>

Raggamuffin

7233

#
Aber die Kleine ist süß.  
#
Capoeira schrieb:
Ich hätt's nicht für möglich gehalten, aber das was die ARD grad absondert, erschüttert mich dann doch nachhaltig. "Dicke Hupen am Ku'damm"?????
Bei allem was recht ist, aber ab irgend nem Punkt kann man dieser Scheiße nicht mehr mit Gleichgültigkeit begegnen.
Bodenlos...

Naja, der Autokorso-Beitrag war ne schöne Satire. Aber ansonsten Zustimmung. Das wäre noch im HR Niveausenkend. Der Hitzelsperger kann einem leid tun.

Ah, vorbei....
#
greg schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SÜDWEST PRESSE

http://m.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Seltsame-Fahnder-Methoden-Ploetzlich-Polizei-im-Schlafzimmer;art4299,2658450

Der hat es dioch auch verdient!
Ein "Großdealer" der für 35€(!) Gras kauft muß im Schwabeländle froh sein nicht direkt auf der Flucht erschossen zu werden.
Lieber Colorado als BaWü...

Das ein paar Gram Gras zu so einem Einsatz führen, ist in der Tat lächerlich. Viel mehr stört mich jedoch, daß man davon ausgehen kann, daß hier Akten frisiert wurden... und die Staatsanwaltschaft wie auch die Polizeiführung scheren sich einen Scheissdreck darum.

Aber gleich kommt wieder einer um die Ecke, erzählt hier was von Einzelfällen, und ansonsten ist da immer alles supidupi korrekt.

Zum Thema "Einzelfall" hier mal eine Interessante Karte aus den Staaten:
http://www.cato.org/raidmap

und hier der entsprechende Artikel dazu:
klick

Passendes Zitat "Für einen Hammer sehe eben alles aus wie ein Nagel."

Interessante Seite, danke. Sollte auch mal für Deutschland gepflegt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Gibts eigentlich noch eine Energiequelle, die akzeptiert ist und nicht auf Proteste stößt?

Ebbelwoi.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was hat das mit "Unserer Eintracht" zu tun?  

frage ich mich auch

Das kann ich euch sagen.

Als jemand mit einer gewissen - zumindest räumlichen - Distanz fasse ich eine solche Diskussion als "Außenwirkung" von Eintracht Frankfurt auf. Dieses Forum hat ja nicht nur die Funktion des Babbelns und Über-Fußball-und-die-Eintracht-Diskutierens, sondern es strahlt auch eine Außenwirkung aus.

Insofern halte ich es schon für bedeutend, wenn im wichtigsten Unterforum über so etwas diskutiert wird. Genauso bedeutend wie die notorisch giftigen Erwiderungen von - beispielshalber - Basaltkopp auf dumpfe Allgemeinplätze und Stammtischparolen.

All das mag dem regelmäßigen User mitunter lästig sein. Den vielen "Mitlesern", die vielleicht nicht gerade fanatische Eintrachtfans seit Achtzehnhundertfeuerzeug sind, zeigt es aber, dass sich viele Eintrachtfans dadurch auszeichnen, dass sie etwas weiter über den Tellerrand hinausblicken als dies vielleicht anderswo der Fall ist. Ich denke schon behaupten zu können, dass genau dies ein Kennzeichen dieses Klubs ist. Und so etwas sollte man pflegen, nicht wegretuschieren und möglichst oft und eindrucksvoll nach außen transportieren.

Sehe das ähnlich. Allerdings sehe ich nicht, dass Veranstaltungen im Waldstadion unmittelbar mit der Eintracht verbunden werden.
Mittlerweile müssen doch alle "Arenen" mit zweifelhaften Veranstaltungen ausgelastet werden. Für Mario Barth kann die Hertha auch nix, die Kölner Haie können nix für Erdogan und die Zeugen Jehovas wurden ja auch nicht mit der Eintracht assoziiert. Insofern wird die Verbindung erst mit dem Artikel hergestellt.

Aber besser, wenn die Kritik thematisiert wird, als wenn alle sich darüber freuen würden. Auch wenn wahrscheinlich einige Leute da waren, die sich Eintracht-Fans schimpfen.
#
Alex Meier hätte den gemacht.  
#
Hopp Schwiiz. Meine 3er Außenseiter-Kombiwette will es so.
#
grabiforever schrieb:
Es sit immer meine Meinung das die Mannschaft die auf dem Papier besser ist auch gewinnen muss also zumindestens, wenn Costa Rica und Co auf höhere kommt.

Tja, so ist Fussball. Da ist deine Meinung völlig egal.
#
Diese Müller-Hohenstein-Tante ist einfach unerträglich.
#
Vamos Ecuador!
#
Besonders Bock scheint der Heldt auf Barnetta net zu haben.
#
Was ist das eigentlich für ein merkwürdig aussehender Herr, der in der italienischen Abwehr rumstolpert?
#
Wurde der hier schon genannt?

Muriqui - Guangzhou Evergrande F.C.

TM-Profil

Obligatorisches YouTube-Video

Der würde das Sturm- und das LA-Problem lösen. Wenn es ihn doppelt geben würde. MVP und Topscorer der asiatischen Championsleague 2013. Marktwert angeblich 3,5 Mio. Ich weiß nicht, was die in China für Gehälter kriegen aber jeder will doch lieber im Herzen von Europa spielen.
#
Hmm, da hat's also die JLo doch noch geschafft und dann hat sie niemand gehört. Das tut mir aber leid.  
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
VF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Thomas Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Karim Benzema

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Portugal, Deutschland

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister?
Spanien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
5

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Honduras
#
nikon schrieb:
Sonny ist auf hr-online  kaum wieder zu erkennen...voll gestylt!

In meinen Augen nicht gerade eine Verbesserung. Aber ich bin ja auch schon ein alter Sack und kann mit den Modevorstellungen des jungen Gemüses von heute eh nix mehr anfangen.

Zum Thema Ausstiegsklauseln: Natürlich macht es die Verpflichtung von Spielern nicht gerade einfacher, wenn man sich entsprechenden Klauseln verweigert aber ich finde es richtig so. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass solche Ausstiegsklauseln insgesamt mehr geächtet werden. Das ist einfach eine große Entwertung von Verträgen, weil man jederzeit damit rechnen muss, dass der Vertrag einfach plötzlich nichts mehr wert ist, weil alles voll mit Schlupflöchern ist. Und wenn die Eintracht dann irgendwann einen Spieler nicht bekommt, weil er wieder für nen Appel und ein Ei zu den tollen Bayern will, dann sollte man das schön publik machen und diesem Spieler so den schwarzen Peter zuschieben.
#
Kein Problem.
#
Dann hab ich es doch richtig verstanden. Es gilt: Stand Mai-Stand April=Verbrauch Mai, also 12.300-12.000=300. Die Formel schreibst du unter alle Zählerstände, markierst diese 12 Zellen, Diagramm einfügen (Balken- oder Säulendiagramm), fertig ist der Lack.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. In den "Monatsspalten" stehen die Zählerstände des jeweiligen Monats, also steht z.B. unter Juni der Stand vom Mai + Verbrauch vom Juni, richtig? Insofern müsstest du nur die Differenz zum Vormonat errechnen (Formel z.B. "=H1899-G1899"). Wenn die entsprechende Grafik bereits exisitiert, müssten die Werte automatisch angepasst werden. Ansonsten die Zellen mit den Wunschwerten markieren und unter den Grafiken das passende aussuchen, fertig. Bei Excel empfiehlt es sich auch immer ein bisschen rumzuprobieren. Zur Not gibts immer den "Zurück-Pfeil"