realdeal
5837
propain schrieb:realdeal schrieb:SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut was is denn hier wieder los?
Nö es gab nur so eine komische Funkel-Hetze im SAW, die jetzt gelöscht ist. Alles was man sonst liest, hat man schon vor Wochen gelesen, und vor Monaten usw.
Funkelhetze nein, wir wollten ihn lynchen. Da sieht man mal wieder wie Kritik hier von einigen aufgefasst wird. Seit Wochen liest man eher das tägliche Funkelunser.
Man ist das ein Dummschwätzer, aber wir wissen ja mit welchen Zeitungen er sich bildet und da wundert einen dann garnix mehr.
Du bist der Pabst des Inhalts und liest natürlich nur die seriösen Zeitungen (genauso habe ich dich eingeschätzt). Vielleicht schlage ich dich für den Nobelpreis vor aber nur vielleicht.
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut was is denn hier wieder los?
Nö es gab nur so eine komische Funkel-Hetze im SAW, die jetzt gelöscht ist. Alles was man sonst liest, hat man schon vor Wochen gelesen, und vor Monaten usw.
Funkelhetze nein, wir wollten ihn lynchen. Da sieht man mal wieder wie Kritik hier von einigen aufgefasst wird. Seit Wochen liest man eher das tägliche Funkelunser.
Schobberobber72 schrieb:realdeal schrieb:
Ich glaube nicht das Leute morgens aufwachen und aus heiteren Himmel heraus beschließen Funkel raus zu rufen. Dies ist ein Ergebnis einer Entwicklung die sich schon lange abgezeichnet hat.
Ich glaube einige hier, rufen das sogar noch im Schlaf
Wenn es was helfen würde, würde ich das sogar machen. Aber solange einige im Verein und auserhalb die Arroganz haben zu sagen "Das Stadion ist voll dann muss ja alles in Butter sein" träume ich lieber von angenehmeren Sachen.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:realdeal schrieb:seit zwei jahren nicht mehr im stadion aber die stimmung beurteilen können. respekt!
Ich bin deiner Meinung. Und Adlerauge wenn du das liest mach(schreib) weiter so. So wie du, denke ich und viele andere(nicht alle) schon lange. Und Pöbeleien habe ich hier im Forum zu größtenteil nur von Funkelbefürwortern erlebt.
Steht doch alles immer im Fachmagazin. Blitztip, oder so.
Ich ärgere mich schon genug über den Stiefel den Funkel spielen läst und seine Extravaganzen in Bezug auf Taktik und Personal. Wenn ich dafür auch noch Geld bezahlen und meine Zeit opfern würde, würde ich mir in den Hintern beißen. Ganz objektiv gesehen gibt es ja den Einen oder Anderen im Stadion der das genauso sieht.
Freidenker schrieb:
Was man hier für einen Scheissdreck lesen muss. Der arme Kerl, wenn der wüsste, was hier im Forum abgeht. Adlerauge schreibt ganz genau, was in der Kurve vor sich geht. Wer darin Müll sieht, soll mal die Augen aufmachen und die Realität bestellen, man hat sie wohl verloren. Dann noch die üblichen Vorwürfe, ihr habt sie echt nicht mehr alle. Er ist ein Inbegriff fürs Eintracht Fantum, für mich ein kleines Vorbild und bekommt hier von Leuten in einem Forum eins ausgewatscht, die keine Ahnung haben, wer er ist, geschweige denn, wofür er steht. Aber hauptsache Funkel verteidigen, armselig.
Ich bin deiner Meinung. Und Adlerauge wenn du das liest mach(schreib) weiter so. So wie du, denke ich und viele andere(nicht alle) schon lange. Und Pöbeleien habe ich hier im Forum zu größtenteil nur von Funkelbefürwortern erlebt.
Jaroos schrieb:
Das sind Leute, für die ihr Wohlbefinden wichtiger ist als alles andere. Leute, die was für ihr Geld sehen wollen und die nicht zur Eintracht gehen um sie zu unterstützen. Denn das war mal der Sinn der Fansache. Die eigenen Leute anzupeitschen.
