reggaetyp
43009
Weinmeldung: Ein Riesling (mit wenig Säure, wichtig!) aus dem Elsaß.
Ein Grauburgunder aka Pinot Grigio aus dem Veneto (Biowein).
Ein Auxerrois aus dem Elsaß.
Domina aus Franken (Biowein), ein Rotwein. Neben dem extravaganten Namen schmeckt er saugut.
Ein Prosecco (Bio) aus dem Veneto liegt kalt, ebenso ein Cremant (Chardonnay) aus dem Elsaß.
Ein Rosé aus Frankreich (Bio).
Irgendwas davon werde ich trinken.
Im Keller sind noch mehr Alternativen, falls die Wahlen schief gehen.
Ein Grauburgunder aka Pinot Grigio aus dem Veneto (Biowein).
Ein Auxerrois aus dem Elsaß.
Domina aus Franken (Biowein), ein Rotwein. Neben dem extravaganten Namen schmeckt er saugut.
Ein Prosecco (Bio) aus dem Veneto liegt kalt, ebenso ein Cremant (Chardonnay) aus dem Elsaß.
Ein Rosé aus Frankreich (Bio).
Irgendwas davon werde ich trinken.
Im Keller sind noch mehr Alternativen, falls die Wahlen schief gehen.
emjott schrieb:
Herrliche Zeiten für Panikmacher ... oder sollte man lieber sagen "Angstlobby" ?
Schlechte Zeiten für den BDI - oder sollte man lieber sagen "Atomlobby"?
Falls ich es überlesen haben sollte hier im Thread, anbei noch folgende Infos:
BDI-Chef Keitel fragt Brüderle nach der Veröffentlichung des Protokolls, was man denn noch für ihn tun könne. :neutral-face
EX-BDI-Chef Henkel versteht die Aufregung nicht: Brüderle habe doch nur gesagt, was ohnehin jeder wüsste.
Geschäftsführer Schnappauf übernimmt die politische Verantwortung und
Schee wars.
Laut Stadionsprecher exakt 1081 Zuschauer, darunter nicht allzu viele Bornheimer.
Gute Stimmung, leider nicht das perfekte Ende.
Negativ muss die sonderbare Kartenverkaufspraxis hervorgehoben werden. Wir mussten nachdrücklich auf den Sonderpreis für Block A hinweisen.
Manch einer sogar sehr nachdrücklich. Irgendwie ging es dann aber doch.
Laut Stadionsprecher exakt 1081 Zuschauer, darunter nicht allzu viele Bornheimer.
Gute Stimmung, leider nicht das perfekte Ende.
Negativ muss die sonderbare Kartenverkaufspraxis hervorgehoben werden. Wir mussten nachdrücklich auf den Sonderpreis für Block A hinweisen.
Manch einer sogar sehr nachdrücklich. Irgendwie ging es dann aber doch.
Schneidinho schrieb:
So, jetzt hab ich es lange genug nicht gemacht, jetzt wirds wirklich Zeit... Seit ca. 25 Jahren Fan und noch nicht Mitglied, das muss jetzt sofort geändert werden.
Nur wo? Passiv in der Fußballabteilung oder in dieser Fanabteilung? Was macht denn eigentlich mehr Sinn? Sorry, dass ich mir nicht alles komplett durchgeschaut habe, ich hoffe aber, dass mir hier einer kurz sagen kann, was wo wie Sinn machen würde.
Danke!
Es kommt auf deine Bedürfnisse an.
Wenn du die Eintracht damit unterstützen willst, ist es egal.
arti schrieb:sgesko schrieb:
Es wurde auch Zeit!
lassen wir das volk entscheiden, am sonntag werden wir es sehen.
ich fände es wirklich spannend, wenn unter grün-rot der erste grüne minister gewählt würde.
Du meinst, den ersten grünen Ministerpräsident.
Minister gab und gibt es ja zahlreiche.
Ich kann mir vorstellen, dass es weniger spannend würde, als uns etliche von Angst Getriebene verkaufen wollen.
Die Zeit der Wollpuloverfuzzis mit Haferflocken in Bart und Zähnen bei den Grünen ist lange vorbei.
Die sind nicht weniger professionell als die Politiker anderer Parteien (was nebenbei bemerkt, guckt man sich etliche der Vögel an, auch nicht sehr schwer ist).
bernie schrieb:SPON schrieb:
Bei einem Treffen mit Wirtschaftsbossen begründete FDP-Minister Brüderle das Atom-Moratorium wahltaktisch - nun entschuldigt er sich mit einem Protokollfehler.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752954,00.html
Im ersten Moment habe ich gelacht, aber langsam bin ich fassunglos, für wie blöd die Politiker uns Stimmvieh eigentlich halten.
Kein Protokollfehler, sagt ein Teilnehmer der besagten Sitzung: Klick
Ich nehme an, Brüderle entkorkt gerade die zweite Flasche Pfälzer Wein.
WienerAdler schrieb:
Scannen und den Kumpels schicken - Ja
Würde ich meinen. Stichwort: Privatkopie. Ganz abgesehen davon, dass es sowieso nicht kontroliiert werden kann.
Mein Gefühl sagt mir, dass alles bis auf der FB-Scan klargeht.
Wegen Scannen und ins Internetz stellen:
Müsste gehen, so lange die Quelle angegeben wird.
Noch besser, wenn man sich zu Inhalt und Kontext noch äußert, der Artikel als Beleg für z.B. die Relevanz für Beliebtheit in der region oder mangelnde Bekanntheit eben dort heran gezogen wird.
Oder dass man damit belegen kann, wie wichtig die Verankerung in der Region ist usw usf.
Dann wäre das ein klassischer Fall von Zitatrecht.
Und mit eben dem geht ne ganze Menge...
Die Juristen mögen mich korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Ich glaube aber, das sollte möglich sein.
Kann man dort.
Ich hab meine Schuhe von dort, meine Freundin auch.
Gute und lange Beratung. Die fragen auch, wie oft und wie lange du läufst.
Würde ich jedem Riesenladen vorziehen.