>
Profile square

Raggamuffin

6984

#
Dafür, dass die IV ne ziemliche Baustelle ist, wissen die Verantwortlichen ja schon ziemlich genau, wen sie nicht brauchen. Ich hätte noch abgewartet und Madlung im Sommer zur Not nochmal einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja einige träumen ja auch nach einem Sieg aus den letzten sieben Spielen
(so geil es auch war) , schon wieder vom Europapokal.

Davon kann man anfangen träumen, wenn man 3-4 Siege hintereinander gefeiert hat. Vorher sollte man erstmal die 40 punkte schaffen und dann kann man weiter schauen.


Wenn wir 3 bis 4 Siege hintereinander feiern, haben wir doch schon fast 40 Punkte  

Zu Löw: Wenn ich mir die Liga so ansehe, ist Trapp für mich aktuell die Nr.2 in der Nationalmannschaft.

Leno gepatzt, Zieler gepatzt, Weidenfeller gepatzt. ter Stegen hat auch gepatzt letzte Woche.

Es gab mal diese nette Statistik letztes Jahr, das Trapp der Keeper ist, der am wenigsten gepatzt hat  ,-)  


1) bekommt trapp ja nicht umsonst so ein gutes Angebot von uns.
Er ist in Topform nach Neuer der beste Keeper.

Weidenfeller ist ja jetzt sogar in Dortmund umstritten.
Der ist raus aus der Nationalmannschaft.

Leno und Zieler sind gute TW`s .
Wie gut genau kann ich nicht beurteilen.

Wer auch noch gut sein muss, soll Horn aus Köln sein.
Aber , wenn Löw da fair ist, ist vorher Trapp dran, den der hat schon internationale Erfahrung gesammelt.



Gerade am Samstag hab ich mich gefragt, warum der Leno überhaupt so hoch gehandelt wird. Der ist alles andere als ein sicherer Rückhalt. Jetzt nicht wegen den 5 GT sondern von seinem Verhalten auf dem Platz.
#
HeinzGründel schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ja, die Angst ist halt groß. Ziel erreicht.


Und das jetzt das Verschulden derjenigen die Angst haben?

Sorry, das was gestern in Kopenhagen abging und was sich höchstwahrscheinlich in relativ kurzer Zeit  wieder und wieder und wieder in europäischen Städten abspielen wird, entzieht sich den Kategorien von rechts und links.
Ihr geht mir mit  weltanschaulich gefärbten Hahnenkämpfen wirklich auf den Sack...
Meerschweinchen..Tote die wie beim Fußballspiel  " ergebnistechnisch" gegeneinander aufgerechnet  werde,n  um dann wechselseitig dem jeweils anderen politischen Lager genüßlich  den Finger zu zeigen.
Es ist widerlich.


Ich glaube du erschießt hier den Boten. Nichts anderes wollte ich mit meiner Antwort auf hawischers "hihihi, da seht ihr wieder die bösen Islamisten"-Kommentar ausdrücken. Natürlich sollten islamistische Terrorangriffe den rechten bzw. linken Kategorien entziehen. Aber ich hab die Schnauze voll davon als linker Anwalt der Terroristen zu gelten, wenn ich vor einer pauschalisierenden Schürung von Ängsten warne. Ich finde diese Leute auch zum Kotzen und ich habe keine Lust, dass sowas auch hier passiert. Aber ich werde es nicht ausschließen können und ich sehe auch keine Möglichkeit es zu verhindern, wenn einer den Entschluss fasst. Und nein, die Freiheit wird nicht dadurch geschützt, indem wir sie den Terroristen auf dem Silbertablett servieren. Und nein, meine muslimischen Arbeitskollegen sind keine Gefahr und ich verwehre mich dagegen, wenn jemand in diese Richtung argumentiert. Das ist nämlich etwas das ich widerlich finde.
#
skyeagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
Eben im Doppelpass wurde Zambrano im Gespräch mit Ebert in Gladbach spekuliert.  


Wahrscheinlich Champions League-Teilnehmer, weiter in der Bundesliga und zahlen werden sie auch nicht schlecht. Leider nicht die schlechteste der gehandelten Optionen.


Was mich daran nur so richtig stört ist die Aussage von Eberl vor einigen Wochen, dass ihm die Spielweise von Zambrano nicht gefällt. Und jetzt ist man doch an ihm dran und hat den größten Treter der Liga im eigenen Verein.