Gerade dann muß man den Artikel von Adlerauge gut finden." Denn er schreibt sinngemäß " Wer geht den mit in die zweite Liga wer fährt zu jeden Auswärtsspiel und bezahlt dafür.
Auserdem Spieler und Trainer denken auch nur in erster Linie ans Geld. Ein Fan der sich die ganze Woche aufs Spiel freut soll sich nach einer(bei uns mehrere) schlechten Leistung seiner Mannschaft nicht ärgern und seinen Geld nachtrauern. Ich bin nur in einem Punkt anderer Meinung als Adlerauge, er bezieht sich auf 1 Jahr. Ich gehe schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Eintracht, weil ich den Stiefel nicht mehr sehen kann (ja ich weiß ist wieder Munition gegen mich) und die abgdroschenen Weisheiten von Funkel nicht mehr hören kann.
frankblack schrieb:reggaetyp schrieb:realdeal schrieb:frankblack schrieb:realdeal schrieb:
Das die FR und die FNP pro Funkel sind , ok das muss ich akzeptieren. Aber es muss auch erlaubt sein gegen Funkel zu argumentieren. Apropos Käsebättchen, das Käseblättchen hat schon Wochen vorher von den Anti Funkel Buttons berichtet da haben die sogenannten seriösen Zeitungen noch probiert diesen Vorfall unter den Teppich zu kehren. Jetzt fällt diesen Zeitungen nichts anderes ein als die Funkelkritiker als ahnungslose Träumer dazustellen. Wer letztendlich Recht hat wird die Zeit zeigen.
Ach Mann, darum gehts es doch gar net! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber eben im richtigen Rahmen! Ich kann so etwas nicht ins SAW stellen, und es als freie Pressemitteilung verkaufen!
Wieso nicht das ist ein veröffentlichter Artikel, mir gefällt auch vieles nicht was ich in gewissen Zeitungen lese. Was mich stört ist ganz einfach, wenn einem ein Artikel nicht zusagt das dann Argumente kommen wie Käseblättchen oder Anzeigblättchen ( in welcher Zeitung sind eigentlich keine Anzeigen?). Ich lese trotzdem jeden Tag die FR (obwohl ich Berichersttug über die Eintracht sehr kritisch sehe) wegen Politik,Witschaft, Frankfurt Stadteile etc . Wir sollten wieder dahin zurückkommen über Artikel sachlich zu diskutieren.
So, du willst ein Anzeigenblatt, das ein mal pro Woche kostenlos verteilt wird, mit einer etablierten überregionalen Tageszeitung vergleichen? Naja, kann ja mal machen...
Noch mal zum Inhalt: Das, was im Blitztip steht, sind Hetzpamphlete, die nicht auf Recherche (geschweige denn vor Ort) beruhen, sondern lesen sich, wie hier im Forum abgekupfert.
Sorry, aber passt wie die Faust aufs Auge, denn die richtige Antwort gibt realdeal in seinem Steckbrief selbst:
Ich zitiere: "Jede Sache hat 3 Seiten eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine Seite die wir beide nicht sehen!"
Genau diese Seite könnte eine freie Presse abdecken!
Nix für ungut, realdeal!
Du hast Recht wenn die Presse wirklich frei ist . Die Wahrheit liegt auf dem Platz (ich weiß ist eine Phrase).
frankblack schrieb:realdeal schrieb:
Das die FR und die FNP pro Funkel sind , ok das muss ich akzeptieren. Aber es muss auch erlaubt sein gegen Funkel zu argumentieren. Apropos Käsebättchen, das Käseblättchen hat schon Wochen vorher von den Anti Funkel Buttons berichtet da haben die sogenannten seriösen Zeitungen noch probiert diesen Vorfall unter den Teppich zu kehren. Jetzt fällt diesen Zeitungen nichts anderes ein als die Funkelkritiker als ahnungslose Träumer dazustellen. Wer letztendlich Recht hat wird die Zeit zeigen.
Ach Mann, darum gehts es doch gar net! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber eben im richtigen Rahmen! Ich kann so etwas nicht ins SAW stellen, und es als freie Pressemitteilung verkaufen!
