>
Profile square

Raggamuffin

6927

#
Mainhattener schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich denke, wenn Hessi James-Hübner die Hoppis lange genug bebabbelt und sonst keiner großes Interesse zeigt, könnte man ihn auf 2-3 Mio. drücken. Andererseits könnte auch ein Verein, der Geld locker hat, das doppelte oder sogar mehr bieten.


Und es bleibt weiter das Problem, dass nicht nur die Hoppins mitreden.


Und je mehr Tore er schießt, umso schwieriger wird es....

Aber solange er uns die Punkte holt, ist es mir so lieber.
#
Ich finde die Aufstellung okay. Mit Lanig und Aigner kann man je nach Situation offensiver oder defensiver verschieben. Und Kadlec macht das Jokertor.
#
Ich denke, wenn Hessi James-Hübner die Hoppis lange genug bebabbelt und sonst keiner großes Interesse zeigt, könnte man ihn auf 2-3 Mio. drücken. Andererseits könnte auch ein Verein, der Geld locker hat, das doppelte oder sogar mehr bieten.
#
planscher08 schrieb:
was wäre eigentlich Joselu wert? Kann man die Ablöse ungefähr beziffern?


Ich denke die Frage ist dabei der springende Punkt.
#
Super ECN! Nächste Saison dann wieder das Derby in Frankfurt.    

Bitter auch für Kaufbeuren. Nach 3:0 Führung und OT im 4.Spiel doch noch in die Abstiegsrunde.
#
DerPossmann schrieb:
Auf jeden Fall sind es zu viele Variablen, um pauschalisierend zu sagen, "was sollen andere Vereine denn mit Joselu", so wie du das tust. Einen Transferbetrag von ca. 6 Millionen hat quasi fast jeder Bundesligist zur Verfügung, die Frage ist nur, ob man ihn in einen einzigen Spieler investiert.


Außerdem ist der Transfermarkt auch nicht nur auf die Bundesliga beschränkt. Insbesondere in Spanien dürfte sich ein Spanier auch recht "wohlfühlen".
#
Schon klar. Aber es ist naiv zu glauben, dass Joselu im Sommer nur zur Eintracht will und alle anderen Optionen kategorisch ausschließt. Wenn die Kohle stimmt, spielt so gut wie jeder für den, der diese Kohle eben bezahlt.
#
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?


Wenn Joselu keine "Lust" mehr haben sollte, für Hopp zu spielen, wird Hopp Joselu einfach meistbietend verkaufen. Und da sehe ich unsere Eintracht leider relativ chancenlos.



Ganz so einfach ist es nicht.
Die Spieler sind keine Sklaven. Wenn Onkel Didi ihn nach Wolfsburg oder Dynamo Moskau verkaufen will, und Josélu unterschreibt nicht, können die erfolglos auch 10 Fantastillarden bieten.

Wäre schön, wenn sich das rumsprechen würde, dass auch die Spieler einem Vertrag zustimmen müssen.


Aber der Verein hat immernoch die Entscheidungsgewalt, ob eine Ablösesumme ausreicht oder nicht. Und ich denke, nach Joselus Leistungen gäbe es nicht nur ein Frankfurter Angebot, sondern auch von einem finanzstärkeren Verein. Mag ja sein, dass sich Joselu derzeit wohlfühlt, aber das liegt möglicherweise auch an seinen Kumpels, die allesamt auch keine langfristigen Verträge haben.
#
AdlerWien schrieb:
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?


Wenn Joselu keine "Lust" mehr haben sollte, für Hopp zu spielen, wird Hopp Joselu einfach meistbietend verkaufen. Und da sehe ich unsere Eintracht leider relativ chancenlos.

Das ist einfach das Dilemma bei Leihgeschäften. Entweder ein Spieler flopt oder er wird so gut, dass man ihn nicht mehr halten kann.
#
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html


Vielleicht hättest du diesen Thread zurückhalten sollen, bis wir endgültig raus aus dem Schlamassel sind. Am Mittwoch könnte er dir nämlich schon wieder um die Ohren fliegen. Natürlich kann man nach einem 5:2 locker daherkommen aber was es bringt, wird man erst noch sehen.

Ich spreche auch niemandem seine Fachkompetenz ab, dennoch bin ich froh, dass nächste Saison ein neuer Trainer kommt. Und HB würde dann auch den Hut nehmen, wenn ich was zu sagen hätte.
#
Ich glaube der designierte Ex-Trainer hat bloß Sorge, dass sich die vielen Top- und Nationalmannschaften, die alle nur darauf warten, von seiner Weisheit zehren zu dürfen, doch im letzten Moment für ein jüngeres Modell entscheiden könnten.

