Raggamuffin
7232
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.
Egal auf wessen Gehaltsliste der Herr Sparwasser steht. Solange er mit dem Adler auf der Brust die Eintracht in der Öffentlichkeit vertritt, hat er sich solche Ausfälle zu verkneifen. Das ist schlicht und einfach geschäftsschädigend. Mich würde interessieren, ob er das auch intern so angesprochen hat.
So wie der aussieht, wird er wohl nicht zum Fussball zurückkehren. Schon schön so ein paar Jährchen Hopp-Kohle. Aber als Angehöriger würde ich mir schon ein bisschen Sorgen machen.
Kann dann wohl zu.
Aragorn schrieb:friseurin schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe es schon mal geschrieben, ein tausch zambrano gegen marin + x würde mich nicht überraschen.
Als Ersatz dann Mustafi, der ist wohl bei der WM nicht dabei, passt also perfekt hier her.
da bin ich dabei, zumal ich zambrano sowieso für überschätzt halte.
Du hast Mustafi ganz schön oft spielen sehen, hm?
Jedem seine Meinung, aber Zambrano ist aus meiner Sicht alles Andere als überschätzt. Robust, schnell, zweikampfstark, mit der konstanteste Abwehrspieler, den wir haben.
"Schnell" ist relativ! In einigen Spielen wurde Zambrano schon das eine oder andere Mal überlaufen.
Auch ein Pique, Sergio Ramos oder Hummels können nicht jeden Angriff stoppen. Also wenn ich die Wahl habe zwischen Zambrano und Marin + Wundertüte würde ich aber jedes Mal Zambrano nehmen.
"Druckerei E. Sauerland Business Cup 2014"
Das ist doch mal ein griffiger Name!
Das ist doch mal ein griffiger Name!
Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:
das klingt alles so nach zweite Liga - Hasebe, Chandler, Gintschek. *schauder*
Naja...zumindest Hasebe und Chandler sind aktuelle Nationalspieler! Ich fänd beide Transfers gut!
Wir könnten auch Clark zurückholen. Der war auch US-Nationalspieler und spielt die selbe Position. Oder Inamoto...
Nachtrag: Auf Red Bull habe ich selbstverständlich auch keinen Bock.
Ich finde die eigentlich alle interessant. Kickers wären in der 2.-3. Runde besser. Was ich nicht brauche, ist wieder so ein Geschiss wegen des Spielorts, wie gegen Halle und Illertissen. Dementsprechend wäre auch ein "Risiko-Spiel" wie z.B. Dynamo Dresden überflüssig.
Ich denke es ist eine berechtigte Meinung, wenn man sagt, dass es derzeit nicht leicht wird, gute Spieler zu finden. Da man vom Scouting anscheinend bis zur abgeschlossenen Neuausrichtung nicht allzuviel erwarten darf, sind Überraschungscoups nicht sehr wahrscheinlich. Insofern bleiben eher Spieler, die im allgemeinen Fokus stehen. Und da gibt es eben eine Menge Konkurrenz und Geschacher und da stehen wir mit unseren finanziellen Mitteln eben nicht gerade aussichtsreich da. Diese Saisonpause ist eben auch dahigehend extrem, dass uns drei Leistungsträger (+ Joselu+Barnetta?) für sehr wenig Geld verlassen haben und wir uns für einen entsprechenden Ersatz schon extrem strecken müssten. Wir werden uns also nicht qualitativ verstärken können, sondern müssen schon froh sein, wenn wir uns nicht verschlechtern. Diese Saison geht es darum, sich wieder zu fangen und ein Gerüst zu formen, auf das man dann in den nächsten Jahren aufbauen kann.
Ich finde man sollte nur ein-zwei Neue holen, dafür mehr auf die Entwicklung des vorhandenen Kaders bauen. Wenn es schief zu gehen droht, kann man dann im Winter vielleicht nochmal nachrüsten. Aber grundsätzlich sollte man erstmal noch konservativ bleiben, wieder das Festgeldkonto aufpeppen und nächstes Jahr haben wir dann vielleicht ganz andere Möglichkeiten.
