>

reggaetyp

43001

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Aufstellung:

Nikolov - Jung, Franz, Russ, Spycher - Chris - Ochs, Korkmaz - Caio - Alvarez, Meier

Mein Tipp mit dieser Mannschaft:

SG Eintracht Frankfurt 3:1 1. FC Köln

Tore:

1:0 Meier (20., Caio)
1:1 Maniche (33., Chihi)
2:1 Alvarez (49., Korkmaz)
3:1 Caio (90., Ochs)

Mein Tipp mit anderer Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt 0:2 1. FC Köln

Wir haben also nur eine Chance, wenn wir so spielen?
Schnell, gib Skibbe Bescheid.
#
Maximus1986 schrieb:
Weswegen wartet man jetzt bis Anfang nächster Woche bei Schwegler bis man sich für eine Behandlungsmethode entscheidet?
Braucht es solange, um zu erkennen, ob eine OP notwendig ist oder ob es von selbst gut verheilt? Ich hab Angst, dass bei unserem wichtigsten Mann wieder viel zu spät von konservativer Behandlung auf OP umentschieden wird, wobei man dem neuen Arzt ja auch mal bisschen Vertrauen entgegenbringen sollte    

Es kommt schon vor, dass man abwarten muss, bis die Schwellung abeklungen ist. Dann erst kann man sehen, was wie kaputt ist. Das kann schon ein paar Tage dauern. Hatte ich selbst mal.
Wobei mir bis Anfang nächster Woche auch sehr lang vorkommt.
#
frankblack schrieb:
[...]alles ist Eintracht, leider aber auch diese unartigen Kids aus Marburg, die auf der Herfahrt den vielen Äppler net vertragen hatten, und sich im total überheizten, überfüllten Zug oral entleert hatten...., gott, wars mir schlecht, dieser süss-säuerliche Geruch..., und kein Fenster war zu öffnen, naja, ich glaub Ihr könnts Euch ausmalen....

Ob das er hier und seine Kumpels beim Ausrasten und Bierexen waren?

maxiking816 schrieb:
hahaha nein das sag ich doch nur so du chaot so doof kann man nicht sein einfach 8 uhr da sein und das machen was alle machen, nämlich in den zug und ausrasten xD

#
Nikolov
Franz- Chris - Russ - Spycher
[align=center] Jung - Köhler
Ochs - Korkmaz
Libero - Meier
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.

Unterstütze den Antrag. Ein schneller Spieler im DM ist Gold wert.

Sehen wir es positiv, so schwer es auch fällt. Chance für Jung, evtl. für Clark. Außerdem wäre eine schwere Bänderdehnung vielleicht noch langwieriger geworden.

Vergeßt mir Titsch nicht!

Von der Bank ja, von Beginn an nein. Denk ich mal.
#
SGESeph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.

Auch ne gute Idee, ggf. im Tandem mit Clark.

Nie im Leben Clark.
Ümit ist ja auch wieder da. Dann lieber ihn links und BK nach innen ziehen.
Oder Preuß. Wobei der definitiv noch bissi Zeit braucht.
#
#
hathor schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Mützenaktion war richtig klasse.
Sah im TV ziemlich lässig aus.

Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft? Würde mich mal interessieren, ob es die nächste Woche auch noch gibt und was so ein Teil gekostet hat.

Die Mütze an sich ist ja auch sehr schick...

T.

Die restlichen Mützen werden diesen Samstag beim Heimspiel gegen Köln verkauft

Sehr schön. Die Fotos mit den Mützen sahen wirklich klasse aus.
Ein Glubberer in der S-Bahn hat auch gesagt, es hätte prima ausgesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.

Was könnten wir denn Spannendes machen?
Im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Mehr.

Und Angst ist glaube ich auch ein schlechter Ratgeber.

Ich korrigiere mich. Vorsicht ist sicherlich OK,sie ist aber manchmal auch etwas hinderlich. Man sollte auch mal auf andere Menschen hören. Die machen sich auch Gedanken wie es bei der Eintracht weitergehen könnte...

Nicht jede Aktion führt unweigerlich in den finanziellen Supergau.

Nichts für ungut: Das ist mir alles zu schwammig und zu nebulös.
Klingt so wie die Lederhüte gerne reden: "Schon aus Prinzip müssten wir einen holen."

Finde ich zu unpräzise, bzw. ich erkenne gar nicht, was du konkret erwartest.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.

