>

reggaetyp

42993

#
Ralf Weber haben wir auch schön gewendet...
Ich bin Frankfurter, ich mag Offenbach nicht, sonst wäre ich ja kein Frankfurter. Auch meine Familie hat mit denen nichts am Hut, ich habe es so gelernt.
Davon ab kenne ich auch ein paar ganz nette von drüben. Aber im großen und ganzen ist das ein komplexbeladener Haufen, von Neid zerfressen.
In Offebach binde se die Staa a und lasse die Hunde laafe.
Da sollte es keine zwei Meinungen geben. Ich gönne denen nicht das Schwarze unter den Nägeln.
#
Klar. Bitburger, Kirner z.B. Sind im Hunsrück sehr beliebt.
#
Schwalm_Adler schrieb:
Hallo Leute

Ich habe Karten für das Spiel gegen Schlacke.
Ich bin bis 15Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt.
Schafft man es irgendwie in 30min ins Stadion, oder sollte ich eine halbe Stunde früher gehen.
Wenn ich es schaffen kann.... WIE?

MfG Schwalm_Adler

Nein, schafft man nicht. Ohne Moped oder Fahrrad schaffst du es auch nicht, wenn du um 14.30 Uhr gehst.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Comedy allez

Wie war das noch mit der fehlenden Sachlichkeit?
Das nennt man dann wohl weniger Comedy als billige Polemik.

Die selbstverständlich auch nur bei Koch-Gegnern akzeptabel ist?

Ach ja, ich fordere das aber nicht ständig ein. An das Ypsilanti/Sozialdemokraten/Linke/Grüne/Kommunisten-Bashing habe ich mich gewöhnt.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
........  

Basalti, ich fass es für Dich nochmal schnell zusammen.

1. Die CDU hat die Wahl verloren

2. Eigentlich hat die CDU keine Mehrheit, es blieben nur 40% SPD Wähler wegen Frau Ypse zu Hause

3. Koch und alle die Ihn nicht abwählen sind brauener Rand

4. In 20 Jahren gibt es keine CDU-Wähler mehr

5. Alles was Koch macht ist grundsätzlich falsch, alles was alle anderen machen, ist grundsätzlich besser

6. Die CDUler sind schlechte Verlierer, die linksorientierten Wähler hingegen sachliche Realisten

Comedy allez  

Wie war das noch mit der fehlenden Sachlichkeit?
Das nennt man dann wohl weniger Comedy als billige Polemik.
#
Anton Hübler rules!
#
Swartzyn schrieb:
Von Merz ist mir nur noch die Steuererklärung auf einem Bierdeckel in Gedächnis geblieben...  

Mir unter anderem, wie er liebevoll von der Titanic genannt wurde.
#
Jesses. Wie in den 50er Jahren, was hier so geschrieben wird. McCarthy rules. *kotz*
#
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:

Wie war das mit dem Dreck schmeissen?

Das wollte ich ja erklären, aber derart verbohrt lesen sie daran vorbei.

Der eine wird seit einem Jahrzehnt beschossen und gut is, die arme Ypsidingsda seit 10 Monaten und schon wird hier geplärrt wie beim Topfschlagen  

Ich kenne genug Leute, deren Lebenssituation seit der Regierung Koch massiv schlechter wurde. Im übrigen ist es normal, dass die Opposition die Regierung kritisiert. Noch dazu, wenn sie so skrupellos ist, wie die Regierung RoKo.
#
Verstehe, dann weißt du sicher auch nichts mehr von der Rolle des brutalstmöglichen Aufklärers in der Spendenaffäre. Liegt ja auch noch länger zurück.
Ja, schlecht gelaunt bin ich. Ich freue mich schon über noch mehr Flieger über meinem Wohnort. Und noch einiges mehr.
#
lt.commander schrieb:
@Fräulein Adler
Hast Recht. Frau Ypsilanti mit Dreck zu bewerfen ist voll blöd ey. Koch mit Dreck zu bewerfen, das ist voll cool gelle

So ein Gejammer kann ich nicht ertragen. Politikik ist knallhart. Koch wird aus dem Linken Lager seit über Zehn Jahren wie ein Schwerverbrecher angegangen, stört Dich das auch so, oder gilt Recht und Anstand, sowie politische Härte für Koch nicht in gleichem Maße?

