Raggamuffin
7233
Hui, da fährt der Schaaf mal an den Riederwald um sich umzuschauen und prompt kommt Kritik aus dem Forum.
Entweder ist es positiv oder es ist egal. Was schlechtes kann ich daran aber überhaupt nicht erkennen und deshalb muss man das auch nicht weiter diskutieren.
Entweder ist es positiv oder es ist egal. Was schlechtes kann ich daran aber überhaupt nicht erkennen und deshalb muss man das auch nicht weiter diskutieren.
MrBoccia schrieb:
was geht der Trottel auch mitm Messer zu einer Schiesserei
http://wien.orf.at/news/stories/2655930/
Leider gibt es immer noch schwarze Schafe, die nur ins Bein schießen (siehe Beitrag #2638), weil sie nicht kapiert haben, dass man einem Mann mit einem Messer achtmal in die Brust schießen muss.
Mord ist auch viel kostengünstiger.
JoeSkeleton schrieb:reggaetyp schrieb:Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:wolfster schrieb:
Und was Mertesacker betrifft: Er ist da vielleicht der Falsche um kritisiert zu werden, aber: So einen Bombenauftritt finde ich das jetzt nicht. Schön immer die glattgebügelte Werbevisage geben, wenn kein Druck da ist und dann rumheulen, sobald es mal ein bisschen (berechtigte) Kritik gibt. Man up...
Sehe ich ähnlich.
Ich hör immer nur den Schwachsinn von wegen "fokussiert" und so.
Und dann kommt ne Mannschaft, die bestimmt keine Weltklasse hat, aber knallhart ihr (limitiertes) Ding macht, und schon geht da über gut eine Stunde gar nix mehr bei den Typen, die je 90-100 Länderspiele, CL-SPiele und überhaupt so viel Qualität haben.
Und hinterher sich nicht mal die wirklich nicht schlimmen Fragen gefallen lassen.
Bereit wie nie?
Projekt vier?
Am ***** die Räuber.
Naja, selbst mir als Zuschauer gehen einige Fragen der Reporter auf den Sack, wie sollen sich dann die Spieler fühlen. Ausserdem bekam Merte auch keine Antworten auf seine Fragen. Was wollte der Reporter von ihm? Will der Reporter dass die Mannschaft schön spielt und rausfliegt?
Ich meine Merte hat schon recht. Was hat das Team in den letzten Turnieren für großartige Spiele gegen Spanien und Italien gebracht. Zauberfussball und trotzdem in Schönheit gestorben.
Lieber den Gefälligkeitsjournalismus, "wie cool kann ein Mann sein?", "was hört der Jogi für Musik?", Schlappen für die Spieler, Beinebaumeln am Pool, Reporterinnen mit schwarz-rot-gelben Hawaiiketten, die "Deutschlaaaand" in die Kameras gröhlen?
Nee, sorry, diese Fragen waren absolut akzeptabel.
Mertesacker hätte auch sagen können, keinen Bock auf das Interview gleich nach dem Spiel.
Willkommen sind die Reporter wohl nur, wenn sie "Herzlichen Glückwunsch" sagen und fragen, "wie haben Sie sich bei dem Tor gefühlt?".
naja,ich find schon das Merte recht hatte.Waren dumme,belanglose Fragen nach nem hart erkämpften Sieg.Man hätte auch das Interview mit einem "Glückwunsch zum Sieg" starten können.Auch wenn es ein glanzloser war.War immerhin AF,und soo schlecht wie man die Algerier hier redet waren die nicht.Süd-Korea mit all ihren Stars mal locker 4:2 ausm Stadion schiessen und den Russen ein 1:1 abzutrotzen spricht da,denk ich, für sich.
Richtig lustig fand ich allerdings das Interview vor dem Spiel mit Müller, Frage: "Werden wir heute die beste Nationalmannschaft sehen" Müller: "welche ist das?" Reporter: "die,die uns allen gefällt", Antwort: "Die gibt es nicht,wiir sind ne deutsche Nationalmannschaft,da hat einer immer irgendwas zu meckern"....
jaja,Deutschland einig Nörgelland
Naja, um ein Haar wäre man auch ausgeschieden obwohl glanzlos gespielt wurde. Was hätte Mertesacker denn dann gesagt? Insofern finde ich das Gebabbel schon unangebracht. Wenn die so ins Viertelfinale gehen, haben sie keine Chance und das sollte man auch ansprechen dürfen, ohne dass sich die feinen Herren auf den Schlips getreten fühlen.