Ob die Spielweise von Zambrano gut oder schlecht bewertet wird, hängt glaube ich stark davon ab, welches Wappen er auf dem Trikot trägt.
#
Saugeil! Großes Lob an alle Organisatoren. Sowas gibts nur bei der SGE!
#
skyeagle schrieb:
Eben im Doppelpass wurde Zambrano im Gespräch mit Ebert in Gladbach spekuliert.  


Wahrscheinlich Champions League-Teilnehmer, weiter in der Bundesliga und zahlen werden sie auch nicht schlecht. Leider nicht die schlechteste der gehandelten Optionen.
#
Ja, die Angst ist halt groß. Ziel erreicht.
#
hawischer schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Matzel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ja, das problem ist ein weltweites, noch nicht mal ostwestfalen bleibt verschont. ab in den bunker, der feind steht vor der tür!      


Und daran ist genau was so witzig, dass Du Dich hier vor Lachen krümmst?  


das ist nicht witzig, sondern lächerlich  


Stimmt! Du bist 'ne echte Lachnummer! Du hast dich in diesem Thread schon genug blamiert.  


jetzt mal im ernst, sweetheart: du erzählst hier was von messer und machete in australien als globales terrorproblem. lt steckbrief biste genauso alt wie ich, dann weißt du doch zumindest aus deiner kindheit und jugend, was europäische terrorprobs sind.

wir brauchen weder in berlin, noch in bielefeld eine mauer, um christen von moslimen abzuschotten, wiesie es seit ein paar jahren in bagdad brauchen, damit sunniten und schiiten noch in der selben stadt wohnen können.

keiner schießt hier irgendwelche raketen rein, die mit einem abfangsystem wie in israel vom himmel geholt werden mussten.

WIR. HABEN. HIER. KEINEN. TERRORISMUS.


Ich fühle mich auch nicht akut bedroht, insofern bin ich gewillt Dir beizupflichten. Ich kann aber in gewissem Maße mitfühlen, wenn es darum geht eine Art abstraktes Unwohlsein zu erklären. Denn auch ich nehme es unterschiedlich auf, ob jemand irgendwo Amok läuft oder etwa aus Geldgier oder dergleichen eine andere Person tötet. Natürlich muss auch das nicht immer rational abgewogen sein, es könnte mich also auf offener Straße (etwa wenn der Raubmörder zu der Überzeugung kommen sollte, bei mir gebe es etwas zu holen) treffen. Aber dennoch fühle ich mich stärker betroffen, wenn das aus dem einzigen Grund geschieht, Angst zu schüren und damit offen willkürlich gehandelt wird. Dann nämlich liegt zwischen meiner Unversehrtheit und der (nach wie vor verschwindend geringen) Wahrscheinlichkeit eines Angriffs auf meine Unversehrtheit nicht mal mehr die Fehleinschätzung des Täters. Die "Gefahr" rückt also quasi einen Zwischenschritt näher.


um genau dieses ding des "abstrakten unwohlseins" geht es ja im terrorismus. um das schüren irrealer ängste. und es gibt ja auch augenscheinlich genug mitforisten, die sich schon um ihr leben fürchten, weil die durchgeknallten wüstensand okkupieren.

dabei könnte man sich zb vor augen führen, dass die 5 mio bevölkerung von bagdad zb seit jahr und tag ihrem alltag nachgehen, handel betreiben, wirtschaftsgüter produzieren, essen, trinken, liebe machen, obwohl dort seit etwas über 10 jahren autobomben noch und nöcher hochgehen. das ist schrecklich, keine frage. aber selbst die persönliche bedrohung von einer autobombe in der schwanheimer schrimpegass ist im ostpark nicht existenziell...
als die IRA london terrorisiert hat, sind trotzdem noch jeden tag millionen menschen zur arbeit gegangen und haben ihren kindern gute nacht geschichten vorgelesen. ie mussten auch nicht im luftschutzbunker ausharren...




In Kopenhagen ist eine Veranstaltung zum Thema Meinungsfreiheit beschossen worden. Ein Mann starb, es gab mehrere Verletzte. Teilnehmer in dem Kulturzentrum war auch der Mohammed-Zeichner Lars Vilks. Er blieb unverletzt. Dänische Polizei und Regierung gehen von einem Terrorakt aus.

