reggaetyp
43001
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Wo ist denn Stefank?
Ich schätz mal da, wo er sich wohlfühlt!
Tja. So ist das heute. Man sucht sich die Foren aus, in denen nur die Meinungen mehrheitlich vorkommen, die einem passen. Andere hier nicht mehr Schreibende im D&D haben sich ja auch unter ihresgleichen begeben.
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man sucht sich die Foren aus, in denen nur die Meinungen mehrheitlich vorkommen, die einem passen.
Ist das der grund für seine Abwesenheit hier?
Passt thematisch jedenfalls wie die Faust auf's Auge in diesen Thread!
In jedem Fall waren drei Polizisten aus Bayern dort als Redner aktiv.
Muss man sich mal vorstellen.
https://twitter.com/robertandreasch/status/1299782713831034881
Man sollte meinen, dass die die FDGO gegen Reichstagsstürmer schützen.
Stattdessen machen sie sich mit ihnen gemein.
Muss man sich mal vorstellen.
https://twitter.com/robertandreasch/status/1299782713831034881
Man sollte meinen, dass die die FDGO gegen Reichstagsstürmer schützen.
Stattdessen machen sie sich mit ihnen gemein.
reggaetyp schrieb:
Der entlassene Trainer klagt gegen die Bayern.
Nachdem die Vorwürfe gegen ihn sauber recherchiert zu sein scheinen, halte ich das für keine gute Idee.
Wäre wahrscheinlich trotzdem klüger gewesen, die Füße still zu halten.
reggaetyp schrieb:
Der entlassene Trainer klagt gegen die Bayern.
Nachdem die Vorwürfe gegen ihn sauber recherchiert zu sein scheinen, halte ich das für keine gute Idee.
reggaetyp schrieb:
Der Nazi "Volkslehrer" ist natürlich auch da, ebenso Die Rechte.
Wie schon beinahe gewohnt Holocaustverharmloser mit Judenstern
Da ist doch alles was Rang und Namen hat im rechten Milieu vertreten. Wieder mal nutzen die Nazis eine Bewegung aus. Schon erschreckend wie die sowas zelebrieren.
reggaetyp schrieb:
Der Nazi "Volkslehrer" ist natürlich auch da, ebenso Die Rechte.
Wie schon beinahe gewohnt Holocaustverharmloser mit Judenstern
Da ist doch alles was Rang und Namen hat im rechten Milieu vertreten. Wieder mal nutzen die Nazis eine Bewegung aus. Schon erschreckend wie die sowas zelebrieren.
Hat Rainer Wendt schon gefordert, die Unruhestifter zusammenzuknüppeln, mit Tränengas einzunebeln und möglichst in ungekennzeichetem Zustand brutal zusammen zu kloppen oder demonstriert er heute ausnahmsweise mal mit gegen die Aufrechterhaltung der rechtsstaatlichen Ordnung?
Geht erwartungsgemäß los:
Keine MNS, kein Abstand, erste Polizeiabsperrung durchbrochen.
https://twitter.com/ZdZ_at/status/1299625223147446272
Keine MNS, kein Abstand, erste Polizeiabsperrung durchbrochen.
https://twitter.com/ZdZ_at/status/1299625223147446272
B.Bregulla schrieb:
Die Frage stellt sich doch, warum sind Zahlen wieder so hoch?
Meine Meinung ist ;wenn sich Leute hinstellen und sagen wir brauchen keine Maske (WELTMEISTER 1990) usw.Feiern wie die Blöden ohne Abstand, haben keine Disziplin ,müssen die zuhause bleiben; die sich an alles halten.
Also für mich gibt es da einen Hauptfaktor.
Das die grenzen viel zu früh wieder geöffnet wurden und viele dann genau dahin gereist sind, wo die Zahlen vorher extrem viel schlimmer waren wie bei uns (Frankreich, Spanien, Italien)
Ich habe einen bekannten, der hat gemeint, das die hälfte seiner Klasse in Italien im Sommerurlaub waren.
Da kann man hier in Deutschland noch so viele Sicherheitsvorkehrungen treffen, wenn die Leute dann ins
Ausland reisen können, wo das Virus viel stärker verbreitet ist.
reggaetyp schrieb:
Zu dem Zeitpunkt waren die Zahlen in der von dir aufgelisteten Ländern aber mitnichten schlimm.
Da gingen die Zahlen ganz woanders hoch.
Trotzdem muss das nicht sein, nur weil die Zahlen weniger geworden sind, ist es ja nicht weg.
Fakt ist, dort war das Virus wesentlich häufiger aufgetreten und deswegen finde ich das ein Unding nach so kurzer Erholungsphase wieder in solche Länder zu reisen. Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
Wer wissen möchte, wer da alles aus dem rechtsextremen Spektrum moblisierte für Berlin, der kann diese umfangreiche Recherche ansehen:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-demo-29-08/
Vorsicht, Kotzgefahr.