Ich finde das immer amüsant, wenn irgendwelche zweitklassigen Mannschaften als ach so gefährlich dargestellt werden. Nen einfacheren Gegner gibts doch gar nicht. Wenn die Bayern-BVB-Auswahl die nicht aus dem Stadion ballert, dann haben die auch keinen Titel verdient.
Bisher sind alle Gruppensieger weiter. Wird zumindest heute auch so bleiben.
Bisher sind alle Gruppensieger weiter. Wird zumindest heute auch so bleiben.
EvilRabbit schrieb:SemperFi schrieb:
AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.
Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS
Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist
Das Wohl des Vereins ist diesem Meetz ja offenbar völlig egal. Ich denke, da geht es um persönliche Eitelkeiten. Trotzdem wäre mir so ein Quatsch viel zu viel Aufwand, nur um meinen Feinden eins auszuwischen.
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, bei mir ist der Fernseher tot, bzw. der SAT-Empfang, weil es in Strömen schüttet und blitzt und donnert. Naja, gibt ja Stream.
Dito..
Obwohl es wirklich gute Spiele gab, ist das die erste WM seit ich denken kann, die mich irgendwie nur so am Rande interessiert. Früher habe ich jedes Spiel von Anfang bis Ende geschaut, diesmal ertappe ich mich selbst bei Deutschlandspielen dabei, dass ich irgendwas anderes mache, als mich auf das Spiel zu konzentrieren.
Ich glaube es liegt an der FIFA. Wenn ich dran denke, unter welchen Bedingungen die Weltmeisterschaften vergeben, organisiert und vorbereitet werden, kann ich es nicht mehr unbeschwert genießen. So gesehen, hat die FIFA für mich den Fussball jetzt schon zerstört.
Ich glaube es liegt an der FIFA. Wenn ich dran denke, unter welchen Bedingungen die Weltmeisterschaften vergeben, organisiert und vorbereitet werden, kann ich es nicht mehr unbeschwert genießen. So gesehen, hat die FIFA für mich den Fussball jetzt schon zerstört.
Xmal-Frankfurt schrieb:iran069 schrieb:mickmuck schrieb:
bekommt der also doch noch gelb.
Ob der als Profisportler wohl kifft?
Um Rastas zu bekommen, darf man sich lange die Haare nicht waschen. Jetzt ist der Sportler und trainiert täglich....
Klick
haobeY schrieb:
Offener Brif eine Polizisten
http://dzig.de/Polizisten-Mehr-war-nicht-drin
sollte man sich auch einmal durchgelesen haben um auch mal die andee Seite zu verstehen
Schönen Tag
Ja, der Polizist hats schwer. Ist ja nicht so, dass in allen Branchen durchweg zu wenig Personal da ist. Der soll mal einen Arzt oder einen Krankenpfleger fragen...
Ich erkenne an, dass die bei der Polizei eben auch scheiß Arbeitsbedingungen haben. Ist aber auch nicht so, dass die Beamten (von deren Pensionsbezügen können Angestellte übrigens nur träumen) gezwungen werden, diesen Job zu machen.
Darüber hinaus ist der Brief inhaltlich sehr schwach. Da wird sich über die Ausbildung beschwert, im nächsten Satz ist von Praktikanten die Rede. Ich muss auch dauernd im Büro Leuten was beibringen obwohl ich - oh Katastrophe - auch nicht gefragt wurde, ob ich darauf Lust habe.
Dann beschwert er sich, dass er "nicht Teil unseres Kulturguts" (Fussballweltmeisterschaft) sein darf.... da lachen ja die Hühner.
Ich könnte auch täglich so einen Brief an meine Chefs schreiben. Willkommen im Neoliberalismus! Ihr müsst den ja verteidigen...
Vielleicht ist der Herr Polizist generell den Anforderungen der Berufswelt nicht gewachsen.
FNP schrieb:
So versicherte der Manager, dass der umworbene Torwart Kevin Trapp „keine Ausstiegsklausel“ aus seinem bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag habe.
