>
Profile square

reggaetyp

42534

#
bernie schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Was die Transfers für die nächste Saison angeht könnte es sein, das uns die Fratze der Ernüchterung angrinst. Diese ist mir allerdings immer noch lieber als dieser Pleitegeier, den man vor Jahren nur sehr mühsam vertreiben konnte.  


o.k. du hast den Konjunktiv benutzt.
Dennoch, die alte Saison ist noch nicht einmal abgepfiffen.
Aber für irgendeine Fratze der Ernüchterung, selbst im Konjunktiv, ist es doch noch ein bissel früh.
..und unsere Verantwortlichen werden ihre Arbeit bezüglich Neuverpflichtungen mit Sicherheit nicht eingestellt haben.

Doch!
die Experten wissen es doch und schreiben dauernd davon, dass unser Souting total scheiße ist. Also. Abstieg. Selbstmord. Auflösung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Na toll wieder nur unbekannte Neuzugänge


Mit welchem Superstar hast du denn gerechnet?

Hyundaii30 schrieb:

wo keiner den Sprung schaffen kann
zu den Profis.  


Und das weißt du woher?
#
sCarecrow schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Zu den ganzen Überlegungen hinsichtlich ausleihen:

Mir fällt außer Kroos kaum ein Spieler ein, der als relativ unbedeutentes Talent verliehen wurde und als Nationalspieler(aspirant) zurück kam.


Lahm? Hummels?

Babbel.
#
Brigade96 schrieb:
Aber auch dieser Trend wird aussterben, hoffentlich schnell.



Man kann zu St. Pauli stehen, wie man will. Aber angesichts der Zuschauerzahlen seit mehr als 25 Jahren auch in zweiter und dritter Liga von einem Trend zu sprechen, halte ich für grundfalsch.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass für eine Regierung, dass gleiche gilt wie für mich als Privat-Mann. Meine Bank bietet mir leider nicht an, die Schulden nicht auszugleichen.
 


Ich bin kein Finanzexperte, meine aber zu wissen, dass es auch bei Privatinsolvenzverfahren hierzulande teilweisen Schuldenerlass gibt.
#
Ich habe mal zwei Fragen.
Wie konnte es Island, einem doch recht stabilen Land, passieren, dass es quasi pleite ging, wenn doch die Probleme Griechenlands nach Meinung vieler hausgemacht sind (Korruption, Vorspiegelung falscher Tatsachen, alle faul usw.) und vornehmlich die chaotischen und faulen Südländer unsere Problemkinder sind?

Zum anderen las und hörte ich, dass Griechenland von den internationalen Zockern abgeschossen wurde, die sich daran massiv bereichern. Sollte man sich da nicht wappnen und denen Einhalt gebieten?
Kann es denn wirklich sein, dass diese Menschen jetzt vernünftig werden und auf ein mal ihre Moral entdecken? Oder ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese menschenverachtenden Typen auf den nächsten Staatsbankrott wetten?

Vielleicht kann jemand darauf einfache oder zumindest einigermaßen verständliche Antworten geben.
Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass wir eben mal so die Währungsunion verlassen und die Wirtschaftsunion aufkündigen.
Zu diesem Thema gab es auch ja jüngst einen interessanten Kommentar in der FR.

Klick
#
propain schrieb:
Erwarten da nicht einige zuviel von der ARD? Die ARD ist schon immer so ein abgefuckter Bayernsender.


Die ARD ist kein Sender, sondern ein Zusammenschluss von Landesrundfunkanstalten.
Die Sportschau-Redaktion liegt beim WDR.

EFC Klugscheißer

Ansonsten finde ich die ganze Aufregung etwas übertrieben. Jeder hat sowohl im Stadion als auch am Fernseher gesehen, wie geil das Tor von Caio war und wird es in guter Erinnerung behalten.
#
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp, deine Versuche sind so unerträglich.
Vermutlich würdest du jemand vorwerfen, er würde nass, wenn er ins Schwimmbad hüpft.
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es sich bei der Aktion um schwere Körperveletzung im Amt, versuchten Totschlag o.ä. handelt.
Aber bitte lass diese ekelhaften und unangenehmen Vorwürfe an das Opfer.  


