reggaetyp
43001
Max_Merkel schrieb:
Wie "kreativ" Bruchhagen ist zeigt sein Satz aus dem ZDF-Artikel...Über uns hat sich eine Glocke der Unzufriedenheit gelegt. Wenn die handelnden Personen sich von Emotionen leiten lassen, haben wir bald Verhältnisse, die wir schon hinter uns hatten
Entweder weiter das Sparbrötchen sein oder wir gehen unter. Ich kann Heribert Bruchhagen in diese richtung nichts mehr abgewinnen. Ganz schwache Argumentation, Hr. Bruchhagen.
Du hast es nicht verstanden. Die werden doch gerade alle durchgereicht, die auf Pump lebten. Mit Ausnahme der Schalker und der Dortmunder, die unter besonderem Schutz der DFL agieren und nach Kräften alimentiert werden.
Im übrigen kann von Sparbrötchen nicht die Rede sein.
Guten Tag, Herr BBB: Ich möchte bitte ausdrücklich darauf verweisen, dass ich weder eine der Koalitionsparteien mit dem Verarschungsbeschleunigungsgesetz (dieser Begriff ist sehr schön, dank an schwarzer geier) noch SPD gewählt habe.
Ein "Die sind aber auch böse" greift bei mir nicht.
Beste Grüße ausm Nordend.
Ein "Die sind aber auch böse" greift bei mir nicht.
Beste Grüße ausm Nordend.
gereizt schrieb:
Ach Gran_Fuedo. Wenn es hier tatsächlich nur um Gewalt im Sinne von Schlägereien und Zerstörung (Sachbeschädigung) gehen würde und hierfür geeignete Maßnahmen gefordert werden würden. Könnte man diskutieren.
Aber hier gehts doch um viel mehr. Der Gewaltbegriff bei "denen" (GdP, Innenministerhardliner, Hopps Schergen) ist doch das pervide. Doppelhalter von 15jährigen gegen Hopp sind ein Aufruf zur Gewalt, "Hopp du ..." auch. Gezündete Feuerwerkskörper symbolisieren für die Medien den Chaotenblock, der auch lebendige Ziegen futtert. Ein Ansammlung von Schwarz- oder sonstwie Gekleideten ist eine potentielle Bedrohung, die es für diese Leute auszumerzen gilt. Mit allen Mitteln wie Sippenhaft, vorbeugendem Gewahrsam und vorbeugender Strafanzeige mit dem dann drohenden Stadionverbot.
Quasi als Antibiotikum für den klinischen Sport sollen ganze Gruppen ausgeschlossen werden. Der normale Stadionbesucher gibt sich schließlich in Todesgefahr, wie der GdP-Typ faselte.
Wenn es tatsächlich zur Androhung von Punktabzügen durch die senilen Hoppabhängigen beim DFB kommt. Was passiert dann wohl? Nötigung des Vereins zur Gruppenaussperrung. Dagegen kann nur laut NEIN geschrien werden, so laut wie möglich. Denn das hat nix mit sich ändernden Zeiten zu tun. Mit Gewalt auch nur am Rande.
Sehr wahr. Nur eine winzige Korrektur: Wendt ist Mitglieder Deutschen Polizeigewerkschaft, nicht der Gewerkschaft der Polizei. Deren Scherge heißt Konrad Freiberg. Auch ein Depp, aber nicht so ein Riesenarsch.loch wie Wendt. Dennoch werde ich der Hölle nachher mutig ins Auge sehen und mich in Todesgefahr (vulgo: ins Stadion) begeben.
kasi1981 schrieb:
rtl am nachmittag ist klasse
Die Casting-Agenturen haben inzwischen große Probleme, genug Menschen in prekären Verhältnissen und mit dem nötigen Trashfaktor zu finden.
Die meisten Delinquenten dieser "Reportagen" oder "Talkshows" haben inzwischen gemerkt, dass sie wie ein Tanzbär vorgeführt werden.
Aber amüsant ist es streckenweise schon.
Ich empfehle übrigens We Are Family auf Prosieben. Da brauchst du echt keine Drogen mehr, wenn du das siehst.
reggaetyp schrieb:stefank schrieb:kreuzbuerger schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Ich würde dem gesamten Fanclub Stadionverbot erteilen und die Eigenschaft des anerkannten EFC entziehen, wenn dessen Mitglieder wiederholt auffällig werden.
Vielleicht bewegt das ja einige Fans, genauer hinzuschauen, was ihre Mitmenschen so treiben...
nee, lieber die gesamte kurve! alle raus!
Mit dieser Weichei-Liberalität kommen wir nicht weiter. Was ist denn mit den Familien von den Verbrechern? Wenn schon Sippenhaft, dann aber auch klassisch.
Einbuchten, alle. Lebenslänglich.
Wenn man zum Zitieren zu doof ist...Jetzt stimmt es.
stefank schrieb:kreuzbuerger schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Ich würde dem gesamten Fanclub Stadionverbot erteilen und die Eigenschaft des anerkannten EFC entziehen, wenn dessen Mitglieder wiederholt auffällig werden.
Vielleicht bewegt das ja einige Fans, genauer hinzuschauen, was ihre Mitmenschen so treiben...
nee, lieber die gesamte kurve! alle raus!
Einbuchten, alle. Lebenslänglich.
Mit dieser Weichei-Liberalität kommen wir nicht weiter. Was ist denn mit den Familien von den Verbrechern? Wenn schon Sippenhaft, dann aber auch klassisch.
Ich war es nicht, ehrlich. Aber der Artikel kommt wie bestellt: Geldsorgen halten Abiturienten vom Studium ab
Gruß nach Kapstadt...
Gruß nach Kapstadt...
Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und da beginnt mein Problem. Erst dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, Eigentum anderer zerstören und sich wundern, dass ich niemand mit einem solidarisiert.
Glaubst du den Quatsch?
Ja!
Was bezahlt ein Student für das Studium? Und wer bezahlt es?
Das ist mir jetzt wirklich zu blöde, sorry.
Das politische Selbsverständnis der FR lautet linksliberal. Steht sogar so in der Satzung und wurde von Neven Du Mont so auch voll getützt.
Zu der Kolumne: Erschütternd und beinahe sprachlos, anders kann es da niemand ergehen, der das gelesen hat.
Eine Unverschämtheit sondersgleichen, die spätestens jetzt ernsthaft an der Qualität der Sportredaktion einer immerhin deutschlandweit erscheinenden Tageszeitung zweifeln lässt.
Ich bilde mir ein, dass die FR einen neuen Ressortleiter Sport hat, und dass es seit diesem Zeitpunkt stetig bergab geht. Vor allem bei Durstewitz und Kilchenstein. Die beiden sind nämlich mit der Bundesliga überfordert, Franz keineswegs.