Raggamuffin
7234
crasher1985 schrieb:
Genau deshalb bin cih auchd er Eminung das es der absolut falsche Weg ist Bewegungen wie Pegida oder ähnliche von vornherein zu verurteilen und mit der Anzi Keule zu schwingen. Vielmehr sollte man bemüht sein die Kritikounkte aufzunehmen und falsche Kritik oder Ängste zu beseitigen. Durch diese massive Schubaldendenken was in Deutcshland mittleriwele gang und gebe ist stärkt man nur die Extremistischen Ränder der Gesellschaft und das wil wahrscheinlich keiner.
In diesem Punkt würde ich dir vielleicht Recht geben, wenn die Realität nicht eindeutig beweisen würde, dass es diesen Leuten mitnichten darum geht, sachlich über ihre "Ängste" zu sprechen. Wer seine subtilen Ängste als Erklärung für sein ausländerfeindliches Verhalten vorschiebt, sollte eben auch bereit sein, sich diese Ängste ausreden zu lassen. Der Montagabend in Freital (als jüngstes Beispiel) zeigt doch, dass das nicht möglich ist, denn die Ängste sind eigentlich nur Hass. Daher sage ich: F*ckt euch und eure Ängste! Alls feste druff.
Ffm60ziger schrieb:
Ebenfalls auf der Liste steht die bis heute aktive Handynummer des früheren Kanzleramtsministers Ronald Pofalla.
Das finde ich sogar recht amüsant und angemessen. ,-)
crasher1985 schrieb:Raggamuffin schrieb:crasher1985 schrieb:
Was genau sagt das aus?
Dass es in der AfD eine Haufen Ausländerfeinde gibt.crasher1985 schrieb:
Aber man ollte sich durchaus seine Gedanken über die Asylpolitik Deutschlands machen mit all seinen Facetten und da gibt es einige Punkte wo man einfach ebsorgt sein kann und muss das liegt zwar nur zu einem kleinen Teil an den Asylanten selbst aber die Probleme die Auftretten sind nunmal nicht weg zu diskutieren.
Welche Probleme sind das denn? (abgesehen von fehlendem Wohnraum, über den die AfD-Anhänger ganz bestimmt nicht "besorgt" sind)
Nur mal ein paar Beispiele bzw. Ansätze über die man anchdenken kann:
1- Geschäftmacher entmieten teilweise gezielt Wohhäuser um diese mit Asylanten zu besetzen
2- Was passiert wenn ein Asylant nach Ablenhung des Antrags nicht mehr auffinbar ist? Aktuell meines Wissens nach nichts.
3- Warum werden bei Asylanten keinerlei Vemrögensverhältnisse geprüft? Ich bin voll dafür denen zu helfen die es benötigen auch finanziell. Aber warum eben allen ohen Prüfung?
4- Wie kann man Asylanten verschiedenster Herkunft die sich teilweise in Ihren heimatländern bekriegen hier wieder in das gleiche Gebäude stecken (Zentrale Aufnahmestellen)?
5- Wie soll eine Verständigung stattfinden wenn es keine oder viel zu wenige Dolmetscher gibt?
Das sind mal vier Punkte .. wie egsagt ich sehe die schuld weniger bei den Aylanten selber als viel mehr in der Asylpolitik unseres Landes.. aber all das sind halt Punkte die dazu beitragen das auch viele Bürger unsicher sind und gewisse Ängste entwickeln. Und Angst ist meist einer der wichtigsten Faktoren warum eine solche Ablehnende Haltung entsteht.
Zu 1.: Das ist kein Problem der Asylpolitik, sondern des Kapitalismus.
Zu 2.: Kein Problem, da wohl sehr geringe Fallzahlen
Zu 3.: Beim großen Teil der Asylbewerber kann man davon ausgehen, dass sie kein Vermögen haben. Sollte doch welches vorhanden sein, scheint die Armut ja nicht der Grund für die Flucht gewesen zu sein. Kein Problem.
