>

Raggamuffin

7065

#
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Ist aber leider Fakt. Zumindest bis morgen Abend um 0 Uhr.
#
stormfather3001 schrieb:
Gibts dann endlich die Choreo?


Ist Lexa auch da?  
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Brady schrieb:
Ich denke das man ein solches Lied auch mit Hass Tweets über:

Die Kirche
Eintracht Fans
Linke
Rechte
Grüne
Weisse
Schwarze
Gelbe
Kiffer
Fleichesser
Liste ist fast unendlich, bei der Deppendichte im Internet

machen kann...


Ja, könnte man sicherlich.

Hat aber keiner gemacht.  


Na dann


Ja sorry, Brady. Das klingt in meinen Ohren wie: Aber dem und dem gehts doch auch schlecht.... Hier gehts um das Video gegen Homophobie und das ist aller Ehren wert. Natürlich kann man sowas auf jeden möglichen Missstand übertragen aber das ist doch hier nicht das Thema. Oder?
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Weil die Griechen in ein paar Tagen keine Kohle mehr haben, um Benzin für ihre Autos zu kaufen, dürfen sie ab morgen kostenlos u-Bahn und Bus in Athen fahren. Anordnung von Tsipras. Der Mann weiß, wie Krisenmanagement geht...    


Gemäß der meisten Kommentatoren hier kein Problem, da die eh nix zahlen.
Für gar nix.

Davon abgesehen und losgelöst von Griechenland halte ich das für den absolut richtigen Ansatz.

Ich glaube auch nicht, dass U-Bahn fahren in Athen Steuern in die Staatskassen spült. Ebensowenig wie u-Bahn fahren in die deutschen Kassen.

Fühlt sich aber gut an, mal drauf zu hauen?



Aber Hallo! Jetzt fahren diese faulen Griechen auch noch U-Bahn. Ein wahrer europäischer Patriot läuft kostenlos höchstens zu Fuß.

Wie mir diese populistischen Nebenkriegsschauplätze auf den Keks gehen.
 
#
Brady schrieb:
Ich denke das man ein solches Lied auch mit Hass Tweets über:

Die Kirche
Eintracht Fans
Linke
Rechte
Grüne
Weisse
Schwarze
Gelbe
Kiffer
Fleichesser
Liste ist fast unendlich, bei der Deppendichte im Internet

machen kann...


Ja, könnte man sicherlich.

Hat aber keiner gemacht.
#
Uegoo schrieb:
Vielleicht sind die Leute auch schlauer, als man es ihnen zugestehen möchte. Instinktive Intelligenz quasi.  


Was ist das denn für ein Blödsinn?

Instinktive extrem stinkende Gehirnkacke vielleicht.
#
brockman schrieb:
Wenn der hr die Überschrift "Trapp zwischen Main und Seine" auffährt, heißt das wohl, dass morgen in der FR "Seine oder nicht Seine" steht.  


Also, der Beitrag wird hier nicht genug gewürdigt. Ich fand das Wortspiel verdammt gut.  ,-)
#
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.vi.nl/nieuws/castaignos-op-weg-naar-eintracht-frankfurt.htm
Ablöse 2,5Mio€, die sich später noch auf bis zu 4Mio€ erhöhen könnte.


Einige Kommentare unter dem Artikel fragen sich was wir mit dem wollen und sind froh, dass sie ihn los sind...


Das würde wohl jedem SGE-Spieler genauso gehen. Trolle gibts überall und zu jedem Thema.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit.


Optisch würde ich ihn eher mit Valerie Ismael vergleichen.  

Gerade das erste Mal gehört den Namen aber scheint kein schlechter zu sein. Würde mir erstmal gefallen.
#
Oh ein c-e  

#
Gutealtezeit schrieb:
iran069 schrieb:
Warum wird hier eine Fanseite verlinkt die spekuliert und nur Infos zusammenklaut wie die vom HR


Jetzt sehe ich bloß den unterschied nicht zu den "seriösen" verlinkten Blättern...
Ich empfinde alles auf Bild Niveau seit Ewigkeiten...

"und Zambrano (der Frankfurt gerne verlassen würde, aber wohl keinen ihm genehmen Arbeitgeber findet)"

spätestens hier habe ich den FAZ Link direkt geschlossen.....  :neutral-face  


FAZ schrieb:
Zugeschlagen haben sie auf dem Transfermarkt bislang in ganz bescheidenem Umfang: Mit Heinz Lindner kam ein Keeper, und sie statteten Enis Bunjaki mit einem Profikontrakt aus.