Es ist wirklich alles und jeder dabei: Sven Liebich (bundeswet bekannter Neonazi), NPD, AfD, Identitäre, jürgen Elsässer, Compact, Anastasia (gutes Beispiel, dass auch etliche Esos und Ökos nicht auf harmlose Sandalenträger reduziert werden dürfen), Kubitschek usw usf.
Das ist kein harmloser Hippietreff, bei dem am Rande ein paar Nazis mitlaufen, das ist eine koodinierte und sich aus nahezu dem kompletten rechtsextremen Spektrum rekrutierende grundgesetzfeindliche Demo, bei der man durchaus ein gewisses Gewalt- und Gefahrenpotenzial erwarten darf (dürfte).
Vorsicht, Kotzgefahr.
Es ist wirklich alles und jeder dabei: Sven Liebich (bundeswet bekannter Neonazi), NPD, AfD, Identitäre, jürgen Elsässer, Compact, Anastasia (gutes Beispiel, dass auch etliche Esos und Ökos nicht auf harmlose Sandalenträger reduziert werden dürfen), Kubitschek usw usf.
Das ist kein harmloser Hippietreff, bei dem am Rande ein paar Nazis mitlaufen, das ist eine koodinierte und sich aus nahezu dem kompletten rechtsextremen Spektrum rekrutierende grundgesetzfeindliche Demo, bei der man durchaus ein gewisses Gewalt- und Gefahrenpotenzial erwarten darf (dürfte).
reggaetyp schrieb:
Wer wissen möchte, wer da alles aus dem rechtsextremen Spektrum moblisierte für Berlin, der kann diese umfangreiche Recherche ansehen:
Vorsicht, Kotzgefahr.
Einfach nur eine Schande. Die heulen rum, weil sie 10 Minuten eine Maske tragen müssen und tun dann so, als lebten sie in Nordkorea. Wären keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, wären dieselben Leute doch auch auf der Straße und würden behaupten, die Regierung wolle sie auslöschen und von Corona dahinraffen lassen. War es nicht sogar die AfD, die am Anfang Maßnahmen forderte? Aber bei dieser "Partei" wundert mich sowieso nix mehr.
Man kann kritisieren. Man kann Maßnahmen zweifelhaft finden oder sich bessere Lösungsvorschläge für einige Szenarien vorstellen. Ich bin sicher auch keiner, der zu allem Ja und Amen sagt und ich sehe auch einiges kritisch, was in diesem Land in der Regierung oder in vielen Institutionen so abgeht, aber ganz ehrlich: Diese Leute gehen doch nur auf die Straße, um zu hetzen und anzustacheln. Das sind zum größten Teil doch dieselben, die auch gegen Flüchtlinge demonstrieren und behaupten, die Antifa wird vom Staat für ihre Demos bezahlt. Dazu muss man sich nur mal ein bisschen bei Facebook umsehen und leider gibt es da auch immer wieder Leute mit dem Adler im Profil. Einfach nur traurig.
Würden die Leute dort nur sich selbst anstecken, würde ich sagen "lasst sie doch demonstrieren und dann später rausfinden, was sie davon hatten ohne Maske, Abstand und sonstwas rumzurennen", aber so bringen sie nicht nur sich, sondern eben auch die Risikogruppen in Gefahr, mit denen sie danach Kontakt haben. Derselbe Egoismus wie gegen Ausländer zu hetzen, wenn diese Hartz4 beziehen oder im Mercedes an ihnen vorbeifahren.
Heulen rum weil sie mal kurz Maske tragen müssen. Meine Güte, andere Berufsgruppen machen das den ganzen Tag, bei 40 Grad im Schatten im Einsatz in Afghanistan oder als Arzt im Krankenhaus oder Verkäufer im Rewe. Ich verstehe echt bei manchen Leuten nicht, wie sie sich morgens alleine die Schuhe binden können. Und dann erzählen sie dir was davon, dass sie alleine die Wahrheit kennen und alle anderen, die mit Maske in den Rewe gehen nur Schlafschafe sind. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich den ganzen Tag lachen.
Tafelberg schrieb:
sogar dazu aufrufen keine Masken zu tragen
Das außer Kraft setzen der Hygieneregeln ist eines der zentralen Ziele der Demo.
Deshalb bin ich bei dem Verbot so zwiegespalten: Einerseits eines der höchsten Güter in unserer Gesellschaft, andererseits hätten wir evtl ein Superspreaderevent erster Kategorie.
reggaetyp schrieb:
Natürlich.
Nach mehr als 30 Toten durch Rechtsextreme, nach Drohschreiben an mehrere Menschen, handelt es sich bei den Menschen, die diese Daten abfragten um Neugierige, die "mal eben gucken wollten" oder um Trottel.
"... noch ein paar Trottel obendrauf" wurde geschrieben. Das ist zweifellos richtig.
Böswilliges Missverstehen und Polemik sind nicht zielführend.
reggaetyp schrieb:
Natürlich.
