reggaetyp
43002
Ich mach mir nicht viel aus Festivals: Zu voll, zu teuer, zu viel Musik.
Ich persönlich kann mir zwei bis drei Bands anhören bzw. live angucken, dann brauch ich aber Pause. Irgendwann muss man ja auch mal was sacken lassen.
Einzelkonzerte finde ich angenehmer.
Leider ist es in FFM nicht sooo toll mit der Live-Versorgung in Sachen Reggae.
Ich persönlich kann mir zwei bis drei Bands anhören bzw. live angucken, dann brauch ich aber Pause. Irgendwann muss man ja auch mal was sacken lassen.
Einzelkonzerte finde ich angenehmer.
Leider ist es in FFM nicht sooo toll mit der Live-Versorgung in Sachen Reggae.
Pedrogranata schrieb:Fußballverrückter schrieb:Pedrogranata schrieb:
Deswegen zahle ich auch nicht; nicht für eure Choreos und auch nicht für eure Pyros !
Und auch nicht für euren sonstigen Sekten-Mist.
Komisch komisch, neulich am Sportfeld hast Du den schwarz-weißen Meisterschal, der übrigens auch von diesen "Sektenspinnern" rausgegeben wurde, noch als "ganz toll" bezeichnet und es war ansonsten kein negatives Wort von Dir zu hören.
Aber hauptsache alles schön schwarz und weiß anmalen. Zumindest hier im Forum.
Ja, mir hat der Schal gefallen. Mir gefallen auch die Choreos und die Fahnen.
Ich finde es auch schön, wenn da so viel Herzblut drin steckt.
Herzblut ? Hoppla, was hab ich da gesagt..muß ja alles bezahlt werden, in barer Münze, ok, aber vor allem wird mit der Anerkennung von damit angeblich erworbenen Sonderrechten auf Pyro, auf Böller, auf Zigeunerpack-Rufe und sonstige Randale seitens der schwarzen Sektierer aufgerechnet.
Also bleibt vom Herzblut am Ende doch nichts weiter als ein Handel und zwar einer, der richtig teuer wird und bei dem die Eintracht am Ende schön über's Ohr gehauen wird...im wahrsten Sinne des Wortes.
Pedro, sei doch nicht so engstirnig und scher nicht alles über einen Kamm. Und Handel? Die paar Sachen, die ich kaufte, die auf UF-Beteiligung zurückzuführen sind, waren günstig. Das bisschen Überschuss fließt zurück in die Kurve. Und nein, ich glaube nicht wirklich, dass das in die schwarze (sic) Kasse für Pyroankauf wandert.
Maika-de-Skyman schrieb:
heyhoo,
Ende März geh ich nach Rom und an dem Wochenende spielt der AS Rom gegen Inter Mailand,dachte ist bestimmt interessant mal zu schaun,wie die Stimmung so in nem italienischen Stadion ist =D
Das Problem ist:Ich weiss nicht genau wie ich günstig an Karten komme?Gibts sepzielle Tipps oder Inet Portale,hab selber schon welche gefunden aber da gibts KEIN Tickets unter 60 EUR,was ich sehr teuer find....
THX
Ich kenne die Zuschauerzahlen der Roma nicht so genau. Daher weiß ich nicht, ob das Ding ausverkauft sein wird.
Mein Tipp: Beizeiten an den Stadionkassen sein. Wäre ja möglich, dass die Tageskassen offen sind.
Personalausweis nicht vergessen, ohne den gibt's kein Ticket.
Schranz76 schrieb:double_pi schrieb:
die schweizer sollten sich langsam mal fragen, ob sie in die eu oder an ihrem bankenrecht festhalten wollen. ... wenn sich alle mitglieder an die spielregeln der eu halten, muss die schweiz das leider auch tun. sonst wirds noch unfairer als es ohnehin schon ist.
??? Wenn die Schweiz nicht in diesem Scheißverein EU ist, weshalb soll sie sich dann an deren Spielregeln halten?
Dem Staat geht es mit seiner "isolierten" Stellung prächtig, weshalb sollte man da was ändern? Man kann nur jedem Deutschen, der es sich leisten kann, raten, dahin auszuwandern, dann hat man mit unserem elenden Staat auch keine Probleme mehr.
Allen wäre geholfen, wenn du in ein entlegenes Tal im Wallis oder in Graubünden auswandern würdest.
@Ergänzungsspieler: Polinnen, die in Deutschland abtreiben, fügen im Gegensatz zu den kriminellen Steuerhinterziehern niemand Schaden zu.
gereizt schrieb:
Böller finde ich scheixxe. Immer und überall. Der Krach geht mir auf den Sack. Und es ist verboten außerhalb dieser dämlichen Sylvesterknallorgie. Ok. Aber keiner von euch, der nun die Böllerwerfer oder besser noch ganze Fangruppen als Chaoten tituliert hat je was Verbotenes getan, so als Jugendlicher oder kurz danach? Klar.
