Raggamuffin
7234
Blablablubb schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn der Joselu 10 Mille Ablöse bringt, was ist dann ein Trapp wert???
Genau das ist der Punkt! Aber das kapieren manche nicht...
Stürmer haben auf dem Transfermarkt einfach grundsätzlich einen höheren Wert als Torhüter. Die 30 Mio. für Neuer waren schon völlig übertrieben und auch wenn sich das Preisniveau weiter anhebt, würde Trapp ohne Nationalelfeinsätze bei optimalem Karriereverlauf wohl höchstens noch auf das doppelte, sprich: 16-18 Mio. kommen.
peter schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ich würde am Gesundheitszustand von BH zweifeln, wenn man Trapp in´s Ausland verkauft, nachdem man Wiedwald schon hat gehen lassen. Nur um den überteuerten Modeste zu kaufen, das wäre hirnverbrannt!
wenn trapp eine ak hat, dann kann bh da auch nichts daran ändern wenn er wechseln möchte. und daran gemessen, dass hier immer gemeckert wird, dass wir keine transfererlöse erzielen wären 9 mios für unsere verhältnisse sensationell.
ich würde trapp ungerne gehen sehen , ich finde ihn als torhüter klasse und mag ihn vom auftreten her auch. aber, da sollten sich diejenigen schon mal dran gewöhnen, die gerne über transfers gewinne erzielen möchten, richtig geld werden wir für spieler die wir loswerden möchten nicht erzielen.
So ist es. Natürlich gibt es nur richtig Geld für die Spieler, die wir gerne behalten würden. Und 9 Mio. für einen Torwart ist schon richtig viel Geld. Ein vernünftiger Kaufmann kann das eigentlich nicht ausschlagen.
Blablablubb schrieb:brockman schrieb:
Populismus ist die Vereinfachung, man könnte fast sagen "Primitivisierung", komplexer Sachverhalte, mit dem Ziel Emotionen beim Adressaten zu treffen oder auszulösen, für eigene politische Zwecke. Ich finde übrigens mitnichten, dass dieser Begriff inflationär verwendet wird, da die aktuellen Debatten (man möchte das Geschrei in einschlägigen Zeitungen und Kommentarspalten kaum so nennen) vielfach so geführt werden.
Fakten, Empirie, Statistiken, Daten sind völlig irrelevant geworden, es geht nur noch um Befindlichkeiten, Gefühle, "Sorgen". Egal ob bei den Flüchtlingen, bei der Griechenlandfrage oder meinetwegen den Benzinpreisen. Was sonst sollte man dazu sagen als Populismus?
Und was bringt es, diesen Ausdruck zu verwenden, wenn jeder den anderen als Populisten bezeichnet? Und dass es so ist, das sagst du ja selbst! Nichts bringt es! Und von daher ist es inflationär, ob nun begründet oder nicht. Handeln wäre schön, anstatt sich gegenseitig Populismus vorzuwerfen.
Aber ich gebe dir ja quasi Recht: Alles ist populistisch! Und weil es keinen Unterschied macht, kann ich gerne darauf verzichten.
Meiner Meinung nach kommen gerade Politiker bzw. politisch Aktive gar nicht um ein gewisses Maß an Populismus herum. Das Gegenteil wäre "wissenschaftlich". Allerdings ist Populismus auch extrem steigerbar:
"Griechenland weigert sich die Forderungen der Troika umzusetzen" ist populistisch. Aber "Griechen sind faul" ist noch viel populistischer.
Zu klein.
Blablablubb schrieb:FrankenAdler schrieb:Blablablubb schrieb:Aragorn schrieb:
Hmm...das Thema hier im Forum scheint keinen mehr zu interessieren. Es ist mittlerweile eine absolute Farce, wie sich die EU an den Verbleib der Griechen in der Eurozone klammert. Komischerweise wird dieses Weltuntergangsszenario von Juncker zwanghaft aufrechterhalten, obwohl unabhängige Ökonomen der Meinung sind, dass ein Grexit durchaus verkraftbar ist. Dieser Eiertanz wird immer peinlicher für die europäische Politelite!
Da schreibt keiner mehr, weil sich jeder damit abgefunden hat. Das ist wahrscheinlich auch das Ziel, es so lange raus zu zögern, bis keiner mehr nachfragt.
