>

reggaetyp

43001

#
Jimi47 schrieb:
[
Ich habe aber schon lieber sympathische Spieler in meinem Verein, und keinen Bock auf A.rschlöcher.
Effenberg z.B. hätte ich mir im Eintracht-Trikot nicht umsonst angeschaut.

Bis vor kurzem haben wir das selbe von Maik gesagt und jetzt haben wir ihn alle lieb.  

Effenberg und Franz zu vergleichen - Respekt. Das trauen sich nur die wenigsten.
#
FredSchaub schrieb:
frag mal den Valetin, der war ne Woche da  

Der kann auf jeden Fall über Bierexen zuverlässig Auskunft geben.
#
Pedrogranata schrieb:

Also einen sympathischen Torwart brauche ich nicht. Der muß Angst und Schrecken verbreiten und nicht mit seinen Knopfaugen kullern...

Das ausgerechnet von dir.
Ich habe aber schon lieber sympathische Spieler in meinem Verein, und keinen Bock auf A.rschlöcher.
Effenberg z.B. hätte ich mir im Eintracht-Trikot nicht umsonst angeschaut.
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.

Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. Bis auf eine Halbserie habe ich von Pröll noch nichts gesehen, was "weltklasse" rechtfertigen würde. Bei den Reflexen auf der Linie gibt es in der Bundesliga bessere Torhüter - und mit seiner "Leo"-Schreierei hat er in der Vergangenheit auch schon die eigenen IV's verunsichert.

Exakt meine Meinung.
Pröll ist auch schon mehrfach an Flanken vorbeigesegelt. Bei Oka hätte es da kollektives Seufzen gegeben.
Und ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht besonders sympathisch.
#
Knueller schrieb:
Wenn man die Scherben zu lange liegen lässt, kann es passieren, dass sie sich leicht verformen (entspannen sozusagen) und dann wirds schwer mit zusammenkleben.

Geht mir auch immer so. Also, das mit dem Entspannen, wenn ich mal länger rumliege.
(Oh je...)
#
Eintracht-Laie schrieb:
reggaetyp schrieb:
...
peter wies schon darauf hin, dass es traurig ist, dass Menschen nur noch nach ihrem wirtschaftlichen Nutzen beurteilt werden.
So ne Art menschliches Kapital.

Irgendwie schon witzig dies im Forum eines Profibundesligavereins zu lesen    

Ich muss aber auch kotzen, wenn ich "Spielermaterial" lese oder höre.
Oder wie hier Leute mit einer sehr ausgeprägten Autoschiebermentalität oder wie beim Computerspiel Spieler abschieben und anheuern wollen.
Mehdi war doch ein schönes Beispiel für diese hire and fire Ideen.
Aber hinterher wieder jammern über fehlende Vereinstreue.
#
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lustigerweise sagt der Alvarez, zu Libero könne man nur ehrfürchtig aufschauen, was für eine Klasse der hätte. Ungefragt.
FR-Heimspiel letzte Woche vor dem Bremen-Spiel.
Ich habe Alvarez im Abschlusstraining gesehen. Der brennt wie ne Fackel, und wird auch seine Chance bekommen. Ganz sicher.

Hoffentlich!
Nicht, daß den -wie bis vor kurzem Jung- dann auch noch die Gedanken an Abwanderung plagen.

Alvarez ist A-Jugendlicher. Soll der jetzt sagen, ich gehe weg, wenn ich keine Einsätze bekomme?
Das fände ich bissi viel. Genau so bei Jung. Eine Entwicklung verläuft selten linear, höchstens bei absoluten Ausnahmespielern.
#
Miso schrieb:
Durch Miss- und Ungeschick habe ich mein Porzellan-Espressokännchen zerdeppert. Es ist allerdings nur in zwei Teile zersprungen, so dass ich glaube, es wäre reparabel. Und es gibt eine Menge angeblicher Superkleber am Markt. Aber welcher ist denn "lebensmittelecht" -- habt Ihr Tipps?

