Raggamuffin
7234
Das_Hirngespinst schrieb:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/
Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.
Und sie können fröhlich weiter machen.
Ein VW-Angestellter im kicker-Forum schrieb:
Für diese Lästerer hier im Forum kann ich nur Mitleid empfinden! Keinen Cent in der Tasche aber LaPaloma pfeifen! Wenn Tradition in Ihren Augen nur unfähiges Manage-
ment bedeutet oder Dem Steuerzahler auf der Tasche liegen bedeutet, dann seit ihr wirklich Traditionsvereine. Ihr müßt in der nahen Zukunft erstmal dahin riechen, wo VfL WOB noch hinsch.....ssen wird!
Ohne Worte.
Ist das hier der Wunschkader oder der Vermutungskader?
Hyundaii30 schrieb:
Aber gute IV`s gibt es genügend.
Wen denn?
Bekommt der Balljunge eigentlich irgendwas von der Geldstrafe?
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.
Soo schwurbelig ist das auch nicht.
Brodowin schrieb:omg_87 schrieb:
Unsere Farben sind doch Schwarz weiß rot und gelegentlich mal orange bei Auswärtsfahrten. Also würde ich für ein drittes Trikot in orange stimmen. Das darf dann gerne auch traditionell hässlich sein
Also ich bin auf Auswärtsfahrten wesentlich häufiger blau als in orange unterwegs. Von daher finde ich blau jetzt gar nicht sooo unpassend.
Orange wäre zwar schön aber würde sich zu wenig von Rot(schwarz) unterscheiden, vermute ich.
Ich fand 1. rotschwarz, 2. weiß und 3. schwarz immer völlig ausreichend.
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.
Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.
Donezk, pfff
Waldbank Commerzstadion.
Benny gib alles!
Ffm60ziger schrieb:
...und das ist natürlich böse , die EZB-Eröffnung ist „faktisch abgesagt“. Angeblich werden nur max. 20 Leute eingeladen
Bitter, die Frankfurter Polizei (und nicht nur die) bereitet sich ja bereits seit einigen Monaten auf den 18.03. vor.
Der Bereswill hatte bereits angekündigt, dass es um die EZB eine Sicherheitszone geben werde. Eine? Es sind etliche Vorkontrollen vorbereitet. Zelte, dazu sag ich nichts, noch nicht.
Viele Gäste = viel Protest und wenig Gäste = kein Protest.
Ist das die Logik hinter dieser "Absage"? Könnte ne Milchmädchenrechnung sein.
kinimod schrieb:Raggamuffin schrieb:kinimod schrieb:igorpamic schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sind das noch Menschen ? Und falls nicht was sind die dann?
Auf jeden Fall haben die nichts mit dem Islam zu tun,habe ich gelernt.
Das ist leider falsch. Ich habe es satt, mir dauernd anhören zu müssen, dass der Islam mit dem radikalen Islamismus nichts zu tun hat. Und der "Islam", allen voran ihr Vorsitzender des Zentralrats baut hier die Mauer zwischen Islam und Islamismus. Dahinter kann er sich dann verstecken. Noch einmal: Fast alle Muslime in unserem Land sind friedliche Leute und ich mag sie, aber die Ideologie, die weithin unangetastet blieb, erlaubt eben diese Schlüsse, auf die sich die Terroristen beziehen, da mag Todenhöfer glauben was er will. ich sehe natürlich auch die Gefahr des Generalverdachts. Das spielt ja auch den Pegidas in die Hände. Aber es hilft nicht, auf Muslime hinzuweisen, die hier Anwälte sind und halt in dem Glauben aufgewachsen und hineingewachsen sind. Die leben hier ebenso wie die getauften Christen, die wenig mit der Kirche zu tun haben (Beispiel: unser Messdiener Joschka Fischer tritt auch nicht aus der Kirche aus) Die haben gar nix damit zu tun. Aber die Ideologie als solche ist eben ....;...., .... und ......: (den Lückentext könnt Ihr selbst ausfüllen) Von daher ist sie kaum mit unserem Grundgesetz vereinbar. Und wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit Mittelalter und Hexenverfolgung....Ja, ja, ja, mea maxima culpa. Aber in unserem Land greift die Religion bei Weitem nicht so in die Politik ein, wie sie das in der säkularen Türkei tut und auch nach islamischer Vorstellung tun muss.. Erdogan hat aus der Türkei das gemacht, was sie heute ist. Ein Land, das islamfundamentalistischen und diktatorischen Strömungen Tür und Tor öffnet, dem der IS lieber ist als die Kurden etc. Willkommen in der EU Herr Brandstifter Erdogan!
