>
Profile square

reggaetyp

42554

#
Am Sonntag, live im Ersten: Meisterschaftsfeier der Bauern.  
#
bernie schrieb:
Dass Fenin vor der Saison eine OP an beiden Leisten hatte hast du mitbekommen?
Diese Saison war verletzungstechnisch für Fenin ein Seuchenjahr.


Perlen vor die Säue.
#
schwarzer_geier schrieb:
reggaetyp schrieb:


Mich interessierte nur, wie ein skandinavisches, doch von Haus aus vermögendes Land Bankrott gehen konnte. Jetzt weiß ich es, danke.


Mal ganz pedantisch:
Island gehört nicht nur nicht zur Oiro-Zone, sondern ebenso nicht zu Skandinavien  ,-)  


Du kannst mich mal am Buckel küssen.  
Bin jetzt beleidigt.
#
Pegel muss stimmen, Schuhe sind verboten (Ausnahme FlipFlops).
Fahne siehe Pegel. Doppelhalter sind Pflicht!
#
tutzt schrieb:


Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.    


Huch. Bin heute nicht auf der Höhe. Aber in Sachen Nationalteams eh kein Experte. Dann halt 2014.  
#
DerChe schrieb:

Wenn übrigens einige schreiben, dass der SSV Markrandstädt(?) der gleiche Verein sein soll wie jetzt RB Leipzig, dann würde ich dem massiv widersprechen. Für mich ist das ein neuer Verein - der alte existiert schlicht nicht mehr.


Das stimmt so nicht:
Berliner Morgenpost schrieb:
Mit viel Geld – die Rede ist von bis zu 100 Millionen Euro – soll der Verein den Profibereich aufsteigen, danach erhält der SSV seine Mannschaften und seinen alten Namen zurück.


Das finde ich übrigens beinahe noch widerlicher.
Der Mohr hat also seine Schuldigkeit getan. Kurz mal nen E.V. ausgeborgt, mit Millionen zugeschissen, dann geht's weiter mit 100% Plastik.

Aber die Markranstädter finden das offenbar alles toll. Hier der komplette Artikel.
#
wenkonaut schrieb:

Island ist NICHT in der Währungsunion, die Landeswährung ist die "Isländische Krone".


Das hatte ich verdrängt, war doof.
Mich interessierte nur, wie ein skandinavisches, doch von Haus aus vermögendes Land Bankrott gehen konnte. Jetzt weiß ich es, danke.
#
sgevolker schrieb:

Natürlich tut das was zur Sache nämlich sehr viel sogar. Jemand der an RB Lepzig nix schlimmes finden kann, der wird demnächst auch Commerzbank Frankfurt Ok finden. Denn das ist die logische Konsequenz und Entwicklung
aus RB Leipzig, die irgendwann kommen wird, wenn solche "Projekte" nicht rechtzeitig gestoppt werden. Es geht durchaus um die Eintracht dabei.
Und ja, ich definiere mein Fansein auch über Tradition und Fußballkultur.
Du anscheinend nicht, sonst würdest Du ja drauf eingehen.  


Was noch dazu kommt: Hier gibt es Tradition, Strukturen, Fankultur, Erinnerungen und Perspektive. Das würde im Falle vom Commerzbank Frankfurt (kotz) also im Gegensatz zu Hoppenheim oder Markranstädt nicht aus dem Boden gestampft, finanziert von geltungssüchtigen Milliardären (Onkel Dietmar) oder marketinggeilen Dosen.
#
Danke, Herr gereizt.
Selten so einen Blödsinn gelesen wie vom Afrigaaner. Nichts für ungut, aber das ist alles völlig haltlos.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
 


   


Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen.
Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.
#
Dauzieher schrieb:
Also wenn Deutschland nicht Weltmeister
wird, dann soll Niemand Weltmeister werden.


Geil.  

Die, die den schönsten Fußball spielen, die hätte ich gerne.
Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.

