reggaetyp
43001
#
reggaetyp
ghostinthemachine schrieb:
Was hier wieder an Dummheiten über die Vorgehensweise von Bruchhagen vom Stapel gelassen wird, ist einfach u n e r t r ä g l i c h!
Absolut richtig. Aber nicht ungewöhnlich.
Was es auch nicht besser macht.
Lieber, mit einem Brotkrumen abgespeister Oka, böser und geiziger Beamter Bruchhagen.
71er schrieb:reggaetyp schrieb:71er schrieb:Dscha schrieb:
Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.
Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!
Es wäre auch nicht der erste Bulle, und leider nicht der letzte, der Körperverletzung im Amt begeht.
Warst du schon mal bei nem Auwärtsspiel?
Ich bin Allesfahrer! Frage beantwortet! Nein, gut dann vieleicht noch: Ich fahre auch mit Rostock, Hannover, Lautern (ja ich weiß, aber man kann sich seine Freunde nun mal nicht aussuchen *grins*)
Aber ist ist wieder schon den üblichen Reflex zu sehen. Kaum stoßt einer nicht in das Horn das alle Bullen sofort schuld sein müssen, schon war er nie auf einem Auswärtsspiel!
Ha, da fällt mir ein, FSV zu Hause und U23 stehen auch oft auf dem Plan, dazu kommen Rocker- oder auch Motorradtreffen, Punk- und Oikonzerte und die ein oder andere Party!
Ist deine Frage ausreichend beantwortet?
So was jetzt die Sache betrifft, daß es nicht der erste Fall von ungerechtfertigter Gewalt von Seiten der Polizei ist. Da stimme ich dir zu. Was mich nur unendlich ankotzt sind die Vorverurteilungen egal von welcher Seite!
Keiner hier hat eine Ahnung was vor Ort los war aber alle geben ihren Senf dazu.
Es war ein, zugegebermaßen polemische Frage.
Kommt ja häufiger vor, dass Leute, die die Polizei nur vom TV kennen, solche Erlebnisse in Abrede stellen.
Sollte aber keineswegs diskreditierend gemeint sein.
Zum Thema: Ich halte die Situation, wie sie der Junge schildert, für absolut möglich und keine Sensation. Kenne ich so ähnlich selbst.
71er schrieb:Dscha schrieb:
Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.
Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!
Es wäre auch nicht der erste Bulle, und leider nicht der letzte, der Körperverletzung im Amt begeht.
Warst du schon mal bei nem Auwärtsspiel?
Hollywood schrieb:
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!
Du kennst die Details?
Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:Der grosse Vorsitzende schrieb:
Die Preise am 28. Januar sind nicht identisch mit denen am 28. Dezember. Auch wenn sich das dem einen oder anderen Eintracht-Fan, auch in den Gremien, nicht erschließt
Ist schon klasse, der Heribert
Hat Heribert Bruchhagen wieder einmal einen seiner zuletzt seltener gewordenen Transfer-Coups gelandet? Der wertkonservative Vorstandschef.......
Klasse ist reine Auslegungssache.....
Was hast du denn konkret an dem Transfer auszusetzen?
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:dawiede schrieb:Was ist an denen so schlimm?
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.
arrogant, überheblich, blasiert, Deutsche verachtend....Hauptstädter halt
Gibt's noch ein anderes Wien?
von ironie nix gehört?
Doch. Aber net kapiert.
3zu7 schrieb:dawiede schrieb:Was ist an denen so schlimm?
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.
Nix. Und der Dialekt ist auch cool.
Krakau war ich schon: Alter Königssitz, schöne Innenstadt. Insgesamt schon eine sehr hübsche Stadt.
Ob man da auch dauerhaft leben kann, ohne vor Lanegweile zu sterben, kann ich nicht beurteilen.
Kaputt-getransfert. Das ist der FSV. Etwas mehr Kontinuität, etwas mehr Zutrauen in Spieler.