Früher war es besser, so in den 80igern. Statt Bengalos gabs brennende Fahnen und Schals vom Feind, die berittene Polizei hat zugeschaut, wenn Herthafrösche oder die OFX-verstärkten Schlaker ihre jämmerliche Blockstürme versuchten und überall die Fäuste flogen. Rennen oder mitmachen hieß es da, wenn man nen Schal, ne Fahne oder/und ne Kutte hatte. Ich bin meistens gerannt. Denn da war es manchmal richtig gefährlich. Nicht so wie heute in den modernen Wohlfühltempeln wo es mal raucht und sehr selten mal knallt.
Heute wird mir medial eingeredet, dass Rauchpulver und bengalische Feuer für Krawall oder Ausschreitung stehen. Glaube ich nicht. Genauso wenig, dass Pyro für „Auflehnung“ steht. Es ist eher ein Zeichen von „sich beweisen wollen in der Gruppe“ find ich. Genau wie früher.
Es ist verboten, genau wie die Scheixxböller. Wer erwischt wird, wird bestraft. Wenn jemand verletzt wird, sowieso. In Ordnung. Aber gesamte Gruppen an den Pranger zu stellen find ich zum kotzen.
So aber verfährt der DFB mit seinen Globalstrafen und -drohungen. Auch ne Art zündeln. Denn dadurch wird das Klima erst so richtig vergiftet.
Danke. Bei allem, was der Eintracht da an Imageschaden und womöglich mehr zugefügt wird, sollte man nicht ganzen Gruppen das Fansein absprechen oder sie komplett als Deppen hinstellen.
Jeder baut mal scheiße, wenn er jung ist. Und macht dies auch noch, um in der Gruppe seinen Platz zu finden und/oder zu behaupten.
Und in der sterilen Arenalandschaft muss man ja schon schauen, dass man niemand durch ne Zigarette (oder einen Joint, huch) oder durch Aufstehen verärgert. Ein lautes "kölner Drecksau" in Richtung gegnerischen Spieler wird auch stirnrunzelnd quittiert.
Ich möchte nicht, dass jemand Angst haben muss im Stadion geschweige denn Schaden nimmt. Doch dass es im Stadion in den vergangenen 25 Jahren immer sicherer geworden ist, kann niemand in Abrede stellen, der die Vergangenheit kennt.
Die Diskussion ist (nicht zuletzt dank GdP) schon sehr gehypt.
Man muss das hier wahrscheinlich dazu schreiben: Böller finde ich scheiße, Pyro schadet der Eintracht, deshalb lehne ich es ab.
38al schrieb:propain schrieb:38al schrieb:
Bodenlose Unverschämtheit!
Einem Mann wie Oka, der immer dem Verein die Treue gehalten hat und jetzt nochmal was anderes erleben will (Geld verdienen inklusive), Steine in den Weg zu legen ist unglaublich!
HB jetzt langts!!!
Genau, wie kann HB auch nur das Beste für die Eintracht wollen, das ist ein Skandal.
Schon klar. Sich nachher aber wieder hinstellen und Tradition preisen!
Von den Leuten ham mer im Block auch genug!
Ein Blick in dein Profil verrät mehr als 1000 Worte.
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg
Sei dir unbenommen.
Genau so mir, zu schreiben, dass ich das recht teuer finde.
Und mit hohem Tempo über die Autobahn zu kacheln muss ja auch nicht jeder super finden.
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan. War aber günstiger.
Maxfanatic schrieb:
Du wirst es mir vielleicht ned glauben, aber ich zumindest hab das schon gemacht. Und zwar ohne "Drohkulisse" oder sonstwas, und das Thema hat auch ein Spieler selbst angeschnitten...
Seine Einstellung demgegenüber war eine klein wenig andere als die deine, auch wenn das vielleicht nicht in dein Weltbild passt.
Wer das war lasse ich jetzt natürlich mal offen.
Mal ganz wertfrei: In Österreich wurde (oder wird noch?) ja auch eine größere Debatte darüber geführt.
Viele Spieler äußerten sich da auch erstaunlich positiv zu Pyro, so lange es kontrolliert abläuft.
Hat mich doch sehr überrascht.
-Graf_fitti- schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die anderen Eintracht interessierten fans , die dem Verein und sich selber nicht schaden wollen , müssen darunter leiden.
Sind die Leute die Pyros abbrennen keine EIntracht Fans ?
Das wird immer gerne in Abrede gestellt. Wie früher bei der AF. Da hieß es auch gerne, das sind keine Fans. Blödsinn.
SGE_Adler_ggnord schrieb:ghostinthemachine schrieb:Marlenchen schrieb:
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.
Ich vermute, das soll ein Scherz sein.
wieso?
die haben auch ne teilschuld. das hätten die sich doch denken können, nachdem was alles bei uns im waldstadion gezündet wurde.
Also ich und meine mitfahrer wurden sogut wie nicht kontrolliert.
Es ist immer so, dass sowohl der gastgebende Verein wegen mangelnder Kontrollen eine Strafe kassiert. Ebenso der Verein der Fans, die Pyro abfackelten (wenn es, wie hier, die Auswärtsmannschaft war).
Wir mussten auch zahlen für die Fackelei der Stuttgarter, Mainzer, usw.
Schlecht zitiert, da das Zitat nicht Pedro sondern Max zuzuordnen ist.