>
Profile square

reggaetyp

42522

#
NBBS schrieb:
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza730.html


Danke für den Link. Wenn Israel jetzt selbst untersuchen möchte, ob Phoshphorgranaten gegen Menschen eingesetzt wurden, war das ja doch nicht so falsch, was ai, UNO und viele mehr vermuteten.
#
CAIOtisch schrieb:

Mein Hauptanliegen bezihtsich auf Caio Sorry.

Latürnich.
#
Äh, meinte natürlich: stark. Also die Hymne von Howie. Ächz.
#
Sehr, sehr start. Aber: Problemlage Alpha. Habe ich schon, kann jede Zeile mitsingen. Ich suche allerdings seit Jahren die Single meines Englisch- und Musiklehrers.
Geht so: Klick
Herrlisch, der konnt pfeife...
#
Ich weiß aus sicherer Kwelle vielleicht, dass Howie womöglich sozusagen voll der Kiffer ist, wie man spekuliert.
Insofern: Ja.
Nehm ich unbesehen und ungehört, die neue, ähem, Scheibe von dem Motherfucker. Jah Rastafari, Chippen...Carpendale
#
Tube schrieb:


Mir fallen auf Anhieb namentlich mehrere Marsmenschen ein, die mit einer Wunderkerze in der Hand Polka tanzen und dabei das neue Lied von Howard Carpendale furzen.

Caio, Barack Obama, Claus Kleber.
Was habe ich gewonnen?
#
Kleiner Einwurf: Michel Friedman ist Deutscher.
So. Weitermachen.
#
Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß von keinem Millionengrab. Sowas findet man zuletzt u.a. bei Bayern, Bremen, S06...
Bei der Eintracht hingegen gab es halt Transfers, die die Erwartungen nicht erfüllten, aber nichts dramatisches. Finde ich.
#
Jemineh, der eine oder andere Fehlgriff ist doch unbestritten. Hat jeder Verein, auch die mit to-tal tollem Scouting wie Kusen, Bayern oder Bremen.
Brauch mer doch gar ned drübber redde.
Dennoch ist HBs Transferbilanz deutlich über dem Strich, was die Qualität und die Strategie anbelangt.
Aber das sieht hier eh mehr nach, äh, Stutenbissigkeit aussieht.
#
Fire pon Babylon...
#
dawiede schrieb:
Hier wirds mal richtig hohl gerade.

Extrem peinlich, in der Tat. Kindergarten...
#
Das Training findet entweder auf dem Platz vor der Haupttribüne oder vor der Wintersporthalle statt. Parkplätze gibt es genug vor der Haupttribüne.
#
Werra schrieb:
Ist es nicht Pflicht wenn man einen Text in ein Forum kopiert, das man die Quelle angibt???


Hat er ja. Leider. Von PI über Gegenstimme jetzt zur NPD. Respekt.
#
Links zur NPD finde ich schon krass.
#
Vogelchen, findest du das irgendwie sexuell anregend, so was zu schreiben?
Erregt dich die Vorstellung, dass Nazis die gleichen Vorwürfe an Israel richten wie Linke?
Ich würde vorschlagen, du liest weiter PI und ähnliche Seiten, lässt uns aber damit in Frieden. Ich will gar nicht dabei sein, wenn dir wegen so was einer abgeht, auch nicht virtuell.
#
Ganz klar ist die FR (nicht nur im Sportteil) seit zwei, drei Jahren populistischer, anbiedernder geworden. Mehr Bildchen, mehr Häppchen, weniger Analysen, weniger Hintergrund. Seit einiger Zeit ist ein zarter Trend zu früherem Qualitätsjournalismus zu erkennen, aber im Sportressort vermisse ich den Anspruch, Leitmedium *hust* zu sein, nach wie vor.
Da wird schon sehr viel mit Spekulationen, vorschnellen Einschätzungen (Steinhöfer, natürlich), subjektiven Färbungen gearbeitet.
Das kann im Einzelfall richtig und wichtig sein. Dafür gibt es aber vornehmlich Leitartikel, Kommentare und Glossen, die aus gutem Grund als solche gekennzeichnet sind.
Und tatsächlich hat die FR, auch bedingt durch JCM, durchaus eine Werder-Schlagseite, die bisweilen nerven kann.
#
Sehr schöner Bericht, danke.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Herrn uaa, der auch immer fleißig und gut berichtet.
#
Tut mir leid, falls das eine Falschmeldung ist/war. Habe ich von jemand gesagt bekommen, der es eigentlich wissen müsste.
#
So wurde es mir gesagt. Tipp: Silke ausm Backstage fragen.
#
Um mal jemand ins Spiel zu bringen, der nur Milimeter hinter denen von der anderen Seite ins Ziel kommt: Die Kartoffelbauern sind ebenso ein einziges Ärgernis. Aber: Wenigstens ein Verein, im Gegensatz zum Projekt aus dem Kraichgau.