Der Fehler ist doch ein ganz anderer gewesen. Wir sind die Cash Cow der EU. Die schreiben uns vor, welchen Krümmungsgrad eine Banane haben darf, dafür dürfen wir alle anderen retten, die meisten Flüchtlinge aufnehmen und als Dank wird einem noch vorgehalten, nicht genug zu machen. Aber wenn wir dann am ***** sind, da wird uns keiner helfen!
Manchmal beneide ich die Schweizer.
... wenn der Name Programm ist ...
Huuu, Schenkelklopfer
Naja, ist nicht böse gemeint, aber den Kommentar hätte Lutz Bachmann nicht besser (bzw. schlechter) hinbekommen. Ein bisschen zu einfach...
Deutschland ist der größte Profiteur der EU.
miraculix250 schrieb:
Eine richtig "ehrenwerte Gesellschaft", die FIFA.
Warner soll Spende für Erdbeben-Opfer unterschlagen haben
Auszug: "Die US-Justiz beschuldigt ihn der Korruption, Verschwörung sowie des organisierten Verbrechens."
Wenn sich das bewahrheiten sollte... was nen übler Haufen. :neutral-face
Der Warner scheint sowieso in Sachen Korruption alle anderen FIFA-Fuzzis in den Schatten zu stellen. Auf mich wirkt es, als ob er noch nicht mal kapieren würde, dass er ein Riesenarsch ist.
Das mit Veh kann gar nicht stimmen. Weiß doch jeder, dass er nächste Saison Sky-Experte ist.
alexmeierfussballgott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html
"ALLE DREI WOLLEN ZUR EINTRACHT"???
Schnell Lewandowski anrufen und sagen, dass er sofort kommen kann
Blöd schrieb:
Alle drei wollen zu Eintracht. Aber im Endeffekt entscheidet Veh, was passiert.
Veh entscheidet wer Trainer wird? Was ist das denn für ein Quatsch?
Bigbamboo schrieb:
Fackeln und Mistgabeln waren da früher das Mittel der Wahl.
Die werden heutzutage doch nur noch gegen Flüchtlingsheime rausgeholt.
Das Thema reicht ja nicht mal für einen kleinen Shitstorm....
Raggamuffin schrieb:eagle-1899 schrieb:
Was für eine Kaspertruppe:
Bundesregierung will die Massenüberwachung. Warum? Keine Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=XbGE1uq439c
Zwei Gutenberg-Doktoren und ein Fembot.
Zwei Guttenberg-Doktoren und ein Fembot.
eagle-1899 schrieb:
Was für eine Kaspertruppe:
Bundesregierung will die Massenüberwachung. Warum? Keine Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=XbGE1uq439c
Zwei Gutenberg-Doktoren und ein Fembot.
Alt-Fan schrieb:Haliaeetus schrieb:Alt-Fan schrieb:Raggamuffin schrieb:Alt-Fan schrieb:
Eine Ergänzung fällt mir noch ein, dann wäre die Problemlösung komplett: Die Zündler zahlen aus dem eigenen Geldbeutel. Haben sie nicht genug, können sie vom Sympathisanten unterstützt werden.
Dir ist schon bekannt, dass das Problem ist, dass man die Zündler so gut wie nie identifizieren kann?
Das ist mir sehr wohl bekannt. Und warum werden die Zündler nicht bekannt? Weil sie gedeckt und somit bei ihrem Handeln zumindest unterstützt werden. Solche Unterstützer zu identifizieren, fällt oft gar nicht schwer. Man muss nur innerhalb des threads ein wenig zurückblättern.
Viele machen sich Gedanken, wie weiteres Geld für den Verein generiert werden kann. Andere verbrennen es - im wörtlichsten Sinne.
nicht mal das halte ich für einfach. Nur weil ich dagegen bin alle Auswärtsfahrer zu bestrafen, kenne ich noch lange niemanden derer, die selbst gezündelt haben, sie aktiv gedeckt haben oder meinethalben auch nur in der Nähe gestanden haben.
Oder habe ich das (hoffentlich) falsch verstanden, dass Du das anhand der Beiträge hier im Forum festmachen willst?!
Dich hatte ich damit auch nicht gemeint. Du hast es also falsch verstanden.
Es geht auch nicht darum, Auswärtsfahrer zu bestrafen, außer halt, sie zündeln und schaden damit unserem Verein. Es gibt aber genügend Auswärtsfahrer, die beim Zündeln drumrumstehen und nichts unternehmen. Und die machen sich für mich zum Mittäter.
Ich echauffiere mich aber darüber, wie man Zündler verteidigen kann. Mal ganz abgesehen vom Zündeln selbst. Oft genug gab es schon pro und contra-Pyro-Debatten. Dafür habe ich kein Verständnis.
