>

reggaetyp

43002

#
Libero1975™ schrieb:
double_pi schrieb:
ich persönlich höre ja am liebsten Black Music. Aber in letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch auf Reggae- und Dancehallparties. Es gibt viele absolut Hammermäßige Reggaetitel, wie das eine Lied, was ich neulich gehört habe:

Max Romeo - Chase the devil

gibts auch bei youtube...

prodigy-fans werden das lied noch kennen... ^^

[sing pitched]I’m gonna send you out of space[/sing pitched]  ,-)

Max Romeo schrieb:
I'm gonna put an iron shirt an chase de devil off de earth

Ja, Lee Scratch Perry ist ein König. Der hat das Stück ja auch prodziert.
Habe ihn vor zwei Jahren in Darmstadt gesehen.
Wicked.
#
Frank_Drebin schrieb:
Nett solche Verträge

http://fernsehkritik.tv/blog/2010/02/schluss-mit-den-grundrechten/

Besonders schön find ich

“Der Vertragspartner räumt dem Produzenten das Recht ein, die Aufnahmen umfassend - unter Wahrung der Urheberpersönlichkeitsrechte - zu bearbeiten, nämlich insbesondere zu kürzen, zu teilen, zu ergänzen, zu kolorieren, zu vertonen, zu übersprechen, zu synchronisieren, zu untertiteln etc.”

Die Passage ist allerdings ziemlich logisch. So eklig das auch ist: Man sollte dem Filmacher schon zugestehen, die Aufnahmen zu schneiden und zu synchronisieren usw. Sonst kann er schlecht einen Film draus machen.
Allerdings würde ich nicht viel Geld darauf wetten, dass das ein seriöses Ding wird.  
Insgesamt natürlich ein katastrophaler Vertrag für den Mitwirkenden.
#
r.adler schrieb:
Aus rein egoistischen Gründen bin ich eher für die Auswärtsfahrten ins bayerische: eindeutig besseres Bier und bessere Speisen!      

Schönere Frauen gibt's in Düsseldorf. Definitiv.
Auch ein sehr, sehr wichtiges Argument.
#
Mich würde interessieren, ob diese Reise stattgefunden hat.
Weil ich nämlich dieses Jahr nach Kambodscha reisen werde.
#
lieber_gott schrieb:
hat jemand tips für ne gemütliche kneipe vorm spiel?

Keine Kneipe, aber ein netter open Air Imbiss ist das Ding direkt am Stadion Rote Erde. Günstige Preise, schöne Athmosphäre.
#
stormfather3001 schrieb:
"Bob Marley wäre heute 65 geworden"

Blessings. Darauf werde ich heute abend
erstens "Kaya" hören oder tausend andere Songs
zweitens Heilkräuter konsumieren.

#
emjott schrieb:
Überraschenderweise sind Duisburg und Düsseldorf sogar Nachbarstädte.

Dieses Derby darf ruhig auch nächstes Jahr in Liga 2 stattfinden. Ich möchte jedenfalls nächstes Jahr lieber nach Augsburg als nach Düsseldorf.

Was mache mer jetzt? Ich will lieber nach Düsseldorf.
#
Maika-de-Skyman schrieb:
kann leider kein Stück Italienisch^^und ich find für die Seite keinen Englisch Link?Ja ich kann auch nicht vorher nach Rom,ich müsste die Karten im Inet iwie bestellen oder kann man bei diesen VVK Stellen auch online bestellen?

Also hier sind die Adresse aufgelistet. Darunter auch jede Menge in Rom. Und Adressen in Italien sind nun mal italienisch, da wirst du nicht drum herum kommen.

Bist du denn nicht wenigstens einen Tag vorher schon in Rom? Dann könntest du dich zur Not ins Taxi setzen und sagen, fahr mich zu der Adresse.
#
HeinzGründel schrieb:
Die sollten als erstes den Hausmeister entlassen.

...und dann ganz viele Perspektivspieler verpflichten, Catering- und Marketingabteilung outsorcen und sich einen Kredit bei der Bielefelder Nahverkehrsgesellschaft erschnorren.

