>

r.adler

12523

#
super-adler schrieb:
Alle vier Jahre gab es dieses Endspiel daheim (Kaiserlautern, Reutlingen) - also warum nicht auch ein drittes Mal

...weil ich darauf keinen Bock mehr habe   , aber es muß anscheinend so sein.

So einen Streß am letzten Spieltag: Kann vorher nächtelang nicht schlafen, gehe meiner Familie auf den Sack, bin bei der Arbeit mehr HIER als dort, spreche mit meinen Freunden nur noch über das EINE Thema, summe im Rewe "im Herzen..." vor mich hin, undundund.....

Kennt ihr das Gefühl? Kann ganz spannend sein, aber doch nicht alle 4 Jahre! Darüberhinaus ist es der Gesundheit ganz und gar abträglich. Bin langsam anscheinend zu alt, um diese Finale noch unbeschadet zu bestehen.

Also SGE: Denk an die Gesundheit deiner Ü 40 Anhänger, machts nicht allzu spannend: Aachen verputzen, gegen Bremen einen Punkt (es darf auch ein bisschen mehr sein) und der Klassenerhalt wäre (vermutlich) gesichert.

Das Schöne an der Tabellenkonstellation derzeit is, daß mindestens drei Clubs noch blöder sind als wir  

zittrige Grüße
as
#
...na dann, auch in diesem Thread nochmal:

Happy birthday!!
#
happy birthday!!!
#
Grundsätzlich teile ich diese Meinung, auch wenn sie von Jones kommt.

Das was am letzten Spieltag gegen Bochum passierte, war übel, das war peinlich .

Die Mannschaft nach dem Spiel auszupfeifen ist okay, aber einzelne Spieler (hier Rehmer und Thurk) bei jedem Ballkontakt oder Einwechslung ist sch... .
Da fragt man sich, was diese "Fans" überhaupt wollen, wenn sie dies tun. Noch mehr verunsichern?

Es wird Zeit, daß wir alle an einem Strang ziehen: Wir pfeifen nicht und supporten und unsere Jungs lassen sich nicht hängen und kämpfen!

as
#
sebästschen schrieb:
r.adler schrieb:
sebästschen schrieb:
r.adler schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, daß wir für die nächste Saison, den Klassenerhalt voraussetzend, einen neuen Trainer präsentiert bekommen.

Ich bin mir relativ sicher, daß wir für die nächste Saison, den Abstieg voraussetzend, einen neuen Trainer präsentiert bekommen. So ists richtig!

Nein, meiner Einschätzung nach bleibt uns Funkel im Fall des Abstiegs erhalten.

Ich war bis vor ein paar Wochen einer der "Funkel-Jünger", bin meiner Sache aber inzwischen nicht mehr sicher. Es kommt mir so vor, daß Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht, er sein Pulver verschossen hat.

as

Warum sollte er uns im falle des Abstiegs erhalten bleiben wenn er dann ja, wie du schon sagtest, ganz offensichtlich sein Pulver verschossen hat? Wenn wir Absteigen ist der weg! Wenn nicht dann nicht.  

Du, ist rein subjektiv, ich hab keine 1a Quelle für die Behauptung.
#
Werde mir diese Buch auch holen.
Es ist witzig zu erfahren, daß es die Eintracht war, die den Bgriff des "Schlappekicker" geprägt hat.
#
sebästschen schrieb:
r.adler schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, daß wir für die nächste Saison, den Klassenerhalt voraussetzend, einen neuen Trainer präsentiert bekommen.

Ich bin mir relativ sicher, daß wir für die nächste Saison, den Abstieg voraussetzend, einen neuen Trainer präsentiert bekommen. So ists richtig!

Nein, meiner Einschätzung nach bleibt uns Funkel im Fall des Abstiegs erhalten.

Ich war bis vor ein paar Wochen einer der "Funkel-Jünger", bin meiner Sache aber inzwischen nicht mehr sicher. Es kommt mir so vor, daß Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht, er sein Pulver verschossen hat.

as
#
#
Maggo schrieb:
a propos den Traum des neuen frankfurter Jugendstils zerplatzen sehen:

SAW schrieb:
[big]FR:[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1122977
"Lob für Rehmer"
*Funkel will Routinier halten!*

Das sind Meldungen, da werde ich richtig aggressiv. Und da muss ich schon ziemlich, ziemlich falsch liegen mit allem, was ich über Fußball denke, wenn das für Funkels Fußballsachverstand spricht!

Da haste recht, werde aber diesen Artikel nicht lesen!

