich nehme an die sind da, wo sich die Forumselite Warrior & Co. auch aufhält. Aber keine Sorge, die nächsten Gelegenheiten zum Schlechtschwätzen kommen und dann sind die auch wieder vorne dabei!

Der Warrior hätte gerne am Wochenende im "Ich bin sauer" Thread gepostet, aber der ist wohl (noch?) 3 Wochen gesperrt. Er hat mich (inzwischen zweimal)  per PN um Fürsprache bei den Mods gebeten  
Ich muss mir mal einen Termin setzen, um ihn da zu unterstützen. Irgendwann im Januar 2065 müsste ich ein paar Minuten dafür finden.  

Den Teufel in die Kiste gesperrt und schon läuft es! 2065 klingt gut!
#
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?

Ich nehme an die sind da, wo sich die Forumselite Warrior & Co. auch aufhält. Aber keine Sorge, die nächsten Gelegenheiten zum Schlechtschwätzen kommen und dann sind die auch wieder vorne dabei!
#
#
MrBoccia schrieb:
SCHURZER schrieb:
...die knapp 160.000  

schon wieder einer, der dem Märchen der 160T aufsitzt.

Dann zahlen halt die mit 3 Nicks eben 75 EURO!  ,-)
#
Brodowin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewonnen haben weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.

Ich bin der Meinung, dass wir gewonnen haben, weil wir ziemlich geil Fußball gespielt haben.

Absolut - wir haben eine toll beginnende Gladbacher Mannschaft nicht nur niedergekämpft, sondern auch spielerisch souverän auseinandergenommen. War auch eine Meisterleistung unseres Trainers - scheint sich wirklich was positiv verändert zu haben zwischen Trainer und Mannschaft.  
#
Wiedwald 2,0
Oczipka  1,5 - saustark
Anderson 2,0
Russ 2,5
Chandler 2,5
Hasebe 2,5
Inui 2,0
Stendera 2,0
Aigner 2,0
Meier 2,5
Seferovic 2,0

Kittel 2
Piazon -
Madlung -

Schaaf: 1  
#
Denis schrieb:
prothurk schrieb:

@Dennis

Hast PM

Alleine, dass Du mich mit zwei N geschrieben hat, hat's verschissen!
Antworte jetzt        

Sorry Deniss, kommt nicht mehr vor!
#
deddy32 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Freu mich richtig aufs spiel !
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach  im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach  

Depp    

+1
#
Gude, ich wollte nur mitteilen, das ich eine Rubrik "Tauschobjekte" eingepflegt habe. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

@Dennis

Hast PM
#
Nachträglich wünsche ich Ihnen auch alles Gute, Glück und Gesundheit!
#
eintrachtffm90 schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.

Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.

Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar Nichtverstehen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum  

Ja, bislang hat er mich nicht überzeugt und wenn er nicht 100% fit ist, sollte er auch nicht in der Startelf stehen.
#
So knapp 1 Tag vorm wichtigen Auswärtssieg sollte dieser wichtige Thread mal nach oben, oder?

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!
#
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.

Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.