Was könnten wir denn Spannendes machen?
Im Rahmen unserer Möglichkeiten.
#
Zwei Fragen an Schreiberlinge, deren Beiträge ich zumeist schätze:

@tobago: Ich konnte keine dramatischen Situationen in Nürnberg erkennen.
ja, Böller finde ich auch scheiße. Ja, Rauch ist verboten.
Aber es war nicht ansatzweise so dramatisch, wie es hier z.T. bewertet wird.

@HeinzGründel: Man kann unsere finanzielle Situation kaum mit der des HSV vergleichen. Überdies kann ein Platz Unterschied für den HSV womöglich EL (oder sogar CL) bedeuten. Bei uns mutmaßlich Platz 11 oder 9 anstelle von 10.
Da halte ich den Nutzwert bei gleichzeitigem Einsatz von für uns großen finanziellen Mitteln für zu gering.
Überdies, zum Thema Scouts: Ein Clark ist ja, wie schon richtig geschrieben, eindeutig Ergebnis vom Scouting. Im Gegensatz zu z.B. Gekas.
Wenn es unseren Scouts jetzt noch gelingt, jemand für den Sturm zu befinden, der unseren finanziellen Möglichkeiten entspricht, bin ich zufrieden.
Ein Spieler wie Van Niestelrooy ist das natürlich nicht.
#
AP schrieb:
Fast alle gesetzlichen Krankenkassen wollen 2010
Zusatzbeiträge erheben, die DAK beispielsweise bereits ab 1.
Februar pauschal acht Euro im Monat. Das kündigte der
DAK-Vorstandsvorsitzende Herbert Rebscher am Montag in Berlin an.

Na besten Dank. Mehr Netto vom Brutto?
Verarschung ist das.  
#
stefank schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
3zu7 schrieb:

Und was denn Zeitgeist betrifft... Wenn ich die Eschersheimer runterfahre, bin ich auch nicht gerade erfreut darüber, was sich hinter dem Eschenheimer Turm in den vergangenen Monaten aufgebaut hat. Gefällt das irgendejemanden? Passt das ins Stadtbild?

nein!

Ehrlich gesagt, mir gefällts. Die Mischung aus architektonisch interessanten Hochhäusern und erhaltenem alten Bestand macht für mich durchaus den Charme des heutigen Frankfurts aus.

Melde mich auch. Geht mir genau so. Frankfurt verändert sich ständig. Und das macht den Reiz aus. Auch, wenn es natürlich Fixpunkte (Dom, Römer, Stadion, Backstage, Hauptbahnhof, Günthersburgpark - da findet jeder was) gibt.
#
sCarecrow schrieb:

Wie ich mich informierte soll Alvarez ein Außenstürmer sein. Also vermute ich da eine gewisse Beweglichkeit.

Wann immer ich ihn im Training sah, spielte er einen lupenreinen Mittelstürmer.
Auch seine Torstatistik in der Jugend spricht dafür.
#
Joker07 schrieb:
Da ich bisher aus keine Zusage bekam nach Frage in Suche/Biete für das Spiel morgen wollt ich fragen ob es vor Ort noch Gästekarten gibt und wenn ja ab wieviel Euro das losgeht. Habe 19 Euro gelesen. Es wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte der mehr Erfahrung hat.

Danke und falls einer noch Karten hat bitte meldet euch unter 015118984656.  

Fahr hin. Du bekommst garantiert noch ne Karte.
Am besten zum Parkplatz der Gästebusse, da sind die Chancen am größten.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch am Stadion noch eine bekommst.
#
Nun ja. Frings' Zeit ist vorbei. Das konnte man letzten Samstag ganz gut sehen.
Und das Vereinskumpel Mertesacker das sagt, ist ja auch bezeichnend.
#
JohnyChamp2 schrieb:
wirres Zeug

Alte Regel: Finger weg von Drogen, wenn man sie nicht verträgt.
#
Danke für diese schöne Erinnerung. Ich bin vor dem Spiel bis auf die Schuhe gefilzt worden. Diese Säcke.
Das Tor von Tony war doch so ne Fackel nach Abschlag von Stein, oder?

In jedem Fall ganz groß.
#
GxOffmodd schrieb:
Den Tosun möchte ich endlich mal im Sturm sehen. Schlechter als Liberopoulos ist der nicht !

Der muss erst mal wieder trainieren. Und das tut er erst ab Februar wieder.
#
Obelix schrieb:
Die spinnen, die Römer

Nichts für ungut.  ,-)