Aber die ausländerfeindliche Dreckskapagne von unserem Vorzeigelandesvater hast du schon noch im Kopf? War auch knallhart.
#
Bin ich eigentlich nicht Bürger, wie es Stefanie Lemke (Grüne) im ZDF sagte, weil ich weder CDU noch die Steigbügelhalter der FDP wählte?
Dieses Gefasel vom bürgerlichen Lager ist doch zum Kotzen.
Auch die Dämonisierung der Linken ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Fragt sich, wer da Anti-Wahlkampf betrieb.
Naja, die, die sich über dieses Wahlergebnis freuen, haben offenbar Freude an Studiengebühren, sehen ihre Kinder gerne im G8-Stress, freuen sich über freie Fahrt für freie Bürger, über den Flughafenausbau (Thank God für das Nachtflugverbot, immerhin), zahlen gerne das K-II-Paket zurück, jubeln über Überwachung überall, begrüßen eine Ausgrenzungspolitik und ganz allgemein: Schöne strammrechte konservative Unternehmerpolitik.
Ich könnte gerade kotzen, auch wenn das alles nicht anders zu erwarten war.
#
Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
#
Aber extrem beschissene Sicht. Außerdem dürfte der Eingangsbereich einer der miesesten deutschlandweit sein. Das Klapperfeld ist dagegen ein Idyll. Willkommen im schwäbischen Knast.
#
18philipp99 schrieb:
Hoffenheim spielt halt ein älteres System.....
Überleg doch mal warum Gerd Müller früher so viele Tore geschossen hat oder warum die deutsche Nationalmannschaft früher bärenstark war......weil sie eben genauso gespielt haben.....

Das ist schlicht und einfach nicht richtig. Um mal bei Müller zu bleiben: Super Körperbeherrschung, kopfballstark (für seine recht geringe Größe), nervenstark, zweikampfstark, gedanklich schnell, clever - das alles waren seine Stärken, neben diesem unglaublichen Instinkt für die torgefährlichen Situationen.
Und ähnlich ist es doch bei Ibisevic: Der ahnt halt auch, wo die Räume sind, wann Abpraller entstehen, ist aufmerksam, verliert nicht die Nerven und die Übersicht vor dem Tor.
Wenn es so einfach wäre, würden in der Tat ein paar Stürmer mehr so häufig treffen.
Und bei aller Antipathie gegenüber Rangnick: Der Plasticlub spielt State Of The Art, mitnichten ein "älteres System".
#
Cyprinus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schrecklicher Iwan: Ist ein Solo. Könige sind die höchsten Trümpfe, dann Herz Zehner usw.  

Nein! das gibt´s tatsächlich??? das war immer meine Forderung bei unserem "Altehrwürdigen"!!!  

Wir spielen es aber schon länger nicht mehr. Obwohl es ganz lustig ist, schönes Gemetzel.
#
Schrecklicher Iwan: Ist ein Solo. Könige sind die höchsten Trümpfe, dann Herz Zehner usw.
#
Rheinischer Merkur? *kotz*
#
Widerlich.
Hoffentlich geht Manchester City (und vor allem dieses Drecksmodell) den Bach runter. Vor allem ist es sowieso mehr als obszön, solche Summen hinzulegen, erst recht bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage.
Auf ein klein wenig Gerechtigkeit hoffe ich ja schon noch.
#
Lobenswert, den Beitrag nach oben zu hieven. Ist aber eh ausverkauft, wurde mir gesagt. Und das ist auch gut so.