Wenn man Reinartz einfach unterschlägt, dann sieht das in der Tat sehr dürftig aus. Was ein Amateurjournalismus.
#
#
Natürlich, man wollte ihn loswerden. Aber man hätte trotzdem pokern können:
"Basse ma uff Rosi, wir stellen dich vom Training frei aber du kannst dir gerne einen anderen Club suchen. Hier hast du schonmal deine Dauerkarte für die Haupttribüne."

Würde mich schon wundern, wenn er darauf Lust hätte.
#
1958 schrieb:
propain schrieb:


CDU/CSU waren schon immer die geistigen Brandstifter. Je mehr diese Partei das zum Thema macht, je grösser die Auswüchse gegen Migranten. Mölln und Solingen kann sich diese Partei auch auf die Fahne schreiben, denn die Brandstiftungen waren auch in so einem von der CDU/CSU erzeugten negativen Klima.


In Deinem persönlichen Feindbild fehlt noch die Polizei.



Falls in deinem Beitrag irgendein Argument versteckt ist, weshalb propains Aussage falsch sein sollte, dann hast du es zu gut versteckt. Ich finde es nämlich nicht.
#
Kreisliga schrieb:
Mein geliebter Onkel, Ulrich Wiermann, Dauerkarteninhaber seit fast 50 Jahren, zuletzt im Block 43 I, ist vergangene Woche leider verstorben.

Er kannte einige aus dem Stadion dessen Telefonnummern ich nicht gefunden habe, daher schreibe ich es mal hier rein.

Ruhe in Frieden Uli  


Mein Beileid.  
#
Wann wenn nicht am ersten Spieltag ist VW am ehesten schlagbar?

Ich finde den Spielplan gut. Keine Serie gegen schwere Gegner, spätestens nach drei Spielen kommt immer ein Pflichtsieg.
Eurobbabogaaal!

,-)
#
Man kann gar nicht so viel saufen, wie man kotzen will. Da stehen ein paar hundert Bildungsverweigerer pöbelnd vor einem Flüchtlingsheim und die Politik hat nichts besseres zu tun, als denen auch noch nach dem Mund zu reden.
Flüchtlinge rein, Vollidioten raus aus unserem Sozialsystem!
#
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen

#
Die Theorie einer gezielten Weltverschwörung ist natürlich Quatsch. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich auch die "Verschwörer" niemals einig wären und es deshalb zu viele unterschiedliche Interessen gäbe. Die Vereingten Staaten von Europa wurden übrigens mal ganz offen als Wunschszenario formuliert, als die Europäische Integration noch in den Kinderschuhen steckte. Wie utopisch das ist und die ganzen Probleme und Widersprüche die sich daraus ergeben, haben sich erst in den letzten - ich sag mal - 15-20 Jahren herauskristallisiert.

Dennoch kann man einen Einflußverlust der demokratisch legitimierten Politik, zugunsten einer wirtschaftsfreundlichen Organisation, in der das Recht des "finanziell" Stärkeren gilt, auch nicht leugnen. Wenn wir schon nicht in eine "Diktatur" (durch wen auch immer) hineinschlittern, laufen wir Gefahr, zum Spielball verschiedener Machtpositionen zu werden, gegen die wir uns auch dann, wenn es irgendwann allen aufgefallen ist, nicht mehr ohne weiteres wehren können. Weil wir sämtliche Freiräume herschenken und die "Mächtigen" die Trümpfe gegen uns in der Hand haben.

Sorry, wenn das alles ein bisschen schwurbelig klingt. Da kommt leider der Sozialwissenschaftler in mir durch.     ,-)
#
kinimod schrieb:
Aber ich bin sicher nicht der Richtige, der zu dem ganzen Datensalat was sagen kann, es beängstigt mich eben in unserer jetzigen Gesellschaft nicht so, wie offensichtlich es andere sehr beängstigt.


In unserer "jetzigen" Gesellschaft ist das vielleicht alles zu verkraften. Aber was, wenn diese Instrumente irgendwann den falschen Leuten in die Hände fallen. Europa rückt ja z.B. auch immer weiter nach rechts. Der Überwachungsstaat an sich ist vielleicht noch keine Diktatur. Aber wir machen es zukünftigen Diktaturen verdammt einfach.