realdeal
5837
#
realdeal
Nicht der erste Spieler der verpflichtet wird und dann links liegen gelassen wird.
WuerzburgerAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:facedownhero schrieb:
Schon alles richtig was du sagts. AS ist ein schwieriger Charakter. Ich denke auch nicht das es klappen würde vom finanziellen. Streit ist sicherlich durch sein Verhalten in der BL gescheitert - auch wenn ich ihn nach wie vor für einen großartigen Spieler halte !
Wie kann man denn im einem Atemzug sagen, dass Streit durch sein Verhalten in der BL gescheitert ist und gleichzeitig behaupten er sei ein guter Fußballer?
Fußball ist ein Mannschaftssport und wer es da weder bei uns, noch bei Schalke, noch beim HSV hin bekommt Teil eben dieser Mannschaft zu werden, der kann einfach kein guter Fußballer sein.
Guter Techniker - ja, guter Fußballer - auf keinen Fall.
Wenn er unbedingt nach Frankfurt zurück will, dann soll er Touristen auf dem Römer seine Kunststückchen zeigen.
Naja.... ich denke, du weißt schon, wie er's gemeint hat. Deine Ergänzung war trotzdem richtig, ebenso wie dein Wunsch, AS möge bleiben, wo der Pfeffer wächst.... oder so ähnlich.
Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, verstehe ich die Welt nicht mehr so richtig. Erstens wegen der Person AS, aber auch zweitens wegen des sich inzwischen vollkommen anders darstellenden Mannschaftsgefüges. Da ist mir Caio lieber. Viel lieber.
Ich halte AS auch nicht für sympatisch. Man muss aber fairer weise sagen das er bei der Eintracht immer mit zu den stärksten Spielern gehört hat. Übrigens im ARD Text steht (tafel 217) das Bayern angeblich Rafinah verpflichtet hat. Das würde heißenOchs nicht zu Bayern.
Ich will nochmal klarstellen das ich mit der Finanzpolitik von HB zufrieden bin (ich erwarte keine finanziellen Abenteuer) und das er die Eintracht im Großem und Ganzem gut geführt hat die letzten Jahre. Sein festhalten an FF und mangelnde Kritik an FF sehe ich als Fehler an, in der Beziehung würde ich HB mehr Mut wünschen es mal mit einem neuen Trainer es zu versuchen.
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesen Thema schreiben. Aber hier steht soviel Mist (unglaublich). Ich habe niemals was von Bestechung geschrieben, sondern geschrieben das die Berichterstattung in manchen Bereichen bzw. Bei der FR tendenziell ist. Das evtl. gekungelt wird wie auch auch immer halt ich auch nicht für ausgeschlosssen . Wer glaubt so etwas gibt es nicht in Deutschland, der sollte ab und zu mal ein Nachrichtenmagazin im TV schauen. Empfehlenswert ist da z.B. Zapp das Medienmagazin da wird regelmäßig über die verquickung von Medien und Institutionen berichtet.
Wer aber der Meinung ist das ist alles korrekt wie die Berichterstattung abläuft, Bittesschön. Deswegen schlafe ich auch nicht schlechter.
Gute Nacht
Wer aber der Meinung ist das ist alles korrekt wie die Berichterstattung abläuft, Bittesschön. Deswegen schlafe ich auch nicht schlechter.
Gute Nacht
Alexsge22 schrieb:realdeal schrieb:
Ich bewerte aber die Artikel die ich lese und ich verfolge die Eintracht auch schon ein paar jährchen. So eine Berichterstattung ist meiner Meinung nach tendenziell.
Diffamierung ist auch Kritiker als Träumer und inkompentent hinzustellen.
Fakt ist: Wir haben keine Beweise und gut ist. Demnach denken wir uns unseren Teil und tun ihn nicht mehr öffentlich kund.
Du hast Recht , es ist sinnlos andere überzeugen zu wollen, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Bellassen wir es dabei.
Freidenker schrieb:
Offensiv sind wir ja bestens gerüstet. Funkel hat ja auch schon seine Traum Offensive im Kopf:
Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis
Da wir immer mehr Gegentore als Tore kriegen, wird es wohl an der Defensive liegen!? ???
Stimmt, wir brauchen dringend Verstärkung in der Defensive (hier klafft immer noch das Loch was Sotos hinterlassen hat). Ich wollte nur mal wissen ob es auch Vorschläge für die Offensive gibt.
pipapo schrieb:realdeal schrieb:
Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.
Im Gegensatz zu dir erhebe ich aber auch keine grundlosen Anschuldigungen gegen andere und diffamiere ihre Arbeit auf diese Art und Weise.
Ich bewerte aber die Artikel die ich lese und ich verfolge die Eintracht auch schon ein paar jährchen. So eine Berichterstattung ist meiner Meinung nach tendenziell.
Diffamierung ist auch Kritiker als Träumer und inkompentent hinzustellen.
Alexsge22 schrieb:pipapo schrieb:
Und das hat jetzt bitte was mit dem Thema zu tun?
Beeinflussung der Presse. Das versuchen in den Augen nicht weniger die Verantwortlichen auf indirekte Art und Weise. Oder hat man schonmal eine solch selten kritische Medienlandschaft wie in Frankfurt erlebt. Ja, früher mal, vor HB und vor FF.
Dass es vielleicht in Augen einiger wenig Kritik geben mag: Ok, aber kritikfrei, ohne Reflektion-> sehr unwahrscheinlich!
Dass HB nicht schlafen kann, sollte klar sein. Es ist jetzt an der Zeit, dass er es nicht mehr auf "einige wenige" oder "allgemeine Unzufriedenheit" schieben kann. Daneben ist es diesmal schwer, dagegen vorzugehen. Schade...
100 % Zustimmung, und es ist ja nicht so das es Kritik nur von außen gibt auch innerhalb des Vereins hat das durchprügeln der Vertragverlängerung von FF zu Irritationen (Aufsichtsrat vs Vorstand ) geführt und birgt auch in Zukunft Konfliktpotenzial.
Schlappekicker696 schrieb:Freidenker schrieb:realdeal schrieb:Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.
Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.
Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.
Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.
Adlerauge schreibt noch.....ich kenne ihn gut !!!!
Gute Nachricht (werde das morgen gleich mal überprüfen in der Blitz Tip), wenn du Ihn kennst sag ihm er ist mit der einzige Lichtblick in der Presselandschaft. Und zum Thema HB : Er sollte FF lieber mal den Rat geben nicht die eigenen Fans zu provozieren.
Freidenker schrieb:realdeal schrieb:Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.
Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.
Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.
Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.
Was ! das gibts nicht . Hast du nähere Infos ( letzte Woche hat Adlerauge noch einen super Artikel geschrieben " Her Funkel haben Sie noch Visionen")
Alexsge22 schrieb:
Es war auch ein Fehler wie die Vertragverlängerung von FF ohne Not durchgepeitscht wurde. Warum hat man nicht erst die Saison abgewartet und dann geschaut wie die Position des Trainers ist. Bei FF hätte man wirklich keine Angst haben müssen das ihn ein anderer Verein abwirbt. Ich habe noch nie gehört das ein anderer Verein Interese hatte (bis auf Lautern vor 2 jahren).