>
Profile square

reggaetyp

42570

#
Ich kannte sie seit Jahren vom Ticketkaufen usw., Ute Hering war sehr nett und immer freundlich.
Sehr traurig.
R.I.P.
#
Wedge schrieb:

 Das hast Du Dir ausgedacht oder?


Leider nicht. Siehe Faninfo im Auswärts dabei.
#
EvilRabbit schrieb:

Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.


Das dürfte kein berlinspezfisches Phänomen sein:

Eintracht-Forum schrieb:
das probkem in berlin ist, das das einfac alles abgefuckte idioten sind..
wollen immer alles haben und nix dafür tun..

wos um die meisterschaft ging war das stadion ja auch voll...das sagt doch wohl alles..
ich kann die scheiss hauptstädter eh nicht leiden..
bilden sich auf das häßliche berlin was ein, die noch nie was gerissen haben...

weder i rap wo sie immer ne dicke fresse haben noch im fussball...nur heisse luft.

kotzt mich eh total an, dass bonn nichtmehr hauptstadt ist...

BERLIN STINKT!!!
#
Achtung, Oma ist aber auch geil. Der total verkaterte kasper am Anfang ist schon alleine sehr groß.

Comedy-Hall ist wirklich ähnlich ein mal im Leben Pflicht. Muss man gesehen haben, bevor einen der Sensenmann holt.
#
Ich muss hier mal die ganz ganz ganz großen Mekons (um JohnBoy Langford, der auch Three Johns Mastermind ist) würdigen.
Sah sie mal vor Äonen im Cooky's, als sie die vordere Bar austranken und einen entfesselten und beseelten Auftritt spielten, wie ich es selten sah.
Stellvertretend Last Dance, einer der an Höhepunkten nicht armen Smasher von "Fear & Whiskey" von 1985.
Leider nicht die allerbeste Qualität, aber was spielt das für eine Rolle wenn Musik nur das wichtigste überhaupt hat (anstatt Muckertum und Könnerschaft): Seele.
#
Wedge schrieb:
No Country for old man

Ein recht einfach gestrickter Typ, der in einem Wohnwagen haust findet einen Koffer voller Drogengeld und wird daraufhin von einem Auftragskiller gejagt.

So ziemlich das beste, was ich in diesem Jahr gesehen habe.

Gruss

Wedge


Ich habe ihn letztes Jahr gesehen. Hammerfilm.
Ansonsten empfehle ich alles weitere von den Coen-Brothers sowie alles von Wong-Kar Wai.
#
Tosun ist verletzt, Alvarez krank, Hess wird in Kürze operiert.
Tut bitte nicht so, als müsste man die übermorgen werffe.
#
Knueller schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Osram ist immer noch klar der bessere Trainer. Es kann nur um sein Verhalten gegenüber unseren besten Spieler vor vielen Jahren gehen.

Heute ist die Situation eine andere. Der Umbau des Kaders erfolgt bei Spielern, die (völlig zu Unrecht) ein schlechtes Standing im Umfeld haben und bisher wichtige Stützen eines über Jahre aufgebauten Systems einer realistischen Politik des sicheren Ligaerhalts waren.

Dieser Teil des Umfelds wünscht sich aber eine Zeit von Spielern vom Kaliber, wie sie Osram vertrieb, erneut. Die heutigen Fans wünschen sich eben auch mal eine goldene Zeit, wie sie sie in völlig übertriebener Weise von ihren Vätern vorgegaukelt bekommen haben.

Skibbe erweckt den Eindruck, als könne er solche Spieler und der Eintracht Glanz und Glamour wiederbeschaffen. Solche Spieler sind für uns nicht erreichbar.

Tatsächlich handelt es sich aber bei Skibbes bekannt gewordenen Wunschkandidaten um inzwischen weitgehend abgehalfterte yesterdays Heroes.

Diese werden bei uns ihr Gnadenbrot verspeisen und uns, wenn überhaupt, allenfalls ein kurzes Strohfeuer bescheren, um welches "Goldene Skibbe-Kalb" herum die "Visionäre" und "Innovatoren" ihren dekadenten Totentanz auf unserer einstigen bodenständigen Perspektive mit der bis zu diesem Zeitpunkt zerstörten Mannschaft von heute trampeln werden.