Wieso nicht das ist ein veröffentlichter Artikel, mir gefällt auch vieles nicht was ich in gewissen Zeitungen lese. Was mich stört ist ganz einfach, wenn einem ein Artikel nicht zusagt das dann Argumente kommen wie Käseblättchen oder Anzeigblättchen ( in welcher Zeitung sind eigentlich keine Anzeigen?). Ich lese trotzdem jeden Tag die FR (obwohl ich Berichersttug über die Eintracht sehr kritisch sehe) wegen Politik,Witschaft, Frankfurt Stadteile etc . Wir sollten wieder dahin zurückkommen über Artikel sachlich zu diskutieren.
peter schrieb:realdeal schrieb:GriesheimerBub schrieb:
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel
Ich bin deiner Meinung.
Habe ich schon gestern gelesen und war wie fast immer begeistert.
Von den üblichen gepöpel hier solltest du dich nicht verrückt machen lassen, einigen hier ist Funkel wichtiger als die Eintracht.
und anderen ist funkel bashen wichtiger als die eintracht. dir beispielsweise.
Genau das ist mein Lebensinhalt. Ohne Funkel würde ich mir glatt die Kugel geben (die goldene Rocher-Kugel).
GriesheimerBub schrieb:
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel
Ich bin deiner Meinung.
Habe ich schon gestern gelesen und war wie fast immer begeistert.
Von den üblichen gepöpel hier solltest du dich nicht verrückt machen lassen, einigen hier ist Funkel wichtiger als die Eintracht.
facedownhero schrieb:realdeal schrieb:facedownhero schrieb:realdeal schrieb:
Ich möchte heute wieder auf zwei Artikel in der BlitzTip aufmerksam machen:
"Eine Mission Impossible"? von Jochen Golle.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen , von Adlerauge.
Da geht einem das Eintrachtherz auf wenn man sowas liest.
So sieht gute Berichterstattung aus, gelle FR ,Neue Presse und Bild.
(leider gibts keinen Link) .
Schade das es keinen link gibt Die Zeitung gibts bei uns in der Ecke nicht.. zumindest noch nie gesehen.
Die Zeitung gibt es nur in Frankfurt (leider) und liegt jeden Mittwoch im Briefkasten (kostenlos).
schade vielleicht kann ja jemand den Bericht scannen und irgendwo zum dl hinlegen
Das edinzige was ich für dich tun kann ist dir den link von jochen golles seite zu geben, allerdings sind da nur ältere artikel drauf.
http://www.blitztip.de/index.php?id=189
facedownhero schrieb:realdeal schrieb:
Schade das es keinen link gibt Die Zeitung gibts bei uns in der Ecke nicht.. zumindest noch nie gesehen.
Die Zeitung gibt es nur in Frankfurt (leider) und liegt jeden Mittwoch im Briefkasten (kostenlos).
Mitesserzentrale schrieb:
...schon mal dran gedacht daß die berufsmäßigen "Brandstifter und Spalter" von der hiesigen Journaille hier mitlesen und auch gerne mal "ne Scheit Holz" auf unser selbst gelegtes(Caio-)Feuerchen drauflegen.... und sei es nur um zu "gugge was passiert" ???????
Die wollen Resonanz...... und wir Deppen bieten sie ihnen auch noch mit unserem Dauerstreit
Gar nicht mal so abwegig was du schreibst.
Einer der teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte versauert seit über einen Jahr auf der Bank damit FF weiter seinen 08/15 Fußball spielen lassen kann. Und vielleicht ist es dem Einen oder Anderen Beweis genug wenn Caio als teuerster Flop in die Vereinsgeschichte eingeht. Aber das ist hier ja einigen Leuten egal, Hauptsache unser Funkel steht gut da. Funkel wird gehen früher oder später (lieber früher), denn FF wird sich nicht ändern und den gleichen Stiefel spielen lassen den er immer spielen läst, in dieser Beziehung ist auf FF verlass und daran wird er scheitern. Alles geht vorbei auch FF.
Jetzt kommt bestimmt der Aufschrei (egal).
Jetzt kommt bestimmt der Aufschrei (egal).
Die Zeitungen die du liest sind so seriös wie du.