Raggamuffin
7234
#
Vael
Vael schrieb:Das geht in die beschränkten Köpfe aber nicht rein. Nach Aufassung der AfD-Wähler muss man AfD wählen, wenn man nicht CDU oder die Grünen wählen will. Das kannste denen aber 10 mal erklären. Bringt nichts.Tafelberg schrieb:friseurin schrieb:
Der kleine Mann wählt das, was ihm am besten passt.
ja, völlig legitim und verständlich, ob die Wirtschafts-und Sozialpolitik der AfD für den kleinen Mann passt, bezweifle ich. Aber ich habe gelernt, es geht nur um Protest und um Frau Merkels Flüchtlingspolitik.
Da gibt es weitaus bessere Parteien die man aus Protest wählen kann... Wählergemeinschaften, die Tierschutzpartei, die Partei, die APPD, sogar die Piraten... Alles Parteien mit einem ähnlich "komplexen" Wahlprogramm der AFD, nur weniger gefährlich...
Ich denke da wurde im Politikunterricht einfach vieles versäumt.
Heute wieder Rechte-Linke-Pingpong-Abend?
strassenapotheker schrieb:Wieso Verwunderung.JanFurtok4ever schrieb:
Tawatha spielt schon? Ich dachte, der wäre noch wochenlang verletzt.
medo ist zu meiner verwunderung auch grad reingekommen.
Das ist ein Testkick,eine Trainingseinheit.Vll ist sogar eine Einheit unter Kovac intensiver...
Wenn nicht hier,wo sollen sich Tawatha und Medojevic sonst ein bisschen Praxis holen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.
DelmeSGE schrieb:Die wunderschöne SGE ist immer eine Übertragung wert. Ich verstehe nicht, warum nicht die ARD überträgt...
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.
Wir steigen ab.
Ganz schön still im Stadion...
Geht bei euch der Ton?
Raggamuffin schrieb:Jup!
Ganz schön still im Stadion...
Eine Schande, dass man heute nicht den HR dafür verantwortlich machen kann!
Arme unterdückte "Meinungen"...
Ich spiel euch eine traurige Weise auf der kleinsten Violine der Welt.
Ich spiel euch eine traurige Weise auf der kleinsten Violine der Welt.
Schade, da konnte Lukas nichts machen.
Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
Mal was anderes, hatten wir das schon:
https://twitter.com/OliverKahn/status/770879498237648896
Exakt 23 Jahre ist das sensationelle Tor von Jay-Jay Okocha heute her - und mir ist immer noch schwindelig...
Ich find den ja mittlerweile echt sympathisch.
https://twitter.com/OliverKahn/status/770879498237648896
Exakt 23 Jahre ist das sensationelle Tor von Jay-Jay Okocha heute her - und mir ist immer noch schwindelig...
Ich find den ja mittlerweile echt sympathisch.
Eines der größten Eintracht-Erlebnisse und ich bekomme immernoch Gäsnehaut.
Und ich war damals schon im Inbegriff zu gehen. Es war ja kurz vor Schlusspfiff.
Dann brandete die Stimung auf und ich schaute doch noch mal zurück.
Live kam es so vor, als würde er minutenlang im Strafraum tänzeln.
Unvergesslich!!!
Und ich war damals schon im Inbegriff zu gehen. Es war ja kurz vor Schlusspfiff.
Dann brandete die Stimung auf und ich schaute doch noch mal zurück.
Live kam es so vor, als würde er minutenlang im Strafraum tänzeln.
Unvergesslich!!!
Oh je. Jetzt werden hier auch schon NPD-Positionen als ernstzunehmende Bürger hingestellt.
Kein Wunder, dass sich die Sponsoren davon abwenden.
Kein Wunder, dass sich die Sponsoren davon abwenden.
Tafelberg schrieb:Ich glaub Fredi meinte Ceklfiz.