Zu 4.: Ich finde auch, dass Flüchtlinge in eigenen Wohnungen unterbracht werden sollten, um ein menschenwürdiges Leben zu gewährleisten und die Integration zu fördern. Liegt aber in den meisten Fällen an der Wohnungsknappheit (siehe mein Beitrag davor)
Zu. 5.: Okay, das akzeptiere ich. Ist aber auch kein Grund gegen die Flüchtlinge, sondern da blamiert sich die deutsche Verwaltung. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit jedem Menschen auf der Welt mit Händen und Füßen verständlich machen kann.
Alles in allem bieten deine Gründe schon Raum für Kritik. Aber eher im Sinne von Pro Asyl und nicht im Sinne der AfD-Anhänger.
crasher1985 schrieb:
Was genau sagt das aus?
Dass es in der AfD eine Haufen Ausländerfeinde gibt.
crasher1985 schrieb:
Aber man ollte sich durchaus seine Gedanken über die Asylpolitik Deutschlands machen mit all seinen Facetten und da gibt es einige Punkte wo man einfach ebsorgt sein kann und muss das liegt zwar nur zu einem kleinen Teil an den Asylanten selbst aber die Probleme die Auftretten sind nunmal nicht weg zu diskutieren.
Welche Probleme sind das denn? (abgesehen von fehlendem Wohnraum, über den die AfD-Anhänger ganz bestimmt nicht "besorgt" sind)
Und noch ein vielsagender Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatverdaechtiger-nach-brandanschlag-auf-kanzleramt-festgenommen-a-1042831.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatverdaechtiger-nach-brandanschlag-auf-kanzleramt-festgenommen-a-1042831.html
SPON schrieb:
Insgesamt werden dem DWB neun Anschläge zugerechnet, Vom Verfassungsschutz wird die Gruppierung dem Spektrum des "intellektuellen Rechtsextremismus" zugeordnet.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zweidrittel-der-deutschen-sorgt-sich-um-fluechtlinge-a-1042655.html
Das sagt eigentlich alles.
SPON schrieb:
39 Prozent der AfD-Anhänger sagen, sie machen sich wegen der Anschläge überhaupt keine Sorgen - weit mehr als in allen anderen befragten Gruppen.
SPON schrieb:
Deutlich seltener geben die Deutschen an, große oder sehr große Sorgen zu haben, weil mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Ergebnisse im Detail:
Während 42 Prozent diese Entwicklung sehr große oder große Sorgen bereitet, machen sich 57 Prozent deswegen nur etwas oder keine Sorgen.
Sehr große Sorgen haben vor allem die Anhänger der AfD, von denen sich 73 Prozent dazu bekennen.
Das sagt eigentlich alles.
FrankenAdler schrieb:
Hier dann Perlen aus Freital.
Wenn hier dann noch einer fragt, warum ich so abgeh wenn einer auf Rassistenversteher macht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Btw.: Wie würden die Jungs eigentlich reagieren, wenn man das "Tal der Ahnungslosen" wieder mit ner Mauer sichern würde? Eigentlich müsste man den Jungs doch ihren alten Schutz vor der bösen Welt wieder zurück geben.
Wäre doch nur anständig ...
Mauer? Eher sowas.
Stolzer_Adler schrieb:
Reich? Naja... - wenn ich z.B. sehe, was H96 fürn Joselu bekommen hat. Wenn man sieht, was Hoppenheim fürn "Firm" kassiert hat...MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
Trapp darf mit Zlatan kicken, nächste Saison womöglich mit Ronaldo, spielt garantiert CL, lebt in Paris das ja nicht grade das grösste Dreckskaff auf diesem Planeten ist und bekommt obendrauf noch ca. 5 Mios. Netto. Da habe ich ja ca. Null Verständnis, wie man auch nur 1 Haar in dieser Suppe finden kann.
Das einzige Haar ist, dass wir ihn nicht mehr haben.
dafür sind wir reich
Joselu hier, Joselu da... Haben wir das Thema nicht schon genug durchgekaut?
