reggaetyp
42994
#
reggaetyp
Wirklich sehr schade. Wenn es eine Band gab, die Rock & Roll war, dann die Cramps. War live auch immer prima Entertainment.
fan_aus_cornwall schrieb:reggaetyp schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Die neue Landebahn betrifft doch Sachsenhausen doch gar nicht.
Dass der Zeitpunkt aktuell als ideal empfunden wird, hat ganz gewiss noch weitere Gründe. Denn die OB-Villa wird vom Lärm der neuen Landebahn betroffen sein. Sie liegt exakt unter der Anfluggrundlinie. Die FAG-Fraktion im Römer hat beispielsweise ausgerechnet, dass das Anwesen "ab 2011 im direkten Anflug etwa 300 mal pro Tag in einer Höhe von 600 Metern überflogen wird". Bei einem Dauerschallpegel von dann 61 Dezibel.
Aus einem Artikel in der FR über die OB-Villa. Die befindet sich in Sachsenhausen.
Link?
Und wie soll Sachshenhausen betroffen sein?
hier
Ich hatte ihn nicht reingestellt, weil ich erstens die Quelle angab, zweitens der Artikel sich nicht in erste Linie mit dem Flughafenausbau beschäftigt, sondern nur die zitierte Passage. Bin da auch nur zufällig drüber gestolpert.
Der im Portrait vorgestellte Fraport-Mitarbeiter sagt übrigens etwas unverschämtes:
"Entweder man gewöhnt sich an den Krach – oder man muss wegziehen."
Wieso hast du eigentlich nicht diesen Artikel verlinkt?
fan_aus_cornwall schrieb:
Die neue Landebahn betrifft doch Sachsenhausen doch gar nicht.
Dass der Zeitpunkt aktuell als ideal empfunden wird, hat ganz gewiss noch weitere Gründe. Denn die OB-Villa wird vom Lärm der neuen Landebahn betroffen sein. Sie liegt exakt unter der Anfluggrundlinie. Die FAG-Fraktion im Römer hat beispielsweise ausgerechnet, dass das Anwesen "ab 2011 im direkten Anflug etwa 300 mal pro Tag in einer Höhe von 600 Metern überflogen wird". Bei einem Dauerschallpegel von dann 61 Dezibel.
Aus einem Artikel in der FR über die OB-Villa. Die befindet sich in Sachsenhausen.
since1992 schrieb:reggaetyp schrieb:Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.
Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.
-> Ist aber jawohl nicht zu leugnen, dass er lange VfB Trainer war und spricht wie "a Schwob"
Blödsinn, er spricht badensisch. Davon abgesehen hat er auch für uns gespielt. War vermutlich vor deiner Zeit.
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.
Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.
Al_Baker schrieb:
@reggaetyp
wieviele clubs in england haben keine seele mehr und sind trotzdem nicht erfoglreicher? hat sich etwas an der spitze verändert? es sind doch immer noch die vier selben Clubs welche seit Gründung der PL englischer Meister werde und in der CL mitspielen. Da kommt alle paar Jahre mal einer der vorne eindringt und dann ist er wieder wesch. Ich sehe das so das alle anderen nicht nur ihre Seele verkauft haben sondern genauso wenig erfolgreich sind wie vorher. bur das die budgets und die daraus resultierende Verschuldung ins unermeßliche gestiegen sind. das ist nicht nur verantwortungslos. das kann den ganzen sport kaputt machen.
wir werden wohl auch in 2000 Jahren noch in "Kolosseen" gehen, die Frage ist welche Sportart wir uns dann anschauen. vielleicht Flaschendrehen
England ist zweifellos ein Extrembeispiel. Ich habe allerdings auch nicht behauptet, dass Seele verkaufen zwangsläufig Erfolg bringt. So lange bei uns die 50+1 REgel noch gilt, kann man womöglich im Gegenteil mal auf einen kapitalen Crash von S06, BVB, Hedda oder so hoffen...
Ich sehe das ähnlich: Wenn man sich die Identität so gut es geht, erhalten möchte, dann sind die Chancen, auf absehbare Zeit eine Rolle in der Spitzengruppe (und damit im EC) zu spielen, sehr limitiert.
Es sei denn, man verkauft seine Seele. Will ich aber nicht.
Allerdings, wenn man hier liest, dann findet man extrem viele Beiträge in dieser Art:
"Weg mit dem, der taugt nicht für höhere Aufgaben."
"Keine falschen Sentimentaliäten, verkaufen."
"Wenn man X gegen Y austauscht, haben wir wieder einen Schritt gemacht."
