Raggamuffin
7234
Eintracht-Er schrieb:
Auf Hawaii ist es aber nicht so viel kühler, oder? Weiß es nicht. Bestimmt ist die Hitze da trockener.
Auf Hawaii starten aber vermutlich nicht so viele das erste Mal bei einem Ironman. Da weiß man was einen erwartet. Ich schätze viele Hobbysportler wissen gar nicht, wie sehr die Hitze belastet. Beim Schwimmen gehts noch ,-)
Hyundaii30 schrieb:Bishop-Six schrieb:
spox:
"Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt [...]"
Never bekommen wir 20 Millionen für Trapp.
Habe ich außerdem noch nirgends gelesen.
Könnte das Gesamtpaket gemeint sein, also mit Gehalt usw.
Da sind schon einige klangvolle Namen dabei. Auch viele, die in der Vergangenheit im Wunschkonzert aufgetaucht sind. Wenn man sich aber die letzten Leistungsdaten anschaut, dann springt mir da keiner so wirklich ins Auge. Höchstens auf Positionen, wo wir keinen Bedarf haben, gäbe es noch den ein oder anderen (z.B. Cambiasso, Ledesma, Cuenca, Cassano, Romero, Tremmel).
Was ist denn eigentlich mit Robinho? Warum will den keiner? Wäre der was für uns?
Was ist denn eigentlich mit Robinho? Warum will den keiner? Wäre der was für uns?
Diese ominösen Selektoren können gar nicht so skandalös sein, wie dieses ganze Geschiss, das drum gemacht wird. Sonst gabs doch auch nie einen Aufschrei, wenn irgendeine Schweinerei publik wurde. Mal sehen wie sie diesen Greulich zum schweigen bringen. Wird bestimmt nicht erfreulich ,-)
Was die abgehörten Ministerien angeht, verstehe ich einfach nicht den Sinn, warum z.B. das Landwirtschaftsministerium bespitzelt wird. Das macht doch nicht mal Sinn, wenn man diesen ganzen Antiterrorquatsch mal beiseite lässt.
Die einzige Erklärung - und die erscheint mir immer realistischer, wenn ich drüber nachdenke - ist, dass Monsanto dahinter steckt.
Was die abgehörten Ministerien angeht, verstehe ich einfach nicht den Sinn, warum z.B. das Landwirtschaftsministerium bespitzelt wird. Das macht doch nicht mal Sinn, wenn man diesen ganzen Antiterrorquatsch mal beiseite lässt.
Die einzige Erklärung - und die erscheint mir immer realistischer, wenn ich drüber nachdenke - ist, dass Monsanto dahinter steckt.
Ich bekomme gerade den dringenden Wunsch was zu rauchen...
Irgendwie hatte ich mir vom heutigen Tag mehr Erkenntnisse erhofft. Trapp noch da, Zambrano noch weg und die ganzen Taxifahrer und Flughafenmitarbeiter machen wohl alle hitzefrei.
Was gibts denn neues aus Mainz? ,-)
Was gibts denn neues aus Mainz? ,-)
Eschbonne schrieb:AllaisBack schrieb:Nelstar schrieb:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."
Und warum hat das dann so lange gedauert?
Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer
Oje, hätte er das bloß nicht gesagt!
Was daraus wieder alles gestrickt werden kann:
- Eintracht hatte ihn schon auf der Liste bevor Armin kam.
- Veh wollte ihn gar nicht
- Luc war noch Schaafs Wunschspieler
Oder
- Luc ist Armins Wunschspieler, also war die Schaaf-Trennung und die Veh-Rückkehr schon lange geplant
Desweiteren torpediert diese Aussage ja die vielfach verbreitete Forumsmeinungen
-der Bruno macht nichts
-unsere Scouts machen nix
Und den Klassiker
-wir kaufen immer nur von der Resterampe!
Mal im Ernst, daran sieht man doch wie früh man sich mit möglichen Verpflichtungen beschäftigt und das die Verantwortlichen nicht nur Apfelkuchen essen.
Ist zwar schon wahrscheinlich, dass da schon Kontakt bestand beim Spiel gegen Leverkusen. Aber es könnte doch auch sein, dass er halt einfach da war zum Fussball schauen?! Vielleicht hat er Freunde in München und man hat sich halt in der Mitte getroffen. Oder er wollte sich einfach mal ein geiles Fussballspiel ansehen und da fiel die Wahl halt logischerweise auf uns. Oder er war auf der Durchreise in Urlaub und hat den Flug verpasst. Oder sein Handkäsvorrat war aufgebraucht und er wollt sich neuen holen.
Alles möglich aber doch sehr viel unwahrscheinlicher, als dass er damals bereits kontaktiert worden war. Ich denke, jemand (Bruno?) hat ihn da gerade angerufen und gefragt, was er von der Eintracht halten würde und da hat er sich halt erstmal ein Bild gemacht.
philadlerist schrieb:
Wenn paraquay ins Finale kommt, Valdez direkt nach Südamerika vermitteln
Zu spät.
Dem Durstewitz bekommt wohl das Klima nicht. Erstens gehört die Aktion vom Carlos zum Fußball dazu und war einfach unglücklich. Zweitens soll er mal sagen, wer denn die "Vielen" bei der Eintracht sein soll und drittens muss man über so einen Schwachsinn überhaupt keinen Artikel schreiben. Dass man solche Fässer aufmacht, kann ich mir nur damit erklären, dass CZ vielleicht mal an seiner Tochter rumgeschraubt haben muss.
