reggaetyp
42794
dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:
Vogel, warum versuchst du, den Verfasser des Redeausschnitts, Henryk M. Broder, mit dem Innenausschuss des Bundestages, der ihn und seine Tiraden gegen den angeblichen Antisemiten Ströbele anhörte, gleichzusetzen ? Möchtest du seinen Thesen einen offiziellen Anstrich geben, oder deine Leser schlicht hinters Licht führen ?
http://www.0[/bad].net/2008/06/broder-vor-dem-innenausschuss/
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass es eine demagogische Quellenangabe war. Hatte auch den Finger schon am Atombutton, aber der funktioniert ja nicht mehr
Habe auch gerade gegoogelt. Geht ziemlich schnell, das rauszukriegen.
Zu gunsten von Vogelchen nehme ich Unkenntnis an.
Basaltkopp schrieb:lmaa schrieb:kribbelino schrieb:
Stroh-Engel,
wie oft hat stroh-engel denn die chance bekommen zu spielen?! Aha....Danke.
Warum einen neuen Stuermer?! Warum mal nicht einen richtigen Mittelfeldspieler, der nicht auf der Bank sitzt. Einen richtigen 10er....
Ich habe sicher Stroh-Engels Durchbruch zum Weltstar verpasst? Dass er nicht gespielt hat, hatte seine guten Gründe. Aber bei manchen Experten ist immer der Trainer schuld.
Auf jeden Fall. Das konnte man an Stroh-Engels anschließendem Aufstieg zum Weltstar ganz hervorragend beobachten.
dan-banan schrieb:
In der Halle schlägt er sich ja auch nicht schlecht !
vllt einer der Nächsten, die in der 1sten eingesetzt wird !!
@Funkel -> Augen auf
Jesses. Warum wird er wohl in der Halle eingesetzt worden sein und schon mit den Profis trainiert haben? Wohl kaum, weil er sich das erkauft hat, sondern weil Funkel ihn mal sehen wollte.
kreuzbuerger schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:kreuzbuerger schrieb:schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?
Friedel Lutz wars net.
Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.
17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?
17j. 9 monate hamse im schundfernsehn gesagt...
Wolln ihnen wenigstens noch das "jünger als Charly Körbel" gönnen?
Was heißt gönnen. Müsste sogar passen. Hat Charly nicht im Oktober gegen die Bayern gespielt? Und geboren isser im Dezember.
was für rechenfreaks:
Juvhel Tsoumou
*27. 12. 1990
28.09.2008
Karl-Heinz Körbel
*01. 12. 1954
14.10.1972
dank an frank!
Hör mal, ich war nicht gut in Mathe. Das Ergebnis ist dennoch klar.
Um es mit Schulze und Schultze zu sagen: Der Klall ist far.
schusch schrieb:kreuzbuerger schrieb:schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:
Friedel Lutz wars net.
Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.
17j. 9 monate hamse im schundfernsehn gesagt...
Wolln ihnen wenigstens noch das "jünger als Charly Körbel" gönnen?
Was heißt gönnen. Müsste sogar passen. Hat Charly nicht im Oktober gegen die Bayern gespielt? Und geboren isser im Dezember.
kreuzbuerger schrieb:reggaetyp schrieb:
Monsieur, hier geht es um die Eintracht. Sahin ist klar. Aber der spielte nie für uns, wenn mir diese Anmerkung gestattet ist.
Im übrigen wurde ja bereits uffjelöst.
ich hab ja früher gerne diese "um die ecke gedacht-rätsel" gemacht:
sahin gab sein debüt bei eintracht frankfurt!
Das hätte ich jetzt nicht gewusst, Chapeau.
Echt?
schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:
Friedel Lutz wars net.
Juvhel wäre letzte Saison der allerallerjüngste gewesen, wenn ihn FF in Dortmund geworfe hätt.
schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.
Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!
Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.
Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?
Richard
Nein. Leider keinen Einkaufsgutschein bei Fred´s 1-Euro-Shop, alles billig, nur ein Euro, über den sagenhaften Wert von einem, ja genau!, einem Euro gewonnen. Aber versuchen Sie es noch einmal. Rufen sie jetzt an!
Aber dafür einen Reisegutschein, oder?
Übrigens votiere ich für Richard als den ältesten Eintrachtler in der Bundesliga.
Peinliches Missgeschick, ich gestehe.
reggaetyp schrieb:schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.
Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!
Richard
Äh, also der älteste. Würde ich mal sagen.
schusch schrieb:reggaetyp schrieb:schusch schrieb:erwin stein schrieb:
Richard
schusch schrieb:erwin stein schrieb:
Und damals sind wir noch beschissen worden, dass es nur so kracht. Zählt also eigentlich auch nicht.