Hatte Hübner das nicht letztes Jahr auch von Schwegler behauptet?
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt für die Schweiz, weil mir schon zu viele Südamerikaner im Achtelfinale sind. Aber wir werden mal schaun. Ecuador ist m.E. das schwächste südamerikanische Team... Die haben in der Quali ja auch nur es gepackt, weil sie daheim in der Höhe so gut sind.
Ich hab einige Quali-Spiele von Ecuador gesehen und du hast Recht: Die sind kacke
Deswegen bin ich umso erstaunter, dass sie sich im Turnier so gut verkaufen. Gegen die Schweiz hätte es locker auch andersrum ausgehen können. Sie spielen so wie man spielen muss, wenn man nichts zu verlieren hat. Das gefällt mir gut.
Vamos Ecuador!
Ich befürchte aber, dass die Schweiz das Rennen macht. Ein Punkt gegen Frankreich wird schon schwer genug und was Honduras bisher gezeigt hat, macht auch nicht gerade Mut. Aber bei der WM tippe ich eh immer daneben, also ist alles möglich. Vielleicht schlägt La Tri auch die Franzosen....
Ich befürchte aber, dass die Schweiz das Rennen macht. Ein Punkt gegen Frankreich wird schon schwer genug und was Honduras bisher gezeigt hat, macht auch nicht gerade Mut. Aber bei der WM tippe ich eh immer daneben, also ist alles möglich. Vielleicht schlägt La Tri auch die Franzosen....
AGHGA schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Iran das packt. Dzeko wird das schon machen. Gehe von einem klaren Sieg für Bosnien aus.
Am Ende sind ARG und NIG weiter.
Dzeko allein bringt auch nix, wenn sonst keiner was kann. Ich finde, dass Bosnien schon verdammtes Glück hatte, überhaupt dabeizusein. In jeder anderen Quali-Gruppe wären die rausgeflogen.
Ffm60ziger schrieb:
... Er gab im Nachhinein an, gedankenlos gehandelt zu haben."
Klarer Fall von fahrlässigem Faschismus.
Iran dürfte gewinnen. Ob Argentinien es allerdings auf die Reihe bekommt Nigeria zu schlagen, bezweifle ich leicht. Zumal der Iran den Afrikanern selbst demonstriert hat, wie man sowas vermeiden könnte.
Nö, ich zahle nicht. Hab aber privat auch nicht so ein großes Mailaufkommen (vor über drei Jahren das letzte Mal "aufgeräumt" und bisher nur die Hälfte belegt).
Man hat kostenlos 1 GB E-Mail-Speicher und dann nochmal 2 GB im "Mediacenter" (für Anhänge). Wenn man 3 Euro im Monat bezahlt, bekommt man 5 GB.
GMX
Abgesehen davon, dass man seit neuestem Werbung (kein Spam, sondern von GMX selbst) ins Postfach bekommt, bin ich sehr zufrieden und das seit ca. 15 Jahren. Zudem ist es ein deutscher Anbieter, was bedeutet, dass man bezüglich Datensicherheit - zumindest subjektiv - recht entspannt sein kann.
Abgesehen davon, dass man seit neuestem Werbung (kein Spam, sondern von GMX selbst) ins Postfach bekommt, bin ich sehr zufrieden und das seit ca. 15 Jahren. Zudem ist es ein deutscher Anbieter, was bedeutet, dass man bezüglich Datensicherheit - zumindest subjektiv - recht entspannt sein kann.
SGE_Werner schrieb:
1. Freiburg (H)
2. Wolfsburg (A)
3. Augsburg (H)
4. Schalke (A)
5. Mainz (H) - unter der Woche
6. HSV (A)
7. Köln (H)
8. Paderborn (A)
9. Stuttgart (H)
10. Hannover (A)
11. Bayern (H)
12. Gladbach (A)
13. BVB (H)
14. Bremen (H)
15. Hoffenheim (A)
16. Hertha (H) - unter der Woche
17. Leverkusen (A)
Ausgewogen würde ich sagen. Nur Spieltag 11-13 wird hart. Danach wird aber wieder gepunktet.
Hatte der Popelfresser nicht verkündet, dass Lahm wieder den Khedira machen und eben nicht in der Abwehr spielen soll?