Raggamuffin
7234
pelo schrieb:
Ich finde es bedauerlich,dass Leute wie Olaf Henckel, Joachim Starbatty wahrscheinlich auch B. Lucke u. andere die Afd verlassen-
Hier geht der Partei sehr viel Fachwissen u.wissenschatfliche Qualität verloren.
Ich finde das ist das Beste, was passieren kann. So sind die Leute weg, die von den Rassisten abgelenkt haben und die Maske fällt. Am Ende verhungert die AfD im Kampf mit der NPD und Pegida um die Naziwähler. Großer Gewinner: der Antifaschismus.
Die Alpecin-Werbung mit Degenkolb nervt mich jetzt schon wie die Sau.
Hehe, die Schalker kotzen. Erst Santana und jetzt Sam.
Nachdem ich von einem Leverkusener gehört habe, dass Sam auf links sowieso nichts taugt, bin ich nicht so traurig, dass es nicht klappt.
Nachdem ich von einem Leverkusener gehört habe, dass Sam auf links sowieso nichts taugt, bin ich nicht so traurig, dass es nicht klappt.
SGEsince1988 schrieb:Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzählt, er fällt ja länger aus.
Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzählt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfällt, steht faktisch nicht zur Verfügung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzählen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.
Vor allem: Wer würde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.
Ich finde es ja in Ordnung, dass man das Rennen stoppt, wenn die Tourärzte keinen Zugang mehr zum Feld haben aber ich verstehe auch nicht, wieso man nur 5 Ärzte am Start hat.
Grabi65 schrieb:Raggamuffin schrieb:Stone72 schrieb:
Der Armin kriegt ne Prämie fürs erreichen der CL? Jetzt soll noch mal einer sagen dass wären keine Perspektiven!!
Ich gehe mal davon aus, dass er ebenfalls eine Klausel zu einem eventuellen Abstieg im Vertrag hat.
100 Peitschenhiebe??
Äpfel + Mehl + Veh's Hund --> Backofen
Aragorn schrieb:
Abzuwarten und interessant wird sein, wie die anderen Südländer nun damit umgehen.
Bayern, Baden-Württemberg, Österreich? Was sollen die dazu schon sagen...
Stone72 schrieb:
Der Armin kriegt ne Prämie fürs erreichen der CL? Jetzt soll noch mal einer sagen dass wären keine Perspektiven!!
Ich gehe mal davon aus, dass er ebenfalls eine Klausel zu einem eventuellen Abstieg im Vertrag hat.
francisco_copado schrieb:
Das sah wirklich nicht gut aus. Aber Cancellara sitzt wieder im Sattel.
Rennen wird wohl neutralisiert.
Jetzt ganz gestoppt. Ich verstehe auch, dass das nicht jedem gefällt.
Uuuh, heftiger Crash. Ein paar voll gegen eine Straßenlaterne. Cancellara wohl auch schwerer verletzt. Das sah übel aus.
Flyer86 schrieb:
Laut Veh haben wir mit Zambrano, Russ und Abraham drei gute Innenverteidiger.
Klar, Anderson ist verletzt, aber ist jetzt schon wieder direkt auf dem Abstellgleis? Und warum eigentlich? Ich fand die Leistungen auf dem Platz immer recht gut...
Ich denke, er meinte fitte gute Innenverteidiger.
adler1807 schrieb:
Der Abgang von Varoufakis passt ins Bild dieses Mannes, dass er seit Monaten abgibt.
Sich instrumentalisieren, jammern, die Schuld auf andere schieben. Kurz, den Opfermythos hochhalten.
Kein Wort der Selbstreflexion. Varoufakis hat sich bei den Verhandlungen benommen wie ein Elefant im Porzellanladen.
Spätestens mit der Terrorismusäußerung war sein Schicksal besiegelt.
Bye bye, Greek Minister of awesome.
Yoannmiguel schrieb:Ebbelwoi schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.
Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?
Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.
Welcher Teil von "Feldspieler sind nun mal deutlich teurer als Torhüter" ist für dich eigentlich so schwer zu kapieren? Du verzapfst jeden Tag den selben Blödsinn und wunderst dich, dass dich irgendwann keiner mehr ernst nimmt. Lies halt mal das, was andere schreiben. Da kannst du noch was lernen.
Basaltkopp schrieb:
Zudem ist Flum ein sehr kluger Spieler
Du meinst er ist ein kluger Kopf?
HerrOzzy schrieb:
Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?
Solange der Wechsel noch nicht fix ist, ist Kevin auf jeden Fall der beste Torwart der Welt. Wenn ihr uns die Kohle endlich gegeben habt, dann ist Heinz Lindner der beste Torwart der Welt.
Ich frage mich nur, was diese Kasper im Eintrachtforum zu suchen haben.
Wenn Veh mal was nicht weiß, kann der Ingo es ihm ja verraten. Dann spart er sich die Mühe uns darüber aufzuklären, ob Veh etwas weiß, weil man davon ausgehen kann, dass Veh alles weiß, was Ingo weiß.
m_rod88 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Raggamuffin schrieb:Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?
Die wollen den Scheich abwerben.
So geht's bizzness !
Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?
Vielleicht braucht man vier Mann um den Kevin mit der Schubkarre nach Paris zu bringen.
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?
Die wollen den Scheich abwerben.
Eher Bajramovic 2.0.
Chris war wenigstens ab und zu fit.