Naja Kopenhagen ist ja weit weg und  jetzt noch ein paar "Gute Nacht Geschichten" lesen, das beruhigt ängstliche Geister. Stimmt's Kreuzbuerger?  


Ja, da freut sich der Rechte, dass er wieder auf die Muselmänner zeigen kann. Du hast nichts verstanden.  
#
luckyluke1977 schrieb:
http://as01.epimg.net/futbol/imagenes/2015/02/14/internacional/1423944566_093024_1423944781_noticia_normal.jpg

     


Nicht am heiligen Sonntag!  
#
Zicolov schrieb:
Laut Twitter ist Carlos' Bruder heute Nacht nach FFM geflogen. Ob das was im Bezug auf Vertragsgespräche zu bedeuten hat oder er einfach nur zu Besuch kommt, bleibt abzuwarten.


Ein zweiter Zambrano? Sofort kaufen, den Mann!  
Oder hat der auch noch was mitzureden, was CZ5's Transferrechte betrifft?
#
kinimod schrieb:
Aber bei den Biedermännern bleibe ich, insbesondere wenn es um Grundsätzliches geht. Und bitte nicht von billiger Rhetorik sprechen, da machst Du es Dir zu einfach. Setzt Dich mit der grundsätzlichen Problematik auseinander - da hast Du allerdings viel zu tun - und dann reden wir weiter.  


Muss man das verstehen oder lohnt es sich eh nicht?
#
clakir schrieb:
Raggamuffin schrieb:
. . . Wir haben doch in der Mannschaft auch andere, die nicht besonders gut Deutsch können. . . .

Wer sollte das sein, außer eben Inui? Aigner? Ist zwar Bayer, kann sich aber trotzdem in Frankfurt halbwegs verständigen. HaseB spricht sehr gut Deutsch, DJ kann's auch ganz gut, auch Carlos und Bamba können einem Gespräch folgen, wenn ich richtig informiert bin. Haris ist vielleicht das Problem. Ein bosnischer Schweizer aus Spanien - da wird's happig mit brauchbarem Deutsch.


Piazon?
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine positive Entwicklung im Fall Kadlec.  Leider.    

Was in letzter Zeit so durchsickert ist, dass Kadlec offenbar nach wie vor kaum Deutsch versteht. Das isoliert ihn natürlich sowohl im Training als auch auf dem Platz. Mit einigen wird er sich wohl in Englisch verständigen können, sofern er das besser kann, aber die "Amtssprache" bei der SGE ist nun 'mal Deutsch. War es bei Inui letztes Jahr nicht ähnlich? Der versteht wohl nach wie vor sehr wenig, hat halt jetzt mit Hasebe einen guten Übersetzer immer in Reichweite.
Das kann ich ehrlich gesagt von Kadlec auch nicht so recht verstehen. Wenn er nach Deutschland wechselt, muss ihm klar sein, dass er schnellstmöglich die Sprache lernen muss. Hat er nicht letztes Jahr 'mal mit einem Privatlehrer angefangen? Ohne Sprachkenntnis wird er in Deutschland bei keinem Verein richtig Fuß fassen.



Das ist sehr weit hergeholt.
Es gibt viele gute ausländische Spieler, die gar kein Wort deusch sprechen
und in der Bundesliga, sportlich mithalten können.
Außerdem ändert das nichts an der Leistungsfähigkeit des Spielers, welche Sprache er spricht.

Und keiner fordert hier Kadlec als den großen Mannschaftführer oder Stammspieler.
Aber er sollte sportlich eine faire Chance bekommen.



Sehe ich auch so. Wir haben doch in der Mannschaft auch andere, die nicht besonders gut Deutsch können. Inui kann bestimmt keine Currywurst bestellen. Und wenn das für ihn ein zu großes Problem ist, dann muss er halt in Tschechien spielen oder zumindest in einem Verein in dem einer Tschechisch spricht.
#
Die ultimative Strafe für gewalttätige Polizisten wäre meiner Meinung nach eigentlich, dass diese fortan eine rosa Uniform tragen müssen. Wäre aber wohl mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
#
pelo schrieb:
KingBuZZo schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Kommissar rastet aus und zahlt

Einem Jugendlichen ist es in einer Ausnüchterungszelle in Frankfurt schlecht ergangen. Als er herumpöbelte, schlug ihn ein Polizist schwer. Der Beamte kommt glimpflich davon: 2.000 Euro an die Suchthilfe, Verfahren eingestellt.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54431637


Same procedure as usual. Die Argumente für die milde Strafe sind insbesondere zum Lachen. Hau mal nen Polizisten so, dass der mit'm Kopf an die Wand donnert. Da ist's mit 2000€ aber noch lange nicht getan. Gerade Polizisten müssten für solche Straftaten eigentlich besonders hart bestraft werden.