Entweder bist du sehr naiv oder du warst noch nie im Block oder du bist irgendein falscher Fuffziger.
Alt-Fan schrieb:
Eine Ergänzung fällt mir noch ein, dann wäre die Problemlösung komplett: Die Zündler zahlen aus dem eigenen Geldbeutel. Haben sie nicht genug, können sie vom Sympathisanten unterstützt werden.
Dir ist schon bekannt, dass das Problem ist, dass man die Zündler so gut wie nie identifizieren kann?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-gescheiterte-deutsche-netzpolitik-a-1038117.html#ref=meinunghp
Ein sehr guter Kommentar von Sascha Lobo. Leider wird er die Adressaten wieder nicht erreichen.
Ein sehr guter Kommentar von Sascha Lobo. Leider wird er die Adressaten wieder nicht erreichen.
Also Korkut kommt hier ja anscheinend nicht sooo gut an. Ich hoffe auch, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist, weil wirklich gar nichts für ihn spricht.
Da würde ich mir als Alex Schur auch verarscht vorkommen.
Den einzigen, bei dem ich als externe Lösung noch ein relativ gutes Gefühl hätte, wäre Breitenreiter. Ich glaube, der würde viel aus der Mannschaft rausholen.
Wir könnten auch einfach AMFG zum Spielertrainer machen. Würde ja wahrscheinlich eh erstmal nicht spielen können.
Da würde ich mir als Alex Schur auch verarscht vorkommen.
Den einzigen, bei dem ich als externe Lösung noch ein relativ gutes Gefühl hätte, wäre Breitenreiter. Ich glaube, der würde viel aus der Mannschaft rausholen.
Wir könnten auch einfach AMFG zum Spielertrainer machen. Würde ja wahrscheinlich eh erstmal nicht spielen können.
pipapo schrieb:
Mir reicht alleine die so dämliche wie reißerische Werbekampagne in der Stadt, um wenig Sympathie für die Pferdchentreiber zu empfinden.
Da ich den DFB in gleicher Weise geringschätze, bin ich dafür das Gelände zu gleichen Konditionen der Eintracht zu verpachten und den DFB im Wald herumgeistern zu lassen.
Und die Pferdchen rennen ums Stadionbad.
Grundsätzlich nicht verkehrt. Aber was würde die Eintracht mit der Rennbahn machen?
Mein Vorschlag: Wir lassen Caio Runden laufen und schließen Wetten ab.
Raggamuffin schrieb:eagle59 schrieb:Raggamuffin schrieb:francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:
http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html
Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!
Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....
Habe gerade bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man da vermutlich den falschen Inhalt reingestellt habe und dies bisher nicht bemerkt habe - auch weil sich noch niemand gemeldet hat. Die haben das jetzt umgehend weitergegeben, soll so schnell wie möglich geändert werden, wobei "so schnell wie möglich" heißt, innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Dann soll möglichst auch die bis 11. 6. gesetzte Frist noch verlängert werden. Also, wer´s bisher vergeblich versucht hat, kann ja in den nächsten Tagen sein Glück nochmal versuchen. Ich hoffe, dass die Sky-Leute ihr Versprechen auch einhalten.
Danke für die Info. Werde nach der Arbeit mal reinschauen.
Klasse, jetzt hab ich gar keinen Zugang mehr. Access denied.
Wahrscheinlich, weil ich auch schon mal per Mail auf diesen Misstand hingewiesen habe.
Muss wohl auch mal anrufen. Wollte ich eh, weil ich immernoch auf mein Trikot warte.
eagle59 schrieb:Raggamuffin schrieb:francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:
http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html
Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!
Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....
Habe gerade bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man da vermutlich den falschen Inhalt reingestellt habe und dies bisher nicht bemerkt habe - auch weil sich noch niemand gemeldet hat. Die haben das jetzt umgehend weitergegeben, soll so schnell wie möglich geändert werden, wobei "so schnell wie möglich" heißt, innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Dann soll möglichst auch die bis 11. 6. gesetzte Frist noch verlängert werden. Also, wer´s bisher vergeblich versucht hat, kann ja in den nächsten Tagen sein Glück nochmal versuchen. Ich hoffe, dass die Sky-Leute ihr Versprechen auch einhalten.
Danke für die Info. Werde nach der Arbeit mal reinschauen.
Ich mochte ihn sehr gerne. Schade.