 Mir kommt mein Bio-Müsli wieder hoch, wenn ich sowas les. Meinst Du das alles ernst?  


Ich bin auch immer noch sehr erstaunt, mit welcher Energie Pedro gegen Skibbe schreibt.
Zur Sache: Auch Schwegler war ein ausgesprochener Wunschspieler von Skibbe. Das Gegenteil von abgehalftert, und eine spitzenmäßige Verstärkung, dazu noch charakterlich einwandfrei.
#
Und ich dachte immer, Skibbe wäre da, damit sich was ändert.
Es sollte doch ausdrücklich nicht mehr so weiter gewurschtelt werden wie bisher.
Übrigens haben wir den übergroßen Kader mitnichten Skibbe zu verdanken.
Seine bisherigen Tätigkeiten mit der Spielerdemontage durch Osram zu vergleichen, ist völliger Blödsinn.
#
Herr Weise,

haben Sie herzlichen Dank für schönen Fußball, Pokalsiege und die jungen Kerle in den 80ern.

"Weise, lass' die Adler los"  


Ein echter Gentleman, ich verehre diesen Menschen noch heute.
#
Rahvin: Menschen wie du verleiden mir immer mehr, in meiner geliebten Heimatstadt zu leben.
#
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


KLingt ja sehr nett.
Und da ich beinahe mal eingeladen war...Hmmm.
Oder nee, ich schau Eintracht-DVDs.  
#
Das hier rockt
#
Es gibt keinen Anlass zu Scham für Tränen.
Das einzig beschämender ist der Typ mit dem Boxer-Nick.
Wenn man sich seine Beiträge hier durchliest, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass er zu viele Schläge auf die Zimbel bekommen hat.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Moral kann teuer sein

Man kann auch einfach weniger, aber dafür moralisch korrekten, Kaffee trinken.
Den Mitarbeitern von Schlecker oder LIDL bleibt ja auch nichts anderes übrig.

DA


Gefährliche These. Gilt das auch für die übrige Nahrung?
Dann kann man nämlich guten Gewissens Hartz IV Empfängern empfehlen, einfach weniger zu essen. Dafür aber halt nur von integren Produzenten.
#
guckguck_sge schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517048/artikel_Eintrachts-Alvarez_H1N1.html

sehr schön!


Bitte?
#
Ich spring mal eben ein für den Kollegen:

"Du hast sehr schöne Ohren."
"Ich habe meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?"
"Ich geb dir einen aus"
"Gehen wir zu mir oder zu dir?"
"Möchtest du meine Bierdeckelsammlung sehen?"

Das müsste reichen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich würd den Voronin holen aber die Sparfüchse der Eintracht lassen sich das bestimmt entgehen. Haben ja für ähnliches Geld so Granaten wie Fenin und den Zauberbrasilaner Caio geholt...
Wenn die kein Risiko gehen bleibt die Eintracht ein langweiliger Verein mit guten Fans.


Wie du selbst merken solltest, sind es eben keine Sparfüchse, sondern haben Geld in die Hand genommen.
Ansonsten ist das Dissen der beiden Spieler völlig überflüssig.
#
SGEloler schrieb:
wer sagt de das wir randalieren wollen ??

ich kenne ein haufen von der alten gare aus monnem und komme selber von dort ^^

ich leibe die SGE viel mehr alsden SVW trozdem sind es beide geile vereine und alle beide haben die geilsten fans überhaupt also ^^

alle nach ESSEN

ESSEN ESSEN WO ZUM TEUFEL IST ESSEN


Was ein Beitrag, jesses.
#
Bigbamboo schrieb:
Feigheit bedingt eine freie Willensentscheidung. Genau dazu ist jedoch ein an schwersten Depressionen erkrankter Mensch nicht in der Lage. Ergo: Nix Feigheit.


Schön knapp. Danke.
Danke auch an die anderen, die verstehen und erläutern, dass es eben keine freie Entscheidung war. Deshalb ist auch das dämliche Wort "Freitod" so dämlich.