>

reggaetyp

43002

#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Offenbach

Das einzig traumhafte an dieser Stadt ist die Straßenbahnhaltestelle der "16" nach Frankfurt.    

Die S-Bahnhaltestelle bekommt von mir auch noch ein plus.
#
SermoTrier schrieb:
Kann leider keinen Fred finden... Ist das Dach morgen zu??? Ansonsten eine 10...

Das Dach darf zwischen Oktober und März nicht geschlossen werden.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
sgewambo schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
"Hallo, ich bin ein Eintracht Sticker"

Da würde uns zwar die ganze Welt auslachen - aber ansonsten ganz nett  

Ich finds richtig lustig.Ich bin mir sicher sowas hat noch keiner.      

Die Idee gab es schon,aber etwas anders      

So was gab es auch mal in einem Heimspiel gegen Leverkusen. War noch auf der alten Gegengeraden.
#
weisersge schrieb:
manohman da könnt ich echt es heulen bekommen
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen
kann da nur noch   bei manchen leuten

Jaja, ist schon eine Frechheit, wenn einer net in Nürnberg war, aber gerne eine der Mützen hätte.
Im übrigen wurden die Mützen jedem Eintrachtler angeboten, jung oder alt, Mann oder Frau oder Kind, UF oder nicht.
#
pipapo schrieb:
Wieso mag mir eigentlich niemand antworten?

Weil du voll fies bist.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Lt. Kicker.de hat HB C.Preuss gleich eine weitere Anstellung bei der Eintracht versprochen. Kurz davor aber Oka abgesagt. Würde ich mir an Oka's Stelle auch meinen Teil dazu denken...

Du kommst auch auf pipapos Liste.  
#
bernie schrieb:
die haben viel für Deisler gemacht. Zum Beispiel die Mannschaftkollegen so toll über Depressionen aufgeklärt, dass er in der Kabine als Deislerin gemobbt wurde.

Äh ja. Schon gut. Dummi. Also ich.  
#
pipapo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was machten denn die Bayern für Deisler?
War es nicht so, dass auch und gerade der FC Bayern (Worscht-Uli)  großen Druck auf Deisler ausübte, der mitverantwortlich für sein Karriereende war?

Ach so  

Ich bin doof.  
#
pipapo schrieb:
Deisler

Was machten denn die Bayern für Deisler?
War es nicht so, dass auch und gerade der FC Bayern (Worscht-Uli)  großen Druck auf Deisler ausübte, der mitverantwortlich für sein Karriereende war?
#
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist erstmal, warum man sowas nicht erwähnt bzw. erst nachschiebt.

Versäumt? Das wär dumm, aber verzeihbar.

Absicht, weil andere Dinge wichtiger sind? Das wäre eine Frechheit.

Natürlich war das keine Absicht. Tief betroffen war gestern wohl jeder, der bei der PK dabei war. Aber:

Einfach mal lieblos die Erklärung von Preuß 20 Stunden später nachschieben ohne jegliche redaktionelle Aufarbeitung (ein paar Fakten, ein Bild, Stimmen von Skibbe, Bruchhagen, Mitspielern). Nicht verzeihbar. Meine Meinung.

Offensichtlich ist Christoph Preuß ihnen nicht wichtig genug.  
Da lobe ich mir hingegen den FR-Beitrag.
Die ein ganzseitiges Foto von CP auf die Heimspiel-Seite setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Robsvl schrieb:
Wie immer bei der Eintracht, ein über viele Jahre verdienter Spieler geht am Ende seiner Karriere und wird danach der Eintracht in sonstigen Positionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei den Bayern wird nach der Karriere jeder "depp" gehalten um dort im Jugendbereich etc. im Verein tätig zu sein.
Wenn Oka schon geht sollte man ihm direkt ein Angebot unterbreiten nach seiner Aktiven Karriere wieder bei der Eintracht zu arbeiten.

Kann man nicht noch ein Unterforum "Legenden" einrichten?
Mit der Marin-Story und die eigenen Leute wegjagenden Eintracht hätten wir schon zwei Themen.
Die lieben Bayern wäre das dritte, fällt mir gerade ein.