Boah, ich kann es echt net mehr hören. Was soll denn dieses Geschwafel überhaupt bringen? Hat der Islamismus was mit Islam zu tun? Gehört der Islam zu Deutschland? What's the point and who the f... cares?
Ich z.B., weil das etwas umfassender ist. Du offensichtlich nicht, auch gut. Aber einfach so IS - Mörder - etc. zu rufen ist eben zu kurz gedacht.
Na gut, wenn es für dich so eine drängende Frage ist, hier die Antwort:
Ja und Nein.
Ich hoffe dadurch hast du jetzt ein "umfassendes" Bild und findest die Erleuchtung.
Islam = Terror ist natürlich auch sehr weitsichtig gedacht.
kinimod schrieb:igorpamic schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sind das noch Menschen ? Und falls nicht was sind die dann?
Auf jeden Fall haben die nichts mit dem Islam zu tun,habe ich gelernt.
Das ist leider falsch. Ich habe es satt, mir dauernd anhören zu müssen, dass der Islam mit dem radikalen Islamismus nichts zu tun hat. Und der "Islam", allen voran ihr Vorsitzender des Zentralrats baut hier die Mauer zwischen Islam und Islamismus. Dahinter kann er sich dann verstecken. Noch einmal: Fast alle Muslime in unserem Land sind friedliche Leute und ich mag sie, aber die Ideologie, die weithin unangetastet blieb, erlaubt eben diese Schlüsse, auf die sich die Terroristen beziehen, da mag Todenhöfer glauben was er will. ich sehe natürlich auch die Gefahr des Generalverdachts. Das spielt ja auch den Pegidas in die Hände. Aber es hilft nicht, auf Muslime hinzuweisen, die hier Anwälte sind und halt in dem Glauben aufgewachsen und hineingewachsen sind. Die leben hier ebenso wie die getauften Christen, die wenig mit der Kirche zu tun haben (Beispiel: unser Messdiener Joschka Fischer tritt auch nicht aus der Kirche aus) Die haben gar nix damit zu tun. Aber die Ideologie als solche ist eben ....;...., .... und ......: (den Lückentext könnt Ihr selbst ausfüllen) Von daher ist sie kaum mit unserem Grundgesetz vereinbar. Und wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit Mittelalter und Hexenverfolgung....Ja, ja, ja, mea maxima culpa. Aber in unserem Land greift die Religion bei Weitem nicht so in die Politik ein, wie sie das in der säkularen Türkei tut und auch nach islamischer Vorstellung tun muss.. Erdogan hat aus der Türkei das gemacht, was sie heute ist. Ein Land, das islamfundamentalistischen und diktatorischen Strömungen Tür und Tor öffnet, dem der IS lieber ist als die Kurden etc. Willkommen in der EU Herr Brandstifter Erdogan!
Boah, ich kann es echt net mehr hören. Was soll denn dieses Geschwafel überhaupt bringen? Hat der Islamismus was mit Islam zu tun? Gehört der Islam zu Deutschland? What's the point and who the f... cares?
manume91 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kinsombi 5,5
Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
Allerdings. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Und richtig geil die Aktion von Marco Lionel Russ!
SGE_Werner schrieb:
Also halten wir fest. Nächstes Mal etwas mehr Zeit runternehmen über Wechsel, die Bank besser besetzen, was die Kompatibilität angeht, vllt. ein paar mehr Konter fahren und wir werden Meister.
Fakt.
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?
Sekt mit ner belgischen Fliege drin.
Kinsombi war heute sehr erfreulich. Asche auf mein Haupt, dass ich den kritisch gesehen habe. Mitschuld am Tor, hin oder her. Der Junge war platt und in der Situation waren alle zu langsam. Dem könnte man am Sonntag nochmal ne Chance geben.
Sowas wurde schon mal vor paar Wochen irgendwo gemeldet. Und dann wundern sich die Leute, dass die meisten die Islamisten für die geringere Gefahr halten.