Just another day for you and me in paradise im Eintrachtforum.
RuhrAdler schrieb:
Wo kann man das Video sehen (bin nicht bei fuc..book)??
Im SAW, geht auch ohne Fckbook
Hier kann man dann wohl das Licht aus machen.
Der Kevin wird heute seinen neuen Mitspielern Helene Fischer vortragen
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/60013/nItem/ffh-exklusiv-kevin-trapp-singt-in-paris-atemlos.html?utm_medium=social&utm_source=Twitter
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/60013/nItem/ffh-exklusiv-kevin-trapp-singt-in-paris-atemlos.html?utm_medium=social&utm_source=Twitter
Schon wieder ein deutscher Sieg. Klasse Sprint von Greipel.
skyeagle schrieb:
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t42.1790-2/11164006_823696521039256_1688379919_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=300&vabr=148&oh=0c48eee1d6f3e17256a0f43d84f3451f&oe=559D4DB1
hoffe das klappt so
Och da kriegt man ja richtig nen Kloß im Hals.
Jeder versteht diesen Schritt, Kevin und wir unterstützen dich auch weiterhin. Kann mich an überhaupt keinen Wechsel erinnern, den ich einem Spieler so gegönnt habe. Höchstens noch beim Oka.
SGE-URNA schrieb:Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:Aragorn schrieb:pipapo schrieb:
Erst spammen und dann die Verantwortung dafür auf andere abwälzen. Herrlich.
Was hat das denn mit spammen zutun? Ähnliche Beiträge gibt es auch zu TTIP!
TTIP hat auch etwas mit der EU zu tun, da es ein Abkommen zwischen USA und EU ist. Abgesehen davon hat TTIP einen eigenen Thread.
Dehalb wollte ich aber keinen Extra-Thread aufmachen.
Du scheinst eine eigene Logik zu haben, die mir nicht ganz einleuchtet. Ich fasse zusammen:
Oh, "Bargeld", hat nichts mit der EU zu tun, aber ich poste es da einfach mal, weil wir ja den Euro haben (?).
Nach der Logik hätte man es auch in den Sky oder Ironman Thread hinzufügen können, oder beim Vermutungskader.
Ein Beitrag, dessen Zusammenhang zum Thread-Titel fragwürdig ist, ist nicht so nervig, wie lange Diskussionen darüber.
ThoRei19681 schrieb:
Warum gab es eigentlich von der Eintracht noch keine offizielle Mitteilung über den Verkauf von Trappo .....?
Oder habe ich diese übersehen .....
Immerhin wurde er in Paris ja schon vorgestellt: http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71579/Kevin-Trapp-signs-a-five-year-contract-for-Paris-Saint-Germain
Die warten noch auf die Brieftaube
Du wirst deinen Weg gehen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Alles Gute und Danke für tolle Spiele!
SGE-URNA schrieb:
Ah ja, danke fürs Gespräch...
Entschuldigung, hatte ganz vergessen, dass die Krise Griechenlands mit all seinen potentiellen Implikationen natürlich nicht gegen das urdeutsche Reizthema Maut anstinken kann.
Bitte was? Ich wollte lediglich daran erinnern, dass es nun wirklich nichts ungewöhnliches ist, dass Politiker mal ihre "Meinung" ändern.
Wenn einer wie Starke geholt wird, dann sicher nicht als Nr. 1. Das würde eher bedeuten, dass man mit Lindner plant. Die einzige Alternative wäre einen Torwart mit ähnlichen Voraussetzungen wie Lindner zu holen, und dann schauen, wer sich besser macht.
Einen Torwart zu holen, der deutlich besser ist, würde bedeuten, dass man das Geld für Trapp zum Großteil reinvestieren müsste und das wäre Irrsinn.
Einen Torwart zu holen, der deutlich besser ist, würde bedeuten, dass man das Geld für Trapp zum Großteil reinvestieren müsste und das wäre Irrsinn.
Laut Hübner war das mit dem Gleitwirbel bekannt und hätte man in Kauf genommen.