>

realdeal

5947

#
Bellaid hat bis jetzt noch nichts gezeigt, deswegen würde ich ihm keine Träne nachweinen.
#
Das war wieder mal ein absolutes shice Spiel. Aber den Parks (die schwarze Perle wo das 0:2 macht) sollte die Eintracht mal näher beobachten, das sah auf Youtube gar nicht so schlecht aus wie der durch die Abwehr spaziert ist.
#
Ich bin auch für einen Kaderumbruch.
Ein interessantes Beispiel ist der FSV Frankfurt, ich glaube die haben jetzt im dritten Jahr hintereinander ihren Kader fast komplett umgekrempelt und sind damit bis jetzt gut gefahren. Natürlich ist das Beispiel extrem und bei Gladbach ging das vor einigen jahren in die Hose. Aber bei uns muss man objektiv sagen das viele Spieler auf die der Verein jahrelang gebaut hat nicht den großen Schritt nach vorne gemacht haben. Zudem sollte es endlich mal gelingen nach all den jahren eine vernünftigen linken Verteidiger zu verpflichten.
#
Platz 10 ist nur drin, wenn der Kader komplett ist  (inklusive neue(r) Spieler). Ansonsten erwarte ich erst nächstes Jahr einen größeren Schritt , weil dann ein Kaderumbruch ansteht (es gibt dazu ja einen Treat im Wunschkonzert).
#
Durch das Spiel heute ist die Ablösesumme nach oben getrieben worden.
#
Wenn der nicht nur gegen uns tore machen kann, bekommt er von mir ein "Ja".
#
Die Leistungen in der Vorbereitung waren bis jetzt schlecht (da gibt es nichts zu beschönigen), aber man sollte jetzt nicht in Panik verfallen . Aber eines ist auch klar, wenn die Mannschaft bis zum Pokalspiel nicht in Form kommt, kann es sein das wir in einen Negativlauf kommen.
#
Da muss ich auch sagen, dass ich hoffe dass er nicht doch noch kneift, gerade bei diesen exorbitanten Spar-Zwängen! Heute stand allerdings in der Zeitung dass er endlich 2 fitte Stürmer haben will, um das System einzuspielen. Denke eig. nicht dass er kneift und zutrauen tue ich's ihm definitiv auch!
[/quote]

Das mit dem Sparzwang und das Skibbe in der Vorbereitung kaum die Möglichkeit hat eine feste Formation (auch wegen den Verletzten) sich einspielen zu lassen, haben meine Erwartungen etwas gedämpft. Trotzdem glaube ich das sich die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison steigern wird.
#
Für mich ist diese Saison sowieso eine Übergangssaison, weil man erst nächstes Jahr die Altlasten (Spieler) der Ära Funkel beseitigen kann wenn einige Verträge auslaufen. Zudem kommt noch die Umstellung auf ein anderes Spielsystem, das geht auch nicht von Heute auf Morgen. Ich schätze das wir diese Saison um die 40 Punkte  holen und vielleicht für das Ein oder Andere überaschende Ergebnis sorgen und besseren Fußball spielen. Im schlimmsten Fall werden wir in den Abstiegkampf gezogen (darauf muss man immer gefasst sein). Ich hoffe das es Skibbe packt weil er den Mut gehabt hat zu sagen das er besseren Fußball (in allen Bereichen) spielen lassen will und nicht kneift.
#
bernie schrieb:
Schön, wie sich hier nichts geändert hat.
Ein über 2 Monate alter Thread wird genutzt, um sich wieder persönlich anzugehen bzw die Linie zwischen Kritik an Spielern und Spielerbashing haarscharf auszuloten.
Bravo, weiter so!  

Lieber Bernie
mir gehts nicht darum jemand persönlich herunterzuputzen. Was ich mit meinen Post sagen wollte ist: Das Köhler in meinen Augen ein Schwachpunkt in der Mannschaft ist. Der Begriff Kappe ist im Zusammenhang mit Fußball ganz normal. Aber wenn du unbedingt die beleidigte Leberwurst spielen willst weil du Köhler so toll findest, bitteschön.
#
Isi schrieb:
realdeal schrieb:
Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.

Das ist kein Witz: du scheinst noch völlig besoffen zu sein, gehe lieber wieder ins Bett!    

Den Fußball den Köhler spielt kann man normalerweise wirklich nur im Suff ertragen. Für mich ist Köhler ein Spieler auf Zweitliganiveau. Ich hoffe das der Vertrag mit ihm nicht nochmal verlängert wird. Leider war kein anderer Verein an ihm interessiert (das sagt schon alles).
#
Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
#
Die FR bzw. Herr Klickenstein scheinen die Marschroute eingeschlagen zu haben MS mies zu machen. Wahrscheinlich hat die FR immer noch nicht verwunden das ihr Lieblingstrainer Funkel nicht mehr da ist. Warum z.B. hat die FR nicht kritisiert wie Funkel nach den Eskapaden von Fenin mit dem Spieler umgegangen ist. Was MS bis jetzt gesagt und getan hat ist plausibel, auch die Ansprüche bzgl. der Spielweise der Mannschaft, sicherlich kann er daran scheitern. Mein Eindruck ist aber das sich die FR sich wünscht das MS auf die Schnauze fällt, damit Funkel im nachhinein gut wegkommt. Ich halte die FR im Prinzip für eine gute Zeitung (es wird ja nicht nur über die Eintracht berichtet), aber die Journalisten die über die Eintracht berichten haben sich total verrannt  in Lobeshymnen auf Funkel und Kritik an Caio (siehe Kampagne um Laktattest) und den sogn. Krakeelern (die nach jahrelangen Antifußball die Schnauze voll hatten). Bei den meißten Fans ist die Aufbruchsstimmung angekommen. Bei der FR anscheinend nicht.
#
sotirios005 schrieb:
RodheimAdler schrieb:
kam vorhin in Radio Fanomania:

Testspiel gg. Chelsea 04./05. August

(oder war das ne Ente ?)

Termin: 01. April/01. April vielleicht?    

Die Blitztip meldet heute auch aus angeblich sicherer Quelle das die Eintracht am 5 August gegen Chelsea spielt.
#
Ich lese gerade in der Blitztip (Blitztip meldet aus sicherer Quelle) das die Eintracht am 5 August gegen Chelsea spielt in unserer Arena. Wenn das stimmt wäre total geil.
#
Sicherlich hat Teber in Hoffe eine ordentliche Saison gespielt, davor in Lautern hat er jahrelang nichts gerissen. Positiv ist, daß er sich nicht wie ein Spieler aus dem Ausland erst eingewöhnen muß.
Wir werden sehen welche Leistung er bringt. Ich hoffe nicht das seine Verpflichtung irgendwann in die Kategorie Briefmarke fällt (Nach dem Motto: Hauptsache wir haben jemand geholt).
#
Teber haut mich nicht vom Hocker (kein typisch def. Mittelfeldspieler)  aber er bekommt von mir eine faire Chance. Ich hoffe das er einschlägt.
#
Ich sehe die Situation im Moment so: Die Eintracht muss abwarten bis die großen Vereine ihre Einkaufstour beendet haben und anfangen ihre Kader zu reduzieren. Dann sind zum Ende der Transferperiode viele Spieler zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt.
Aber ganz ohne Kohle wird es natürlich nicht gehen und so wie es in Moment aussieht muß mehr Geld ausgegeben werden als geplant, weil wir meiner Meinung nach noch unbedingt einen Stürmer brauchen.
#
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.
#
Ich werd narrrrrrrrriiiiiisch !!!!!