>

Raggamuffin

7233

#
Der Potofski kann nicht fassen, dass Aigner nach dem Spiel ein bisschen niedergeschlagen ist.
#
captain_tsubasa schrieb:
was ist der allofs ein mieser wi.xxer!  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auf Wolfsburger Seite stehen voraussichtlich folgende Spieler:

Golf GTI

Octavia – Continental GT - Huracán

Crafter - Passat

Exeo - LE 2000 - TGX 18.540 - Toledo

Murciélago

Dann sollten wir mit folgender Aufstellung reagieren:

------------------------------Betonpfeiler----------------------------
--Betonpfeiler---Betonpfeiler---Zambrano---Betonpfeiler
---------Betonpfeiler------------------------Betonpfeiler---------
--Betonpfeiler-----------Betonpfeiler-----------Betonpfeiler--
-----------------------------Betonpfeiler------------------------------

,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Mal ein Gedankenspiel:

------------------------------Trapp-------------------------------
Stendera----------Zambrano---------Anderson----------Oczipka
------------------Hasebe-----------Russ----------------------
Aigner----------------------AMFG--------------------------Inui
---------------------------Seferovic------------------------------

:neutral-face  

Ok, den Ideen- und Vorlagengeber Stendera stellen wir also in die Abwehr, Flankenläufe sind von ihm auch nicht zu erwarten.
Dafür stellen wir unsere 2-Ballkontakte-Mann ins zentrale Mittelfeld, damit er die Bälle dort, ja was? Verteilt wohl eher nicht.

Der "2-Ballkontakte-Mann" (sic!) soll nach dem Schema gerne weiterhin hängende Spitze spielen. Man könnte Stendera auch auf die Doppelsechs stellen aber gegen VW muss die Defensive dicht gemacht werden und Stendera sehe ich eher offensiv. Ich denke er wäre von seinen Fähigkeiten als RV sinnvoller als ein Kinsombi oder Zambrano oder was hier sonst noch genannt wird.
#
Mal ein Gedankenspiel:

------------------------------Trapp-------------------------------
Stendera----------Zambrano---------Anderson----------Oczipka
------------------Hasebe-----------Russ----------------------
Aigner----------------------AMFG--------------------------Inui
---------------------------Seferovic------------------------------

:neutral-face
#
Es wurde immer verlautbart, dass man die Vertragsverlängerung von Trapp und Zambrano nur mit externen Geldgebern finanzieren kann. Ist bei Trapp nun so einer im Boot?
#
AnitaBonghit schrieb:
SGE1085 schrieb:
auslaufende Verträge bei uns sind jetzt noch:
Wiedwald
Zambrano
Oczipka
Madlung
Kinsombi
Piazon
Yaffa

Kinsombis Vertrag läuft meines Wissens bis 2016

Trapps alter Vertrag auch.
#
EL West schrieb:
Kannst Du sehen, wie Du möchtest. Mehr werden es nicht.
2 Schichten fallen weg und in der Region herrscht Vollbeschäftigung, da kann ich nicht erst um 02:00 Uhr
im Bettchen liegen, wenn ich wieder um 06:00-07:00 Uhr auf der Matte stehen muss, und sorry aber die SGE ist nicht der attraktivste Gegner für so einen Gewalttrip.
[/i]

Ich dachte das mit der VW Belegschaft wäre nur Spaß. Scheint ja tatsächlich so zu sein.  
#
Raggamuffin schrieb:
Na dann, auf weitere drei Jahre, oh captain my captain.

Bzw. 4 Jahre....
#
Na dann, auf weitere drei Jahre, oh captain my captain.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?

Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.

Was ist daran so witzig?  

Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!

Naja, "Pflicht"... Gibt auch keine Pflicht Eintracht-TV zu buchen. Wenn die da eh nie was zeigen, braucht es keiner. Für Trainingsbilder und Infos gibts das Forum.
#
Tafelberg schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die wichtigste Frage ist doch: Ausstiegsklausel im Vertrag, ja oder nein?!

ja, das würde mich auch interessieren

Wenn dann dürfte die deutlich höher sein. Sonst hätte man es ja gleich lassen können.
#
betzebow schrieb:
Kladderadadsch

Das ist (zumindest in meinem Umfeld) noch nicht ausgestorben.
#
Isser schon da?
#
skyeagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic

Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?

Warum sollte VW Jung ausleihen wollen und warum sollte Jung wieder hierher wollen?  

Hmm, sehe gerade, dass er doch recht viele Einsätze bekommt. Hatte das irgendwie subjektiv anders auf dem Schirm. Naja, dann Ochs!      
#
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic

Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Das 2:1 war glaube ich nicht zu verteidigen aber die anderen Tore haben sich die Jungs alle selbst zuzuschreiben. Langsam nerven die vielen Gegentore, zumal das Problem seit langem bekannt ist. Gegen VW gibts wahrscheinlich dann wieder einen Punkt nach starker Leistung, dafür gibts gegen Augsburg wieder auf die Mütze. Den Europapokal können wir uns denke ich abschminken.

Das konnte auch nie ernsthaft das Ziel sein.  

Einige Spieler hatten das ja schon als Ziel formuliert. Das beschissene ist vor allem, dass Zambrano und Trapp so nicht zu halten sein werden.
#
Das 2:1 war glaube ich nicht zu verteidigen aber die anderen Tore haben sich die Jungs alle selbst zuzuschreiben. Langsam nerven die vielen Gegentore, zumal das Problem seit langem bekannt ist. Gegen VW gibts wahrscheinlich dann wieder einen Punkt nach starker Leistung, dafür gibts gegen Augsburg wieder auf die Mütze. Den Europapokal können wir uns denke ich abschminken.
#
friseurin schrieb:
... oder Angriff auf Hamburger Polizeirevier vor ein paar Monaten.

Der übrigens niemals stattgefunden hat.

#
propain schrieb:
Ganz wichtig, das Eintrachtmuseum besuchen.

Römerberg, Paulskirche, Zeil, Museumsufer, Alt Sachsenhausen, Bornheim, Senckenbergmuseum, Palmengarten, Goethe-Haus, Kleinmarkthalle, Zoo, Flughafen. Standardprogramm aber alles sehenswert.
Und wenn das Wetter schon mitspielt sind die diversen Parks und das Mainufer die beste Wahl.