Ach ja, die Arminia.

Ostwestfaaaaaalen Idioooooten, scheiß Armiiiiiiiiinia Bielefeld.

Ein bisschen würde ich sie schon vermissen. Ein kleines bisschen.
Viel mehr jedenfalls als das Projekt, VW oder Dead Bull Leipzig.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja wir holen da eh nichts selbst damals im Pokal wo die Ruhrpottkan..... schwach waren,war die SGE zu blöd da ein Sieg mitzunehmen geschweige von den BL-Spielen wo höchstens ein mageres 1:1 zu stande kam...

dann kommt Freiburg wo sie auswärts besser sind als daheim und danach gehts zum HIV...das werden interessante Wochen werden im Hesselande!

Jammerlabbe.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Wunderwunderbares Interview von Christoph!

Einer von uns. *seufz*
#
Christoph Preuß schrieb:
Am Sonntag fahre ich privat mit Freunden nach Dortmund, um die Mannschaft dort anzufeuern.

Da wären mir beinahe ein paar Tränen in die Augen geschossen.

Christoph, du bist Eintracht.
#
Apollo11 schrieb:
Tja eben noch von Sparmann und dem RMV mit Steuergeldern vor der Regionalliga gerettet, dann mit 200 Mio Euro Steuergeldern ein Stadion hingestellt bekommen und dann gegen Schalke die dicke Lippe riskieren die ihr Stadion selbst gebaut haben. Das ist das geniale bei der Eintracht  

Wir zahlen reichlich Miete für das "geschenkte" Stadion, du Hirni.
#
Libero1975™ schrieb:
BTW: Am 27.2 ist in Stuttgart Kingston Hot Party mit Sentinel und Nosliw im Rockers 33 ...

... und was ist noch an dem Tag in Stuttgart? Richtig    

Wäre ein guter Grund, in Stutti zu bleiben an dem Tag. Ist schön, wenn man ein derartiges Sound System in der Stadt hat. Neid.
#
3zu7 schrieb:
Und 8 % Zustimmung für die FDP finde ich immer noch viel...

8% zu viel.
#
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.
#
PoisonGirl schrieb:
hey leute ich düse da ach mit das geht doch vom preis usw. ..... mit der bahn is des ganze viel komplizierter und dauert ach länger
alsooooo fahrt mit loooooooooossssssss  

Sehr kompliziert: Von daheim mit der U-Bahn in ein paar Minuten zum Hbf, und dann noch den Zug finden. Kann sein, dass das jemand überfordert.
Länger dürfte es auch nicht dauern.
Dann noch ne Gruppenreise, einer hat ne BC. Anyway, jeder wie er will.
10.000 mal entspannter als Autofahren finde ich Zug.
Übrigens: Mit der LH wenn man frühzeitig bucht, fliegt man für 88,- Euro. Noch schneller als Auto.
#
Zum Kauf der CD: Oft genug ist juristisch hieb- und stichfest das Gegenteil von ethisch-moralisch vertretbar. Und jetzt fühlt es sich an wie umgekehrt. Kann ich in diesem Fall mit leben.
#
Auf der Homepage der Roma sind jede Menge VVK-Stellen gelistet. Da sollte es wohl funktionieren.
#
Lichtgestalt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

generell kann man aber mit Sicherheit sagen, dass eine aktive und lebendige Fanszene der Eintracht Frankfurt Fußball AG auch einen wirtschaftlichen Vorteil bringt, der Strafen im Jahresdurchschnitt von 20000 Euro locker aufwiegen dürfte.

Hat das einer mal dem Ordner gesagt, der letztes Jahr den Böller aus dem Nürnberger Block abbekommen hat, und dadurch schwerverletzt wurde?

Oder ist das jetzt was anderes, da der Böller vom verhassten Gegener kam?

Schlecht zitiert, da das Zitat nicht Pedro sondern Max zuzuordnen ist.  

Na, dann hast Du jetzt ja alles richtig gestellt    

Jesses. Nicht wirklich, räusper.