Nach mehr als 30 Toten durch Rechtsextreme, nach Drohschreiben an mehrere Menschen, handelt es sich bei den Menschen, die diese Daten abfragten um Neugierige, die "mal eben gucken wollten" oder um Trottel.
Nicht per se, aber da sind bestimmt ein zwei Trottel dabei.
reggaetyp schrieb:
Natürlich.
Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal in kurzer Zeit, in dem Du etwas aus einem Beitrag von mir wiedergibst, was ich so nie geschrieben habe. Ich habe letztens mich nur gefragt, ob es an Schusseligkeit beim Lesen liegt. Mittlerweile glaube ich einfach, dass Du nur noch das liest, was Du lesen willst. Eigentlich ist das schon richtiggehend bösartig.
Moment. Ich habe nicht gesagt, diese Leute sind völlig harmlos. Aber mit dem "bewaffneten Ansturm" auf Berlin rechne ich nun wahrlich nicht. Und die Vergleiche zwischen Breivik und dem gemeinen Aluhut-Horst mit Sandalen und Socken, der auf solchen Demos mehrheitlich vertreten ist, hinkt dann doch etwas.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Und die Vergleiche zwischen Breivik und dem gemeinen Aluhut-Horst mit Sandalen und Socken, der auf solchen Demos mehrheitlich vertreten ist, hinkt dann doch etwas.
Inwiefern?
Das, so sehr ich diese Leute auch ablehne, es in der Regel keine bewaffneten Mörder und Psychopathen sind, die da mitlaufen.
Adlerdenis schrieb:
Ich halte das für hohles Geschwurbel. Diese Leute haben doch keine Eier, tönen im Internet laut rum, aber wenns dhart auf hart kommt, trollen sie sich. Attila Hildmann ist meines Wissens nach auch weder im bewaffneten Widerstand noch Reichskanzler geworden.
Da ignoriert wohl jemand das hohle Geschwurbel von so manchen Attentäter der letzten Jahre, von Breivik bis zuletzt Hanau.
Moment. Ich habe nicht gesagt, diese Leute sind völlig harmlos. Aber mit dem "bewaffneten Ansturm" auf Berlin rechne ich nun wahrlich nicht. Und die Vergleiche zwischen Breivik und dem gemeinen Aluhut-Horst mit Sandalen und Socken, der auf solchen Demos mehrheitlich vertreten ist, hinkt dann doch etwas.
Ich halte das für hohles Geschwurbel. Diese Leute haben doch keine Eier, tönen im Internet laut rum, aber wenns dhart auf hart kommt, trollen sie sich. Attila Hildmann ist meines Wissens nach auch weder im bewaffneten Widerstand noch Reichskanzler geworden.
reggaetyp schrieb:
Nach Recherchen von SZ und WDR wurden auch Datenbanken der Polizei in Hamburg und Berlin abgefragt nach İdil Baydar und Hengameh Yaghoobifarah.
Zumindest für Hamburg bestätigt das die dortige Polizei.
Wenn das kein Netzwerk ist, dann weiß ich auch nicht.
Wenn taggleich in mehreren Bundesländern gleichlautende Abfragen zur selben person ohne plausiblen Ermittgsgrund erfolgt sind, wird ein bundesweites Netzwerk wohl niemand mehr bestreiten können.
Misanthrop schrieb:reggaetyp schrieb:
Nach Recherchen von SZ und WDR wurden auch Datenbanken der Polizei in Hamburg und Berlin abgefragt nach İdil Baydar und Hengameh Yaghoobifarah.
Wenn taggleich in mehreren Bundesländern gleichlautende Abfragen zur selben person ohne plausiblen Ermittgsgrund erfolgt sind, wird ein bundesweites Netzwerk wohl niemand mehr bestreiten können.
Wurde aber monate- wenn nicht jahrelang bestritten.
Auch hier.
Und, ehrlich: Mir ist es dann auch scheißegal, ob 98% der Polizisten ihren Job ganz toll machen.
Sowas ist nämlich einfach eine Bedrohung für uns alle, und eine mittlere Katastrophe.
Und denkbar ungeeignet, das Vertrauen in die Behörde wiederheerzustellen bzw zu erhalten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-2-0-polizei-hamburg-berlin-1.5010893
Und, ehrlich: Mir ist es dann auch scheißegal, ob 98% der Polizisten ihren Job ganz toll machen.
Sowas ist nämlich einfach eine Bedrohung für uns alle, und eine mittlere Katastrophe.
Und denkbar ungeeignet, das Vertrauen in die Behörde wiederheerzustellen bzw zu erhalten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-2-0-polizei-hamburg-berlin-1.5010893
reggaetyp schrieb:
Man muss nicht warten, bis die erlaubt oder genehmigt werden.
Man hat ja exakt an der Demo gestern gesehen, wie hoch die Hürden für ein Verbot sind.
Da wurde ein Demoverbot kassiert, obgleich die zu erwartenden Verstöße quasi Selbstzweck waren, und jeder wußte, dass es so kommen würde.