>

Raggamuffin

7065

#
adlerjunge23FFM schrieb:
grossaadla schrieb:
Steigt schon weisser Qualm auf?  
Bin am arbeiten und bekomme nicht viel mit.


Ja, Nikolov wird Trainer, VV und Mr. X in einer Person !

 


Nehm ich.

,-)
#
Tafelberg schrieb:
ist der Messias schon da?


Bendtner?
#
Von den dreien ist Aigners echt das langweiligste. (Auch wenn man da mal das Talent von Inui aufblitzen sieht)

Mein Favorit war das von Stendera, das war einfach ein geiles Brett.
#
Von mir aus könnte man jetzt wie bei FifaXX bis zum nächsten Spiel simulieren.
#
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....      
#
Wen stellen die korrupten Mikroverbände eigentlich als Kandidat auf, bzw. wie soll verhindert werden, dass der neue einfach nur ein "Medwedew" wird?

Und was wird denn jetzt eigentlich aus den WMs in Russland und Katar? Selbst wenn es tatsächlich einen Blatter-Nachfolger geben sollte, der mal kräftig durchwischt und auch diese Vergaben auf den Prüfstand stellen würde, gäbe es im Falle einer  Neuvergabe wahrscheinlich Millardenklagen von diesen Ländern. Kann der neue hoffnungsvolle Saubermann so eine Bilanz dann verkraften? Und kann man den Vergaben überhaupt rechtlich beikommen. Wenn es keine Beweise gibt, wäre eine Neuvergabe - eigentlich - ebenso willkürlich.

Noch ein Gedankenspiel: Wenn die WMs neu vergeben werden, könnte man Russland und Katar vielleicht den Confed-Cup als Trostpreis lassen. Damit die Investitionen nicht ganz umsonst waren und um zu zeigen, wie ein Turnier dort aussehen würde. Vielleicht könnte man den sowieso von der WM trennen und in eher peripherere Länder vergeben. Man braucht weniger Stadien, dauert nicht so lange, die ganze Logistik ist nicht so riesig wie bei einer WM aber es ist eben schon ein Großereignis. Die richtige WM könnte dann nur noch in großen Fußballnationen ausgetragen werden. Ist nur so eine Idee, die mir gerade kam.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
http://m.welt.de/sport/fussball/article141693402/Das-wilde-Heuern-und-Feuern-von-RB-Leipzig.html

Genau so stelle ich es mir dort vor.


Rangnick wird der nächste sein der dem Ganzen zum Opfer fällt. Steigt er auf dann spätestens im Folgejahr. Steigt er nicht auf, dann sind  beide Jobs noch während der Saison weg, da bin ich sicher.

Es ist nicht nur so, dass die Revolution ihre Kinder frisst. Auch der geplante Schnellaufstieg in die Weltspitze frisst seine Kinder. Am Ende überlebt nur einer, Mateschitz, aber selbst der stirbt irgendwann eines natürlichen Todes.

Gruß,
tobago


Wenn es nicht läuft, wird sich Rangnick wieder sein Burnout nehmen. Kennemerjaschon!


Ich glaube nach Red Bull gäbe es niemanden mehr, der den dann noch einstellen würde. Zumindest nicht mehr im Profibereich.
Aber wahrscheinlich hat er dann eh schon genug Kohle. Eine andere Motivation hat er ja offenbar eh net.
#
Hätte ich dem Blatter niemals zugetraut. Ich dachte der endet wie der Gröfaz.
Vielleicht wollen die Amis ihm jetzt tatsächlich an den Kragen. Der macht das doch nie im Leben freiwillig...oder ist er doch noch nicht so senil, wie er rüberkommt?
#
Dass diese KRXZRTFKIAGGFHJDKXXXXXX nicht absteigen, rescht misch mehr uff als jedes Auswärtsspiel der SGE in der ganzen Saison. Da ist ja der Bayerndusel ein Witz dagegen. MAAAAAAAANNNN!!!!
Die Tasmanen hätten da den Klassenerhalt wahrlich mehr verdient gehabt.
HSV, go f... yourself! Ich hoffe ihr erstickt dran.
#
Aber hallo. Ansonsten können sie von mir aus auch gegen VW oder die Hopps spielen, aber letztere sind sich ja als alter Traditionsverein auch schon zu schade dafür.
#
Langsam wird's albern. Da schlägt man am morgen die Zeitung (bzw. das Internet) auf und liest, dass Lewandowski kein Thema mehr ist, freut sich dass man mal wieder eine echte Info bekommt und dann behauptet irgendjemand plötzlich das Gegenteil. Ich glaube ich schau einfach erst wieder im August nach.
#
stormfather3001 schrieb:
Mein durchaus bissiger Beitrag entfällt an dieser Stelle. ,-)

Es haben sich neue Erkenntnise aufgetan, durch die ich mich erstmal wühlen muss,
um diese objektiv bewerten zu können.

@Andy
Dein obiger Beitrag ist durchaus beklemmen und ich gebe zu, solche Bilder auch nicht gerne zu sehen. Allerdings ist PETA eine Tierschutzorganisation und es ist gut, dass es die gibt.
Wenn ich auf deren Seite gehe, finde ich viele verstörende Videos, das würde hier allerdings zu weit führen und wäre dann wohl ein Extra-Fred "Tierquälerei" wert.
Also NfU


Wie bereits geschrieben, habe ich auch Bedenken gegen Galopp- und Trabrennen, aus Tierschutzgründen. Es ist schon ein Gewissenskonflikt. Bei PETA bin ich aber auch immer ein bisschen skeptisch, weil sich dort teilweise Leute tummeln, die für den Tierschutz über (menschliche) Leichen gehen würden. Auch wenn ich ihnen im Allgemeinen Recht geben würde, teile ich bei weitem nicht alle deren Ansichten.
#
Der Prinz hat kapituliert. Es lebe Kaiser Sepp.

 
#
Sepp: 133
Prinz: 73

2. Wahlgang muss her  
#
Ich hör mir gerade auf Phoenix die Rede vom Sepp an. Der Mann hat wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Kann mir nur noch vorstellen, dass er auch die Psychologen bestochen hat, die ihm schon längst seine Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt hätten.
#
Endlich kommt, worauf niemand gewartet hat: Fifa 16 mit Frauenfußball!

#
Ich frage mich nur, warum die Amis jetzt plötzlich Druck machen. Geht es denen um die Fifa und die Korruption (waren ja auch Kandidat für 2022) oder ist es wegen Putins WM?
#
francisco_copado schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, warum die Afrikaner und Asiaten so stark hinter Blatter stehen? Und warum reichen diese beiden Kontinente aus, um die Wahl zu gewinnen?


Weil der Blatter denen alle Freiheiten lässt, sich die Taschen voll zu machen und selbst noch jedem Pupsverband ein nettes Sümmchen zukommen lässt.
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich will das 2:0 jetzt!    


Ich auch. Aber in der Nachspielzeit täts noch mehr weh fürn HSV.


0:2 jetzt und in der Nachspielzeit noch das 0:3  
#
Wenn dieser Kadaver namens HSV jetzt nicht endlich mal entsorgt wird, fall ich vom Glauben ab.

Buuuh!