glaubst Du ernsthaft er akzeptiert es. :neutral-face  


Nein. Aber so nach gefühlten 30 Beiträgen, in denen krampfhaft versucht wird, dem Opfer eine Schuld zu geben, sogar Leute, die in Kreuzberg leben und zu diesem Zeitpunkt auf der Straße liefen, schuld zu unterstellen - da verspürte ich die Neigung, dies zu schreiben.
#
Basaltkopp, deine Versuche sind so unerträglich.
Vermutlich würdest du jemand vorwerfen, er würde nass, wenn er ins Schwimmbad hüpft.
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es sich bei der Aktion um schwere Körperveletzung im Amt, versuchten Totschlag o.ä. handelt.
Aber bitte lass diese ekelhaften und unangenehmen Vorwürfe an das Opfer.
#
tobago schrieb:
Er bringt alle optimalen Voraussetzungen für den Linksverteidiger der Zukunft mit.

tobago


Tja, und ich denke, ihm mangelt es an elementaren Voraussetzungen eines Bundesligaspielers. Er ist technisch, taktisch, spielerisch limitiert. Dazu, wann immer ich ihn sah, bocklos.
#
Max_Merkel schrieb:

Das Typisch Frankfurt ist darauf bezogen, dass man hier schon einmal so Leute wie Madhavikia einen hochdotierten Vertrag angeboten hatte ...


Stimmt. Total typisch.

Ein Wunder, dass es uns noch gibt, bei den ganzen Kappen, die sich den ***** für die Eintracht aufreissen.
#
Ich versuche es noch mal:
Die Ereignisse in der Türkei, die du meinst, waren scheiße.
Die Ereignisse, an denen deutsche Hools beteiligt waren, waren scheiße.

Jeder kann bei einem EM-Bewerber Scheiß-Ereignisse finden.
Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen.

Jeder kann für sich selbst beantworten, ob man die Ereignisse in einer Wertigkeitsrangliste ordnen muss.
#
"Bern, bitte melden" bezog ich auf YB.
#
Afrigaaner schrieb:
@Adler 1807

Was hältst du von der Idee

a) du ziehst nach NRW
b) wählst die Linken
c) Und erhältst dann alle Bevorzugungen eines Migranten

Überlege mal was du schreibst. Im Griechenland Thread habe ich noch gedacht, hmm blöd ausgedrückt. War aber doch kein Zufall.

Gruß Afrigaaner  


Kapier ich nicht.
#
tutzt schrieb:
Nicht nur, dass es sich um einen Angriff von Hooligans gegen Polizisten handelte, also nicht mal gegnerische Fans, fand er auch außerhalb des Stadions statt und ging eben gerade nicht gegen die gegnerische Mannschaft. Tätige Mithilfe von Ordnern gab es auch nicht.


Na, dann ist ja alles gut.  

tutzt schrieb:

Es war im übrigen nicht nach dem Zuschlag, sondern nach der WM an sich.  


Was jetzt?
#
Jetzt noch mal für tuzt:
Bei der WM 1998 wurde Daniel Nivel zum Krüppel geschlagen. Bei der EM 2000 kam es ebenfalls zu Ausschreitungen, an denen deutsche Fans beteiligt waren.
Im Juli 2000 bekam Deutschland den Zuschlag, die WM 2006 auszutragen.
Die Ausschreitungen in der Slowakei waren allerdings in der Tat erst nach der WM 2006, im Herbst.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Slowenien, Slowakei. Mal so aus dem Gedächtnis.


Das war aber nach dem Zuschlag an Deutschland, bin ich mir sicher.

Dafür war aber die WM 98 zwei Jahre zuvor und die EM 00 gerade erst gelaufen?! , ich sag nur Nivel. So gesehen. Wenn man was sucht, dann findet man was.

Egal ob Frankreich, Türkei, Italien, Deutschland.


Ja, das war nach dem Zuschlag für die WM.
Ich wollte damit auch nur aussagen, dass deutsche Hools und Asos schon oft genug gewütet haben, gerade im Vorfeld der WM.

@tuzt: Jetzt kannst du es auch selbst googeln.
Quelle für meine Aussage bin ich selbst. Konnte man live am TV beobachten.
#
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt!
Mal gucken was die da zu bieten haben!

kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.


Okay dann schauen wir halt mal in die Schweiz....Bern bitte melden!?


Von da kannst du nix erwarten, in der Schweizer NM spielt Spycher LV.


Außerdem wäre es schon kurios, wenn ausgerechnet YB einen linken Verteidiger hätte. Die werden Spycher nicht grundlos verpflichtet haben.
#
Slowenien, Slowakei. Mal so aus dem Gedächtnis.
#
Vor der WM 2006 oft genug.
Such es dir selbst raus.