>
Profile square

reggaetyp

42551

#
Geile Diskussion.
Ungefähr so liest es sich auch, wenn sich die Sportschau über ne kaputte Bierflasche bei nem von 60.000 Zuschauern besuchten Bundesligaspiel äußert.
Man könnte ja auch mal über Inhalte diskutieren.

Unbelehrbare und sogenannte Studenten...
#
stefank schrieb:
*FF* schrieb:
Sehr interessanter und kurzer Artikel in der NZZ.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/ideologie_statt_recherchen_1.4087065.html

Schweizer Journalisten haben es endlich erkannt, zumindest, die der NZZ.  


Tatsächlich:

"Die wenigen Mitläufer und Befürworter der Initiative beschränkten sich wiederum auf Islam- und Koran-Interpretationen, die in ihrer Simplizität jener der islamischen Fundamentalisten glichen"

Woher kennt die NZZ denn deine Beiträge hier?


Schon lustig. Er entlarvt sich selbst, und merkt es nicht ein mal.

NZZ schrieb:
Kaum jemand rechnete damit, dass die Abstimmung so stark zur Artikulation von Ängsten, Unmut und Trotz genutzt würde. Gegen solche Stimmungen kann eine rationale Auseinandersetzung mit der Sache wenig bewirken.
#
Vor nicht gar zu langer Zeit hat man am Bruchweg noch die Zwischenstände auf einem Bettlaken verkündet, selbstgemalt. Und 3000 Schnarchzapfen haben zugeschaut.
Die Bonbonschmeißer sollten in Demut und tiefer Dankbarkeit erstarren, dass sie überhaupt gegen uns antreten dürfen.
Dann weghauen, halbes Jahr Ruhe, wieder weghauen, wieder Ruhe.

Danke für den hübschen Vorbericht, der beinahe zu viel der Ehre ist für die Karnevalisten.
#
Max_Merkel schrieb:

Wieso akzeptiert man nicht, dass der Islam in Europa nicht Fuss fassen soll ?  


Weil es keinen vernünftigen Grund gibt, weshalb jemand nicht praktizierender Moslem sein sollte?
#
Wie immer, wenn Mainz hier gespielt hat, werden ein paar Tausend Taubstumme mitfahren.
Als ich in der vorletzten Saison in Mainz war (gegen Jena, glaube ich), dachte ich zuerst, die hätten rot-weißen Presspahn im Stadion, so leise war das. Erst zur Halbzeit habe ich realisiert, dass das echte Menschen waren. Rein stimmungsmäßig braucht man wirklich keine Angst zu haben.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hatte vor allem die Ernsthaftigkeit bezweifelt und es deshalb für nicht angemessen gehalten. Da wurde ich aber eines besseren belehrt. Du meinst es ernst.  


Du könntest ja auch vielleicht einen Blick auf das von mir besprochene Foto richten und dir den Pfeil mal ansehen. Dann könntest du dir die nächste Frage stellen und zwar nach dem Urheber des Pfeils. Dies würde dich zur Homepage des Herstellers des T-Shirts führen und dort würdest du vergeblich einen solchen Pfeil suchen. Anschließend könntest du, wie ich und AK, auf die Idee kommen, "Modern Cost" zu googeln und du würdest bei Ak's Amazon-Buchempfehlung über betriebswirtschaftliches Kostenmanagement landen. Dann würdest du messerscharf kobinieren müssen: HB ist der Manager, Lincoln kostet...Und dann ginge dir vielleicht mal ein Licht auf...  


Sagenhaft.
#
pipapo schrieb:
Wer weiß was er sich so alles in den letzten Wochen auf die Brust hat tätowieren lassen    


Das hier vermutlich:
Klick
#
Feigling schrieb:
Hoffentlich trägt er kein T-Shirt, nicht dass es da wieder zu Provokationen kommt.


Er könnte ja nackt hingehen. Dann würde endlich mal wieder Notiz von der Eintracht in der Säufersendung genommen.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Joa, 43 Prozent sind ja schon fast die Hälfte.
Fehlen noch 67 %...



#
Unvergessen die Tore gegen den Glubb oder gegen Hannover damals.
Unvergessen auch das oft kopierte aber nie erreichte beleidigte einarmige Abwinken bei Schirientscheidungen gegen die Eintracht.
Alles Gute, Charly.

Ich finde aber immer noch blöd, wie du damals nach dem Spiel gelacht hast, als dein direkter Gegenspieler Edvaldsson fünf Tore schoss.  
#
Pedrogranata schrieb:
Na das hört sich doch alles richtig toll hier an. Viele zustimmende Kommentare für HB und seinen Kurs.

