>
Profile square

reggaetyp

42545

#
...sollte natürlich heißen: Computerspiele.
Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon reale Spiele in der Bundesliga für die Beurteilung genutzt würden...
#
NikoDx schrieb:
Also beim FM08 war der einer der besten Talente im Defensiven Mittelfeld. Da ging der ab wie ne Rakete    

Es ist einfach großartig, wie hier ständig irgendwelche Spiele zur Beurteilung von Spielern herangezogen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Madlung ist geblieben und nicht von WOB weg:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,793975

Aber der Rest der Saison dürfte unangenehm für ihn werden, im Sommer ist er Ablösefrei.


Sofort holen!!!! Dafür den schlechtesten Verteidiger der Rückserie dann abgeben.

Wie auf dem Basar. Mir wird schlecht.
#
Meier war vor seiner Verletzung ein wertvoller Spieler, mit vielen Toren und vielen Assists. Dazu war er einer der wenigen Spieler, die das Spiel mit intelligenten Pässen schnell machen konnten, ein gutes Auge bewies und für unser Team in der Offensive oftmals sehr gefährliche Situationen initiierte.
Er hatte, genau wie die gesamte Mannschaft, auch Spiele, in denen er abtauchte und seine Leistung nicht abrief.
Darüber hinaus habe ich Alex als absoluten Eintrachtler erlebt: Ein Spieler, dem wir nicht egal waren, dem die Mannschaft, der Verein nicht egal war. Ein Typ, den ich immer gern sah, vielleicht bisschen kopfballschwach, aber immer torgefährlich, ein Spieler, der sich immer reinhängte, für uns, für den Verein.
Alex Meier - geiler Spieler, typisch Eintracht.
Seine drei Tore, wer könnte es vergessen, machte er natürlich in Cottbus. Ich habe alle drei vor Ort bewundert. Es waren drei geile Meier-Tore - für die SGE. Von Meier. Und dafür ziehe ich noch heute meinen Hut. Meier ist tausendmal mehr Eintracht als viele andere. Genau wie Benni.
Er wird unserer Mannschaft noch sehr helfen.
#
An die Footballerklärer greenbay und seventh_son: Chapeau.
Ganz ausgezeichnet erklärt, woran es im europäischen Fußball incl. Bundesliga krankt. Und warum HB sehr wohl recht hat.
Ich fürchte, wir müssen uns alle 20 Jahre etwa mit einem DFB-Pokalsieg und ein paar netten Spielen sowie zwei bis drei Überraschungen pro Saison für unsere schöne SGE zufrieden geben.
Es sei denn, und das ist meine stille Hoffnung, dass wir z.B. wie 1989 ein paar Volltreffertransfers für kleines Geld landen und/oder überragende Nachwuchskräfte in unseren Bundesligakader kommen.
Oder tatsächlich einer der Geldverbrennungsvereine (Köln, BVB, tbc.) zusammenkrachen und wir genau in dem Moment bereit sind.
#
GuyFawkes schrieb:
bitte meier such dir einen anderen verein....


Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Verein suchst.
#
sternschuppen schrieb:

über die grenzen von frankfurt hinaus wirkt sein auftreten sehr lächerlich.

Kinnerkram und mal dermaßen falsch. HB ist völlig zu recht deutschlandweit geachtet und wird bewundert für seine unaufgeregte Art und seine hervorragende Arbeit. Da kannst du sogar in Ostfrankfurt nachfragen. Die sind so was von neidisch auf Dirty Harry.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toller Trainer .

Besser als dieser Karnevalshusper Funkel.

Musst du dich eigentlich mit deiner Neurose überall ausmehren? Und, bitte, was ist ein Husper?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fordere strikte Bettruhe für den Übungsleiter ab 20 Uhr. Und bitte die Hände über der Bettdecke lassen.


Sehr ordentlich. Gilt das auch für Anwälte?
#
Du hörst doch den Schlag nicht mehr. Funkel wird sich schon nicht vollaufen lassen. Der wird definitiv am nächsten tag topfit und klar im Kopf beim Training sein.
Was erwartest du denn andersrum von ihm?
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.

Das ist doch scheissegal, ob er abends in Frankfurt ausgeht oder in Köln. Er wird schon kein Training dafür schwänzen. Das ist ja eine völlig paranoide Ansicht, die du hast.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und das Auswärtsverhalten in dieser Saison ist für mich völlig anders als das vor noch 2 Jahren.


Was du nicht sagst. War das nicht mein Thema?

Es geht mir nicht darum, in den ersten 5 Minuten mit 8 Mann im gegnerischen Strafraum aufzutauchen. Aber zumindest der Versuch mitzuspielen, wäre schon mal was.