Ich finde man sollte nur ein-zwei Neue holen, dafür mehr auf die Entwicklung des vorhandenen Kaders bauen. Wenn es schief zu gehen droht, kann man dann im Winter vielleicht nochmal nachrüsten. Aber grundsätzlich sollte man erstmal noch konservativ bleiben, wieder das Festgeldkonto aufpeppen und nächstes Jahr haben wir dann vielleicht ganz andere Möglichkeiten.
SGE_Werner schrieb:
Hessen übrigens klar mit dem besten Landesergebnis für...
... die AfD
Um den User DougH zu zitieren:
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!
Ich finde das ist eine gute Lösung. Mochte seine Art sehr und bin überzeugt, dass er die Eintracht auf den rechten Weg bringt. Manche hier haben anscheinend gar keine Ahnung (kein Offensivfussball? Habt ihr mal die Bremer Spiele unter Schaaf gesehen?) und wollen nur rumstänkern.
Wenn er vorher wieder zehn Jahre erfolgreich arbeitet, kann er am Ende auch gerne wieder mit dem Latein am Ende sein.
Ich finde das ist eine gute Lösung. Mochte seine Art sehr und bin überzeugt, dass er die Eintracht auf den rechten Weg bringt. Manche hier haben anscheinend gar keine Ahnung (kein Offensivfussball? Habt ihr mal die Bremer Spiele unter Schaaf gesehen?) und wollen nur rumstänkern.
Wenn er vorher wieder zehn Jahre erfolgreich arbeitet, kann er am Ende auch gerne wieder mit dem Latein am Ende sein.
Mal ein anderes Thema: Wer wird denn jetzt eigentlich neuer Trainer?
Schade für Fürth. Die Hamburger haben mehr Glück als Verstand. Aber grundsätzlich ist der HSV der interessantere Gegner in der Bundesliga.
Ich hoffe für sie, dass die nötigen Weichen für einen Neuanfang gestellt werden. Wenn nicht, prophezeie ich im nächsten Jahr den totalen Absturz. Dann gehts direkt runter, wenn schon nicht sportlich, dann hoffentlich am grünen Tisch.
Ich hoffe für sie, dass die nötigen Weichen für einen Neuanfang gestellt werden. Wenn nicht, prophezeie ich im nächsten Jahr den totalen Absturz. Dann gehts direkt runter, wenn schon nicht sportlich, dann hoffentlich am grünen Tisch.
Der englische Verein Manchester City sowie der französische Klub Paris St. Germain (..) müssen nun Geldstrafen in Höhe von 60 Millionen Euro bezahlen.
Was passiert denn dann mit dem Geld. Machen sich die Verbände die Taschen voll oder wird das dann im Sinne des "Fairplays" unter der Konkurrenz aufgeteilt? Naja, eigentlich ne dumm Frage...
Was passiert denn dann mit dem Geld. Machen sich die Verbände die Taschen voll oder wird das dann im Sinne des "Fairplays" unter der Konkurrenz aufgeteilt? Naja, eigentlich ne dumm Frage...
Ob es besser ist, sich mit der Trainerentscheidung Zeit zu lassen oder nach Karnevalsmanier nach 5 Tagen einen Schnellschuss zu präsentieren, wird sich sowieso erst in einem Jahr zeigen. Und auch wenn es der Udo Lattek wird, vertraue ich auf BHs Sachverstand und gebe dem eine faire Chance.
Mainhattener schrieb:
Lustig wie ein Spieler auf ein Video reduziert wird.
Die wenigsten werden ihn wohl mal spielen gesehen haben.
Ich schätze mal, das galt mir. Die Smilies übersehen?
Sowas würde mich auch sehr interessieren.