Bobic forciert Eintracht-Wachstum
In puncto Zukunftsplanung hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nicht nur den sportlichen Bereich im Blick. "Wir müssen in allen Bereichen wachsen, um konkurrenzfähig zu bleiben", sagte er der Sport Bild. Im Kern seiner Forderung steht der Punkt finanzielle Einnahmen. "Hier weiß auch jeder, dass ich so denke. Das habe ich mit meinen Vorstandskollegen und dem Aufsichtsrat besprochen." Die Kritik, Frankfurt habe während der Sommerpause zu viele ausländische Spieler verpflichtet, schmetterte Bobic ab: "Wir brauchen Spieler, die hier alles geben. Da ist es mir egal, ob jemand Waldschmidt oder Waldcic heißt."
Waldcic kenne ich nicht
eagle-1899 schrieb:Zu spät. #298
Ich glaub Fredi meinte Ceklfiz.
Kevin_Wetzlar schrieb:Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
Und Großkreutz dazu
Reviersport: Großkreutz zu RB
SGE-URNA schrieb:Dann weiß er zumindest schon über die besten Tankstellen bescheid.
Bei GC hat er durch Caio sicher schon mal einen engeren Bezug zur Eintracht entwickelt. Ansonsten keine Ahnung... GC interessiert mich nicht und den Fussball hier kann man sich nur als Hartgesottener regelmässig geben.
Gelöschter Benutzer
Soll ich jetzt jeden u 25 Spieler aufzählen, den man irgendwie verpflichtet hat? Und selbst bei den von die Genannten war Flum noch 24 oder 25. Die höchsten Ablösen hat man gezahlt für Hradecky, Costaignos, Gacinvovic, Caio, Fenin, Kadlec, Bellaid, Korkmaz, Trapp, Seferovic, Costaignos, Flum, Abraham. Nur Abraham gehört nicht in die Kategorie jung und wie in den meisten Fällen bei uns war die Verpflichtung eines Älteren erfolgreicher. Außer Lukas und Flum waren sogar alle max. 22 Jahre alt.
Aineias schrieb:10 von 13 richtig geschrieben aber Costaignos ist doppelt. Daher noch bestanden. Glückwunsch.
Die höchsten Ablösen hat man gezahlt für Hradecky, Costaignos, Gacinvovic, Caio, Fenin, Kadlec, Bellaid, Korkmaz, Trapp, Seferovic, Costaignos, Flum, Abraham
Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.
Merkt ihr nicht, dass das lächerlich ist?
Raggamuffin schrieb:Abgesehn davon kann man auch über jedes Stöckchen hüpfen....
Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:ei (Schlauchsteher) wenn eine/einer fragt/fragen würde wo/wie kann ich mich aus dem Forum z.B. abmelden.Ffm60ziger schrieb:
Was hat der Brady schon oft geschrieben, keiner muss sich abmelden!
Bitte was?
Ffm60ziger schrieb:Nehmt euch doch ein Zimmer.Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Bitte was?
ei (Schlauchsteher) wenn eine/einer fragt/fragen würde wo/wie kann ich mich aus dem Forum z.B. abmelden.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Bitte was? Ein Zimmer.Ffm60ziger schrieb:Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Bitte was?
ei (Schlauchsteher) wenn eine/einer fragt/fragen würde wo/wie kann ich mich aus dem Forum z.B. abmelden.
Nehmt euch doch ein Zimmer.
Das geht vieleicht in Prora mit Spätstück
Raggamuffin schrieb:Oftmals liegt die Schwelle derart niedrig, dass fast alles Nazi-Kram ist. Oft ist es entweder toll oder Nazi-Kram, Zwischentöne gibt es nicht. Das ist das schwarz-weiß Denken, was Palmer zurecht kritisiert. Unterteilung der Welt in Gut und Böse, dazwischen ist nichts und das Böse wird ausgegrenzt. So sind Diskussionen unmöglich und wer profitiert davon? Die die gar keine wollen und das von beiden Seiten!
Ja, immer nur Nazi-Keule ist natürlich doof.