Keiner ? Ein Trainer, der selbst keine Kosten scheute, um ein T-Shirt mit der Parole "Modern-Cost" (= Redde Skibberi quae sunt Skibberis !) aufzutreiben, tritt dem sparsamen Häuptling entgegen.

Er will ihm wohl bedeuten, daß "moderner Fußball"  "moderne Ausgabenwirtschaft" verlange und HB hier Nachholbedarf habe.

Herr Skibbe sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern, sich nach der ihm vorgegebenen Decke strecken und mit dem hier vorgefundenen Personal das beste herausholen.

Ich habe einen passenderen Vorschlag für Ihren nächsten T-Shirt-Spruch, Herr Skibbe:

Ad augusta, per angusta!



Sonst aber noch alles okay? Wohlwollend könnte man das Übertreiben der Verschwörungstheorie nennen.
So lange Skibbe kein OF*-Shirt anhat, kann er von mir aus sogar Ed Hardy Klamotten tragen. Hab gehört, die sind schwer angesagt.
#
RebellionFFM schrieb:

eine niederlage gegen die mainzer is in etwa so wie eine niederlage gegen die ungeliebten offebacher...
 


Fieber?
Derby ist ganz sicher nicht gegen die Bonbonschmeißer.
#
Matzel schrieb:
"Was man pflanzt, wird man ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss."

Aus dem zweiten Satz schöpfe ich die Hoffnung, doch nochmal mehr zu sehen als derzeit, auch wenn HB ansonsten wieder jede Form von Träumerei mit seinem Realismus überfahren hat.

Schaue ich Berlin, weiß ich aber, dass HB das richtig macht.


Geht mir auch so. Auch ein Blick nach Stuttgart lohnt: Sündteurer Kader, aber momentan voll im *****.
Von Köln müssen wir ja gar nicht reden.
Ich glaube schon, dass die SGE mit HB mittelfristig an den EC-Plätzen kratzen wird.
#
fromgg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Zustände und Probleme in muslimischen Ländern haben nichts mit der Abstimmung in der Schweiz zu tun.


Sicher ?



Falsch formuliert, Mist.
Man sollte sich nicht an den Zuständen in moslemischen Ländern orientieren, wenn man die Abstimmung gut- oder schlechtheißt.
Es ist wenig sinnvoll auf ggf. nichtvorhandene Religionsfreiheit anderswo zu verweisen, um die eigenen Repressionen zu rechtfertigen.
Im übrigen bin ich erstaunt, wie viele Leute sich so gut mit der Integrationsfähigkeit der Moslems in der Schweiz auskennen, Respekt.
#
Die Zustände und Probleme in muslimischen Ländern haben nichts mit der Abstimmung in der Schweiz zu tun.
#
pipapo schrieb:
Darf denn eigentlich überall eine Kirche gebaut werden?


Also, dann noch mal: Meines Wissen gibt es so etwas wie Stadtplanungs- oder -entwicklungsvorschriften.
Ich vermute mal, eine topmoderne und entsprechend große Kirche (gleich, welcher Konfession) auf den Dorfplatz in harheim darfst du nicht bauen.
#
pipapo schrieb:
Darf denn eigentlich überall eine Kirche gebaut werden?


Mit oder ohne Turm?
#
Bishop-Six schrieb:

Ich hab doch nur einmal gekifft...


...was wiederum eindeutig zu bedauern ist.  
#
Um mal die Islamisierung der Schweiz anhand der Anzahl der Moscheen mit Minaretten dort rein größenmäßig einzuordnen: Derzeit existieren vier Moscheen incl. Minarett. Ein wahrhaft fürchterliches Szenario!

Insgesamt gibt es ca. 160 Moscheen in der Schweiz, meistenteils in Hinterhöfen oder anderswie unauffälligen Bauten.
#
Bishop-Six schrieb:

"Komm in mein Haus, halte dich an meine Regeln und wir sind Freunde."
Nennt mir einen, der das anders regeln würde.

Ob Haus oder Land ist zweierlei.


...und was machen dann die schweizer Moslems? Konvertieren oder in die Türkei oder nach Ägypten auswandern?

@Pedro: Man kann auch durch Österreich oder Frankreich nach Italien fahren. Darüberhinaus befindet man sich direkt nach Betreten dieses schönen Landes (Italien)  in Lega Nord, äh Popolo della Libertà Hoheitsgebiet. Auch scheiße.