Zuerst in die, die in Aufstieg schafften. Dann in die, die super Rückrunde hinlegten.
Mehr Zutrauen in Thomas Oral. Mal hinnehmen, dass es nicht nur am Stück bergauf geht, sondern auch Rückschläge hinnehmen.
Aber dieses ständige Personalausgetausche, öffentliches Diskreditieren usw. bringt mal gar nichts.
Stattdessen sinnfreie Marketing-Aktionen, jesses. Der Dicke hat mal gerade die Arbeit der letzten Jahre komplett zertrümmert. Dicker Depp. Schad drum.
Zuerst in die, die in Aufstieg schafften. Dann in die, die super Rückrunde hinlegten.
Mehr Zutrauen in Thomas Oral. Mal hinnehmen, dass es nicht nur am Stück bergauf geht, sondern auch Rückschläge hinnehmen.
Aber dieses ständige Personalausgetausche, öffentliches Diskreditieren usw. bringt mal gar nichts.
Stattdessen sinnfreie Marketing-Aktionen, jesses. Der Dicke hat mal gerade die Arbeit der letzten Jahre komplett zertrümmert. Dicker Depp. Schad drum.
Weil es ja hier auch darum geht, ob die Eintracht sich anständig verhält, etwas grundsätzliches.
Was ich so von außen erkennen kann, ist, dass unter HB eine recht anständige und auch von einer gewissen Moral und Verpflichtung gegenüber Vertragspartnern geprägte Kultur herrscht.
Die Eintracht kann sicher nicht umstandslos jedem verdienten Spieler übers Karrieende hinaus einen Job garantieren. Will bestimmt auch nicht jeder.
Es gibt aber schon Indizien, die darauf schließen lassen, dass hier nicht à la Magath (hire and fire) gehandelt wird.
Preuß bekam eine Vertragsverlängerung, als man nicht wußte, ob er jemals wieder spielen würde.
Weber, Holz, Schur arbeiten für die Eintracht.
Ich finde es auffällig, wie viele Ex-Spieler noch heute positiv von der Eintracht sprechen. Und Ex-Trainer. Von Ehrmantraut über Wiedener, Epp bis Van Lent.
Die Eintracht verhält sich vertragstreu, fragt mal Mehdi.
Sicher, es lässt sich nicht 100%ig sagen, wie es um das Klima bestellt ist.
Aber ich denke, HB und die Eintracht verhalten sich da weitgehend loyal.
Das Angebot an Oka erscheint mir nicht so, als wäre es ein Affront, wie man hier mehrfach lesen durfte.
Was ich so von außen erkennen kann, ist, dass unter HB eine recht anständige und auch von einer gewissen Moral und Verpflichtung gegenüber Vertragspartnern geprägte Kultur herrscht.
Die Eintracht kann sicher nicht umstandslos jedem verdienten Spieler übers Karrieende hinaus einen Job garantieren. Will bestimmt auch nicht jeder.
Es gibt aber schon Indizien, die darauf schließen lassen, dass hier nicht à la Magath (hire and fire) gehandelt wird.
Preuß bekam eine Vertragsverlängerung, als man nicht wußte, ob er jemals wieder spielen würde.
Weber, Holz, Schur arbeiten für die Eintracht.
Ich finde es auffällig, wie viele Ex-Spieler noch heute positiv von der Eintracht sprechen. Und Ex-Trainer. Von Ehrmantraut über Wiedener, Epp bis Van Lent.
Die Eintracht verhält sich vertragstreu, fragt mal Mehdi.
Sicher, es lässt sich nicht 100%ig sagen, wie es um das Klima bestellt ist.
Aber ich denke, HB und die Eintracht verhalten sich da weitgehend loyal.
Das Angebot an Oka erscheint mir nicht so, als wäre es ein Affront, wie man hier mehrfach lesen durfte.