Wie es nächste Saison dann aussieht, sehen wir dann nach dem Erhalt der Erstklassigkeit!
#
Es wird Zeit, daß du wieder mitmischst, deine Kommentare haben (mit Einschränkung) gefehlt. Der von dir beschriebene Stand der Dinge ist so, wie ich es mir vorstelle, ohne daß ich es so treffend ausdrücken kann.

Quintesenz der Dinge:

ALLE für die Eintracht, Emotionen und Kraft für UNS, die Eintracht.

Spieler wie auch Fans, geben wir alles, um das verf..... Gespenst zu vertreiben!!!

Nie wieder...!
#
Happy birthday!

Bornheim, leicht bewölkt (inzwischen dunkel), 22*C!
#
Glücklicherweise habe ich diese mistpartei noch nie gewählt , da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Diese bescheuerte "Kriegsgewinnler"-Partei, daß die auch noch ihren Senf dazugeben.

Wahrscheinlich ist dieser FDP Politiker einer der Neuanmeldungen im Forum, die uns die letzten Tage beglücken!
#
Schöner Beitrag, danke.

Bringt einen aufs wesentliche zurück, wir haben schon viel Übles mit unserer SGE erlebt, im Monment kommt halt wieder einiges dazu.

Werde heute nacht bestimmt von der Eintracht träumen und schlecht schlafen, aber wenn die nächste Woche in die Gänge kommt, steigt die Vorfreude wieder. Auf Dortmund, meine erste Auswärtsfahrt in dieser Saison. Gestern hab ich noch gedacht, verscherbel das Ticket, da fahr ich nicht mit.

Aber:
wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht wir?

Forza SGE
#
Da sind sie wieder, die von sich behaupten, sie seien die größten und besten SGE Fans von die Welt. Melden sich hier an und verschütten Gift und Galle. Und das in einer lächerlichen und armseligen Art.

"Entschädigung für Dauerkarteninhaber": ich brech ins Essen.
#
Ich hab mich getraut!!

Nach dem Gekicke heute nachmittag mußte ichs mir noch mal richtig heftig geben, hab reingeschaut und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Frust pur!

as
#
grubers_double schrieb:
barbrady schrieb:
Es gibt da so ein geiles Lied über Frankfurt und die Eintracht... hab leider keine Ahnung von Titel&Interpret, aber vielleicht kennts ja jemand.

Es hatte glaube ich was Ragga-lastiges, ist aber leider schon länger her als ichs mal gehört hab... würde auf der Party sicher gut kommen  

kann mich nur noch an Wortfetzen erinnern "Schoppe in der Hand - Frankfurt geilste Stadt im Land" oder so... kann jemand helfen?

Soundbwoys Destiny haben 2 Dinger gemacht, vielleicht meinst du eines davon?

1. Zum Pokalfinale letztes Jahr:
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/eintrachtstory.mp3

2. Zusammen mit Caser (Binding Squad):
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/caserdub.mp3

zwei super lieder, auch wenns nicht so mein Musikgeschmack ist. Wundert mich ein bisschen, dß die nicht öfter zu hören sind.

@ barbrady:

Du meinst aber glaube ich ein anderes Lied, ich hab das neulich vor dem Bayern-Spiel im radio bei hr3 gehört, fand den Text witzig und die Musik fetzig!

Zu KC: einfach nur Doppelbrech!! Würg! Das sind die Leute, die unseren Fußball kaputtmachen!
#
Fleaver schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Meint ihr ,dass es vllt ne Nichtabstiegsparty auf dem Römer geben könnte?

Ich denke keine offizielle. Nichtabstieg muß man ja nicht jedes jahr feiern!
#
bernie schrieb:
..dann war also seine ganze Bewunderung für Monica Lierhaus nur gespielt?
...oder ist Monica Lierhaus etwa auch nur ein Schaf?
Fragen über Fragen......

Ich bin neu hier im Forum, klärt mich doch mal bitte auf, um was es hier eigentlich geht. Ich versteh nur Bahnhof!

Im übrigen bitte ich, den Namen von Monica Lierhaus nicht durch den Dreck zu ziehen, sie hat es nicht verdient, wirklich nicht! Sie nicht!
#
womeninblack schrieb:
Werfen natürlich!!!
Zumindest Feuerzeuge.

Achso, hab ich mir fast gedacht!

as
#
wib schrieb:
Und den Feuerzeugwerfer würde ich anmotzen - beschimpfen.
Aber das macht ja auch niemand mehr - zum Glück.

Was macht niemand mehr: anmotzen, beschimpfen oder werfen??  

Gruß
as