Ich wüsste gerne mal, wer diese jeder Depp alle sein sollen! Müller, Dremmler, Maier fallen mir ein - und die waren alledamt verdiente Spieler. Wobei Müller ja auch keinen Anschlussvertrag hatte und die Situation eine ganz andere war!

Mir fällt noch der Aumann ein. Aber da hat man ja den Bock zum Gärtner gemacht.
Außerdem sortieren die Bayern (bis auf Müller) genau so aus. Wenn sie einen nicht brauchen können, sortieren sie den aus, fertig.
#
Robsvl schrieb:
Wie immer bei der Eintracht, ein über viele Jahre verdienter Spieler geht am Ende seiner Karriere und wird danach der Eintracht in sonstigen Positionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei den Bayern wird nach der Karriere jeder "depp" gehalten um dort im Jugendbereich etc. im Verein tätig zu sein.
Wenn Oka schon geht sollte man ihm direkt ein Angebot unterbreiten nach seiner Aktiven Karriere wieder bei der Eintracht zu arbeiten.

Kann man nicht noch ein Unterforum "Legenden" einrichten?
Mit der Marin-Story und die eigenen Leute wegjagenden Eintracht hätten wir schon zwei Themen.
Die lieben Bayern wäre das dritte, fällt mir gerade ein.
#
Die Arbeit der Pressestelle der Eintracht ist ohnehin chronisch katastrophal.
Aber hier kann man noch mal exemplarisch sehen, dass Feick und Knoop offenbar ein so verdienter Eintrachtler wie Christoph Preuß am ***** vorbei geht.
#
pipapo schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.: Auch Du hast nicht hinter jeden ironisch angehauchten Beitrag einen erklärenden Smilie gesetzt.  

Ich darf das, ich bin müde und gereizt.  

Schizophren? Zwei Accounts?
#
Max_Merkel schrieb:
Ich will hier mal nicht eine Stadt nennen, sondern eine Insel ...

Sardinien - mit viel südafrikanischem, chilenischem und toskanischem Wein.

Da würde ich dann doch unbedingt Cannonau und Vermentino empfehlen. Wenn man schon vor Ort ist.
#
pipapo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Gibt halt auch Leute, die noch nicht vor lauter Bruchhagen-Glorifizierung blind geworden sind und auch merken, dass da nicht alles so optimal läuft wie es hier manche gerne darstellen.

Preuß soll eine Stelle bei der Eintracht bekommen, er steht am plötzlichen Ende seiner Karriere. Oka spielt noch.

Und jetzt du wieder.

Vergiss es. Da kommt nix (substanzielles).
#
FredSchaub schrieb:
J.D. Salinger ist tot, ein großer der Literatur verlässt die Bühne

Heute in heute gesehen. (Klingt komisch).
Ich wusste gar nicht, dass der noch lebte. Gibt es jemand, der "Der Fänger im Roggen" nicht las?
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:

Bis Samstag also, bewaffnet mit meiner Canon und Megablitz.

Ohje, Beweisfotos  

Ich glaub, ich komm lieber doch nicht.  

Was hast du denn zu verbergen?!    

Je nach Verlauf des Abends eine ganze Menge. Ich habe Angst.  
#
Tomasch schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2:0 Klopps´ Zecke.

Und für den Torjubel gehören ihm ein paar aufs Maul.  

Was hat er gemacht ? Hab kurz zu Jana Ina und Giovanni gezappt.

Schuh ausgezogen und wie ein Baby gehalten und geschaukelt.  
Diese ganzen kreuzblöden Jubeleien gehen mir auf den Zeiger.
Und für einen echten und emotionalen Torjubel aufm Zaun gibt's gelb.
#
71er schrieb:
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.

Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)

Zu blöd gewesen zum Zitieren, also noch mal:

Was ich vergaß: Vielleicht war er ja so sonderbar und hämmerte seinen Kopf auf den Bordstein. Und fügte sich innere Verletzungen zu.
Dann wäre es aber die gottverdammte Pflicht unserer Staatsmacht gewesen, ihn davon abzuhalten.
Egal, welches Szenario: Das stinkt zum Himmel.