,-)
#
Eine Star Wars-Hochzeit ist fast so romantisch, wie ein Heiratsantrag über die Stadionlautsprecher...
Trotzdem viel Spaß und viel Glück an das Brautpaar.
#
dompfaff schrieb:
Mathew Lecki und Michael Görlitz vom Nachbar FSV fallen mir schon seit Wochen sehr positiv auf.
Könnten evtl. durch Verleihen eines, oder mehreren der vielen Eintrachttalente finanziert werden.
Ebenso glaube ich, das mit Benno Möhlmann ein Trainer verpflichtet werden könnte,
der auch gut passen würde.


Vielleicht wenn wir nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen...
#
Ich bin für Schur bis zum Saisonende. Im Sommer kann man dann entscheiden ob man so weitermacht oder doch einen neuen Trainer (Schaaf, Schmidt, etc.) holen muss. Sollten wir absteigen, kann man auch mit Schur eine neue Mannschaft aufbauen.
#
Heute konnte Veh wirklich nichts dafür. Trotzdem hoffe ich auf einen Tapetenwechsel noch vor dem Nürnberg-Spiel.
#
tobago schrieb:
Ich fänd´s toll wenn Hoeneß dort diskutiert wird wo er hingehört, in "andere Vereine" oder auch in "dies & das".  Hoeneß ist in allen Gazetten vertreten, im Fernsehen, Radio und Internet überall, hier in "Unsere Eintracht" kann ich persönlich auf ihn verzichten.

Viel wichtiger finde ich persönlich das Spiel am Sonntag und hoffe, dass das Geheimtraining, was überall beschrieben wird, auch mal den Erfolg des offensiven Spiels zurückbringt. Vor allem Standards sollten mal einstudiert werden, gerade Eckbälle sind bei uns verchenkte Spielsituationen die man in kurzer Zeit mit Training sehr gut optimieren kann.

Gruß,
tobago


Ich hatte das Thema hier losgetreten, weil ich die Reaktion unseres Vorstandsvorsitzenden kritisieren wollte. Hoeneß wird wirklich ausreichend woanders diskutiert. Aber ganz außen vor lassen, kann man diesen Hintergrund wohl auch nicht.
Nachdem ich heute den Fehler gemacht habe, die FJW-"Kolumne" in der Blöd anzuklicken, hab ich allerdings auch das Bedürfnis, mich ganz schnell mit dem nächsten Spiel abzulenken.
#
Ich hab nix dagegen, wenn HB traurig ist, weil sein Kumpel ins Kitchen geht. Aber ich habe was dagegen, wenn HB das gleich in die Öffentlichkeit trompetet, in einem Stil, als würde einem armen Opfer großes Unrecht geschehen. Diese Doppelmoral ist fürchterlich. Vorbildfunktion ftw
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...


Um das hier, Ausschnitt aus der FR:
Mitgefühl äußerte Heribert Bruchhagen vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagte der Vorstandschef der Eintracht.


Das mit dem "Fehler" regt mich am meisten auf.
Ein Fehler macht man, wenn man einmal (aus welchen Gründen auch immer) eine Dummheit begeht.
Da haben sich so manche schon ihr ganzes Leben verkorkst.

Wer aber über 10Jahre systematisch Steuern hinterzieht, begeht das bewußt und über einen langen Zeitraum.
Das ist kein Fehler - das ist kriminelle Energie!


Sehe ich genauso. Und er hätte ja den "Fehler" nicht mal zugegeben, wenn er nicht kalte Füße gehabt hätte.
#
Es gab eine Zeit, da war ich ein regelrechter Bruchhagen-Fan. Er war mal genau der richtige Mann am richtigen Ort und er hat viel für die Eintracht geleistet und ich habe ihn auch für einen sehr weisen Mann gehalten. Aber nach seinem heutigen ungefragten Senf zum Hoeness-Urteil hat er bei mir jeden Respekt verloren.
Herr Hoeness hat die Gesellschaft um fast 30 Mio. Euro betrogen und es wurde Recht nach unseren Gesetzen gesprochen. Die Strafe ist, in Anbetracht der möglichen Höchststrafe, sogar ausgesprochen milde ausgefallen.
Welches Rechtsverständnis und welchen Bezug zur Solidargemeinschaft muss ein Mensch haben, um dieses Urteil öffentlich in Frage stellen zu müssen, dem Straftäter ergebens seine Sympathie zu bekunden und dabei scheinbar nicht einen Gedanken an den verursachten Schaden zu verwenden? Und das alles auf eine ekelhaft vorauseilende Art, dass man sich nur noch schämen kann.
Herr Bruchhagen, Ihre Zeit bei der Eintracht muss zu Ende gehen. Machen Sie bitte, gemeinsam mit Herrn Veh, den Weg frei für was Neues.
#
Die Sport-Blöd behauptet, dass Jung im Sommer geht

Don't click