reggaetyp
43001
missr6 schrieb:
ach, was für ein herrlich gereizter vorbericht! das macht richtig bock auf mehr!
mir bleibt dieses mal allerdings nur der live-ticker per sms und wehe, ich les was anderes wie "wir ham se weggehaun!" ...
ich drück die daumen - gebt alles!!!
"Wir ham sie vernichtet" - ginge das zur Not auch?
Handkäs_mit_musik schrieb:ein_hesse_in_franken schrieb:
Wahrscheinlich hat er uns 1999 noch nicht verziehen...
Dann sollte er lieber über die Spiele(r) des FCKs pöbeln, die haben sich immerhin als CL-Anwärter 5 Stück gegen einen eigentlich schon abgestiegenen Erstligisten einschenken lassen
Am allerliebsten über seine Dummschüler, die vorher Dauerkarten drucken ließen für die erste Liga und zu blöd waren, ein einziges ver[bad]*****[/bad]es Tor mehr zu schießen.
MrBoccia schrieb:
Skibbe wird doch net so blöd sein und ein (endlich) funktionierendes System ändern. Ochs muss vorne bleiben, Jung hinten rein, alles andere macht keinen Sinn.
Wer kann denn außer Skibbe realistisch einschätzen, ob es sinnvoll wäre, Jung zu bringen?
Wünschen würde ich mir den Bub auch, aber vielleicht hat er diese Saison wirklich einen kleinen Hänger.
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.
Sehe ich genau so. Der Autoverkäufer und der Mayer-Vorfelder-Wiedergänger dort drüben werden zu gegebener Zeit eins übergebraten bekommen von HB.
Drüber stehen halte ich nach wie vor für besser. Auf so ein Schmierentheater sollte man sich gar nicht einlassen.
Unser Verein tut sich den größten Gefallen und zeigt die größte Souverinät, wenn er das Pack vom Rhein gepflegt ignoriert.
In der Rückrunde die Narren abschießen, genießen und ein Glas Rheingauer Riesling auf unseren Kantersieg dringge.
Feddisch.
Unser Verein tut sich den größten Gefallen und zeigt die größte Souverinät, wenn er das Pack vom Rhein gepflegt ignoriert.
In der Rückrunde die Narren abschießen, genießen und ein Glas Rheingauer Riesling auf unseren Kantersieg dringge.
Feddisch.
Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob. Vor allem lässt sich die tendenziöse Berichterstattung rund um Franz und das Mainz-Spiel viel besser in den (dennoch wirren) Kontext einordnen, den Hettfleisch da zusammennagelt, als die Jammerei über die Reaktionen in den Foren.
Da hat jemand eindeutig Ursache und Wirkung verwechselt.
Hier der komplette Kommentar.