Was wäre denn nach deinem Rechtsempfinden eine angemessene Strafe in diesem Fall ?  


10 Jahre Akten schreddern.
#
Bigbamboo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
... Den aktuellen rechten Terror kann man mit dem Islamismus-Terror gar nicht vergleichen.

Das kannst du ja mal den Flüchtlingen in deutschen Asylunterkünften erzählen.

Die Syrien-Flüchtlinge dürften das ähnlich sehen.  


Die Syrienflüchtlinge sind weshalb nach Deutschland gekommen?
Weil hier KEINE Gefahr durch Islamisten besteht.
#
Eintracht-Er schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: Mehr Attacken auf Flüchtlingsheime

Wundert mich jetzt nicht sehr.



Sowas wurde schon mal vor paar Wochen irgendwo gemeldet. Und dann wundern sich die Leute, dass die meisten die Islamisten für die geringere Gefahr halten.  


Das ist mega Scheiße, Anschläge auf Asylantenheime zu machen, als Strafe sollten diese Helden in das Land, wo die Flüchtlinge herkommen.
Aber klar,  die Islamisten sind das geringere Übel. Die paar Enthauptungen, Verbrennungen, Kreuzigungen und die Massaker an Ungläubigen  (Irak/Kania....) das fällt doch dagegen gar  nicht auf. Hier ist sowas noch nicht passiert aber das kann sich sehr schnell ändern



Nein, das wird sich so schnell nicht ändern und deswegen ist im Moment in Deutschland der rechte Terror das drängendere Problem. Ende der Durchsage.


"Und dann wundern sich die Leute, dass die meisten die Islamisten für die geringere Gefahr halten."
Dass die meisten Leute das so sehen, halte ich auch für ein Gerücht.
Darauf bezog ich mich! Und die Gefahr durch Islamismus ist größer. Den aktuellen rechten Terror kann man mit dem Islamismus-Terror gar nicht vergleichen.


Das kannst du ja mal den Flüchtlingen in deutschen Asylunterkünften erzählen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: Mehr Attacken auf Flüchtlingsheime

Wundert mich jetzt nicht sehr.



Sowas wurde schon mal vor paar Wochen irgendwo gemeldet. Und dann wundern sich die Leute, dass die meisten die Islamisten für die geringere Gefahr halten.  


Das ist mega Scheiße, Anschläge auf Asylantenheime zu machen, als Strafe sollten diese Helden in das Land, wo die Flüchtlinge herkommen.
Aber klar,  die Islamisten sind das geringere Übel. Die paar Enthauptungen, Verbrennungen, Kreuzigungen und die Massaker an Ungläubigen  (Irak/Kania....) das fällt doch dagegen gar  nicht auf. Hier ist sowas noch nicht passiert aber das kann sich sehr schnell ändern



Nein, das wird sich so schnell nicht ändern und deswegen ist im Moment in Deutschland der rechte Terror das drängendere Problem. Ende der Durchsage.
#
ajax88 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ist das hier der Wunschkader oder der Vermutungskader?

 


Weder noch! Es dauert halt immer so lange bis die Verantwortlichen und die Spieler ihre Planung für die kommende Saison abgeschlossen haben, da ist es doch praktisch wenn man hier schon mal schauen kann, wer, wo und wann nächste Saison für die Eintracht spielt...wahrscheinlich...oder auch nicht...oder vermutlich doch...

 


Okay, alles klar. Ich denke, dass CZ nächste Saison für die Eintracht spielt...wahrscheinlich...oder auch nicht...oder vermutlich doch...  ,-)

Nee, im Ernst, der wäre wichtig. Dann noch einen guten RV und einen guten IV holen. Ansonsten kann alles so bleiben.
#
grossaadla schrieb:

Sie können es.Wenn es gelingt die Probleme in den Griff zu bekommen und konstanter durch zu spielen.


Und woran knüpfst du deine Hoffnung, dass das noch was wird?