Sollte es von denen niemand schaffen, bin ich für Nordkorea.  
#
Ich muss noch mal hartnäckig nach Island fragen.  
Haben die sich auch den Beitritt zur Währungsunion durch falsche Zahlen erschlichen? Oder ist es vielleicht doch systemimmanent, will sagen, liegt in der Natur des Kapitalismus und ihrer besonders gierigen Vertreter, dass der eine oder andere hinten runterfällt (Staatspleiten zugunsten des eigenen Profits in Kauf genommen werden)?
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:
ich leider auch. wenn man mir keine einsätze oder perspektiven bietet, würde ich auch woanders hingehen. schade, dass skibbe auch kein wirklich glückliches händchen bei den jungen besitzt, den jung mal ausgenommen.


Hess wurde doch schon längst getestet und für nicht bundesligatauglich befunden.


17 Minuten 1. Liga unter FF in Wolfsburg.


Ich meine auch Training. Hess konnte sich während katastrophaler Stürmerverletztenmisere nicht durchsetzen. Und er hatte damals auch schon eine Hammerquote in der U23.

Man sollte sich davon verabschieden, dass ein Spieler mit einer beeindruckender Torquote in Liga vier sich automatisch in Liga eins durchsetzen kann.
#
Endgegner schrieb:

Vereinsfarben ebenso, das mit den Schals...ok, sowas wird´s wohl nur in Hoppenheim geben (gibts die wirklich?)


Ja
#
Danke für diese schöne Nachricht.  
#
fromgg schrieb:

Die Billy Bragg Party


Die ist ja schon lange handzahm:

Billy Bragg schrieb:

I don't want to change the world
I'm not looking for a new England
I'm just looking for another girl
I don't want to change the world
I'm not looking for a new England
I'm just looking for another girl
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es sich bei der Aktion um schwere Körperveletzung im Amt (...) handelt.


Es handelt sich, nach den bekannten Fakten zumindest, um gefährliche Körperverletzung im Amt.
http://dejure.org/gesetze/StGB/340.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/224.html
Wegen des Trittes gg den Kopf mit einem schwer beschuhten Fuß greift Nr.2 des Abs.1 § 224..
Die Amtsträgereigenschaft wirkt allerdings nicht strafrahmenerhöhend.

Bei schwerer wäre der hier der zusätzliche § neben § 340 StGB:
http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
Es bleibt also -im Sinne des Opfers- zu hoffen, dass dies so bleibt.


Okay, danke für die Belehrung. Ich bin kein Jurist, mir ging es um die schwere Verletzung, die das Opfer erlitt.
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ist mir die Antwort scheißegal ,Werner.  Ich brauche keine ideologischen Überbau um zu wissen ,dass das werfen eines  Brandsatzes in  ein von  Menschen  bevölkerten Gebäudes einfach unverantwortlich ist.


Ja ja, ich kenne eure Antworten.  Sie sind falsch. Niemand verdient zu verbrennen.


Dann muss ich ja nicht antworten, wenn du die Antworten schon kennst.
Warum die Debatte jetzt allerdings auf diese beschissene Tat erweitert werden soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Mich würden eure Antworten mehr interesserien, ob es stimmt, dass gewissenlose Spekulanten auf Kosten von bankrotter Staaten und insoventer Gesellschaften ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Und wie man gegen diese skrupellosen Finanzgangster vorgehen kann.
Uns kann es auch treffen, würde ich sagen.
Und da nützt es auch nichts, die angeschlagenen Staaten sich selbst zu überlassen und sich aus der Solidargemeinschaft zu verabschieden.
Island hatte ich auch in die Diskussion gebracht, und nicht eine Antwort dazu erhalten.
#
Korn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Korn schrieb:


Und für Leipzig ist und bleibt es top, dass hier endlich mal was geht in Sachen Fußball.


und deswegen soll man das gut finden?  


Ich Glaube du verstehst nicht was ich geschrieben habe. Meine Frage war eher wieso gerade das eckelhaft sein soll?


Ist das jetzt dein Ernst? Du fragst, wieso man einen mit Millionen gepamperten Dorfklub aus Markkranstädt gut finden soll?
Muss man das jetzt echt noch groß begründen?
#
double_pi schrieb:
ich leider auch. wenn man mir keine einsätze oder perspektiven bietet, würde ich auch woanders hingehen. schade, dass skibbe auch kein wirklich glückliches händchen bei den jungen besitzt, den jung mal ausgenommen.


Hess wurde doch schon längst getestet und für nicht bundesligatauglich befunden.