Ich habe die erste Ecke bei der Hedda für uns gesehen. Spricht für den Versuch, mitzuspielen.
#
Blödsinn. Funkel macht doch seit Jahren kein Geheimnis daraus, wie gut es ihm in Frankfurt gefällt und wie sehr er die Mannschaft mag.
Im Umkehrschluss müsste man sofort Caio oder Fenin niedermachen, weil die es wagen, zwischendurch in ihre Heimat zu fahren und sich auch noch öffentlich positiv dazu äußern.
#
Ich fand übrigens die "Yeboah"-Rufe bei seiner Einwechslung dermaßen daneben.
#
monk schrieb:
Schon seltsam, dass sich auch die Journalisten in ihrer Spielerbewertung nicht mehr einig sind. War Petkovic nun richtig gut oder doch nur unterer Durchschnitt? Irgendeiner der erfahrenen Sportjournalisten hat ja dann doch keine Ahnung...

Ich habe ihn sehr unterschiedlich erlebt: Zu Beginn sehr häufig viel zu weit vom Mann weg (nicht umsonst wurde das 1:0 über rechts vorbereitet), mit teilweise hanebüchenen Pässen und viel zu vielen kniehohen Flanken.
Später dann aber durchaus mit Drang nach vorn, der sehr guten Aktion mit dem recht guten Abschluss und ein paar brauchbareren Flanken.
Insgesamt denke ich, dass der Junge schon bald besser spielen wird. War bestimmt bissi nervös. Es kommt mir so vor, als wäre das von der Spielweise her ein absolut sympathischer Spieler.
#
marcelninho85 schrieb:
das hat nicht mit einer subjektiven Betrachtungsweise zu tun, sondern mit Logik. Aber euch Idealisten interessiert sowas ja nicht, deswegen ist eure Position auch so irrelevant


Jetzt bleib mal locker. Ich lebe seit mehr als vierzig Jahren in Frankfurt. Ich kann schon einschätzen, was es mit der zunehmenden Belastung durch den Flugverkehr auf sich hat. Das ist nicht Idealismus, das ist Realismus. Die Flieger donnern im Minutentakt quer über das Nordend, über Bockenheim, über die Innenstadt. Von den südlichen Stadtteilen brauchen wir gar nicht erst reden. Ich habe meine Jugend in Sachsenhausen verbracht - da will ich nicht unbedingt wieder leben, und zwar wegen des Lärms.

Ich habe von Wirtschaft nicht so sehr viel Ahnung. Aber dass eine Nachfrage Durch den Ausbau geschaffen wird, sondern umgekehrt: Dafür würde dich vermutlich jeder Aushilfs-BWLer auslachen.
So funktioniert der Kapitalismus, dass Kauf- und Konsumanreize geschaffen werden. Oder meinst du vielleicht, die Welt hat z.B. nur auf Tamagochis gewartet?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Vielleicht schaust du dir erstmal das hier an, bevor du sowas von dir gibst:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Verkehrszahlen_Flughafen_Frankfurt.png&filetimestamp=20070316215545


Seit der letzten Flughafenerweiterung hat sich die Anzahl an Fluggästen verdreifacht!

Schlimm genug.
Aber das entkräftet nicht das Argument, dass die Anrainer (und nicht nur die) massiv unter Fluglärm, Dreck und Rodung leiden.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Vollkommen richtig. Nicht rasen ist geradezu kriminell. Die fahren alle zu langsam. Dazu passt diese Meldung des Statistischen Bundesamtes:
Als Hauptunfallursache bei Unfällen mit Personenschaden wurde im Jahr 2007 Fehler beim Abbiegen, Wenden, Rückwärtsfahren sowie Ein- und Anfahren festgestellt. Erstmals nach vielen Jahren war eine nicht angepasste Geschwindigkeit nur die zweithäufigste Unfallursache.



Hier scheinen einige etwas am Thema vorbeizureden. Nicht angepasste Geschindigkeit bedeutet in den allerseltensten Fällen rasen.


In der Diktion der gerne schnell Fahrenden (um sie mal so zu nennen) bedeutet das wahrscheinlich auch zu langsam fahren.
De Facto bedeutet es in der überwiegenden Zahl der Fälle schlicht und einfach: Zu schnelles Fahren.
Und man muss doch weder die Bremswegformel, noch die Reaktionsfähigkeit bemühen, um festzustellen, dass schnelles Fahren das Unfallrisiko erhöht.
Davon abgesehen haben wir zwar nicht ständig Blitzeis auf den Straßen, dafür aber ganzjährig notorische Heizer.
#
Luzbert schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die ganze Wenderei, Aus- und Einfahren ist doch eindeutig als eine Ursache lesbar.


Ja, aber warum werden fünf verschiedene Ursachen zu einer zusammengefasst?
Doch wohl nur um von der Überhöhten Geschwindigkeit als Hauptunfallursache abzulenken.

(Wo gibt's eigentlich die Quelle zu der Aussage?)

Quelle ist das Statistische Bundesamt.
#
Die ganze Wenderei, Aus- und Einfahren ist doch eindeutig als eine Ursache lesbar.