Usw. Teilweise liest sich das wie bei einem Ersatzteillager, PC aufrüsten, mehr Arbeitsspeicher, Performance verbessern.
Und daher bin ich mir nicht so sicher, ob viele hier nicht gerne in Kauf nehmen, ein gesichts- und seelenloser, aber dafür erfolgreicher Verein zu sein.
Ich für meinen Teil sehe lieber Russ, Kreso und Co. gegen Cottbus.
Es sei denn, man verkauft seine Seele. Will ich aber nicht.
Allerdings, wenn man hier liest, dann findet man extrem viele Beiträge in dieser Art:
"Weg mit dem, der taugt nicht für höhere Aufgaben."
"Keine falschen Sentimentaliäten, verkaufen."
"Wenn man X gegen Y austauscht, haben wir wieder einen Schritt gemacht."
Usw. Teilweise liest sich das wie bei einem Ersatzteillager, PC aufrüsten, mehr Arbeitsspeicher, Performance verbessern.
Und daher bin ich mir nicht so sicher, ob viele hier nicht gerne in Kauf nehmen, ein gesichts- und seelenloser, aber dafür erfolgreicher Verein zu sein.
Ich für meinen Teil sehe lieber Russ, Kreso und Co. gegen Cottbus.
Hammersbald schrieb:
Das wär' so geil, wenn die Adler den Ziegenböcken erst 4 Buden einschenken und unser karnevalistisch-veranlagter Head Coach Schunkel-Funkel dann in Kölle laut Alaaaaf singt, am besten mid'm Bembel inner Hand...
Dann würde ich aber gerne folgendes hören:
Isch kann niemals vergesse, wo isch herkomm. An Hesse hängt doch mei Herz dran...Bembel in der Hand - Frankfurt ist die coolste Stadt im ganze Land.
Christian schrieb:Kujau schrieb:
Kann das voll verstehen, das Ochs nicht mitgenommen wird.
Die Abwehr ist ja monsterstark besetzt. An so überirdischen Fußballwundern wie Hinkel, Beck und Tasci (alle mit fußballerischen Wurzeln im Schwabenland) kommt der Patrick einfach nicht ran.
Compper ist auch aus Stuttgart.
Aber diese Schwaben-Lobby ist schon enorm auffällig unauffällig.
Allerdings ist Löw kein Schwabe, sondern Badener. Und Badener mögen keine Schwaben und vice versa. Stimmt also sowas von gar nicht, diese These.
Wurde übrigens schon 3897 mal darauf hingewiesen.
Pet_Sematary schrieb:Rahvin schrieb:Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.
Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...
So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!
Für mich gehört er halt nicht in unsere Nationlelf. Punkt.
Das ist sowas von ekelhaft, was du schreibst.
Für mich gehören Typen wie du nicht in unsere Kurve. Punkt.
Wenn der Junge endlich mal gescheit falnken könnte, dann wäre er absolut ein Mann für die Nationalmannschaft. Dennoch würde ich Ochs, ganz ohne schwarz-weiße Brille, mal einladen, um zu sehen, wie er auf dem Niveau klarkommt.
Nichts gegen Beck, aber das hätte doch noch Zeit gehabt, ihn auszuprobieren.
Die Nominierung Comppers und von Tobias Weis gegen England fand ich dramatischer.
Nichts gegen Beck, aber das hätte doch noch Zeit gehabt, ihn auszuprobieren.
Die Nominierung Comppers und von Tobias Weis gegen England fand ich dramatischer.
SGE-Tobias schrieb:pallazio schrieb:pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.
irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....
Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.
Bub, halt mal den Ball flach.
bembelmonster schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich war auch seit dem 14.05.1992 nicht mehr da rechts obbe.
16. Mai 1.992 n.Chr.
Das war damals ein wunderschöner Frühlingsmorgen, als tausende Eintrachtler sich auf den Weg machten, die Fußballwelt aus den Angeln zu heben ...
Was uns damals widerfuhr, kann man gar nicht in Worte fassen, das ist unglaublich. So was lässt sich eigentlich gar nicht verarbeiten. Derartiges zu erklären, ist unmöglich. Rostock ist das Schlimmste, das Grausamste, was wir erlebt haben
Peinlich, wie konnte ich das datum verwechseln...
Sinnentleerte Hetze. Völlig an der Realität vorbei. Wieso soll Funkel nicht Karneval feiern in seiner freien Zeit?
Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt?
Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen.
Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen.
Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt.
Es ist ein Jammer.
Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt?
Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen.
Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen.
Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt.
Es ist ein Jammer.