Aber was ist denn, wenn jemand Nazi-Kram von sich gibt. Darf man das dann nicht sagen, bloß weil derjenige in der AfD ist? Oder ist Nazi-Kram kein Nazi-Kram mehr, wenn er aus der AfD geäußert wird? Oder in welchen Fällen würdest du die Nazi-Keule für gerechtfertigt halten?
Eintracht-Er schrieb:Genau. Nicht alle Muslime sind Terroristen. Und nicht alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger.
Unterteilung der Welt in Gut und Böse, dazwischen ist nichts und das Böse wird ausgegrenzt.
Zum Glück wird da immer ganz genau differenziert.
Eintracht-Er schrieb:"Genau. Nicht alle Muslime sind Terroristen. "
Unterteilung der Welt in Gut und Böse, dazwischen ist nichts und das Böse wird ausgegrenzt.
So darfst du es hier sagen .
Ich warne strikt davor ,diesen Satz hier in diesem Forum zu verdrehen .
Sonst ist es rechtlich zwar keinewegs angreifbar, sondern eine evtl.sogar über 3 Ecken nachdenkenswerte Aussage , aber hier einschl. Absender nicht genehm .
Warum auch immer darfst du mich nicht fragen
Soviel gut und böse muß in diesem Forum schön sein .
Das war ein Hinweis Muffin . Keine kritik an deinen richtigen Aussagen
Muss es nicht heissen: 'Mehr Mut an nächster Transferperiode'?
Tafelberg schrieb:Es geht darum, WAS für Contra sie und Gleichredende bekommen, wenn es die Nazi-Keule ist, ist das schwarz-weiss in dieser Richtung. In die andere Richtung ist das dann logischerweise auch nicht gut, also jeden, der da mitzieht, als Deutschland-Zerstörer zu sehen.
Ich denke, dass bspw. die AfD genügend Raum medial bekommt ihren Standpunkt zu erläutern. Dass sie Contra bekommen, finde ich in einer Demokratie völlig normal.
Zumal in den Medien diese AfD Haltung keinesfalls neutral kommentiert wird, es wird ganz klar Stellung dagegen bezogen. Die heutigen Medien sind Interessengruppen.
Eintracht-Er schrieb:Ja, immer nur Nazi-Keule ist natürlich doof.
Es geht darum, WAS für Contra sie und Gleichredende bekommen, wenn es die Nazi-Keule ist, ist das schwarz-weiss in dieser Richtung.
Aber was ist denn, wenn jemand Nazi-Kram von sich gibt. Darf man das dann nicht sagen, bloß weil derjenige in der AfD ist? Oder ist Nazi-Kram kein Nazi-Kram mehr, wenn er aus der AfD geäußert wird? Oder in welchen Fällen würdest du die Nazi-Keule für gerechtfertigt halten?
Eintracht-Er schrieb:Stimmt. Ist aber kein neues Phänomen unserer Zeit, sondern das ist schon so, seit der erste Journalist das Licht der Welt erblickt hat. Trotzdem, Glückwunsch, dass du es nun auch gemerkt hast.
Die heutigen Medien sind Interessengruppen.
Raggamuffin schrieb:Oftmals liegt die Schwelle derart niedrig, dass fast alles Nazi-Kram ist. Oft ist es entweder toll oder Nazi-Kram, Zwischentöne gibt es nicht. Das ist das schwarz-weiß Denken, was Palmer zurecht kritisiert. Unterteilung der Welt in Gut und Böse, dazwischen ist nichts und das Böse wird ausgegrenzt. So sind Diskussionen unmöglich und wer profitiert davon? Die die gar keine wollen und das von beiden Seiten!
Ja, immer nur Nazi-Keule ist natürlich doof.
Gude China!
Zitat: "Die Kanzlerin verwies auf die in Deutschland geltenden Werte und Grundsätze, auf die hier herrschende Liberalität und Demokratie, den Rechtsstaat und die soziale Marktwirtschaft. "Das alles darf und wird sich nicht ändern."
Wie viele Duisburg-Marxloh gibt es mittlerweile schon in der BRD???
Stoppt Merkel!
Stoppt Merkel!
DougH schrieb:Habe nachgezählt: weiterhin 1.