Die Antwort gibst du dir selbst: Mit Kitt.
Äh. Ja. Vielleicht. Schulligung. Geh jetzt Heia.
#
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
haha
zu schön um war zu sein den können wir uns gar nicht leisten

Genau das dachte ich auch.
Aber sein Vertrag läuft aus .
Das heißt wenn ünberhaupt verlangt der VFB eine geringe Ablöse.

Ein Megagehalt wird er auch nicht haben schätze 2 Mios.
Da er vor den besten Zeiten zum VFB kam und da hatten die noch nicht so viel geld im Überfluß.

Da er außer form ist kann er höchstens 1 Mio- 1,5 mios fordern.
Also das was ungefähr Mehdi bei uns bekommen hat.

In deinem Beitrag ist ja mal gerade alles falsch. Ablöse, Gehalt Hitzelsperger, Gehalt Mehdi...
#
Lustigerweise sagt der Alvarez, zu Libero könne man nur ehrfürchtig aufschauen, was für eine Klasse der hätte. Ungefragt.
FR-Heimspiel letzte Woche vor dem Bremen-Spiel.
Ich habe Alvarez im Abschlusstraining gesehen. Der brennt wie ne Fackel, und wird auch seine Chance bekommen. Ganz sicher.
#
Das liest sich sehr schlimm...
Ich hoffe, du hast in deinem Job nicht mit Menschen zu tun.
peter wies schon darauf hin, dass es traurig ist, dass Menschen nur noch nach ihrem wirtschaftlichen Nutzen beurteilt werden.
So ne Art menschliches Kapital.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Falls du das mal doch lesen solltest Mehdi:

Ich danke dir für deine professionelle Einstellung und deinen Einsatz für unsere Eintracht und wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg, Glück und Gesundheit in Teheran. Ich hoffe, dass du diesen Wechsel niemals bereuen wirst. Hab irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache, da es (aus privaten/politischen Gründen) scheinbar gar nicht in Frage kam in die Heimat zu wechseln und jetzt doch so kommt. Ich hoffe du wirst da keine Schwierigkeiten bekommen!

Behalt uns, trotz der schwierigen Zeit, in guter Erinnerung. Die meisten hier wissen Charaktere wie dich zu schätzen!

Alles, alles Gute und ein letztes langgezogenes "Mehdiiiiiiiiiiiii"...    

Schöner Beitrag!
#
schwarzer_geier schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe die letzten zwei Tage zwei sehr sonderbare PNs erhalten.
Nenn es Spam, nenn es dämliches Jammern, nenn es Beleidigungen.
Gibt's hier nicht die Funktion, jemand als PNer auszuschließen?

Einfach so vorgehen als würdest du den betreffenden User als Freund hinzufügen, dort gibts dann ein Option "Ignoriert".

Vielen Dank. Noch siegt die Neugier. Hehe.
#
Früher gab es das DLRG-Vereinsheim (oder so ähnlich) am Brentanobad. Störst du keine Sau. Gab es schon gute Partys.

Ansonsten hätte ich noch was. Bei Interesse PN ( )
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hast Pn  

Eyyyyyyyyyyy. So was will ich nicht.  
#
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.

Gewundert hätte es mich aber nicht, wenn Ehret einen doppelten Bänderriss erlitten hätte. Das war reiner Zufall, dass er sich nicht übler verletzt hatte.
#
#
Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Die, die seit Jahren hier rumzetern, wären an Mehdis Stelle unverzüglich zu Rot Weiß Oberhausen gewechselt.

Logisch.
#
double_pi schrieb:

naja, wir hatten einen marin m. der jugendtrainer, der den jungen zu gladbach geschickt hat, trainiert hoffentlich nicht mehr bei uns.

Hier habe ich aufgehört zu lesen.  
Kann man diese Legende nicht ein für alle mal zu den Akten legen?
Jesses nee...
#
Eine sinnvolle Lösung, vorausgesetzt, Mehdie bekommt im Iran keine Schwierigkeiten.
Ein fairer Sportler, der sich immer tadellos verhalten hat. Ich wünsche ihm alles Gute.