Boeing747 schrieb:
Aber interessant wie man mit einer gescheiterten Transferphilosophie und einem unfähigen Managment einen so interessanten Verein kaputt machen kann
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Wuschelblubb schrieb:
Rot war es aus meiner Sicht nicht. Gelb ist aber im Bereich des möglichen und da er bereits Gelb hatte, wäre das dann ebenfalls der Platzverweis gewesen. Im Prinzip ist mir das in einem Länderspiel aber ach scheiß egal. Damit fehlt er die nächsten Länderspiele und das ist erst einmal gut für uns, falls er die Tage verlängert.
Und DAS ist das Thema, was mich die Tage am meisten interessiert (neben Trapp): Wann verlängert er seinen Vertrag und für wie lange?
Ich schätze, dass morgen die Katze aus dem Sack gelassen wird.
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:Raggamuffin schrieb:mickmuck schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:mickmuck schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso steht überall 4-Jahresvertrag?
SGE schreibt doch 3?
Herzlich Willkommen! Scheener Transfer
http://www.eintracht.de/aktuell/49803/
?
!Eintracht.de schrieb:
Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
bei mir steht da
Luc Castaignos hat heute einen 4 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
gerade nochmal aufgefrischt, die haben den text geändert.
Da haben wir die Erklärung wohl gefunden. 3 Jahre dürfte demnach stimmen.
mickmuck schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:mickmuck schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso steht überall 4-Jahresvertrag?
SGE schreibt doch 3?
Herzlich Willkommen! Scheener Transfer
http://www.eintracht.de/aktuell/49803/
?
!
Eintracht.de schrieb:
Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
Gude Luc!
Aber damit das gleich mal klar ist: wir spielen im Waldstadion, nicht in irgendeiner Bankarena.
Aber damit das gleich mal klar ist: wir spielen im Waldstadion, nicht in irgendeiner Bankarena.
reggaetyp schrieb:peter schrieb:
die genitalien schwarzer männer
Die werden übrigens in Hamburg gemessen.
Mit Unterstützung, Billigung und Zustimmung des dortigen Senats.
How low can you go?
taz
Man glaubt man hat schon alles gehört und dann liest man so einen Artikel. Das darf doch nicht wahr sein. Bin sprachlos.
Uegoo schrieb:
Ferner kannst Du gerne bestreiten, dass das Verhältnis der lohnabhängig Beschäftigten untereinander ein Konkurrenzverhältnis um das knappe Gut Arbeitsplatz ist, dass die Arbeitskraft als Ware auf dem Markt feilgeboten wird und den Bedingungen von Angebot und Nachfrage unterliegt, ergo eine Verschiebung auf der Nachfrageseite einen Einfluss auf den zu erzielenden Preis ausübt. Ökonomisches Basiswissen.
Oder anders ausgedrückt.
Uegoo schrieb:Raggamuffin schrieb:Uegoo schrieb:brockman schrieb:Uegoo schrieb:
Tja, wenn der Wind scharf weht, ist es mit der Gastfreundschaft schnell vorbei. Schließlich will man auch morgen noch fressen. Vielleicht sind die Leute auch schlauer, als man es ihnen zugestehen möchte. Instinktive Intelligenz quasi.
Nein.
Wer weiß, die Menschen könnten mit oder auch ohne universitäre Bildung eine Ahnung davon haben, was ihnen droht.
Aber wie sagte schon Brecht:
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.“ Und das gilt je mehr, desto mehr vom Fressen die eigene Existenz abhängt.
Was droht den Menschen denn?
Und ich glaube, dass man mit dieser Geisteshaltung besser nicht Brecht zitieren sollte.
Weißt Du, ich will Dir jetzt nichts unterstellen: Aber die Menschen reden viel, bevor sie gedacht haben. Über meine Geisteshaltung weißt Du jedenfalls nichts.
Vielleicht solltest Du die Geschichte von Etienne Lantier lesen? Es wäre ein Schritt dahin, mehr zu verstehen.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, inwiefern mir Etienne Lantier dabei helfen sollte, den rechten Mob zu verstehen.
Uegoo schrieb:brockman schrieb:Uegoo schrieb:
Tja, wenn der Wind scharf weht, ist es mit der Gastfreundschaft schnell vorbei. Schließlich will man auch morgen noch fressen. Vielleicht sind die Leute auch schlauer, als man es ihnen zugestehen möchte. Instinktive Intelligenz quasi.
Nein.
Wer weiß, die Menschen könnten mit oder auch ohne universitäre Bildung eine Ahnung davon haben, was ihnen droht.
Aber wie sagte schon Brecht:
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.“ Und das gilt je mehr, desto mehr vom Fressen die eigene Existenz abhängt.
Was droht den Menschen denn?
Und ich glaube, dass man mit dieser Geisteshaltung besser nicht Brecht zitieren sollte.
Brady schrieb:
wenn man will findet man zu jedem Thema im Internet Hater Sprüche aus denen man locker einen ganzen Platte produzieren könnte...
Und da hast du leider absolut Recht.
Uegoo, alter Sprachakrobatiker, wenn du nicht gewillt bist, deinen Senf in leserfreundliche klare Aussagen zu zwängen, bin ich auch nicht gewillt, diesen gequirlten ******* zu lesen.